Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Yarina: Man Süße. Solche Worte und Gesten sollte er dir öfter schenken :-*

@Anna: Wann testest du denn?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@yarina dann hoffe ich mal für dich das er beim Wort bleibt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@fairy ja das stimmt wohl. aber du weißt ja, was männer tun sollten nd was sie tun sind zwei verschiedene paar schuhe ;) wie gehts dir???

@pe danke, ich hoffe auch!

KleineMama

@fairy Hab doch noch nicht mal NMT  :P

@yarina Ich hoffe mal er hält Wort  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna darf ich dir nen Tip geben? Vor FR würd ich keinen machen ::) ;)

fairy

@Anna: Was ja nicht heißt, dass jeder bis NMT mit testen wartet  ;) oder länger als NMT....
So ein livetest in unseren Reihen wär schon wieder mal was...

@Yarina: Da haste auch wieder recht. Nächste Woche ist was genau? *sorry hab nicht nachgelesen  :-[*
Mir gehts gut. Bin nur komischerweise sooo hibbelig. Dabei sieht meine Kurve gar nicht so gut aus. Aber innerlich.

Pushy

Hello ;)

Nur kurz:

MORGEN ist PU *bibber*

Liebe Grüße

Pushy  :-*

KleineMama

@Pe Jo so seh ich das auch....eigentlich würd ich lieber noch länger warten....fals die Mens nicht kommt....

@fairy Hihi da bin ich die falsche für....ich werd nicht vorher testen ..ich hab viel zu große Angst

fairy

@Anna: Dann gedulden wir uns noch etwas :-*

@pushy: Ich denk an dich :-*

✰ Pe ✰

@Anna dann wartest du eben noch was länger ;)

@Pushy ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen

KleineMama

@Pe Ja das is diese Angst die das verhindert... meine Neugier würds sofort machen  ::) :-[

@fairy Erstmal gucken was meine Tempi so macht...wahrscheinlich erledigt sich das Thema von alleine  8)

yarina

@fairy morgen stehen 2 referate in der schule an, von dem einen hab ich echt gar kein plan. aber egal. und die bank von den interessenten sollte theoretisch morgen eine entscheidung getroffen haben ob es klappt oder nicht. sobald die entscheidung klar ist muss mein freund sich entscheiden wie es mit uns weitergeht. die prüfungsergebnisse müssten laut unseres ausbildungsleiters auch diese woche eintreffen und am freitag ist in der firma aufsichtsratssitzung wo über die zukunft der firma entscheiden wird... :-X
ui du bist innerlich hibbelig?!?! das frind ich gar nciht mal so schlecht! drücke dir soooooo feste die daumen! :-*

@pushy ich denke auch an dich und drücke dir die daumen!!! s-hug

qme bisher ist mein magen brav s-klatschen

✰ Pe ✰

@yarina  s-daumenhoch

@Anna die Neugier ist immer groß,aber versuch wirklich zu warten

KleineMama

@yarina Wow klingt nach einer spannenden aber harten Woche  :-*

@Pe Ja es ist wohl wirklich besser  :-\

yarina

@anna ich hab echt haiden respekt vor der woche... :P aber wird schon alles schief gehen.

KleineMama

@yarina Denk an deine eigenen Wort "steh-auf-frau"  :-* :-* :-*

yarina

@anna  ;D du bist mir eine...  :-* ich gebe wie immer mein bestes

fairy

@Yarina: Wow wirklich ne vollgepackte Woche. Ich wünsch dir von Herzen dass alles positiv ausgeht. Vorallem natürlich Haus und Micha. Aber da Micha schon gesagt hat, dass du ihn nicht verlieren wirst hast du ja hier schon gewonnen. Muss er nur zu seinem Wort stehen und auch Nägel mit Köpfen machen und da würd ich mich an deiner Stelle ehrlich gesagt nimmer hinhalten lassen.
Sag dann bescheid wies gelaufen ist gell!?!
Danke für deine Daumen. Bestimmt wird meine Hibbeligkeit gar nicht belohnt.  :-\
Bin schon so gespannt auf die Tempi morgen...und übermorgen und ...
Komisch. Männe und ich grinsen uns schon immer so an.
Haben heut nen schönen Spaziergang gemacht, über Namen geredet etc. Ich denk jetzt ist irgendwie auch der Groschen bei ihm gefallen und er ist hibbelig. Ich glaub er wär nicht todtraurig wenns jetzt nicht so wär aber definitiv so, dass er eins will und sich sehr freuen wird wenns geklappt hat. Nimmer so larifari wie vor ner Zeit.

@Anna: Ich hab auch immer Angst aber so wirklich bringen tut die ja auch nichts-schließlich lässt sich die Mens dadurch nicht aufhalten.  :-\ Von daher. Warte was dir dein Gefühl sagt und teste dann. Wobei deine Tempi echt gut aussieht, dein Durchfall etc. klingt doch alles ss. Drück dir die Daumen

✰ Pe ✰

@Anna nicht verzweifelt kucken,das wollen wir hier nicht,immer schön lächeln

Na geht doch ;D

KleineMama

@fairy Ich hab keine Angst vor der Mens ..ich hab Angst vor noch einer FG ...und umso später ich im Fall das meine Mens nicht kommt teste umso eher kann ich mir dann sagen ich hab nur verspätets Mensbluten... :-[ Ich drück dir auch ganz feste die Daumen ein gutes Bauchgefühl ist schon mal super  :D Schön das dein Mann nun "richtig dahinter steht "

@Pe Uhhhaaaaaaaaa da kriegt man ja Angst  ;D

fairy

@Pe: Hübsche Zähne ;D

@Anna: Ach so  :-[ Na dann versteh ich das natürlich und würde an deiner Stell auch so lange warten wie du durchhälst.  s-hug s-hug

yarina

@fairy mensch ich freue mich so für dich dass dein schatz auch endlich so richtig dafür ist und mitfiebert! wer weiß, vielleicht hat es ja genau jetzt geklappt! ich würde es dir soo sehr wünschen!  :-* :-*

KleineMama

@fairy Danke  s-hug Vielleicht haben wir ja beide Glück in dieser Runde  :-*

✰ Pe ✰

@Anna und fairy der Hibbler muß doch auch mal leerer werden hier ;D ;)

KleineMama