Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

@Pe Also 8.45 ist ganz schlecht, da hab ich andere Tarife... wird dann für Anna nur teurer...   
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Pe Okay  ;D

Also nicht 8:30 sonder 8:45  ;D

@Nini Ich schmeiß mich weg hier-Lara guckt schon komisch   Ohhhh neeee krieg ich kein Hibblertarif?  8)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fairy- na wer testet denn da immer so früh  ;)
Ich hatte bei den SS auch am Ende viel ZS  :P

@anna- ui, das ist ja spannend ! Morgenübelkeit ?

@nini- na so fängt der Morgen doch gleich gut an  ;D

@me- hab schon ausgiebig geduscht und die Frisur gestutzt  ;)
Jetzt bin ich langsam bissel aufgeregt und hab auch bissel Schiss, das der Doc heute was findet  :-\
In ner guten Stunden kommt meinen Mama Yannic abholen und um 12 Uhr ist Termin !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

hhhmmm über Hibblertarife hab ich noch nicht nach gedacht...  ??? Vielleicht kann ich ja eine Ausnahme machen... only for you???

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE      Her mit den Moneten..... Der nächste Urlaub will gesichert sein...        

KleineMama

@Nici Drück dir ganz feste die Daumen für nachher  :-*

@Nini Looooool  ;D ;D ;D ;D

Sooo ich bin erstmal wef...bis später...muss jetzt noch bisschen was tun...sabbelt nicht soviel *selbernichtdranglaub*  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

@Nici Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles OK ist!!! Und selbst wenn er was findet, dann hast Du Gewissheit was es ist und wie es weg geht! Und dann muss Du keine FG´s mehr durchmachen!!!  :-*

@Anna Bis später!

Nini+LiLu

Muss jetzt auch mal zu meinem Kleinen... der hat wieder Husten und soll jetzt mal seine Medizin bekommen... armer kerl...  :-[

Bis später dann... *juchuwirsindsielos* :P ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nini dann verabreich deinem Luki mal nen ordentlichen Saft

@Nici ich denk ganz fest an dich,die Angst das was sein könnte ist völlig normal,aber da wird nichts sein s-hug

@Anna sehr schön,ich probier morgens vielleicht gleich reinzukommen und geb Signal das ich da bin ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TaMaYuRe12/02

Ja, Bienchen auf Vorrat kann nicht schaden heut!!!

@Kleine Mama: daumen sind gedrüüüüüüüüüüüüüüüüüückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Latte in hohem Bogen raus - entweder Du hast Dir nen fiesen Virus eingefangen oder ne schöne kleine befruchtete Eizelle!!!! Ich hoff mal letzteres!!!!  ;)

Sooo, ich geh mal wieder in Sport! Erst Kraftraum, dann schwimmen!!!
Muß was gegen mein Kampfgewicht tun!!! 65 kg - immer noch depri bin!!!

fairy

@Pe: Keine Ahnung. Mit ZS blick ich noch nicht so durch. Vielleicht war ja was kleines da aber konnte sich nicht festbeissen. Keine Ahnung mag ich glaub ich gar nicht wissen

@Nici: alle Daumen sind gedrückt. Es ist sicher alles gut und falls sie echt was finden dann habt ihr eine Ursache die man bestimmt beheben kann-schließlich habt ihr schon nen süßen Fratz also funktioniert es doch :-*
Bekommt ihr das Ergebnis dann gleich?

@Anna: Alles klar. 8:45 bin sehr gespannt. Falls ich teste dann früher-so lang kann ich das Pipi nicht einhalten ;D

@Nini: Ach so ist das, du alte Zeichenverschwenderin. Gute Besserung an Luki.

@me : Muss auch zusammenpacken.  bis später.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- denke schon das ich das Ergebnis gleich bekomme, da wird ja nix eingeschickt oder ausgewertet, er guckt ja selbst da rein  ;)

@fly- hab ihr nen Kraftraum und nen Pool im Haus ?

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@fairy sows sagst du bitte nicht nochmal,das hatte ich bei Seren schon,denkt bitte nicht immer an irgendwas kleines was sich evtl.festbeissen wollte und nicht konnte.Das ist Schwachsinn,wirklich.Alle FG die man auch wirklich weiß und schwarz auf weiß hat,seh ich als FG,aber alles was man nicht weiß,sollte man auch nicht drüber reden.Das regelt die Natur so und das sind diese Abgänge wo ganz normal mit der Mens abgehen.Aber dran denken das es was gewesen sein könnte,machs bitte nicht,du machst dich kaputt damit s-hug
Und wenn am Ende die Mens doch kommt,mußt du dir immer sagen,dein Körper funktioniert gut und das zählt.Du nimmst doch auch Möpf oder wie war das?Das brauch ja auch erstmal seine Zeit sich anzupassen  :-*

ypery

Guten morgen alle zusammen  s-winken

Meine Tempi macht wieder was sie will, heute morgen bin ich fast vor schreck aus dem bett gefallen, weil es hier wie blöd geregnet und gedonnert hat.
Seid gestern hab ich ein Blähbauch, kann das auch nen Zeichen für ES sein???  ???
Mein Ovu war gestern abend minimal stärker, mal schauen was heute abend passiert.
Gestern hatte ich keine lust auf bienchen setzen, aber dafür heute wieder.
Hab grad ma ovu wieder fotografiert, nicht wundern hab beim bild etwas helligkeit weg genommen, weil meine cam irgendwie alles hell knippst. Aber so entspricht es wie es aussieht  Zwinkernd

✰ Pe ✰

@ypery echt komisch,eigentlich sehen die Ovus garnicht nach ES aus :-\

ypery

@pe: das ist es ja, ich werd noch verrückt  :D

Nici + YaMa

@ypery- ich finde auch die sehen nicht nach ES aus  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@ypery ich mein auf Ovus solltest du jetzt mal nicht sooooo achten,weil die Tempi doch zählt aber dein Ei kommt irgendwie nicht aus dem Knick :P

ypery

Dann vergess ich mal die Ovus, naja nen paar hab ich noch die verballer ich noch ;D
Ne irgendwie will das Ei nicht so wie ich, wird bestimmt nen Monsterei, oder gleich zwei  :o

✰ Pe ✰

@ypery fest steht das es ein laaaaanger Zyklus wird,ist aber auch zur letzten Geburt einfach noch alles zu frisch,das darfst du nicht vergessen,dein Körper braucht die Zeit ;)

Nici + YaMa

So ich muss mich fertig machen....

Bis später  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

ypery

@pe: ja das stimmmt und mein Zyklus in der letzten schwangerschaft war ja auch 35 tage, na mal schauen morgen muss ich ja zur FA, vllt kann sie was sehen.

@nici:  s-daumendruck

✰ Pe ✰

@ypery ach na siehste,dann stell dich da mal drauf ein

Naddi3008

Ein freundliches HALLO an Alle!

Nach dem ich nun meinen ersten Thread auf gemacht habe und ich seit einer Weile immer mal wieder euer Forum besuche schließe ich mich dann mal auf den Tipp von "Serendipity" hin bei euch an...

Hab nur echt ünerhaupt keinen Plan wie ihr das mit euren Listen auf der ersten Seite macht... kann mich da mal jemand aufklären? Weiß noch nicht mal, ob ich hier in den Juni-Hibbel-Thread gehöre oder doch eher in den Mai?

Also - freue mich darauf mit euch zusammen zu hibbeln!

Liebe Grüße

Nadja

✰ Pe ✰

@Naddi willkommen hier bei uns und fleißiges Sabbeln und Hibbeln.Vorne auf der ersten Seite wird von jedem der in dem Hibbler ist der NMT(der Tag an dem die Mens nicht kommen sollte ;D ) festgehalten und so anders Daten
Ob du in den Juni oder Maihibbler gehörst,das muß nicht zwingend am NMT liegen,wenn du dich in einem wohler fühlst dann bleibst du dort ;)