Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- hier ein paar Bildchen  ;)

Heute morgen beim erkunden seines Zimmers  :D

Der Geburtstagstisch und Geschenke auspacken

Das Wichtelgeschenk  :D

Die Feier
Die Digicam war der Hit, er hat ständig geknipst "Bitte lächeln"  ;D

Die Parkgarage auch ganz hoch im Kurs !!!

Die Kuchen

sein neuer Hängesitz

Abendessen

Nachtisch

Geschenke

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@fairy manchmal bin ich das auch ausserhalb meiner schlafphasen ;D haste glück gehabt :-* ;)
das hatte ich am fr nach dem grillen aber auch, und heut morgen :-\

@nici wow, schöne bilder! er wird sicher wundervolle träume haben heute in seinem neuen zimmer! deine Tortenund kuchen sehen wirklich klasse aus! Yannic ist einfach nur super süß!

fairy

@Nici: Tolle Bilder. Da hatte er ja ne satte Ausbeute der kleine Pirat. Und richtig glücklich sieht er aus. Man sieht an den Fotos genau welche Mühe du dir gemacht hast :)

@Pe: Der kennt mich halt. Das gäb ne Kabelei wenn wir uns einen PC teilen müssten. Noch dazu weil wir ja auch beide beruflich was am PC machen müssen. Und da ist ja der ganze Spaßkram noch nicht dabei ;D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Koko

@Nici: Wow... mein erster Gedanke *Bilderbuchfamilie*  :D :D :D Toll!!!!!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

mädels ich geh jetzt mal in die kiste!!! bin müde und die woche wird heftig!

wünsche euch allen eine wundervolle nacht und süße träume! bis morgen :-*

Bloom

@Nici: Da hat Yannic aber einen tollen Tag gehabt :D

@fairy: Ich hoffe, dass wir verschont bleiben ???

@Yarina: Ja, zusammen duschen macht Spaß, da geb ich dir vollkommen recht ;D
Nun bin ich aber schon geduscht :P Morgen abend gehen wir dann gemeinsam ;)

@me: Jetzt werde ich langsam müde!!! Mein Männe ist auch gleich mit duschen fertig, und dann gehts in die Falle :D

Gute Nacht und schlaft gut :-*

Nici + YaMa

@fairy- ich sag dir, soviel wie heute ist noch nie schief gegangen, hätte echt heulen können  :-\
Um 12:30 war meine Sahnetorte fertig, wollte sie in den Kühlschrank stellen, beim abstellen zerspringt die Glasplatte und der Glasfuss durchbohrt meine ganze Torte, überall Splitter  :-[
Also schnell neuen Bisquit gebacken, neue Creme gemacht und alles von vorne  ::)
Die Mascarponecreme zum Nachtisch ist nicht fest geworden  :P
Beim Bücken ist meine neue Hose über der Pobacke von oben nach unten gerissen 15 cm lang :o

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici wow super Bilder und die Piratenkuchen sind ja der Knaller.Und ist das die Joghurtbombe?Wie ist die denn angekommen?Mit den Früchten sieht das ja auch toll aus,echt klasse BIlder

@Bloom deiner Mausi gute Besserung und schlaf gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Nici oh gott mußte grad lachen das mit der Hose ist ja witzig aber bei dem anderen hätt ich sicher auch heueln können,ich hab immer das Glück mit Salatsoße,das mir die grundsätzlich runterfällt oder wir schon den Kofferraum mit gebadet haben ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

nici....klasse bilder............was hat Yannic denn da schönes fotographiert?
schaut nach nem gelungenem NAchmittag aus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@nici: tolle Bilder :D So ne Parkgarage hatte ich auch als Kind, ich hab sie geliebt!
Bezüglich Spiele für den Kindergeburtstag ist mir noch "Reise nach Jerusalem" eingefallen. Ich weiß aber nicht, ob das für Kinder in dem Alter geeignet ist ???
Aber auch wenn du meinst, es ist einiges schief gegangen, es sieht alles so wunderschön aus auf den Fotos und du hast dir soviel Mühe gegeben! ;)

@smally: ich trag dich dann mal bei den Fragezeichen ein ;)

@fairy und anna: schööööne Kurven ;)

@fairy: ne, ist ein Forum für Modellbau... ::) Jan baut ein Zirkusmodell, schon seit ca. 2 Jahren.

@me: ich hab heut schöööön rumgegammelt. Heut abend ist Janni wiedergekommen von seinem Zirkuswochenende, danach sind wir direkt zum Spargelessen! :D Spargel ist das beste überhaupt ;D

Dann schlaft mal gut, bis morgen!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Nici: Oh je. Das glaub ich dir, dass dir da zu heulen zumute war. Aber auf den Fotos ahnt man von den ganzem gaaar nichts.
Mir ist mal ein fertiger Kuchen den wir wohin mitbringen wollten beim aussteigen aus dem Auto aus der Hand gefallen ::) eine Hälfte hab ich gefangen ;D die haben wir uns dann mit Bauchweh vor lachen noch schmecken lassen ;D Oh je das war was.
Kann man denn die Hose noch retten? Ärgerlich wenn die auch noch neu war.

@Lady. 2 Jahre :o Wohl auch ein kleiner Perfektionist oder?

@me: Geh jetzt ins Bett. Mir ist übel und morgen früh um 5 läutet der Wecker...Schlaft gut ihr lieben
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@pe- ja, das ist die Joghurtbombe mit frischem Obstsalat, die ist super gut angekommen, waren alle begeistert !!!! Die gibt es öfter !

@lady- ich glaub dafür sind die Kids noch zu jung !
Ich werde jetzt ne Schatzsuche mit Aufgaben machen, als Schatz gibt es dann zum Schluss für jedes Kind eine Gastgeschenk-Tüte  :D
Die Schatzsuche werde ich mit Fotos machen, d.h. ein Bild von der Rutsche, dann müssen die Kids da hin, dort steht dann jeder einmal rutschen, dann gibt es das nächste Bild und dort die nächste Aufgabe, z.b. Bälle in einen Eimer werfen, in einen Ring rein und rausspringen usw  :D

@fairy- die werd ich reklamieren, muss ja ein Materialfehler sein, denn zu eng war die auf keinen Fall, war so ne Cargohose !

für immer im Herzen

LadySunshine

@fairy: joah, ein bißchen. Aber du musst es dir so vorstellen, dass er einen kompletten Zirkus selber baut, im Maßstab 1:24, d.h. der Zirkus ist sehr groß. Jeder einzelne Wagen, das Zelt usw., alles in Eigenregie. Ist schon ne Menge Arbeit und kostet viel, deshalb so lange ;)

@nici: das hört sich doch aber auch super an! Und da werden die Kids auch einiges zu tun haben!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- aus was bastelt Jan das denn ? Zeigst du mal ein Bildchen davon `?

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady schlaf gut meine liebe

@Nici also die gelingt ja auch immer die Bombe ;D ;D find ich super das Spiel und genau richtig für kleine Piraten

@fairy schlaf du auch gut

Ich geh jetzt auch,bin total matschig von dem Wetter,ätzend,hier ist so warm :P

schlaft gut :-*

Nici + YaMa

Ich geh auch ins Bettchen, schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

Guten Mooooorgen,

hey, ich bin wieder drin!!!
Es läuft also wieder hier!!
s-so
dann kann also wieder gequatscht werden!!

Nen schönen TAg Euch allen!!!

Bloom

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen :-*

Für alle ein *ganzleckeresfrühstücksbuffethingestellt*

Weck jetzt erst mal meine Maus, die schläft noch (sehr ungewöhnlich) ;)
Ruf um 8 Uhr beim KA an, machen uns jetzt schon mal startklar :P

Bis später :)

mieke79

ich wünsch euch auch einen wunderschönen morgen!! ich muss heut erst um 11 in der schule sein, von daher kann ich heut morgen etwas mitsabbeln, muss aber auch noch vorbereiten nebenbei...

aaalso: wie gehts euch heut morgen?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

Guten Morgen...

@Mieke Eigentlich sehr gut danke...und dir?  :)

@Nici Wow sieht echt toll aus das Zimmer und die Torte ist jawohl der Oberhammer,sowas geiles hab ich lange nicht gesehen  ;D Sieht aus als hätte dein Pirat einen super tollen Geburtstag gehabt  :D

@Bloom Danke hab auch riesen Hunger heute früh  ;)

@Fly Ja es geht wieder  ;D

@me Gleich mal einkaufen gehen....hab Appetit auf Obstsalat  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

@anna: bei mir auch alles gut.. bin nur noch müde und weiß nicht, wie ich die woche arbeitstechnisch meistern soll, wenn ich immer nur gähnend rumdöse.. :-\ obstsalat, soso.... ::)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Mieke Ja die ungeliebte Müdigkeit ...hab ich mich auch mit gequält bei Lara  ::) Mhm dann müssen die eben dösend mit dir leben können  ;D Jaaa Obstsalat...nicht Gurken mit Nutella  ;D ;D ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 25. Mai 2009, 07:50:37
@Fly Ja es geht wieder  ;D

wär am samstag bald verzweifelt!!!

neues von mir gibts nicht!
ich glaub ich brüt mein ei noch aus - da hüpft noch nix!!!
zumindest soweit ich das beurteilen kann!
naja, auch recht!

KleineMama

@Fly Aber deine Tempi ist doch gerade ganz schön runter gegangen  :P Jo war echt furchtbar als hier gar nichts ging  ::)