Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@nana: alles guten dem kleinen und das ihr schnell wieder aus dem KH raus seit

ja das mit der versicherung war wirklich gut so bekommen wir wenigstens das geld wieder. sonst müssten wir das auch noch aus der eigenen tasche bezahlen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

KleineMama

@Bloom Neinnnnn ich doch nicht  8) :P

@Knuffi Jo ist so auch ärgerlich aber wenigstens das bleibt euch erspart  :)

EDIT: Na doll nun is mir schlecht und ich hab Durchfall  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna nicht das du dir was eingefangen hast,geht ja mit Magen-Darm grad wieder rum

Hab euch garnicht erzählt das wir gestern kein TÜV bekommen haben.An unserem Auto sind vorne BEIDE Federn an den Bremsen gebrochen,klasse,echt,das kotzt mich schwer an.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Bloß nicht  :-X Ohhh was das is zum kot*** ...das wird jetzt bestimmt teuer oder?

✰ Pe ✰

@Anna wir haben noch Garantie auf das Auto bis August 09 und ich hoffe das die das auf die Garantie machen,sonst krieg ich nen Koller hier,ich steh bei denen auf dem Schreibtisch.Da kostet eine Feder 60€ :o

KleineMama

@Pe Na wenigstens das....doch dann müssten die das übernehmen  ::) Was 60 € die sind ja irre  >:(

✰ Pe ✰

@Anna ich hoffe es auch

SO Essen ist fertig nur Männe fehlt,wollt was erledigen und nu dauerts,man man

KleineMama

@Pe Was gibts schönes? Sag mal hast du nen Rezept fürn Hackbraten?

✰ Pe ✰

@Anna nee hab ich nicht,hab ich noch nie so wirklich gemacht,weil ich das nicht so mag.
Du wirst dich schütteln,aber wir mögen das voll,es gibt NUdeln mit Tomatensoße und Schnitzel ::)

KleineMama

@Pe Muss dich leider enttäuschen nixs mit schüttel... ist ein Essen was es bei uns oft gibt  :P Mhm naja hätte ja sein können... :)
Mhm kann Durchfall nicht auch ein Anzeichen sein?  ???

Jemand anderes ein Hackbratenrezept?

mieke79

@anna: ja. also kann anzeichen sein. nicht hackbraten..  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Mieke Und wieder eins mehr  ;D ;D ;D Ne eigentlich glaub ich nicht so recht dran  ::) Mhm Hackbraten nicht?  :P

knuffi01

ich schau gerade nur die liebe zählt. und da macht nachher einer aus meiner heimatstadt seiner freundin einen heiratsantrag. ich bin jetzt schon ganz hibbelig wer das ist. vielleicht kenn ich ihn ja :D :D

✰ Pe ✰

@knuffi das kommt jetzt oder

@Anna sicher kann das ein Anzeichen sein,aber ich schließe die gesundheitlichen Sachen erstmal aus :P

KleineMama

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

hier endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir ... es tut mir so leid, dass ich mich momentan so rar mache, aber irgendwie brauch ich die kleine Auszeit  :-\ mir gehts soweit ganz gut, wenn man von einer Angina absieht, die ich mir mal wieder eingefangen habe  >:( nehm seit Freitag AB und es geht so einigermaßen, obwohl ich echt schlappi bin  :-X

Freu mich jetzt nur noch auf den Urlaub - noch 21 Tage - weiß nicht, wie ich die Zeit noch rumbekommen soll. Brauch dringend einen Tapetenwechsel und bissle Ruhe, damit ich wieder Kraft schöpfen kann. Morgen muss ich wieder zur Blutkontrolle wegen dem HCG-Wert - momentan hab ich wieder SB - und haltet euch fest, letzte Woche nen ES vom Feinsten! Dachte, das Ei hüpft mir gleich zum Bauchnabel raus! Irre der Körper oder? Vor Zwei Wochen hab ich mein Sternchen verloren und die Produktion läuft trotz allem auf vollen Touren. Deshalb bin ich guter Dinge, dass wir bald wieder anfangen  ;) möchte aber jetzt meine Mens abwarten und natürlich die Laborergebnisse vom Blut. Und dann bekommt ihr mich nimmer los hier  ;D

Hoffe, es geht euch allen gut, hab jetzt nichts nachgelesen  :-*

Melde mich wieder, versprochen

Eure Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

knuffi01

@pe: ja das kam gerade. und der beitrag aus meiner heimatstadt war auch.  :D :D

✰ Pe ✰

@knuffi äähhm der Heiratsantrag im Schwimmabd war von deiner Heimatstadt?War doch bisher nur einer ???

@Anna wir sprechen uns wieder :-X ;) ;D

@LOri meine liebe schön das du dich meldest,nimm dir die Auszeit die du brauchst und genieß erstmal euren Urlaub dann,gute Besserung

knuffi01

@pe: ja das war er und das was gerade ist ist aus meiner nachbar stadt. ich bin gerade etwas verwirrt.

KleineMama

@Pe  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Lori Schön von dir zu hören  :-* Das du Ruhe sammeln muss um Kraft zu schöpfen versteht hier jede  s-hug Nimm dir deine Zeit!!!! :-*

✰ Pe ✰

@knuffi der Typ wo nen Schlaganfall hatte? aha

knuffi01

@pe: der aus meiner heimatstadt war der im schwimmbad und der andere ist gerade. wo die ihren vater sucht. das ist bei uns in der nachbarstadt

yarina

@lori süße, schön von dir zu lesen, hab dich sehr vermisst und viel an dich gedacht! tut mir leid dass es dir nicht so dolle geht, hoffe die AB helfen bald richtig gut! Und bis zum Urlaub die 3 Wochen gehen bestimmt bald ganz schnell um!!! :-* :-* :-* und wenn dann alles gut geht, vielleicht bringt ihr ja ein schönes souvenir mit ;) Ich drücke dir ganz feste die daumen dass bei dir bald alles wieder gut wird! Ich werde weiter jeden tag an dich denken und dir kraft schicken :-*

@rest  :-*

@me bin ich doch glatt einfach so eingeschlafen vorhin ::) mein freund hat mich iwann geweckt ;D wir haben einfach heute nur gekuschelt und ein wenig geredet. hab ihm von meiner angst vor nächater Woche erzählt und er hat mich in den arm genommen und gesagt dass egal was passiert wir beide zusammen das schon schaukeln werden. ich könne ja nur gewinnen. darauf hab ich gesagt das ich auch verlieren kann, nämlich ihn. Er hat mir in die augen geschaut und nur gemeint, nein, das kannst und wirst du niemals!  :) es hat wirklich gut getan.

ich versuche jetzt mal wieder meinem magen ein wenig nahrung zu verabreichen. ichhoffe es bleibt dann auch mal drinne

KleineMama

@yarina Drück die Daumen das es drinnen bleibt  :-* Schön das er dir mal gut getan hat  s-hug