Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

schneeflo

hallo

mein freund hat einen magen-darm-infekt -denke ich kann ich heut nima motivieren ... naja eigentlich sollt ich noch zeit haben ...

gute nacht
lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

hexenbaby

Lieber Yannic,    s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM . GEBURTSTAG,

EIN GANZ TOLLES NEUES LEBENSJAHR, VIEL FREUDE UND SPAß BEIM ENDECKEN DER KIGA-WELT!

WIR WÜNSCHEN DIR EINEN SUPER SCHÖNEN TAG UND VIEL SPAß BEIM FEIERN, LASS DICH ORDENTLICH BESCHENKEN  :D

Yvonne, Oli und Mark

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

hexenbaby

Huch, das geht ja voll schnell hier  :D :D

Hab Euch schon sooo sehr vermisst das ich heute schon vergessen hab Temp zu messen ;D ;D

Meld mich morgen dann mal wieder zum Sabbeln  :-*

Wünsch Euch allen ne gute Nacht  :-*

*Lichtausmach*

*Nachtlichtanknips*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

Erstmal...

lieber Yannic!!!!!!!!!!
  Alles Gute zum Geburtstag!!!!! 

Viel Spaß am heutigen Tag... Feier schön!!!!

LG

Eva, Tim und Lukas 
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Koko

Guten Morgen

Oh, hier gibts heute was zu feiern  :D

Lieber Yannic

Auch ich wünsche Dir einen tollen Kindergeburtstag ... laß dir den Kuchen schmecken  8)

me:
Finley war gestern schon um 18:30 im Bett ... na da kann man dann ja auch um 5:45 aufstehen  >:(

Heute Mittag gehts zum Cappuccino trinken zu meinen Eltern in den Garten. Also bis heute Abend  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

Guten Morgen :D

s-so s-so

Lieber Yannic, auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag :)

Feier schön und lass dich reichlich beschenken   :D

s-so s-so

Bloom

Für die, die noch nicht gefrühstückt haben hier ein:

*megaleckeresfrühstückmitallemdrumunddran*

Bin dann auch schon wieder weg, muss noch unsere zwei Kaninchen sauber machen (den Stall mein ich) ;D

So, dann bis später ;)

Nana

Guten Morgen,

ich husch mal schnell hier durch!

Lieber Yannic alles liebe und gute zum Purzeltag wünsche ich dir!  :)

Schneeflo ich wünsche deinem Freund gute Besserung!

@all :)

Ich wünsch euch allen einen ruhigen Sonntag!

Ich meld mich heute Abend ausführlicher

KleineMama

Guten Morgen

und erstmal : LIEBER YANNIC ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!    s-so

@Nana Danke dir auch einen schönen Sonntag  :)

@Bloom Mhmm genau das brauch ich jetzt danke  :)

@Satinee Oh jaaaa das kenn ich...Frühaufsteherzwerge  ;D :P

@me Ich war ja gestern bei diesem Jungesellininabschied....habs geschickt so eingerichtet das ich den ganzen Abend über 3 kleine Gläser Sekt getrunken hab ...es waren nachher alle so voll dass es nicht mehr weiter aufgefallen ist was ich getrunken hab  :P ;D

Mhmm nun werd ich aber bisschen nervös jeden Morgen der Blick aufs Thermo und das Hoffen  :P ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Morsche

Lieber Yannic,ich wünsche dir alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag,lass es ordentlich krachen   s-so

@schneeflo oje dein armer Mann,gute Besserung

@Anna nu wirds spannend bei dir,Tempi sieht gut aus,ich drück dir die Daumen

@Satinee boah da hab ich mich grad rumgedreht zu der Zeit ;D

@me Mara hat heut geschlafen bis 9uhr und mich haben sie noch schlafen lassen bis 10uhr15,herrlich
Heute haben wir nichts geplant,ich muß noch einiges an Wäsche machen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

Lieber Yannic ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag heute, lass dich mal richtig feiern, kleiner Pirat!!!!

KleineMama

@Pe Jaaa ich werd auch bisschen hibbelig so langsam  ;D ::) Danke  :-* Deine Mens schon da?

✰ Pe ✰

@Anna hab ich doch gestern schon geschrieben das sie da ist,kam gestern ::) :P

☼Anja☼

Guten Morgen!

Ist das herrlich heute - blauer Himmel und Sonnenschein! War schon zwei Stunden mit dem Hund im Wald, dann lecker Frühstück und bevor es jetzt an die Bügelwäsche geht wollt ich noch eben reinschauen.

LIEBER YANNIC - ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG UND WIE DIE ANDEREN SCHON GESCHRIEBEN HABEN LASS DICH SCHÖN BESCHENKEN UND KRACHEN!

@pe: Dann konntest du ja mal richtig ausschlafen - supi. So ein Sonntag ohne irgendwelche Vorhaben ist ja auch mal schön. Solltest du aber Langeweile verspüren... *wasvonderBügelwäscherüberschieb* :D

@satinee: Dann hoffe ich, dass du dich nach dem frühen Aufstehen heute Nami im Garten noch ausruhen kannst.

@anna: Kann ich gut verstehen, werd auch grad etwas hibbelig. Auch dir schieb ich zur Ablenkung etwas von meiner Bügelwäsche!

@rest: Wünsch einen schönen erholsamen Sonntag!

@me: Einkauf war gestern voller Erfolg. Georg hat drei Hosen, zwei Paar Schuhe, zwei T-Shirts und ein Hemd bekommen. Ich Trekkingsandalen, 7/8 Hose, zwei Tops und zwei Blusen. Jetzt sind wir für den Urlaub gut ausgerüstet! War auch noch beim Friseur. Jetzt geht es also ans Bügeln *bäh*

KleineMama

@Pe Achso sorry hab ich nicht gelesen  :-* Ich find Sonntage am schönsten wenn man nichts vor hat  :P :)

@Anja Ach danke  ;D Wow ja das klingt noch einem erfolgreichen Shoppingtrip  :D

✰ Pe ✰

@Anja nee nee lass mal hab selber genug Wäsche heute :P

@Anna SS-Demenz oder wie ;D

KleineMama

fairy

Lieber Captain Yannic,
alles alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich heute schön feiern und die Leckereien von Mama schmecken.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

ypery

Huhu ich bin hier  s-winken

Musste mich vom Schock erholen  ;D. Der 3d Film gestern im Kino war der Hammer, man denkt man ist mitten drin.
Sind erst sehr spät ins bett und habe auch erst spät tempi gemessen, ich hoffe das wurde nicht verfälscht und steigt morgen weiter =)

LadySunshine

Huhu!!

Yannic, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag s-so s-springen s-so

@anja: und warst erfolgreich beim Friseur? Große Veränderung oder nur ein bißchen?

@me: hab heut nach 3 Stunden Schlaf gemessen und die Tempi war nicht gestört ???
Ich hab heut nacht nen Film geguckt, "Wunden der Vergangenheit", kennt den jemand? Ich hab um 5 Uhr noch heulend im Bett gelegen, weil der so schön, aber am Ende auch traurig war :-X
Heute genieße ich noch den Sturmfrei-Tag ohne Janni. Heut abend gehts dann SPARGEL essen s-springen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@ypery  s-winken hihi was war den das fürn Film?Kenn die nur ausm Hansapark und ich fands da auch immer sehr cool drinn  ;D

@Lady Jammi *neidisch* lecker Spargel  :P Jaaa ich kenn den *schnief*

ypery

@KleineMama: De Film hieß my bloody valentine 3d
Hier ist ein Trailer dazu, ich hoffe das man hier so ein stellen, aber ich versterne das mal:
http://www.y*utube.com/watch?v=vIlY85HPXZw

(*o)

KleineMama

Koko

Hab gerade nochmal einen Ovu gemacht ... der gestrige war ja schon schwach, aber diesen sieht man kaum. Somit wird mein ES wohl schon gewesen sein, wenn ich denn einen hatte ... will noch nicht so recht an diese Ovublutung glauben. Und dabei ziehts mir so im UL  :P :P :P ... fühl mich irgendwie aufgedunsen da unten  :( und das bei dem Wetterchen.

Jetzt ist der Kleine wach, alles Po zusammenkneifen und weiter gehts  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs