Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@yarina ich will grad noch was loswerden und dann lass ich dich mit dem Thema einfach in Ruhe.Mein Ex hat sich im Dezember 03 von mir getrennt,das war eine harte Zeit für mich,wir hatten viel geplant aber auch heftige Streitattacken und Eifersuchtsszenen.Ich kann auch nie alleine sein,habe meinen Mann im April 04 dann kennengelernt und wir lieben uns immernoch,man muß einfach von anfang an dazu stehen.Ich mein,jeder lebt ja anders,aber so ein hick hack kenn ich als ich 14 war :-X mensch deine Prüfung willste auch mal schaffen,das geht ja an die Nerven.Das ist doch kein Mann,sorry.Der kann sich glücklich schätzen das er so eine Frau gefunden hat wie du.So und nu lass ich dich in Ruhe,tut mir leid das ich so denke,aber sowas nervt mich,Typen wo nicht aus dem Trichter kommen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@yarina- ich drück die Daumen für Klarheit nächste Woche  :-*

So ich mach jetzt noch den Geburtstagstisch und dann gehts ab ins Bettchen, morgen wird anstrengend  ;)

Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@Pe  :D :-* s-hug das braucht dich nicht leid tun süße! absolut nicht! ich kann solcher typen auch nicht leiden! deswegen ist ja jetzt auch bald zwapfenstreich. ich bin es mri einfach nicht wert dieses hin und her! und verdient hab ich es auch nicht. aber ich stehe zu meinem wort, also muss ich die paar tage noch durchhalten. wenn er dann nicht den a**** hochkriegt hat er pech. er hatte genug chancen und das reicht wirklich! wenn er sich nicht entscheiden kann dann hat er mich nicht verdient.  :-*

@nici du bist bestimmt aufgeregt oder? wünsche dir eine gute nacht und morgen einen schönen Tag!!!

✰ Pe ✰

@yarina das hast du schön gesagt und genauso ist es :-*

@Nici und yannic schon aufgeregt? Na dann bereite mal noch schön vor für den großen Tag morgen

Bloom

Guten Abend ihr Süßen :-*

@Yarina: Ich hoffe für dich, dass es bald Klarheit gibt :-*

@Pe: Schade, ich hab es dir so sehr gewünscht s-hug

@Nici: Das Zimmer sieht echt mal super aus, ist ganz toll geworden :) Da wird sich euer Racker aber total freuen :D

@Lady: Ich  s-hug dich einfach mal ganz dolle :-*

@me: Bevor ich heute an die Arbeit gefahren bin, hat mich meine Kollegin (die sich so schlimm aufgeführt hat / Arbeitspläne etc.) privat angerufen, und sich in aller Form bei mir entschuldigt. Da ist mir ja fast das Telefon aus der Hand gefallen, so perplex war ich in dem Moment ??? Hätte ich von dieser Person nicht erwartet, weil sie immer sehr rechthaberisch ist ::) Aber na gut, ich lasse mich auch gern mal eines Besseren belehren ;) An der Arbeit war natürlich auch wieder sehr viel los :P Einen Ovu hab ich heute nicht mehr gemacht, weil ich auch erst um 21 Uhr zu Hause war, und gegen Abend auch noch viel getrunken hab. Mach dann morgen abend wieder einen ;D Denke, dass mein ES noch ein bissi Zeit hat ;)

So, jetzt werde ich noch ein bisschen nachlesen, hatte nämlich nur mal so überflogen :)

Tina0712

So ich verabschiede mich für heute.

Gute NAcht!!!!!!!!!!!!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

yarina

@bloom danke süße! tut mri leid dass du so einen anstrengenden tag auf der arbeit hattest! ich hoffe du kannst dich jetzt schön erholen! ;) :-*

@tina gute nacht süße!!! :-*

Bloom

@Yarina: Das muss dir doch nicht leid tun, bei uns ist es generell immer anstrengend (Einzelhandel lässt grüssen). Aber mein Mann wird schon gleich für Entspannung sorgen ;D Er sitzt einsatzbereit im Wohnzimmer und wartet bis ich zu ihm rüber komme :D

@Tina: Schlaf gut :)

yarina

@bloom  ;D na worauf wartest du denn dann noch? husch husch zu deinem schatz!!! und viiieeel spaß!  ;D

✰ Pe ✰

@Bloom danke dir :-* aber war mir ja klar,bin auch nicht traurig,machen kann ich nichts,es kommt wie es kommt.
Na das ist doch mal ne feine Sache von deiner Kollegin,Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;D
Dann mal hopp zu deinem Mann

@Tina schlaf gut

Bloom

@Yarina: Ja, ich husch ja gleich rüber ;) Spaß werden wir auf jeden Fall haben ;D ;D

Hab mir aber vorhin noch nen Himbitee gemacht, und den muss ich ja erst noch trinken. Also bin ich noch ein paar Minuten hier, aber dann gehts zu meinem Schatzi :P

yarina

Bloom

yarina

immer wieder gern ;D

@pe auf rtl kommt das cidy, du mochtest die doch so gern oder?

✰ Pe ✰

So Mädels ich leg mich lang und kuck noch Raab und Cindy aus Mahrzahn im Wechsel ;D ;D schlaft gut,ich kann morgen wieder ausschlafen*freu*

Bloom

@Yarina: Das weiß ich ja ;D ;D

@Pe: Wollte dich noch mal fragen, ob du ein normales digitales Thermometer benutzt, oder ein Basalthermometer?

yarina

@pe gute nacht!! und morgen ein schönes ausschlafen! ich denk an dich wenn ich um 8 ins wasser hüpfe ;)

Bloom

✰ Pe ✰

@Bloom ein Basalm was? ??? Ich hab ein Piepthermometer mit einer Kommastelle und komm super klar

Bloom

@Pe: Es gibt extra ein Basalthermometer (ich schätze, dass ist so eins mit zwei Stellen hinter dem Komma) :P Also benutzt du ein ganz normales?

✰ Pe ✰

@Bloom ja ich hab ein ganz normales,eine Kommastelle und piept halt irgendwann ;D

Bloom

@Pe: Ok, das wollte ich nur wissen ;) Habe nämlich auch so eins mit Piepton :)

✰ Pe ✰

@Bloom das reicht ja auch ;)

So nu leg ich mich in die waagerechte s-winken

yarina

;D bei euch piepst wohl jeden morgen was???

so, ich leg mich jetzt hin, muss ja um 8 wieder im wasser sein. die letzte Unterrichtsstunde für diesen Kurs steht an!!!

also schlaft schön und noch viel spaß mit euren liebsten :-* einen schönen sonntag dann auch!

Bloom

@Yarina: Wart nur ab, bei dir wird es auch irgendwann piepsen ;D ;D ;D
Wünsche dir eine gute Nacht und träum schön :-* Und ich husch jetzt zu meinem Schatzi ;D ;D