Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Guten Morgähnnnnnn

meine Langschläfermaus entwickelt sich zur Frühaufsteherin  s-dagegen  ;D

@Fly Mhm ja das is doof wenn du nicht genau weißt wann dein ES war.... :-[

@Anja Danke ich hab auch riesen Hunger  :) Mhmmm wo sie hin willst ...mhm auf jedenfall sieht sie super aus  :D Was arbeitest du eigentlich? *neugierigbin*

@Pe WOW deine Kurve ist sowas von geil  :D

@Jenny Jops wenn das ES war sind die Smileys perfekt  :D

@me Müdeeeeee......nachher einkaufen und dann heute Abend nochmal Besuch wegen Planung von dem JG-Abschied  :P Haben jetzt alle alles eingekauft und gucken nun nochmal...ojeee soviel Alkohol dabei und ich hoffe doch aber so sehr das ich eigentlich gar nicht mehr darf  ::) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

hexenbaby

Guten Morgen :)

*rießenfrühstückfürallehinsell*

ICH HAB BALKEN  :D :D :D

@lady: mein Termin wäre der 29.05.

hab heute morgen 5 mal gemessen weil die Temp so hoch war :o :o
hab jetzt mal die niedrigste genommen  ::)

bin jetzt unterwegs...
muss zum Lactat-test... wenn ich heute mittag noch lebe dann melde mich wieder  ;D ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

hexenbaby

*frühstückwiederwegräum*

*andiestirnklatsch* Anja hatte ja schon gedeckt  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

KleineMama

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@anja- oh weh, gute Besserung !
Wow, deine Tempi geht ja ganz schön hoch  :D

@bloom- ich war schon weg, aber Männe hatte den Lappi noch an und ich bin immer eingeloggt  ;D

@hexe- Glückwunsch zu den Balken  :D
Lactat-Test  ???

@me- Yannic hat irgendwie unruhig geschlafen und zig mal geredet im Schlaft  ::)
Mitten in der Nacht geht das Babyphone an und es kommt "Ich will nicht"  ;D
Heute ist vol schönes Wetter, strahlend blauer Himmel.
Werden gleich erstmal unten staubwischen und saugen und dann ins Dorf marschieren, muss noch zur Post und für Papa und Opa ein Vatertagsgeschenk besorgen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Dann viel Erfolg beim Geschenke suchen  :P ...mhm was er wohl "nicht will"  ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Hehe  ;D ;D ;D

Mannnn mir is heiß ...bin aufgestanden heute früh und hab wollte die Heizung ausmachen weils mir so warm war...nur doof das die gar nicht an war  :P

Nici + YaMa

@anna- kein Wunder bei deiner Tempi  ;D

So werd mich mal anziehen, sitze noch in Schlafi und mit Brille hier  ;)
Apropos Brille, muss gleich dringend nach ner neuen Sonnenbrille gucken, mir sind schon 2 kaputt gegangen  :P

für immer im Herzen

KleineMama

Hasenmutti

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich glaube ich gehöre auch hier her  s-springen s-springen s-springen s-springen

@lady: wie geil ist denn der Hibbler geworden??!!!!!!!!!!!!!!!!  :D eine super Idee, hab mich so kringelig gelacht!!!

@all: ich lass euch allen einen lieben Gruß da  :-* ist ein bissle stressig im Moment bei mir, aber ich wollte wenigstens PIEP sagen!

LG die Hasenmutti

KleineMama

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!!!  :-* :-* :-*

Erst muss ich mal schnell was zu Essen holen!  ;) ;D

Bis gleich
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

Nini+LiLu

So, bin wieder da.... noch jemand hier???

@Lady Mein Mann war so lieb und hat gestern Abend noch nach einer Zugverbindung geschaut die besser ist für uns!  ;D Total lieb von ihm!!! Er brachte mich auf die Idee, dass es doch das Bahn-Spezial gibt!!! Also komme ich, wegen längerer Strecke, auf 80-90 Euro für hin und rück!!!!  s-springen s-springen Cool, was??? Nun sag doch mal, was das Hotel kosten würde, ja?  ;D ;D Vielleicht komme ich dann auch!!!!!!!!  -ducken ;D ;D Darf denn der Lukas auch mit oder habt ihr später abends was geplant??? Weiß noch nicht, ob ich ihn mit nehmen kann oder nicht... die lange Fahrt macht mir schon Gedanken... Sind gute 4,5 Stunden...  :-\

So... jetzt muss ich erstmal bissl nachlesen...  ;D

EDIT Aha... doch jemand hier!  ;D

KleineMama

Nini+LiLu

und wie!!! Die Übelkeit ist weg!!!!! Bin sooooo froh!!! mir wird jetzt nur übel, wenn ich auf etwas Appetit habe und was anderes essen "muss"....  ;) Heute Mittag habe ich zum Beispiel total Lust auf Viktoriabarsch... oder Maischolle... hmmm... Totaaaaaaaal lecker!!! Schön paniert und dazu Petersilienkartoffeln und Kohlrabi!!! Lecker!!! Luki isst das auch total gerne....  ;) mein Mann nicht... deswegen gibt es das zum Mittag!  ;) ;D ;D

Was gibt es bei Dir heute?

Nini+LiLu

Anna, deine Kurve sieht ja total gut aus!!!!! Geht es Dir gut??? Oder bist erkältet???  ;D ;D ;D

KleineMama

@Nini Mhmmm...ich komm zu euch zum Essen klingt leckaaaaa  ;D ;D ;D Bei uns gibts heute Currywurst,Pommes und Salat für Lara und meine Schwester und für mich nur Salat  :P ::) Neee mit gehts super  ;D

Nini+LiLu

Oooh, das hört sich aber auch lecker an!!! Salat muss ich heute auch einkaufen! Hab da total Appetit drauf! Heute Abend mache ich den und mein Mann bekommt Putenbrustfilet dazu!  ;) :D ;D Die restlichen Kartoffeln werde ich einfach braten dann. Das wird lecker!!!  ;D ;D

KleineMama

Mhmmm jammi gute Idee  ;D Mein Mann sitzt hier im dicken Pulli und ich in T-Shirt und mir is immernoch warm  ;D ::)

Nici + YaMa

@anna- keine Ahnung, eine ist tottal verkratzt und die andere ist gebrochen, waren aber alles günstige aus Spanien. Werd mir jetzt mal vernünftige für gut gönnen und Spanien wieder welche für Strand und so kaufen  ;)

@nini- na dann mal guten Hunger  ;D

@me- bei uns gibt es heute mittag Rest Pancit von Samstag und abends einen Salatteller mit marinierter Hähnchenbrust und Feta mit leckeren Kernen und Walnussöl/-essig :)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Was ist Pancit? Hihi achso ne Freundin von mir setzt sich immer drauf auf ihre  ::) ;D

mieke79

@nici: genau!! was um alles ind er welt ist pancit?!?!  :)

@me: hab grad einen fa-termin gemacht, nächste woche dienstag (26.5.) um 15.50. was wird der da wohl machen?! US noch nicht, oder?! *grübel*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Mieke Mhm gute Frage....das ist bei Lara so lange her  ::) :P