Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Hallo Mädels

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag

Lieber Yannic: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Anna hier bin ich,hab schnell bissle Staub gewischt und aufgeräumt und schwitze schon,das Wetter ist so schwül bei uns,furchtbar

@ypery ich kann den Link leider nicht öffnen

@Drops  s-winken

@Lady boah nee erzähl doch bitte nichts von Spargel,ich liebe Spargel,wenn das Pipi nicht so riechen würde ;D

@Satinee bleibt dir nichts anderes als zu warten ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Du musst das kopieren und dann das * zum o machen dann gehts  ;) Asoooooo ja hier auch es ist warm aber keine gute Luft...ich krieg immer Kopfweh davon....und mir is übel  :-[

@Drops Hehe dir auch  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna macht das Wetter vielleicht,mir wars gestern auch so schlecht,bäähh

☼Anja☼

Mach grade ne Bügelpause - mir wollt ja keine helfen.  :D

@lady: 2 cm kürzer (boah bin ich mutig) und Strähnchen. Ist aber nicht wirklich anders wie sonst. Geh nur selten zum Friseur, von daher sehe schon immer verändert aus.

@satinee: Hm, deine Kurve sieht ja auch nicht unbedingt nach ES aus... da bleibt wohl nur weiter messen und abwarten  :-\

@ypery: Dauemn sind gedrückt, dass die Tempi weiter steigt.

@me: geh jetzt wieder zum Bügeleisen  

KleineMama

@Pe Jops denk ich auch....wenn ich Kopfweh hab wird mir oft schlecht davon ...blöde Luft  :P :-X

@Anja Doch *gebügeltenstapelwäschezurückschieb*  ;D ;D Foto Foto  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo ihr lieben
mir geht es heute schon etwas besser GsD,fühle mich zwar immer noch SEHR schlapp,werd morgen nochmal zum HA.
kann kaum schlafen nachts höchstens 1,5-2 std am stück dann bin ich ne std hellwach
mich macht das Antibiotika so kaputt hab ich das gefühl ich bin schlapper als vorher.und so werd ich am MI nicht arbeiten gehen.
heute hab ich SB....yarina...ich glaub nicht das das ne Ovublutung war/ist...naja mal schauen

@Anja.bügeln hab ich gestern GsD hinter mich gebracht den grossen teil,heute dann nur noch das was draußen trocknet gerade

@Dropskopf auch dir einen schönen Sonntag

@Lady...wow sturmfrei...................und dann noch legger Spargel*yammie*

@Satinee81.........drück dir die daumen das du ein ES hattest

@Wetter.....es ist zwar ein klasse Wetter draußen aber es macht einen echt fertig so drückende Luft weil kein Hauch Luft weht...aber ein gutes hat es auf jedenfall die Wäsche trocknet SCHNELL

so bis später ihr lieben

eure Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

mieke79

@anja & anna: ich weiß gar nicht, wegenwelcher kurve ich hibbeliger sein soll.. sehen beide toll aus!!  :o meine daumen habt ihr!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Jenny Das klingt ja gar nicht gut ,hoffe es geht dir endlich schnell besser  s-hug

@Mieke  ;D ;D ;D hibbel doch für uns beide  :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

schließe mich mieke an supi eure kurven .....drücke euch beiden die daumen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Anja Jaaa wow deine Kurve sieht supi aus  :D :D :D

@Jenny Danke  :D

✰ Pe ✰

@mieke na dann kannste ja wieder deinen Popo verwetten,eine Hälfte Anja und eine Hälfte Anna ;D

@JennyS da hast du aber exremes AB,ich würd an deiner Stelle morgen auch nochmal zum HA

✰ Pe ✰

Wer hat mir Sonne geschickt?Ich bedanke mich mal im Vorraus ;D ;D herrlich,es wird auch mal hell hier

KleineMama

Ich anscheinend zu mindestens ist unsere weg  ;D

EDIT: Juhu ich nehm dann die linke Po-Hälfte  :P ;D

mieke79

@pe: frech wie immer... aber weißte was?! diesmal verwette ich meine t*tten - die werden mir nämlich langsam zu groß!!  :o ;D

@me: wollt ich noch erzählen, ich war heut morgen joggen, bzw. mix aus walken und joggen. das hat spaß gemacht und tat mir guuuut!!! *freu*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Mieke  ;D ;D ;D ne die brauch ich aber nicht hab ich selber genug von  :P ;D Ja das klingt doch super ...solange es dir gut geht dabei  :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe........das AB ist 250mg 2 mal am Tag,das hat so einen fiesen nachgeschmack und das riecht auch komisch..werd auf jdenfall morgen zum HA
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

hey mädels wünsche euch allen einen wundervollen sonnigen Sonntag!

Yannic, dir wünsche ich alles alles gute zu deinem Geburtstag! Jetzt fängt eine neue spannende Zeit für dich an im Kiga und im neuen Zimmer! Ich hoffe du hast schön mit deinen freunden gefeiert! Genieß den Tag! :-*

KleineMama

✰ Pe ✰

@yarina na wie gehts dir?Ich hoffe du hast keinen Albtraum von mir gehabt ;D

@mieke ach schade um mich gehts nich,ich hab zwar genug Holz,aber mein Mann steht auf große Hupen ;D ;D

@JennyS also das ist echt komisch,ich würd mal hingehen und sagen das schlägt nicht an und macht dich nur matt,ich mein AB macht allgemein bissle träger und müde,aber das es nicht anschlägt ??? das hatte mein Mann im Januar auch so

yarina

@pe nein, von dir doch nicht ;) mein hund hat mich zum glück wieder um 6 geweckt, sonst hätte ich die letzte schwimmstunde heut morgen verpasst ::) mein magen rebeliert noch immer ziemlich aber ansonsten gehts mir recht gut, danke. ich hab nach dem schwimmen wieder mit meiner kleinen knutschkuh gekuschelt und gespielt, sie ist 5 monate alt und die tochter von einem guten freund von mir ;D
wie gehts dir?

KleineMama

@yarina Uiii baby kuscheln ist immer toll  :D

yarina

@anna ohja, aber die ist besonders schnuckig... jedesmal wenn sie mich sieht und ich sie mit "hey knutschkuh" begrüße lacht die sich schlapp ;D

KleineMama

✰ Pe ✰

@yarina danke gut gehts mir,das Wetter drückt ein wenig,ich könnte nur schlafen,aber das ist ja normal bei mir ;D
Gestern war auch meine Freundin mit ihrem kleinen da,er ist grad 5 Monate,so ein süßer Fratz