Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Mhm  ::) ich warte einfach noch nen Monat auf dich  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

fairy

@Yarina. Danke :-* Aber noch glaub ich nicht fest dran. Vielleicht wenn die Tempi nochmal steigt  ;)
Freu mich so riesig, dass Männe nun wirklich fest dabei ist. Ich hoffe das bleibt dann auch bei den nächsten nötigen Bienchen so...

@Anna: Au ja das wär fein und dann treffen wir uns im MT wieder

@Pe: Leerer ist gut. Ich zieh dann zwar in einen MT aber bleibe trotzdem hier *sitzfleischhab*
Nachkommen darfst natürlich trotzdem gern. ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

@fairy Ich find deine Kurve sieht gar nicht so schlecht aus  :-* Jaaa das wäre schön wir beide zusammen  :P Und Pe schleifen wir nach dann

fairy

@Anna: Na also da hatte ich echt schon schickere Kurven und war aber nicht ss.
Würdest du noch in den Januar fallen oder schon Feb.?
Klar wir schnappen uns die Mädels hier alle, packen sie am Zöpfle und zerren sie mit  ;D

Bloom

@Yarina: Wenn dein Schatzi es auch so meint, wie er es sagt, dann brauchst du dir anscheinend wirklich keine Gedanken mehr zu machen :) Schauen wir mal, was kommende Woche passiert ;)

@Pushy: Viel Glück s-daumendruck s-daumendruck

Nachdem ich meine Kleine vorhin geduscht habe, ist mir beim Abtrocknen aufgefallen, dass sie am Oberkörper (überwiegend Arme und Rücken) lauter Ausschlag hat :o Dann ist mir eingefallen, dass bei uns im Kiga an der Pinnwand (da werden Krankheiten ausgehangen) ein Zettel hing, wo drauf stand: RINGELRÖTELN!!!!!!!!!!!! Hab natürlich gleich meine Tante angerufen, die ist nämlich Krankenschwester, und die kam dann noch vorbei ??? Sie sagte, dass sie meinen Verdacht auf Ringelröteln zu 99 % bestätigen kann :o Na ganz toll ::) Ich hab dann auch noch schnell gegooglet, weil das ja für Schwangere etc. gefährlich ist. Zum Glück konnte ich rausfinden, dass wenn der Ausschlag da ist, dann die Ansteckung schon rum ist (in den meisten Fällen)!!! Na ja, morgen früh gehts dann erst mal zur KÄ, und die soll dann mal ne Salbe gegen den Juckreiz verschreiben. Man, man jahrelang bleibt man davon verschont, und dann wenn man an Nachwuchs denkt................. >:( Kam mir gleich der Gedanke, dass wir den Monat dann haken können, sollte ich es auch noch bekommen >:( Die Inkubationszeit beträgt 4 - 18 Tage :-X Hoffe natürlich, dass ich verschont bleibe und mein Männe natürlich auch :-[

Erst noch mal ein bissel nachlesen, ihr wart ja doch wieder fleißig :D

☼Anja☼

So, wir sind mit Grillen fertig... leggar

@anna: Mach jetzt auch mal ein auf Hibbelbremse - hab immer Durchfall vor der Mens (und der ist auch seit heute nami da)...

@pe: Hast wohl keine Angst und los zu werden, was?

@fairy: Schön, dass dein Schatz mithibbelt!

@yarina: Hört sich wirklich nach einer anstrengenden Woche an...

✰ Pe ✰

@Bloom na tolle Wurst,da hat sich deine Maus ja volle Kanne angesteckt :-X

@Anja wieso Angst,Angst hab ich nur wenn garkeiner von hier geht

☼Anja☼

@pe: Wir bleiben alle und du gehst... ???? Wäre aber auch doof!

Bloom

@Pe: Und grad bei dem Wetter, wo man sowieso schon schwitzt, und dann noch juckenden Ausschlag :-X Na BRAVO ::)

LadySunshine

Habt ihr bei so schöem Wetter nichts zu tun als hier Seiten voll zu schreiben und mich zu ärgern? ::) ;D
Ich bin jetzt bei Seite 36, werde später weiter nachlesen, wollte aber nur eins schon beantworten:

@smally: Ich freu mich sehr, dass du dich bei uns einreihen möchtest und ihr gleich weiterübt!! Sagst du mir deinen NMT, damit ich dich vorne eintragen kann?

So, später les ich nach, Janni will jetzt erstmal seinen Kram machen bzw. in sein Forum (ja, er hat auch son Forum wie ich ;D)...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Anja Ich hab nie welchen vor der Mens  :P ;D ABER es kann ein SS-Anzeichen sein,bei dir auch ,grins.  :P

@fairy Dann eben jetzt mit einer nicht-so-schicken-Kurve  ;D Genau jede einen Zopf und kräftig gezogen  s-rofl s-rofl s-rofl

@Bloom Na sowas blöde....drück die Daumen das ihr verschont bleibt  :-*

@Lady Ohhh na dann lass ihn mal kurz in sein Forum  ;D

✰ Pe ✰

@Anja das wäre ja noch blöder ;D

@Bloom oje die arme,juckts denn dolle? :-\

@Lady nee wir haben nichts anderes zu tun,wie kommst du darauf ;D ;D

Smally

:-*

Lady, ich bin noch NMT-los. Keine Ahnung wie sich dass nun nach der AS einpendelt.
Werde mit Ovu's schauen, dass ich den ES bestimme. Und dann rechnen wir 14 Tage drauf.
Mal abwarten, ES wird ja frühstens in einer Woche sein ...

Nici + YaMa

Hallo ihr lieben !

Danke für die lieben Glückwünsche  :D

Wir hatten einen super schönen Tag, 30  Grad und nur Sonnenschein, Yannic hatte ne Menge Spass und hat es voll genossen im Mittelpunkt zu stehen  :D

Ich bin platt wie ein Brötchen  :P

Bekomm ich ne Zusammenfassung ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Bloom

@KleineMama: Danke :-* Das können wir nicht auch noch gebrauchen ::)

@Pe: Ja, sie hat sich vorhin schon dolle gejuckt :-X Hab ihr dann gesagt, dass sie nicht kratzen soll, und zum Glück ist sie auch ganz schnell eingeschlafen ???

@Lady:  s-winken

Ach ja, nen Ovu hab ich auch gemacht, aber nur ne zarte Linie (ES noch nicht in Sicht) ;)

yarina

@fairy  :-*gern. aber ich denke ihr braucht einfach keine weiteren bienchen mehr! und du bekommst eine wundervolles gesundes kleines bündel mensch!! es muss einifach alles gut werden jetzt!

@bloom genau, abwarten und dann werden wir sehen... ich mache mir noch nicht zu große hoffnungen...
wie blöd dass deine maus röteln hat. drücke dir die daumen dass du verschont bleibst! :-*

@anja freut mich dass ihr gut gegrillt habt!  ;)

nu lasst mich doch auch mal abschicken.... 10 neue nachrichten, hallo!??!?!???

Bloom

@Yarina: Es sind aber keine normalen Röteln, sondern Ringelröteln (kann man sich auch nicht gegen impfen lassen). Gegen Röteln sind wir ja alle geimpft!!! Ich hoffe wir bleiben von den Ringelröteln verschont ??? Danke für deine Daumen :-*

Geh jetzt erst mal unter die Dusche, weil mein Männe in ner halben Std. von der Spätschicht heimkommt, und dann auch noch duschen will ;)

Bis gleich ;D

✰ Pe ✰

@yarina Hallo  ;D ;D

@Nici gibt keene ;D ;D nee jetzt wirklich,haben über alltägliche Sachen geschrieben und eine neue haben wir die Smally :D

yarina

@pe  >:( grrrrrrrrrrrrrrrr  ;D

@bloom ah, wusste gar net dass es da einen unterschied gibt.
geht doch gemeinsam duschen ;) das macht wirklich spaß!

fairy

@Lady: Nuuur für dich-damit du auch ne Abendbeschäftigung hast  ;D
Oh ja Männer und Forum das kenn ich auch. Meiner hat auch eins. Bei deinem auch PC´s? Zum Glück hab ich meinen eigenen Laptop...

@Bloom: Ohje arme Maus. Hoffentl. juckt es nicht so sehr und v.a. bekommt es ihr nicht auch noch.

Nici + YaMa

Na dann hab ich ja nix verpasst  ;D

@smally- Hallo und viel Spass bei uns  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici wo gibts denn Bilder und was hat Yannic zu seinem tollen Zimmer gesagt?

@fairy hab zum Glück auch meinen Lappi,den haben wir angeschafft eben weil jeder mal on wollte ;D

fairy

@Smally: Auch von mir herzlich willkommen. Tut mir sehr leid, dass du ein Sternchen bekommen hast  s-hug
Ich wünsche dir viel Glück, dass sich bald alles einpendelt und du dann bald ss wirst

@Nici: Schön, dass ihr so nen tollen Tag hattet.

@Pe: Mein Männe hat ihn mir geschenkt-wohlwissend dass ich sonst seinen PC blockiere ;D

@Yarina: Ach du bist so lieb. Danke dir.  :-*

@me: Mir ist urplötzlich jetzt schlecht wie sau und musst ganz plötzlich auf Toi (aber keinen Durchfall). Hoffentl. war nichts von den Resten vom Grillen gestern schlecht.

✰ Pe ✰

@fairy er ist eben auch auf Nummer sicher gegangen ;D