Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben...

arghhhh um 7:30 aufgewacht Tempi gemessen und wieder eingeschlafen ...da kommt die Müllabfuhr und macht in sämtlichen Wohnungen Sturm klingeln  :-X Also mir ist ja klar das die ins Haus müssen aber die klingeln wirklich überall so 2-3 Minuten an der Tür das muss echt nicht sein  >:(

@Pe Trotzdem  s-hug

@Bloom Fuchtbar sowas....vielleicht mal geschlossen gegen vor gehen?  :-*

@Lady Ach ja du ja auch so geduldig  :P ;D ;D ;D

@Nici Und welches Bild hast du nun genommen?  :)

@SO Geht ja wieder bisschen schneller hier...aber so ganz weg ist es auch nicht  ::) 8)

@Kindergarten Kleidung Ich werd für Lara fürn KiGa auch nur bei Kik gucken...seh ich nicht ein dafür soviel Geld auszugeben  ::)

@me Ich hatte gestern ein Déjà-vu-Erlebniss aus Lara´s SS...keine Angst ich weiß merken könnte ich noch gar nichts...ich nehms nicht Ernst fands nur lustig....3 Straßen weiter ist ein Fischladen (geh da jeden Tag mind. 2 Mal lang) und da riecht es eben bisschen danach (kein Problem  :P) nun gestern geh ich da lang ,genau wie bei Lara  damals, und mir wird sowas von übel ich hätte beinah aufn Weg gespuckt  ::)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

hexenbaby

Guten Morgen :D

Ich lass ma kurz liebe Grüße da...

im MOm ist es ja echt zum heulen hier >:( mega langsam >:(

:-* :-* :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

KleineMama

Grrrrrrr völlig überlastet hier ....   

@Hexe Guten Morgen  s-winken

So ich geh fix einkaufen dann wäre das geschafft für heute  ::) ;D Bis gleich
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Nici nee nee da passiert nichts positives mehr,hab schon ein bisschen Mensziehen

@Anna na das mag ja vielleicht was heißen,ich drück die Daumen

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Was für nen IRRER Hibbler  ;D Da wird man ja ganz konfus ;)

Also, meinen NMT kann ich ja wegen der ICSI nicht nennen, ABER ich könnte in den Terminkalender ;) Hab am Freitag einen US-Termin, da schauen wir was sich EZ-Technisch getan hat! Hoffe sehr es hat sich was getan!

Ich spritze nun ja seid Donnestag den 30.04.09 Gonal F abends (ist dafür da, dass sich viele Follies bilden und die alle gut reif werden) und seid Dienstag den 19.05.09 spritze ich nun noch morgens zusätzlich Orgalutran (verhindert den ES).

Orgalutran spritzen tut echt weh, die Nadel ist so dick und widerspenstig, muss die mit gut Kraft rein"schieben". Danach bildet sich großflächig um die Einstichstelle ne rote Fläche, die erst so nach 15 Minuten langsam kleiner wird bis sie ganz verschwindet  :-X

Naja, man weiß ja wofür (hoffe ich), dehslb hoff ich umso mehr, dass ich am Freitag beim US gut mit vielen reife EZts belohnt werde!

Heute bestellen wir die ES-auslösende Spritze, die wir dann Freitag abholen wollen!

Hab dann vorsorglich für nächste Woche Urlaub beantragt (wollte keine Krankschreibung in der Kita abgeben)...aber man weiß nicht ob mir der genehmigt werden kann, weil es daran liegt ob eine Kollegin nächste Woche immernoch krank ist oder nicht! NUR könnte es sein dass ich eben ab nächster Woche PU habe UND dann MUSS ich zuhause bleiben...also doch ne Krankschreibung abgeben  :-X

Naja, abwarten was kommt!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

P.S. Dicker extra KNUDDLER für meine Pe und meine Lady  :-*

Pushy

Sorry...Beitrag wurde zwei Mal eingestellt  ::)

✰ Pe ✰

@Pushy ui danke für den extra Knuddler,du bist ja lieb
Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen das deine schmerzhafte Spritzerei auch am Freitag belohnt wird ;)

Koko

Hallöchen

Ich sitzt gerade mit brennender Sonne und Meerblick auf dem Balkon  :D ... da die Männer Bootfahren sind nutze ich die Zeit  ;)

@Anja: Dachte mir schon das es für einen ES am 12 ZT zu früh ist ... nach der Temperatur kann ich nicht gehen da ich zu so unterschiedlichen Zeiten gemessen habe. Davon mal ab sind die Abende hier feucht fröhlich und Alkohol vermasselt ja auch einiges  ::) :P Meine SB ist etwas stärker geworden und das kotzt mich tierisch an  :P Ich habe nach der Geburt von Finley mit der Drei Monats Spritze verhütet und die hat meinen Zyklus auf den Kopf gestellt. Habe erst vor 4 Monaten die erste Blutung wieder gehabt und die dann alle 2 Wochen. Die letzten beiden Zyklen waren mit 30 und 28 Tagen ja ziemlich regelmäßig, deswegen habe ich mich jetzt in den Hibbler getraut, aber scheinbar ist da doch noch was im argen  :-[ Ich bereue das mit der Spritze so  :'( Ich denke das gelbe Schild wird bei mir noch dauern  :'(

@Nana: Schön das du dich wieder gemeldet hast. Ich wußte auch nicht das du wieder ein Übi bist  ;D Wäre schon schön wenn wir in den gleichen MT wechseln könnten  ::) Das wir jetzt schon loslegen weiß eigentlich keiner ... jetzt haste mich bei den Junis aber wohl geoutet  ;D

all:  s-frauenpower
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Koko

Mein Mann war goldig als ich ihm von meiner leichten Blutung erzählte:

"Mist, alles umsonst"

;D ;D ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Satinee ist ja auch doof mit deinem Zyklus,aber dein Mann goldig ;D

TaMaYuRe12/02

Mensch is das heut langsam hier!!!  >:(

Wollt eigentlich nur kurz "Hallo" sagen!!

Langsam wirds interessant bei mir!
Bitte bitte bitte - ich wünsch mir sooooooooooooooooooooooooooo sehr das es dieses Monat klappt!!!!

✰ Pe ✰

@Fly interessant mit was? ??? dein Ei sollte mal langsam aus dem Knick kommen :P

LadySunshine

Also nicht das ihr denkt, wieso schreibt die nicht mehr... aber das geht mir hier sowas von auf den Sa**, dass ich nix schreibe und da ich grad Zeit habe, hab ich gewartet, bis sich hier was aufbaut >:(

@nici und pushy: ich versuche, eure Termine schnellstmöglich vorne einzutragen... aber mich nervt das grad hier so, da warte ich, bis es besser geht!

@pushy: hach, du Süsse... dicker Knuddler an dich zurück!! :-* Wollte gestern schon im Quatsch-Fred schreiben, aber siehst ja, hab keine Lust, ewig zu warten und als ich den Text fertig hatte, ist SO mir abgeschmiert... ich versuch es gleich nochmal ;)
Das mit der Spritze ist ja :-X *schüttel* Aber was man nicht alles so macht, irgendwann solls ja klappen,ne?... :-\

@pe: heut wieder Ballett?

@alle anderen:  s-winken

Mal gucken, wie lang es dauert, bis der Beitrag drin ist...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

So meine Story des Tages: Ich will Mara abholen,mach die Haustür unten auf,steht ein zahnloser Postbote vor mir und fragt ob ich weiß,ob die Frau G.da sei.Ich so:Ja das bin ich.(Dachte mir noch,bestellt hab ich nichts,was kann das sein)
Ich grad eben dann das Päckchen aufgemacht und was sehe ich da? 2 Packungen Choco fresh und eine Packung Milka Naps,wobei ich anmerken muß,das ein choco fresh der Geschmacksprobe des Absenders zum Opfer gefallen ist ;D ;D ;D

Lady meine liebe,vielen vielen Dank,damit hab ich nun überhaupt nicht gerechnet,da ich doch gesagt hab,du sollst das lassen :-* hat mich gefreut und mit den Naps bezirze ich mein Männe heute ;D

LadySunshine

;D :-*
Versprochen ist versprochen! ;)
Dafür haste dann jetzt was für die nächsten Tage. Außerdem ist ja morgen noch GNTM ;D
Ich habe noch nie Choco Fresh gegessen, da musste ich doch gucken, was ich dir da so schicke... ;) Mein Fall waren die nicht so, also ist es auch bei einer Geschmacksprobe geblieben ;D
Ein zahnloser Postbote? ::) Den hab ich aber nicht mitgeschickt... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady den hätte ich dir wieder zurück geschickt wenn der von dir gekommen wäre ;D ;D reingelassen hab ich den nicht *schüttel* ;D

✰ Pe ✰

So hab noch schnell beim FA angerufen vorm Ballett

Meine Gelbkörperwerte sind optimal meint er*freu* er hofft natürlich das meine Mens ausbleibt.sollte sie das nicht tun,dann soll ich wieder mit ner halben Clomi anfangen,da die bei mir ja super angeschlagen hat,erklärt auch meine konstante und gute Tempi

Nici + YaMa

@pushy- ui es bleibt spannend !

@kleinemama- hab 2x das Bild von uns beiden genommen !

@me- hab mir in der Metro ein schönes Hängerchen für 15 Euro und ein Kleid für 18 Euro gekauft  :D Voll der Schnapper  :D
Hab auch schon nen Teil für den Geburtstag gekauft !

Yannics Daten von der U7a

105 cm gross
17,5 kg leicht ( ja, er ist unter Normalgewicht bei seiner Grösse  ;D )
50 cm KU

Und wie immer Hochwuchs  ;D
Aber ist topfit und die Kia ist sehr zufrieden mit ihm  :D

So und jetzt muss ich meinen Hochwuchs wecken, will zeitig im Kiga sein, er bleibt ja zum ersten Mal alleine da  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Svenja2411

---

mieke79

booor, das ist ja immer noch unmöglich hier...
melde mich wieder öfter, wenns wieder löppt! hab jetzt nur nachgelesen und wünsch euch allen noch einen schönen sonnentag!!

@pe: NOCH ist nichts verloren!!  ;)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

boah, was ist denn bloß los mit der seite >:( hat mal wer den admins bescheid gesagt??? ist ja grausig!

@Pe blöde Tempi! schön das ladys paket angekommen ist ;)

@nici wow ein kleiner riese! wünsche viel spaß im 'Kiga

@satinee na noch ist ja bei dir lange ncihts verloren, einfach schön weiterüben ;) grüß  mir meine heimat!!

@lady wie gehts dir denn heute?

@rest  :-*

qme hab nach ca 30h mein kopfweh endlich halbwegs im griff... ich warte die ganze zeit auf nachricht von meinem schatz, er wollte zusehen dass er heute abend die mädels woanders unterkriegt und dann mit mir in die sauna und bei mir schlafen :D ich hoffe es klappt! drückt mir die daumen!!!
Morgen ist dann Bootfahren und nami´s treffen mit meinen eltern angesagt. Freitag darf ich zum glück arbeiten gehen, ich freu mich echt. es ist eh kaum einer da, ich kann locker machen und kriege keinen urlaubstag abgezogen! das gibt mir für den potentiellen umzug mehr luft!
jetzt muss ich hier mal wieder klar schiff machen, saugen, aufräumen und vor allem mal wieder den kühlschrank ausmisten und neu füllen! ;D

Lotta007

Mal kurz dazwischen fragen ::)
Mache seit Montag den Eisprungtest von Ovuquick, und wäre über Erfahrungen dankbar.
Dae ist nämlich verwirrend, Montag hatte ich eine schwache zweite Linie,gestern keine Linie und heute auch eine schwache, wenn die zweite Linie da ist heißt das doch das da LH ansteigt? warum dann gestern keine Linie? An die Anleitung habe ich mich schon gehalten, gleiche Tageszeit auch nicht morgens und nicht übermäßig viel getrunken bin verwirrt, Eisprung müßte eigentlich Freitag oder Samstag sein bin gespannt was sich bis dann noch tut.

Nici + YaMa

@lotta- der Ovu kann auch ganz plötzlich positiv sein, er muss nicht langsam stärker werden. Positiv ist er erst, wenn der Strich genauso dick ist wie die Kontrolllinie !

@yarina- drück euch die Daumen und wünsch euch einen schönen Abend !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

s-banghead man das nervt,eine viertel Stunde zum einloggen gebraucht

@Nici auch ein kleiner Riese ;D wie wars alleine im Kiga?

@yarina ich drück dir die Daumen und euch einen schönen Abend

@Lotta das ist normal das die Test so sind,erst wenn sie ganz dick und fett sind,also beide Striche,dann ist das ein positiv

@mieke du wartest wohl auf deine Schoki,wa ;D kannste lang warten

@svenja na das wärs ja,wir wieder zusammen im MT ;D

Nici + YaMa

Boah ist das nervig, ich mach aus und geh lesen  :P

Yannics Nachmittag im Kiga war super, er hat mir Tschüss gesagt, ist gleich spielen gegangen und war die ganze Stunde beschäftigt. Er hat wohl einmal in Richtung Erzieher geschaut, die haben ihm dann alle zusammen gewunken und er hat weiter gespielt  ;D
Als ich wieder kam hat er sich dann gefreut und war ganz stolz  :D
Und ich bin auch ganz stolz auf meinen Grossen  :D

für immer im Herzen