Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@mieke- hey, ihr sollt doch so einen Blödsinn nicht machen  :-\
Es ist bestimmt alles in Ordnung ! Mach dir keine Sorgen  s-hug
Ich drück euch ganz fest die Daumen  :-*

@pe- so mach ich es, hab eigentlich keine Lust bei meinem Papa im Büro auf dem Schreibtisch zu liegen  ;)

Also dann sind wir mal los  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Mieke Oh nein  :'( Ich würd zum Arzt gehen....und der soll dir dann ne Krankmeldung geben..das du wenigstens nicht zur Arbeit musst  s-hug

@Nici Ich würd für beide das Bild mit beiden nehmen  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

oh gott, sorry, ich war jetzt noch mal am müll... es ist ein elinie da - hab wohl zu früh geschaut!!! 1000mal entschuldigung!!! ich bin so fertig... dachte es ist alles vorbei.. :'(

Nici + YaMa

@mieke- na siehst du  :D Du bist ja noch ganz am Anfang, das ist der HCG noch nicht so hoch, war bestimmt ein 25 er Test, oder ?

@anna- meinst du echt ?

für immer im Herzen

KleineMama

@Mieke Oh man mach doch nicht sowas  s-hug  :-* Puhhhh

@Nici Jo mein ich wirklich....für beide ist doch ein Bild mit euch 2en toll  ;)

mieke79

@nici: ja, ein 25er - die linie ist auch nicht so deutlich wie dir kontrolllinie.. aber der digi war ja auch ein 25er - deshalb dachte ich, das würd schneller klar zu sehen sein... GOTT!

KleineMama

So wir sind erstmal einkaufen ...bis später  :)

Nici + YaMa

@mieke- so und jetzt mach ein Foto davon und lass das testen sein  ;) :-*

So wir gehen jetzt auch mal ins Dorf !

für immer im Herzen

☼Anja☼

@mieke: Du kannst einen aber auch erschrecken! Jetzt leg aber die TEst beiseite und freu dich auf deinen FA-Termin. Meine FÄ hat übrigens auch direkt beim ersten Mal geschallt und da war ich 4+2. Blutabnahme und Pipiprobe auch direkt beim ersten Mal und ggfs. Antikörper bezüglich Blutgruppe feststellen zu können.

@nici: Ich würd auch das auf der Schaukel nehmen, wenn du nicht im Büro von deinem Pa sein möchtest.

@pe: Auf dein Gefühl ist ja irgendwie verlass - leider.

@traum: Auch Mensch, wie schade... Hibbeln wirklich schon vorbei?

@me: Meine Rückenschmerzen war kein Nerv sondern ein Brustwirbel war raus. Hat mir der Doc wieder eingerenkt *knack*  Tut zwar noch weh, müsste aber im Laufe des Tages mit Wärmepflaster besser werden. Spritze wollte er mir nicht geben, da wir ja in der Familienplanung und in der zweiten ZH sind (das mit der FP wusste er bereits und nach ZH hat er gefragt). Wenn es nicht besser wird muss ich aber heut Nami nochmal hin.

✰ Pe ✰

@mieke ich verklopp dir gleich den Popo,mach sowas nie nie wieder,hörst du.Diese Testerei*schimpf* freu dich das du schwanger bist und genieß jetzt die kommende Zeit

@Nici genau das würde ich auch machen,nicht das man noch denkt du wärst ne geliebte ;D ;D

@Anja autsch,aber nu müßte es wirklich besser werden

@Anna gib nicht soviel Geld aus ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@pe: Wird auch schon besser - ich kann den Arm schon wieder heben. Heut morgen hat mir mein Mann beim Anziehen geholfen mit dem Kommentar "ICh dachte, damit hätt es noch mindestens 30 Jahre Zeit"  ;D

☼Anja☼

Ach ja, irgendwer hat gefragt was ich mache - Anna, warst du das?
Ich arbeite freiberuflich als Bildungsreferentin - Pädagogin in der Erwachsenenbildung. Heißt konkret ich gebe Seminare zu den Themen EDV, Stess- und Zeitmanagement, Bewerbungstraining, mache Bewerbungs- und Berufswegcoaching und arbeite mit einigen Bildungsträgern zusammen, um neue Projekte insbesondere für Arbeit suchende zu entwickeln.

Traumtaenzerle

@ Anja: Gute Besserung!
Ja, ich denke, das Hibbeln ist vorbei. So ein Abfall der Tempi kurz vor NMT, dazu Mensziehen... Im nächsten Zyklus darfst du wieder für mich hibbeln. :-* Davor bist du aber erst selber dran.

@ Pe: Na, spielt deine Tempi wieder Spielchen? Meine hat diesen Zyklus wenigstens ein Einsehen gehabt. ::)

@ Mieke: ::) :-*

Traumtaenzerle

Ach so, @ Lady: :o Sind wir wirklich sooo verrückt? ;D Witziger Hibbler.

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 18. Mai 2009, 06:56:48
Guten Morgähnnnnnn

meine Langschläfermaus entwickelt sich zur Frühaufsteherin  s-dagegen  ;D

Mein Beileid!!! 8)
Wann is bei dir normal mit aufstehn und wann war heut???

Zitat@Fly Mhm ja das is doof wenn du nicht genau weißt wann dein ES war.... :-[

naja, drum versuch ich das ja diesesmal einzugrenzen
ich meß brav morgens meine temp - bin gespannt obs was bringt an erleuchtung in sachen ES!!

aber sonst ... 28-36 tage - alles is möglich... ::)

Bloom

@Anja: Dann hoff ich für dich, dass die Schmerzen im Laufe des Tages ganz verschwinden ;)

@mieke: Was machst du denn für Sachen? Lass die Testerei, du hast doch positiv getestet :) Jetzt freu dich auf deinen Termin beim FA, vielleicht gibts dann schon das erste US-Bild ;D Hab bei meinen US-Bildern noch mal geschaut :D, und hatte bei meinem ersten Termin wahrhaftig ein Bildchen mit einem kleinen Pünktchen mit nach Hause bekommen. Da war ich ungefähr in der 6. Woche :) NOCH MAL: LASS DIE FINGER VON DEN TESTS!!!!!!!! :P

Bloom

So, bin dann auch wieder weg :) Werde unser Mittagessen jetzt mal in Angriff nehmen. Die Kaninchen haben auch wieder eine saubere Behausung :D Wirklich dreckig sind sie auch nicht, mache sie ja regelmäßig sauber. Sind ja auch bei uns in der Wohnung, da muss man schon dahinter sein, dass es nicht riecht ;D

Bis heute Abend :-*

☼Anja☼

Wie, der letzte Eintrag vor 40 Minuten? Ihr schwächelt doch nicht etwa, oder?  ;D

Traumtaenzerle

@ Anja: ;D

Sorry, ich habe heute und morgen eher wenig Zeit, denn ich muss unglaublich viel erledigen. Die Praktikantin hat leider den Ernst der Lage nicht erkannt und lässt sich sehr viel Zeit mit allem. >:( Also, am Mittwoch bin ich wieder für euch da. Wenn die Mens da ist, sage ich aber kurz Bescheid.

s-winken

KleineMama

Sooo wieder da  :P

@Pe Neee naja doch aber haben nur den Wocheneinkauf erledigt...nichts mit Shoppen oder so...leider  ::) ;D

@Anja Japs ich war das....klingt spannend und abwechslungsreich dein Beruf  :)

@Fly Also normal war so gegen 8...oft auch mal 8:30...gestern und heute war es dann plötzlich nur noch bis 6 Uhr  :o  ::) Und das Tempi messen wird dir sicher helfen....was hälst du von Ovus ? Die helfen auch sehr...mir zu mindestens   ;)

@Bloom Und was gibts heute bei dir zu essen?

@Traum Ich drück trotzdem weiter die Daumen...aber wenn nicht darf ich auch nächste Runde wieder mit Anja für dich hibbeln? :-*

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,haben mittag gegessen und meine Mum ist wieder heim,jetzt hab ich meine Maus wieder,war zwar schön aber es fehlt was
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

ich bin auch wieder da.... MANN, ich war aber auch ne doofe nuss heut morgen... tut mir wirklich leid, dass ich uns alle so geschockt hab. teste auch garantiert nicht wieder. :o :-[

☼Anja☼

@mieke: Versprochen? :D

@traum: Hoffe, du kriegst den Stress im Büro wieder gerade gebogen!

mieke79