Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Mieke Gut und wir haben das schriftlich  :P

@Pe Ja kenn ich...es is mal sehr entspannend ohne Kind zu Hause aber es fehlt auch immer was  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Boah ich krieg gleich nen Hals,meine Verbindung brauch ja Jahre hier oder gehts euch genauso?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@mieke- so ist brav  ;)

@pe- was gab es denn ?

@me- wir sind wieder da und Yannic ist auch schon im Bett, hoffe wir schaffen es gleich noch in den Kiga !
Hab jetzt 2 Mousepads mit dem Bild von uns beiden bestellt  :D
Hab mir noch Birkenstock-Flip-Flops gekauft, Yannic hat ein T-shirt von S´Oliver "Captain Chaos"  bekommen  ;D
Bei Family hab ich ihm noch nen neuen Rasenmäher gekauft, aber den bekommt er erst zum Geburtstag, bei seinem ist ein Rad abgebrochen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Anna: Klar darfst du im nächsten Zyklus wieder für mich hibbeln. :-*

@ Anja: Puh, der Stress beschränkt sich inzwischen auf stupides Sortieren bzw. Verpacken. Aber ich bin froh, wenn das morgen alles erledigt ist. :P

✰ Pe ✰

@Nici ich hab einfach nur nen Bauerntopf gemacht und ein Brot dazu gebacken,war lecker

LadySunshine

Hallo!

@pe: ich auch, bei mir is die Verbindung auch total lahm :-X

@fly: trag dich bei ? ein ;)

@traum: jaa ;D

@bloom: hübscher neuer Avatar! Bist du das? Also die Frau sieht zumindest hübsch aus. :)

@anja: oh weia... ich hatte auch mal nen Nerv eingeklemmt... das waren solche Schmerzen :-X Ich konnte vor Schmerzen nicht atmen, weil es bei jedem Luftholen weh tat :-[

@nini: das hört sich doch toll an mit dem Zug!! :D Du kannst aber bestimmt auch gerne bei uns ab Münster mitfahren! Wenn wir ein Datum haben, kann ich auch gerne nochmal schauen, welche Verbindung und wie teuer alles ist! Hotel musst du mit ca. 30-40 € rechnen im Doppelzimmer (wenn du dich mit jemandem zusammentust).
Also in Stuttgart hätten/haben wir ohne Kinder gemacht. Ich denke auch, dass wir abends sicher noch losgehen, vielleicht Cocktail trinken oder so. Aber Mädels verbessert mich, wenn es nicht so sein wird/ist!

@me: nix neues. Tempi ist im Absturzbereich.
Ich buche gleich unseren Urlaub :D :D :D *megafreu*
Falls ich dann schwanger sein sollte, bezgl. Fliegen, kein Problem, oder? Ich will zumindest nicht wieder alles davon abhängig machen, ob schwanger oder nicht usw. Will einfach normal weiterleben und endlich mal wieder in Urlaub!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

Huhu Ihr Hasis....  8)

Habe nur überflogen... Wegen Mieke ist mir dann kurz mal das Herz stehen geblieben!  >:( ;)
Kann dieser Frau mal jemand die Tests wegnehmen!  ;D

@Nici
Und, Burger gelungen?

@me
Morgen habe ich wieder FA-Termin und bin leider wieder arg nervös.
Diese doooooofe Angst kommt immer wieder durch!  :-\

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas genau nehmen wir der mal die Test`s weg,is ja schlimm,ich hab 10 im Schrank liegen und rühr keinen an ::)
Mensch du bist ja schon 17ssw :o wow die Zeit rennt ja,also eins sei sicher,dein Linus ist ein Kämpfer und im Leben dann hart im nehmen,weiß immer sich durch zu setzen  ;)

Nici + YaMa

@ananas- hab schon geschrieben, das Rezept gehört VERBOTEN weil einfach zu legga  :D :D :D
Wie gehts euch ?

@lady- wo gehts denn hin ?
In den ersten 3 Monaten würde ich nicht fliegen und die letzte 2 Monate ist dann halt auch nicht mehr so dolle und ab dem 6. Monat brauchst du halt auch ne Bescheinigung für die Fluggesellschaft !

@nini- ich komm ohne Yannic, ich denke es wird ja hautpsächlich abends ablaufen !

für immer im Herzen

Nici + YaMa

So wir gehen mal ein Stündchen im Kiga spielen, später kommt noch Schwiema !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Uns geht es gut.
Lenchen war am WE wieder bei meiner Ma.
Wir waren Samstag in 3 Baumärkten und haben uns mal Holzböden, Laminat und Fliesen angesehen etc.
Abends waren wir dann im Kino. War schön!  ;)
Tja, die Burger sind echt ne Sünde...  ;D

@Pe
Ich finde die Zeit steeeeeeeeeeeeeeht.  :-X

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici viel Spaß im Kiga

@ananas ja für dich steht sie aber für mich nicht wenn ich deinen Ticker seh ;D

ananas0815

unterscheiden ...

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

@ananas jaaa das nervt heute,ich schlaf bald ein hier,hab mir grad ne Latte gemacht*gääähn*

@svenja dann mal ran an die Wäsche

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

LadySunshine

NMT wäre mitten im Urlaub (vorausgesetzt, der ES ist diese Woche). Hab gerade gebucht. Fliegen vom 1.-8.6. nach Ägypten :D

@nici: weißt, ich mag nicht mehr mein ganzes Leben nur danach richten, ich könnte ja ss sein, oder auch nicht, oder darf ich das oder nicht. Das hab ich jetzt soviele Monate getan... ich weiß nicht, ob du das verstehst, aber ich mag das einfach nicht mehr :-\ Wir waren sooo lange nicht mehr richtig im Urlaub, das wäre die letzte Möglichkeit, auch vor unserer Hochzeit nächstes Jahr. Ich weiß nicht, ob es zu naiv gedacht ist, aber ich denke, wenn ich nun ss werden würde und es ist alles in Ordnung, wird der Krümel auch bleiben. Auch wenn ich in der Sonne liege und 4 Stunden Rückflug habe.

Jetzt überleg ich nur wegen ner Reiserücktritt... ???

Pünktchen

Hallo ihr,

@Pe- ich wollte mal fragen, was dein Gefühl zu deiner Kurve sagt.

(ich hibbel doch für euch  mit!)  ;D

Svenja2411

---

yarina

hey mädels!

@mieke also wenn du wirklich nochmal unbedingt einen positiven Test haben willst mach ihn gefälligst so im 9. Monat >:( ;) du machst vielleicht sachen... nenenene

@nini freu tmich dass es dir besser geht und nimmer soo übel ist.

@nici schöne bilder, ich finde das 2. von yannic super süß!

@anja deine kurve ist ja der hammer!

@lady ich kann dich voll und ganz verstehen und würde es genauso machen wie du. ich würd mein leben auch nicht nur auf den babywunsch ausrichten wollen und mich bei allem zurücknehmen etc... man sollte das leben noch genießen, dann wird man auch ruhiger und es klappt vielleicht sogar schneller!

@Pe wie gehts dir heute?

@ananas drücke dir die daumen für den FA termin! schön dass ihr ein so schönes WE hattet!

@rest  :-*

@me hab heute noten bekommen, in der arbeit von letzter Woche hab ich ne 4 :-\ und in dem Fach bekomme ich dann auf dem Zeugniss eine 3... nicht doll aber ich werds überleben.
mein freund und ich wollten heute eigentlich zum see fahren, in den wohnwagen meiner eltern, aber er muss länger arbeiten und es wird zu spät leider. mal sehen, vielleicht schaffen wir es noch in die stadt, ich brauche eine neue Brille und auch eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke... meine Brille ist kaputt.
Hier ist total komisches Wetter, zwar 25° draußen aber immer wieder totl bewölkt so wie wenns gleich anfängt zu gewittern und dann strahlendster Sonnenschein...

ich hoffe euch allen gehts gut!?!

☼Anja☼

Stunden später... ist die Verbindun glahm grrrrrrrrrr

@lady: Ich find deine Einstellung genau richtig so und würd mir wünschen, dass ich das auch so öfter hinbekomme. Buch den Urlaub und genieß die Sonne. Sind ja auch schon viele ss aus dem Urlaub gekommen - da scheint es auch nichts ausgemacht zu haben. Genieß die Sonne und ich wünsche dir dass dir auf dem Rückflug so richtig übel ist - und das nicht wegen dem Fliegen  ;) (du weißt, wie ich das meine...)

@mieke: Solltest du wieder auf die Idee kommen, lese einfach nochmal die Seiten hier - und die Lust wird dir vergehen!

@rest  :-*

LadySunshine

Danke für euren Zuspruch!
Ich versteh auch Nicis Meinung, hätte ich nicht die FG gehabt, wären wir auch nicht geflogen.
Anfang Juni hab ich noch nicht mal NMT und es wäre alles noch so ungewiss. Das einzig Blöde wäre dann, wenn ich im Urlaub die Mens bekommen würde :-X Naja, aber dafür gibt es ja tolle moderne Erfindungen wie OBs ;D

@anja: ich glaube, hätt ich am 3.6. oder so NMT, wäre mir am 1.6. beim Hinflug auch schon schlecht :-X ::) Aber ich kenn das ja nun, bin ja auch im Zug von Stuttgart mit extremer Übelkeit zuhause angekommen :P

@me: ich hab grad SS-Viren geatmet :D Hier war ne Schwangere in der 23.SSW (nici, und wir reden da heut noch von!!), die im Juni in Urlaub will! ;D Die hat erstmal ordentlich SS-Viren hiergelassen ;D

✰ Pe ✰

@Pünktchen aha noch ein Spion ;D ;D alles wie gehabt,keine Veränderungen

@yarina danke mir gehts soweit gut.
Dafür das dir die Schule und so nicht ganz so liegt ist doch die 3 ok,mach dir da mal keinen Kopf drüber.Die Hauptsache ist du hast zum Schluß dein Gesellenbrief in der Hand ;)

knuffi01

hallo mädels

bienchen wurde gestern gesetzt hoffentlich auch erfolgreich. vielleicht kann einer von euch mal meine kurve anschauen und einen komentar abgeben denn ich verstehe sie nicht.

mir geht es ganz gut nur etwas stress auf arbeit.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm