Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@sunshine: ich bin auch grad son Pickelmonster :-X Mein Mann musste heut auch schon lachen, ich stand vorm Spiegel und hab die Krise bekommen... soviele Pickel... :-\
Wohin gehts denn? (sorry, falls du das schon erzählt hattest...)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

SunshineMunich

@Lady: schrecklich, gell? Ich mag schon gar nicht mehr in den Spiegel gucken  :-[ dabei hab ich sonst ganz gute Haut  :-\ na ja - ich hoffe, das wird jetzt durch die (hoffentlich) viele Sonne besser.... wir fliegen Freitag nach Mallorca  :D :D :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

KleineMama

So ich bin auch weg...ist ja furchtbar  ::) :-X

Gute Nacht  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

@lady- sieht super aus  :D
Ach ja, das waren noch Zeiten mit PEP Angeboten  ::)
Wir sind fast nur in Robinson Clubs und Aldiana gewesen, so genial  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

so, ich werde jetzt auch off gehen - das ist ja echt ermüdend hier *gähn*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Bloom

Guten Abend ihr Süßen :-*

So, bin heute abend fix und foxi von der Arbeit heimgekommen :-X

@kleineMama: Bei uns gab es heute Kartoffelauflauf :)

@Lady: Wenn du das Bild in meinem Profil meinst, ja das bin ich mit meiner Tochter :D Vielen Dank für das Kompliment :-*

Bloom

So, bin die Letzte ???

Na dann schlaft alle schön :-*

Mach das Licht jetzt aus und geh auch ins Bett :)

Gutes Nächtle ;)

☼Anja☼

*lichtanknipsundfrühstückhinstell*

Morgen!

Gestern war ja grausam hier... heut scheint es wieder besser zu sein.

Tempi hat heut einen Absacker gemacht und passend dazu hab ich seit gestern abend schon Mensziehen...

Wünsch euch einen schönen Tag!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

@Anja Danke für das Frühstück!!!!!

@Treffen Gut, dann schau ich einfach mal, wo ich Luki lasse!  ;) ;D ;D

@me Übelkeit ist weg, dafür ist das ko**en da!!!  >:( Ohne Vorwarnung.... auf einmal dreht mir der Magen und ich habe sage und schreibe ca. 10 Sekunden um eine Toilette zu finden! Wie abartig!!! Wenn´s doch wenigstens mit Ankündigung wäre...  :-[ Hinzu kommt, dass ich absolut müde bin. Abends, so wie mein Mann in der Tür ist und Lukas nimmt, lieg ich auf der Couch und schlafe!!!  :-\ Eigentlich sehen wir uns nur morgens kurz und sonst gar nicht... echt Mist! Naja, das wird auch wieder anders!  ;)

@Lukas Sitzt auf meinem Schoß und mampft SnowFlakes...  ::) ;D ;D

@us Haben heute viel vor! Um 8 wollte ich gleich einkaufen gehen und danach zum Kaffee mit Frühstück zu einer Freundin. Sie hat ein Mädchen von ´nem Jahr. Luki und Emi sind genau 1 Monat auseinander, wobei Emi älter ist!  ;) ;D ;D Total lieb die Beiden! Morgen feiert Lukas ja seinen Geburtstag nach, zusammen mit Emi, weil beide ihren Kindergeburtstag "absagen" musste, weil sie krank waren.... Dann also morgen die Nachfeier!  ;D ;D Dafür müssen wir heute ein bissl planen, wie wir was machen wollen. Mal schauen, wird bestimmt lustig!!! Hoffentlich spielt heute und Morgen das Wetter mit, dann können die beiden draussen im Garten toben!  ;) ;D ;D

Bin dann auch gleich mal weg. Lukas muss noch gewickelt und umgezogen werden... hmmm... ein Bad hätte er auch mal nötig!  ;D ;D ;D

Dann wünsche ich Euch einen supertollen Tag!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Dropsknopf

Guten Morgen meine hübschen.

Wollt mich nur mal kurz melden, hab die Woche ja leider nicht viel Zeit.

@me gibts nix neues.

Wünsche euch allen einen wundervollen Tag, muß jetzt den Garten meiner Eltern giessen (die Sonne lacht ja), dann Roster beim Fleischer bestellen usw. und dann nix wie auf Arbeit leider.

Bis später, viel Spaß heute euch allen :)

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Guten Morgen

na ein Glück geht das hier wieder  ;D

@Nini Ojeeee das is wirklich nicht schön  s-hug Aber Kopf hoch spätesten in 9 Monaten is es vorbei  ;) :P

@Drops Einen schönen Tag  :)

So nun is meine Tempi ein bisschen runter...hab allerdings auch sehr sehr schlecht geschlafen....hat das schon was zu sagen? *nervmitfragen*

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

fairy

Guten morgen zusammen

@Nini: Ohje das ist blöd, dass du sooo müde bist und dir so schlecht ist. Müdigkeit hatte ich auch so schlimm aber erst bisserl später. Aber das mit der Kotzerei ohne Vorwarnung ist ja echt fies. Wirst dir wohl immer ne Tüte mitnehmen müssen. Gute Besserung :-*
Süß dass Luki schon ne kleine Freundin hat und ihr zusammen Geb. nachfeiert. Wünsch euch ganz viel Spaß und viel Freude beim planen.

@all: Man man seit ihr fleißg am sabbeln gewesen-schon 20 Seiten im neuen Hbbler. Muss zugeben ich hab nicht alles nachgelesen sondern immer mal wieder in ner freien Minute nur reingespickelt aber keine Zeit mehr zu schreiben gehabt.
Leider konnt ich mir nicht alles merken drum steig ich wieder hier ein.

@me: Bin wie gesagt zur Zeit irgendwie immer unterwegs. Viel Arbeit und sonst drum rum.
Hatte doch mal von den Schienen und Dennis erzählt. Da hatten wir auch Kontrolle. Derzeit schaut alles gut aus und wir kommen aufs tagsüber tragen rum  s-springen Ihr glaubt gar nicht was mir für ein Fels runtergefallen ist. Der Sommer ist gerettet.
Irgendwie brüte ich grad was aus. Nicht wirklich krank aber auch nicht fit und ich hab so ein ziehen im Ohr.
Jetzt kommt dann bald der Hipp-Mann zu mir. Hab mit denen ein Gespräch wegen den Produkten und meinen Kursen. Bin ja mal gespannt was der erzählt.
Dennis ist heute auch daheim weil der Kiga ja schon wieder streikt ::) Ich versteh ja dass die besser bezahlt etc. werden sollten aber die leidtragenden sind die Eltern. Was macht man denn wenn man arbeiten muss. >:(
Meine Tempi steigt nur mühseelig an aber sie steigt und ich hab endlich meine Balken. Sage und schreibe ein 46 Tage Zyklus. Ich bete, dass das eine Ausnahme ist und jetzt nicht immer.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

@Anja *Tempiböseanschau* *hochmitdir*  s-hug

✰ Pe ✰

Morsche

@mieke hab immernoch Fieber ;D

@Nini menno immer verpassen wir uns grad.Ist ja nich so schön mit der Brecherei,hoffe für dich das es schnell weg geht

@fairy das ist ja super,freut mich für dich.
Unser KIga streikt nich,obwohl sie am Fr letzte Woche gesagt haben sie sind nicht da und Sa stehts in der Zeitung,komm mir echt veräppelt vor.Und außerdem brauchen die bei uns keine Lohnerhöhung,sollen sie mehr tun dafür,bei uns jedenfalls.Mein Mann kriegt auch keine damit er KIga zahlen kann >:(

@Anna dein Absacker ist eigentlich ganz normal nach ES,kann mit dem schlechten Schlaf zusammen hängen muß aber nicht,also alles ganz normal und morgen wird sie wieder hoch gehen ;)

@Drops einen schönen und streßfreien Tag wünsch ich dir
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Anja: Sieht aber nicht nach Menssacker aus sondern nach Einnstungsabsacker. Bestimmt geht die Tempi die nächsten Tagen wieder hoch :-*

@kleine Mama: Deine Tempi sieht aber doch mal sehr gut aus.

mieke79

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pe- oh oh, das sieht gut aus  :D
Hab mal deine Kurve aus dem letzten Zyklus angeschaut, die Tempi ist ja diesmal 0,2 höher !
Was sagt dein Gefühl ?

@nini- bäh, das ist ja doof, hoffe das wird schnell wieder besser  :-*

@fairy- freu mich das Dennis die Schienen tags nicht mehr braucht  :D

@me- Männe ist gerade in die Kiwu zum SP  ::)
Und ich habe heute wieder 2 Tage zu früh meine Mens bekommen und ich freu mich weil ich dann nächste Woche zur Spiegelung kann, werd direkt mal anrufen wegen Termin  :D
Ach ja und Dienstag, Turnen und Wocheneinkauf  ;D

für immer im Herzen

mieke79

so ihr lieben, bis heut mittag - werd auch dann nur kurz reinschauen können, weil wir heut nachmittag konferenz haben... bei DEM wetter..  :-[

Lila

Wow, ich muss auch mal eben Pe`s Kurve bewundern :o ::) Warum denkst du, dass es nicht geklappt hat???? Wahrscheinlich bist du auch noch eine Januarmami ;)

@nici ich drück die die Daumen für die Spiegelung.

@me mir ist schlecht :P

KleineMama

@Pe Also runter is deine Tempi schon mal nicht  ;) :-* Danke...aber kann auch sein das sie unten bleibt oder?  :-\

@fairy Ja super freut mich das er sie tagsüber nicht mehr benötigt  :D

@anja Noch ist alles drinn... :-*

@Nici Viel Spass beim turnen und hoffe das du schnell einen Termin bekommst  :-*

Ich muss gleich mein Bildschirm weg bringen ist kaputt  >:( GsD noch Garantie drauf....bis morgen hab ich den von meinem Schatz...hoffe ja ich kann gleich nen neuen mit nehmen  ::) :P

Nici + YaMa

Dienstag um 12 Uhr habe ich Termin zur Gebärmutterspiegelung  :D

So jetzt müssen wir uns fertig machen, bis heute Mittag  :-*

für immer im Herzen

fairy

@Pe: Sooo ne schöne Tempi :D Wann sinkt sie denn normalerweise wenn du die Mens bekommst.

@Nici: Klasse, dass es jetzt voran geht. Wie wird das gemacht? Brauchst du da ne Narkose?

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 18. Mai 2009, 13:15:54
@Fly Also normal war so gegen 8...oft auch mal 8:30...gestern und heute war es dann plötzlich nur noch bis 6 Uhr  :o  ::) Und das Tempi messen wird dir sicher helfen....was hälst du von Ovus ? Die helfen auch sehr...mir zu mindestens   ;)

Hab ich mir schon überlegt - dachte mir aber ich fang erst mal mit temp an.
seh irgendwie nicht ein ewig geld für so teststäbchen auszugeben.

es ändert ja nix an der tatsache, ich weiß von wann bis wann ich in etwa nen ES haben könnte und in der zeit wird halt mein mann vermehrt verführt.

von der temp erhoff ich mir v.a. das ich dann hinterher weiß wann NMT sein müßte. das ich nicht wie beim letzten mal 1 woche warte und warte...

ich hoff ich kapier das dann mit der temp-kurve

aber ihr seit ja da und viel erfahrener und helft mir sicher!!!