Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: saucool... die hab ich auch grad gefunden  ;D ;D
aber das ist leider ohne Rezept.. aber ich rechachiere weiter  ;D

ja zeig mal deine Raupe :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@hexe- da brauchst du doch kein Rezept für, mach einen Blechkuchen, den schneidest du in Kopf und Körper. Die Deko ist alles aus gefärbtem Marzipan oder Fondant   ;)

für immer im Herzen

hexenbaby

mit fondant hab ich noch nie was gemacht ...
immer nur Marzipan...

ist das von der konsistenz ähnlich?
aber  nicht so lecker oder  ;D

Nici + YaMa

Fondant ist Zuckermasse, also auch sehr legga  ;D

für immer im Herzen

hexenbaby

nicht das am Ende Kalorien fehlen oder so  ;D

muss mir erst mal noch überlegen wann wir jetzt wir feiern  ::)
Montags ist halt eher schwierig...
Mir ist aufgefallen das Do Feiertag ist und nun weiß ich nur noch nicht in welchem Rahmen ::)
oder vielleicht Montags am Geb mit den Kids und Donnerstag dann Family?
weil beides zusammen ist echt viel  :o

Nici + YaMa

Ihr schafft es die Woche nach Yannics Geb gar nicht unter der Woche, oder ?
Ich weiss auch noch nicht wann wir Kindergeburtstag machen, sind irgendwie alle im Urlaub  :P

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: will auch unbedingt Fotos vom Kuchen und der Raupe sehen! Aus was ist denn die Raupe??

@Pe: Tempi sieht guuuut aus  ::)

@mieke: ich hab in der letzten ss auch die ersten Wochen eher piano gemacht, was aber auch daran lag, dass mir dauernd übel war  ::) dafür bin ich dann bis 4 Wochen vor der Geburt noch geritten - danach dann nicht mehr, weil ich mit der Riesenmurmel einfach nicht mehr rauf gekommen bin  ;) ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

hexenbaby

Nein, da muss ich ja noch arbeiten  :P
hab erst ab Freitags frei und da ist die Olympiade im KiGa :-[

mieke79

@sun: ich musste grad laut lachen, als ich mir vorgestellt hab, wie du versuchst, dich hochschwanger am sattel hochzuziehen und der einfach nur zur seite rutscht, sich abermehr nicht tut... ;D ;D

wer hatte nach FA gefragt, ich glaub, hexe, oder?!

@FA: hatte ja erst freitag nachmittag getestet, da war schon zu.. ich ruf morgen früh an und mach einen termin aus.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

SunshineMunich

@mieke: rauf ging es meistens noch leichter, als wieder runter  ;D

@me: hab heut totale Kreislaufschwierigkeiten, mir ist die ganze Zeit schwindelig und übel  :-[
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Nici + YaMa

@sun- die Raupe ist aus Styropor Kugelhälften  ;)

@hexe- schade  :-[

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: ah okay, kannst Du mir bitte mal ein Bild zeigen?? Hatte nämlich durch Deine Anregung gerade die Idee, eine Raupe zu häkeln oder zu nähen und sie dann jedes Jahr etwas zu verlängern  :)

hexenbaby

@nici: ihr seid ne Woche zu früh für uns  ::) :-[

@mieke: stimmt ja... irgendwie hab ich vergessen das Wochenende ist  ;D ;D

@lady: oh wow, so lange noch aufm Pferd  :o ich komm da unschwanger schon net drauf  ;D ;D

SunshineMunich

Zitat von: hexenbaby am 17. Mai 2009, 14:05:45

@lady: oh wow, so lange noch aufm Pferd  :o ich komm da unschwanger schon net drauf  ;D ;D

neeee - das war ich  ;D hab ich aber auch nur gemacht, weil es mein eigenes Pferd ist, dass ich zu dem Zeitpunkt schon 10 Jahre hatte und der wirklich brav ist  ;) mittlerweile ist er schon Franzis Liebling und sie reitet schon mit  ;D

Dropsknopf

So mädels hab jetzt erstmal die 1000 Seiten nachgelesen, aber alles konnt ich mir wirklich net merken.

@Yarina: Hab das gerade mit deinem Freund gelesen. Also ich würde das nicht aushalten. Ich käme mit der Situation wie sie jetzt bei dir momentan ist nie klar. Ich würde da aber mal schleunigst die Frinten klären. Seine Kinder können doch auch zu euch kommenund mit dem Papa Zeit verbringen bzw. was zusammen unternehmen und die haben doch sicher auch schon was gemerkt, die sind doch nicht blöd. Lass dich bitte nicht ausnutzen. s-hug

@Mieke: Ich hatte vorhin auch mal kurz tränen in den Augen, als ich gelesen hab, wie du es ihm gesagt hast.  Süß. Ich hoffe mein Freund streichelt dann auch mal so die Bybysocken wie deiner. Und das ist echt nicht schnulzig, das ist einfach nur schön. :)

@ Kurven: Bei manchen kann man ja ganz dolle daumen drücken s-daumendruck

@ Rest  :-* s-winken

@me: So ich werde heute mal Bienchen setzen, da ich diese Wiche sch*** Woche habe, muß jeden Tag arbeiten. Mo, Mi, fr 14h und Di bestimmt so 8 oder 9 und Samstag leider auch noch von 7-14 Uhr, so ein Mist und mein Männe hat Nachtschicht, da sehen wir uns erst Mittwoch abend wieder, Schaaaaddeee,  Sorry für den EgoPost

Unser 6.Jahr!

hexenbaby

@sun: ich meinte auch dich  ;D ;D
aber manchmal krieg ich es nciht so hin das zu sagen was ich meine  ;D ;D

LadySunshine

@anna: ist geändert!

@hexe: also ich mag keine Pferde und war noch nie schwanger ;D Aber kein Wunder, wenn wir beide was mit Sunshine heißen ;)

@dropsi: viel Spass! Uns geht es genauso, ich seh meinen Mann auch erst Mittwoch nacht wieder, wir sollten heut auch schon mal vorsichtshalber Bienchen setzen :)

@me: bin nun auf Arbeit :P Und hab keine Lust :P :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- habt ihr heute verkaufsoffen ? Wie doof  :P

für immer im Herzen

mieke79

@hexe: na, so ne kleinigkeit wie die wochentage kann man doch schon mal vergessen...  ::) ;D

@drops: ja, es war auch wirklich alles so schön! ich hoffe für euch alle, dass ihr das auch ganz bald so erleben könnt!!! :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

SunshineMunich

@Lady: oh je - mein Beileid  :-* bei DEM Wetter hätte ich heute erst recht keine Lust zum arbeiten! Wie lange musst Du denn??

So, hüpf mal schnell unter die Dusche.... Mittagsschlaf ausnützen  ::)

Dropsknopf

Danke Mieke. Ich hab hoffe auch, aber ich bin ja auch erst im 2. ÜZ und im 1. haben wir es nun auch noch nicht so drauf angelegt. Mess ja auch keine Tempi oder so und wills ruhig angehen.

Lady: du arme.

Ich sitz im Garten schön in der Sonne, ist so geil ;D

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

Bei uns hat es heute vormittag total geschüttet, aber jetzt ist es trocken und die Sonne kommt auch etwas raus.
Werden nachher ne Runde spazieren gehen, Yannic mit Laufrad  :)

für immer im Herzen

LadySunshine

@dropsi: Garten?? Sonne?? Hier schüttet es... :-X

@nici: ja, hier ist verkaufsoffen... und nächsten Monat schon wieder >:(

@sunshine: bis 17.00 Uhr. Meine Kollegin kommt gleich um drei, sie macht dann bis sechs. Und unsere Männer kommen auch, damit wir nicht alleine sind und dann machen wir Kaffeeklatsch, weil hier eh nix los sein wird.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Koko

Ja wasn hier los  :o :o :o

Boar ... ich mein die Hibbelzeit vom Finley ist ja schon ein Weilchen her, aber das soviel in 24 Stunden gesabbelt wurde, daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern  :o

Da hab ich ja schon fast Glück das ich in Spanien bin und somit aus Zeitgründen nicht alles nachlesen kann. Das wird ja nen Roman sein wenn ich wieder zuhause bin   ;D

Ich habe vor ein paar Tagen auch angefangen Temperatur zu messen und mir eine Onlineakte angelegt. Nun würde ich diese gerne unbennen und sie in meine Sig packen.... wie geht das? Ich hab die Liste bei der Kinderwunschseite gemacht. Muss ich eine gewisse Zeit gemessen haben, bevor mit diese ominösen Balken angezeigt werden? Hab zwar schon 2 Jungs, aber diese Onlinelisten sind noch absolutes Neuland für mich ... HILFE  ;D ;)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs