Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@yarina- es tut mir echt weh, was du dir alles gefallen lassen musst  :-[

@tina- Bauchbild  :D

@pe- süss sehen die aus  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici alles wegen der OPtik ;D ;D

@yarina also langsam reichts echt,ich kann das nimmer lesen was dir angetan wird,dein Freund steht in dem Moment aber auch null hinter dir,das ist ihm klar oder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@tina oh wie toll, auf einem bauernhof *tinaeinerundebeneide* ichhab ja nichts gegen fliegen, die sterben ja auch von allein recht schnell, nur diese dicken brummer sind echt nervig.
ist alles ein wenig verkorkst bei uns. von daher... ist ja bald vorbei. vielleicht darf ich nächstes jahr mitfeiern.
offiziell bin ich das ja nicht. noch nicht.

@nici danke :-* ich bins ja selbst schuld dass ich es mir gefallen lasse...

@pe ja, klar ist ihm das. er weiß ja auch dass seine entscheidung wahrscheinlich schon diese woche fällig wird. deswegen hatten wir ja auch die letzten 3 tage stress... hab ihm immer wieder ins gewissen geredet, ich lgaube heute hat es etwas gefruchtet...

Nici + YaMa

@yarina- du musst ihm jetzt langsam mal Druck machen, entweder er legt sich jetzt endlich mal ins Zeug oder du suchst dir alleine ne Wohnung ! So gehts doch nicht, da geht mir die Hutschnur hoch  ::)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina wo hat es heute denn gefruchtet?das er alleine auf den Geburtstag geht und seiner Mutter nicht zeigt,das ihm seine Freundin wichtig ist und sie die Frau ist,mit der er alt werden will? also sei mir nicht böse,aber er hat überhaupt nichts verstanden

Tina0712

Yarina: schließ mich ma Pe und Nici an!
          Bauernhof ist nicht sooooo toll, im Sommer es stinkt, viele Fliegen, viele Bremsen........Heu fahren und und und

Nici: Ich find auf den Bildern sieht man noch nix. Habe aber von anfang an mein BU gemässen und da sind schon 3 cm mehr.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Koko

@Yarina: Ich schick dir mal ein  ;D ;D ;D

und für das andere Problem das hier
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

@Pe doch, hat er. ich habe auf den geburtstag heute wirklich keinen wert gelegt. ich bin nicht bös das ich nicht da bin. Er hat mich heute gefragt was ich von ihm erwarte und ich hab ihm gesagt dass ich eigentlich nur will dass er endlich mal anfängt wieder die wahrheit zu sagen, das hat er schon lange nciht mehr getan. das hat ihn wirklich getroffen und nachdenklich gemacht.

@nici sobald ich weiß was mit dem haus ist und definitiv eine wohnung suchen kann muss er sich entscheiden und das weiß er. wenn er sich nicht entscheidet suche ich mir eine wohnugn für mich allein und er hat pech gehabt. es wird mir höllisch weh tun, aber schlimmer als die jetzige situation kann es nicht sein.

@satinee  ;D ;D ;D ;D danke! echt genial!

@tina ich wollte immer auf einem bauernhof leben, ich liebe den geruch! baut ihr an oder habt ihr auch tiere?

✰ Pe ✰

@yarina nee also schlimmer wie jetzt kanns ja wirklich nicht mehr werden.Aber die gehört auch der Popo versohlt.Ich müßte meinem Mann nicht sagen,das er endlich mal die Wahrheit sagen soll,dem würde ich zeigen wo die Wohnungstür ist.Ehrlichkeit und Vertrauen ist das allerwichtigste in einer Beziehung,danach kommt das Reden täglich

Nici + YaMa

@yarina- ich würde auch sagen, schlimmer als jetzt kanns nicht werden !

für immer im Herzen

Tina0712

Yarina: Ne wir leben hier bei meinem Schwiegerpapa auf dem Hof. Jens ist auch kein Bauer :) Wir haben doch gerade ein HAus gekauft und ziehen dieses Jar noch weg. Mein SP hat nur Kühe, er züchtet also immer wieder Kälber, die aber leider auch wieder abgeholt werden :'(deshalb ess ich keine Kalbsleberwurst mehr.
Ich hoffe, dass sich dein Freund das wirklich zu Herzen genommen hat, was du ihm heute gesgat hast.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

yarina

@pe und nici ihr habt beide recht und ich leide ja auch sehr drunter, nud bin ich jemand der zu seinem wort steht, also hat er noch zeit bis die entscheidung mit dem haus gefallen ist!

@pe zu mir ist er ehrlich, nur zum rest der welt nicht. Er meinte heute morgen er hätte nie mit einer partnerin soviel geredet wie mit mir. wir reden auch schon sehr viel, nur leider manchmal über die falschen sachen. er hat ja mit seiner frau seit die kinder da sind immer weniger geredet, in den letzten 2-3 jahren nur noch ds nötigste... also sie mit ihm. sie hat ihn einfach völlig ausgeschlossen aus ihrem leben.

@tina  :-* danke
achso. ich liebe kühe! als ich klein war wollte ich auch immer kühe haben! wir waren ganz oft auf dem bauernhof als kind in urlaub und hab da gaaanz viel geholfen. da wo wir am häufigsten waren fahre ich ja im august mit meinen großeltern wieder hin, aber die haben keine kühe mehr leider, nur noch obst, kräuter, gemüse und einen kleinen streichelzoo, also hauptsächlich hühner, katzen hasen und einen hund...

✰ Pe ✰

@yarina wielange seit ihr denn jetzt zusammen?

yarina

@tina da fahr ich hin! ich war schon 20 jahre nicht mehr dort und bin wirklich gespannt wie sich da alles verändert hat!
http://www.kraeutergarten-zellers.de/

Tina0712

Yarina: Aber nu wenn sie auch leben dürfen, ich kann das nicht ab, wenn der Schlachter kommt und wieder welche abholt, das geschieht vor unsere Haustür, da wir neben dem Stall wohnen. Baue deshalb garkeine Bindung zu den Kühen auf

Tina0712

Yarina: Das sieht ja wirklich toll aus. Sind das auch noch die gleichen Besitzer? Meinst du die kennen dich vielleicht noch?

✰ Pe ✰

@yarina 1 1/5 Jahre ? :o also ich versteh garnichts mehr,sorry.Zieh die Not-Notbremse,besser noch ein Not dran gehangen

Nici + YaMa

@yarina- muss mich pe da leider anschliessen  :-\

@tina- der Vater meines Ex hat Schafe zum Eigenverzehr gehalten, immer so 3-5 Stück von Osten bis Weihnachten, dann kam der Schlachter  :-[
Fand das auch ganz schlimm, hab ja mit da gewohnt !

für immer im Herzen

yarina

@tina ja, ich hab schon mit ihnrn telefoniert. es sind gute freunde von meinen großeltern. ich werde dort ein gästezimmer beziehen und sie freuen sich schon auf mich! und ich mich auf sie. gesehen hab ich sie vor etwa 10 jahren als sie meine großeltern in essen besucht haben!
kann verstehen dass dir das dann schwer fällt :-X aber ist ja nicht mehr sooo arg lang, dann hast du dein eigenes reich und bekommst das nicht mehr soo dolle mit!

@Pe und nici :-X Die nächste woche wird zeigen in welche richtung sich mein leben entwickelt. ich muss dazu sagen dass ich am anfang ganz froh drum war dass es eher locker und inoffiziell war. ich war ja von meinem ex noch nicht wirklcih lang getrennt und er war eben einfach da und ich kann schlecht allein sein. damals war es wirklcih ok. nur als sich dann wirklich tiefe gefühle entwickelt haben wurd es kompliziert.

Tina0712

Nici: Ja das ist echt schlimm, obwohl ich bin der totale Fleischesser...passt nicht oder? Ich darf halt nicht drüber nachdenken wo es her kommt.

Yarina: Das ist ja schön und wird bestimmt auch interessant!
Das it ja echt ne komplizierte Geschichte....

yarina

@tina ich freu mich wie ein kind darauf.
ja, leider sehr kompliziert momentan. aber nciht mehr lange, dann gibts nur noch einen klaren weg gemeinsam oder getrennt... :-X
ich kann dich verstehen, ich glaub wenn ich das mitkriegen würde wäre es für mich auch sehr komisch, ich könnte auf fleisch auch nicht verzichten :P

Tina0712

Yarina: Ich hoffe für dich wirklich, dass es sich nächste Woche zum guten entscheidet und du nicht länger mit diesem Chaos klar kommen musst!!!!!!!!!!

yarina

@tina danke ist wirklcih lieb von dir!  :-*

Tina0712