Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

yarina

@anna jop ;D ich hatte sie vorhin auf dem schoß und ein bier getrunken, und sie hat immer wieder danach gegriffen und versucht daran zu nuckeln ;D früh übt sich!!!

@pe ich find dass die in dem alter einfach nur zuckersüß sind! ja, müde bin ich auch, aber das könnte auch am schlafmangel liegen. hab heut morgen an dich gedacht als ich um 6.45 aufgestanden bin ;)

✰ Pe ✰

@yarina ah da hab ich mich grad umgedreht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@pe als du aufgestanden bist war ich mit dem schwimmunterricht schon fertig und auf dem weg zum grillen :P

KleineMama

@yarina     ;D ;D ;D

@Aufstehen Ich hätte endlich mal ausschlafen können und ich war um 6 Uhr hellwach  :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna genau so!  ;D
ich war froh dass mein hund mich um kurz vor 6 geweckt hat. ich hatte vergessen den wecker zu stellen und hätte gnadenlos verpennt ::)

KleineMama

@yarina Dann mal ein Lob an den lebenden Wecker  ;D

yarina

@anna der liegt hier und starrt die wand an, er ist beleidigt weil ich ihm noch nichts zu essen gegeben habe, aber seine zeit ist halt noch nicht ;D kerle ::)

✰ Pe ✰

@yarina der könnt ja glatt dein Freund sein,was......beleidigt weils kein Essen gibt....pfffff ;D ;D ;D

yarina

@Pe  ;D ja die beiden verstehen sich auch mächtig prächtig! färbt wahrscheinlich ab ;)

☼Anja☼

Bügeln ist geschafft - yippie!

@anna: war heut auch um halb sechs wach. Hab versucht mich einfach umzudrehen und weiter zu schlafen - nix. War dann um sieben mit dem Hund schon im Wald, das war bei dem Wetter auch total schön.

@mieke: Blöde Situation für mich - ich hab von beidem bereits genug!  ;D

@yarina: Wie lnage muss der Arme denn noch warten?

@kurve: Hibbelt ruhig - mein Körper gibt mir ganz andere Signale. Auch wenn mich die Tempi stutzig macht, so kurz vorm NMT nochmal hoch zu gehen, die Mens ist im Anmarsch. Denke morgen wird sie da sein - anna, du kannst also alles halb - linke und rechte Hälfte  ;D

KleineMama

@Anja Na na nicht schwarz malen hier  :-* Jaaa ich hab das auch wenn ich wach bin ,dann bin ich auch wach  ;D Ja das glaub ich so früh morgens ist es immer toll  :D ich glaub auch nicht dran dass ich ss bin  ::) :P

@yarina Ohhh ne Männer sind einfach Männer ob Tier oder Mensch  ;D ;D ;D ;D

yarina

@anja bloß noch ne halbe stunde ;) aber er ist grad raus in den garten gerannt katzen jagen ;D

@anna ja, die sind wirklich alle gleich, kennste einen kennste alle! ich glaub in meinem nächsten leben werde ich ein schwules gänseblümchen ;D

☼Anja☼

@anna: nicht schwarz malen - realistisch. Vllt. auch nur ein Schutz, um nicht zu sehr enttäuscht zu werden...

KleineMama

@Anja Ja ich weiß ja was du meinst-ich denk ja nicht anderes  :-*

@yarina LOL ein schwules Gänseblümchen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

☼Anja☼

@anna: Wann würdest du denn testen? Überleg (siehste so schwarz mal ich gar nicht  ;D), ob ich dann bos Sonntag warte. Wird sind dann im Urlaub und haben Hochzeitstag - wäre doch ein schönes Geschenk. Auf der anderen Seite, wenn es dann wieder nicht gut geht, will ich nicht an jedem Hochzeitstag dran erinnert werden...

☼Anja☼

wenn ich mein geschriebenes so lese - ich werd nicht Sonntag testen...

☼Anja☼

Wir kriegen noch BEsuch zum Grillen. Wenn ich jetzt nicht loslege - müssen die Holzkohle kauen... Vllt. bis später!

KleineMama

@Anja Mhm ich würds denk ich nicht am Hochzeitstag machen aus den von dir genannten Gründen...man sollte ja nicht davon ausgehen,dass was schief läuft aber wir wissen ja das es passieren kann. Vielleicht den Tag danach? Ich weiß es noch überhaupt nicht eine Hälfte von mir würd am liebsten morgen schon mal nen Frühtest wagen die anderen Hälfte würde nicht mal am NMT Tag testen...ich werd morgen mal Tests kaufen und dann abwarten bis meine Hälften sich einig werden  :-[

mieke79

@anja & anna: wir hatten vorhin im MT das thema, dass wir alle als ss-anzeichen haben, dass wir morgens nicht mehr lang schlafen können... 

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Mieke Jaja mach mir nur noch nervöser  ;D :P

mieke79

@anna: jaaa, ich weiß, ich mach euch mit meiner hibbelei nur verrückt.. aber es KÖNNTE ja auch bei euch ein anzeichen sein..  ::) wo ist denn pe?? die holt uns wieder runter..! ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Mieke Mhm ich finds irgendwie süß wenn du hibbelst  :-* :P Könnte ja  :P Können könnte ich auch Dienstag testen  ::) 8)

✰ Pe ✰

Ich wurde gerufen? Da bin ich ;D ;D

@mieke ich wäre dann aber schon 20x schwanger wenn es nach dem nicht schlafen morgens ginge :P

KleineMama

@Mieke und Pe Siehste da holt sie uns schon wieder runter  ;D ;D ;D ;D

Smally

Huhu!

Ich würde mich gerne bei Euch einreihen.
Ich habe leider vor 6 Tage mein Sternchen ziehen lassen müssen.  :'(
Wenn Morgen beim FA Termin alles okay ist, wollen wir gleich weiterüben.
NMT noch ungewiss!

Lady  :-*
Lori  :-*

... lasst uns Frühjahrs-Babys machen  :D