Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@pe: danke schön, da biste aber grad noch rechtzeitig gekommen...  :D anna, wir machen einfach heimlich weiter!!! ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Smally ui dich kenn ich vom lesen ;) tut mir leid wegen deinem Sternchen,ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut ist und ihr wieder loslegen dürft

@mieke pfff heimlich weiter machen,ich durchschaue alles ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@smally Hallo bei uns...tut mir sehr sehr leid das ihr euer Krümelchen habt gehen lassen müssen  s-hug Drück ganz feste die Daumen dass euer Sternchen bald zu euch zurück kommt  :-*

@Mieke Genau so machen wir das

@Pe Wer macht hier heimlich weiter ?  :o 8)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna frag nich noch so,ich seh alles   ;D

Dropsknopf

@Smally herzlich willkommen.

@Anna und Anja: Ich drück sie euch ganz fest

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Danke dir  :-*

@Pe *pfeif* ich weiß gar nicht wovon du redest  8)

knuffi01

huhuhu an alle

sind von unseren kurzurlaub wieder zurück. die party war super klasse und wir hatten super viel spass. außer das wir zwischendurch erste hilfe leisten mussten.

aber als wir wieder zuhause waren hat uns der schock getroffen. unser keller war aufgebrochen und das neue fahrrad von meinem freund geklaut. somit war unsere laune im eimer.

hab jetzt endlich meinen balken bekommen aber die tempi ist nicht wirklich gestiegen. was hat das zu bedeuten????

wir grillen heute auf dem balkon also melde ich mich später nochmal.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Smally

Ich will diesen Monat auch mal Tempi messen, mal testen, trotz Schichtdienst.
Aber hier stehen mich sicher genug Profi's zur Seite  ;)

KleineMama

@Knuffi Mhm kann ich dir leider nichts zu sagen....das ja wirklich sch*** mit dem Fahrrad  >:(

@Smally Ja hier wird frau bestens beraten  ;)

✰ Pe ✰

@Smally immer FRagen wenn was ist oder dann auch mal im Tempifred,da helfen dir auch einige ;)

@knuffi erste Hilfe? Was war passiert? und Fahrrad geklaut,na bravo,das ist super ärgerlich,das muß aber einer gewußt haben das ihr nicht da seit und ein neues Fahrrad im Keller habt
Deine Tempi ist noch im guten Zustand,das kommt noch

@Anna ich auch nich s-pfeifen war was? ;D

Werd mal mein Essen vorbereiten für heute

KleineMama

knuffi01

@pe: keine ahnung was passiert ist. nur unsere freund ist auf die bühne und hat geblutet. da haben wir schnell erstmal ein taschentuch gegeben damit er weiter spielen konnte und dann haben wir ein pflaster besorgt. aber er musste dann nach dem auftritt am finger genäht werden.
das mit dem fahrrad ist absolute sch... wir haben dann gleich die polizei gerufen und es der versicherung gemeldet.wir denken auch das es jemand gewusst hatte. wir sind einmal nicht da und dann passiert sowas.
danke für die auskunft mit der kurve. war schon wieder total unsicher deswegen.

Bloom

@Smally:  s-winken Mit deinem Sternchen tut mir sehr leid s-hug Dann hoffe ich, dass der FA morgen grünes Licht gibt s-daumendruck s-daumendruck

@knuffi: Das mit dem Fahrrad ist ja echt mal ne Schweinerei ??? Was wollt ihr jetzt machen? Anzeige gegen unbekannt?

@kleineMama: Irgendwie möchte man am liebsten schon eher testen, so ging es mir auch ;) Aber ich habe auch erst nach NMT getestet, aber da wusste ich ja noch nicht, dass mein Zyklus länger dauern wird. Mach das so, wie du es möchtest, wobei ich sagen muss, dass ich bei dir schon ganz kribbelig bin ;D

@Lori: Wie geht es dir denn? Schon lange nichts mehr von dir gelesen :-[

@Yarina: So ist das mit deinen Männern also, da färbt es schon auf den Hund ab ;) Hiiiiilllfffeee :-X

Ich hab heute auch alles erledigt, was ich mir vorgenommen hatte ;D
Ach eine Sache muss ich noch machen: BÜGELN ::)

Muss grad mal bei meiner Tochter im Zimmer gucken, die schreit, dass eine Spinne in ihrem Zimmer ist ??? Und ich hab voll die Phobie........!!!!!!!!!

Bloom

Von wegen Spinne ;D Es war nur ein Weberknecht ;D ;D Na GsD, hab schon fast die Krise gekriegt ::)

knuffi01

@bloom: wir haben jetzt anzeige gegen unbekannt gemacht. aber wir haben das fahrrad extra versichert da mein mann bis vor kurzen fahrradkurier war und auf das fahrrad angewiesen war. jetzt hoffen wir das wir so schnell wie möglich das geld von der versicherung wieder bekommen

Bloom

@knuffi: Da habt ihr Glück, dass es versichert ist ;) Ist zwar ärgerlich, aber wenigstens bekommt ihr dann von der Versicherung das Geld. Immer noch besser, als leer auszugehen :P

Nana

Hallo zusammen,

ich verabschiede mich mal für diese Woche!

Kim-Luca muss morgen für ein paar Untersuchungen ins KH. Es kann ein paar Tage dauern oder vielleicht auch die ganze Woche!

Ich meld mich wenn ich wieder da bin!

Lg
Nana

KleineMama

@Knuffi Na ein Glück seid ihr wenigstens versichert,ist zwar trotzdem echt nervig und beschuert aber einen Freund haben sie gerade das 1 Tag Alte 600 € Fahrrad geklaut und der ist nicht versichert >:(

@Bloom Bei mir kribbelig...hehe ja mal schauen ich werd mir welche besorgen und dann spontan entscheiden.... :-[

Bloom

@Nana: Wünsch deinem Kleinen und dir alles Gute für die Zeit im KH s-daumendruck

KleineMama

✰ Pe ✰

KleineMama

Bloom

@kleineMama: Du willst wohl Pe ein bisschen ärgern :P

@Pe:  ;)

Gleich mal Abendbrot vorbereiten :)

KleineMama