Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Naddi Hallo bei uns  s-winken ...es ist eigentlich egal wo du hibbelst hauptsache du fühlst dich wohl  ;)

@me Wieder da  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

So, bin nur ganz kurz da... Luki quengelt etwas...

@ypery Drücke die Daumen für FA-Besuch morgen! Vielleicht sieht sie ja wirklich was!!!!  ;)

@Nici Daumen sind ganz fest gedrückt!!! denke an Dich!!!

@Naddi Herzlich Willkommen hier bei uns!! Wir nehmen jeden auf, auch wenn er eigentlich in den anderen Hibbler gehört!  ;) ;D ;D Habe Dein Thema grad überflogen und gelesen, dass Du auch den Cyclotest nimmst. Ein supertolles Gerät, hab ich auch, und wie Du siehst erfolgreich im Einsatz! Hatte das bei Lukas schon!  ;) Mal zu Deiner ES-Frage. Ich denke ebenfalls, dass Dein ES gewesen ist. Wenn die Tempi hoch geht war ES sofern sie oben bleibt. Kannst ja hier bei den Mädels in den Signaturen mal ein paar Kurven anschauen und Dir selbst eine machen. Da sieht man es dann ganz deutlich!  ;)

@Anna und Pe Wieder da? Find ich gut!  ;D ;D ;D Ich glaub ich bin dann gleich wieder weg.....

oooooohhhh ja.....bin dann mal wieder weg...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini na toll nu biste wieder weg,wat denn nu schon wieder ;D

@Anna  s-winken

@Bloom ich seh dich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Nici: Meine Daumen sind gedrückt! :-*

@ Naddi: Herzlich willkommen. Es ist egal, wann du NMT hast, du kannst in dem Hibbler mitschreiben, in dem es dir besser gefällt!

@ Pe: Seh ich auch so mit den FGs. Meine FÄ sagt, dass ganz frühe Abgänge zwar vermutlich viel öfter vorkommen, als man annimmt, aber wenn sie ganz normal mit der Mens abgehen, dann kann man sowieso nichts machen. Mit solchen Gedanken kann man sich wirklich zusätzlich verrückt machen.

@ me: Ich habe am Freitag nochmal Termin bei meiner FÄ. Heute morgen war ich schon beim US und in diesem Zyklus macht sich rechts ein Ei bereit. (Die Eierstöcke wechseln sich immer schön ab. ;D) ES wird wohl um den Geburtstag unser Tochter rum sein - wenn das mal kein Glück bringt... ;)

✰ Pe ✰

@Traum gut da du da bist,ich hatte gestern schonmal gefragt,willst du weiterhin im Tempifred mitschreiben,weil dort ein wenig "aufgeräumt " wird und z.B.schildi und so in der Pausenecke sind ;D

KleineMama

@Nini Pass beim weggehen auf Ü-Ei Figuren auf    

@Naddi Hab mir deine Frage auch gerade mal durchgelesen...ich find auch es klingt als ob dein ES schon gewesen wäre...Ninis Tip mit der Kurve hätte ich dir auch gegeben...mir hilft es sehr  ;)

@Traum Huhu ..schön dich zu lesen  :D Jaaa ein Ei  s-klatschen Ich drück die Daumen...oh ja das ist bestimmt ein gutes Zeichen

Bloom

Huhu,

schon wieder so viele Seiten ::)

@kleineMama: Aha, also wird am Donnerstag getestet :D Schade, um die Uhrzeit bin ich leider nicht da :( Werde ich dann erst später nachlesen können :-X

@Naddi: Herzlich Willkommen  s-winken Du wirst dich hier bestimmt sehr wohl fühlen ;)

@Nici:  s-daumendruck s-daumendruck

@Pe:  s-winken

@me: Habe heute frei ;D Das Wetter ist momentan solala, die Sonne versucht zwar rauszukommen, aber es ist doch sehr bedeckt :-X Das Thermometer zeigt 23,5 °C, wegen mir könnte es ruhig noch ein wenig steigen ;D Muss nämlich noch Wäsche waschen, da käme mir die Sonne doch ganz gelegen :D ;D

Muss noch ein bissl was schaffen (Haushalt) ::) Bis später :-*

Naddi3008

Erst mal vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!!!

Also ich hab im Mai-Hibbel-Thread noch net geschrieben, aber das werd ich glaub ich auch nicht mehr - fühle mich hier schon sehr wohl  :)

Also dann werde ich mal euren Tipp an nehmen und die Tempis, die ich hatte laut cyclotest mal in so eine Kurve eintragen, wenn ich heute abend Zeit habe...

Mann, könnte mich echt ärgern, dass unser WE so stressig war - sonst hätte es vielleicht wirklich schon geklappt.

Also wenn mein Zyklus jetzt wieder 31 Tage wäre, wäre mein NMT am 05.06.2009 - aber kann gut sein, dass der sich nach hinten verschiebt. Und am 03.06.2009 hab ich nen FA-Termin...also wäre mir das schon ganz Recht  ;)

✰ Pe ✰

@Naddi schön das du da bleibst ;) dann passt dein FA-Termin ja ganz gut

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich komme hier im Moment nicht wirklich mit, darum ist es gut, dass du nochmal gefragt hast. Ihr könnt mich aus der Liste rausnehmen, ich schaffe es nicht, auch im Tempithread zu schreiben.

@ Naddi: Na ja, ob es geklappt haben könnte, kann man sowieso nie sagen. Aber im nächsten Zyklus könnt ihr dann zur ES-Zeit Bettgymnastik machen. ;D

@ Bloom: Viel Spaß an deinem freien Tag!

@ Anna: An den Eiern ist ja bisher nicht gescheitert. Die wachsen immer schön, die Guten. ;D Kannst du nicht morgen oder am Freitag testen? Am Donnerstag habe ich frei und so gar keine Zeit für Internet.

✰ Pe ✰

@Traum ok dann sag ich dort mal bescheid

KleineMama

@Traum Morgen ist es zu früh fürn Clearblue und bis Freitag halt ich es nicht mehr aus  :P Na dann schimpf mal mit dem Eichen es soll die Schwimmerchen rein lassen  :-*

@Naddi Dann mal viel Spass hier mit uns Sabbeltanten  :)

@Bloom Schade....aber ich mach ja Bilder  ;) :P

Traumtaenzerle

@ Anna: Na gut, dann eben am Donnerstag. Wann hast du gesagt, um 8:45 Uhr? Vielleicht schaffe ich es wenigstens kurz reinzuschauen.

@ Pe: Danke. :) Und, hast du vor, diesen Monat wieder ein Monsterei zu produzieren? Ich nicht, denn Monstereier sind ja ganz offensichtlich auch nicht besser als normale. :P ;D

KleineMama

Traumtaenzerle

@ Anna: Okay, ich werde es mir merken. Warum denn ausgerechnet 8:45 Uhr? Stehst du da auf?

✰ Pe ✰

@Traum na mal kucken was Clomi so anrichtet ;D

@Anna du solltest echt wetten,das lohnt sich,hab grad wieder ein Päckchen bekommen ;D ;D mit lauter guten Sachen von Michaela

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich wollte ja letzten Zyklus eigentlich wetten, aber dann hat mir die Tempi alles versaut. >:( Sie ist einfach zu früh runter gegangen. ;D
/Monsterei: Wenn's bei mir diesen Zyklus nicht klappt, hilft hoffentlich auch Clomi. Nimmst du das einfach und es wird geschaut, was passiert oder folgen auch gleich weitere Schritte? (Sorry, ich habe in letzter zeit kaum was mitgekriegt hier.)

✰ Pe ✰

@Traum ich nehm es schon den zweiten Monat,ab ZT 3 bis ZT 7 je eine halbe und muß an ZT 14 dann zum US um zu sehen wie das Ei sich entwickelt,Follikel wird geschaut ob eins da ist und wie die GMSH aufgebaut ist.Sollte da noch nichts zu sehen sein,muß ich nochmal hin(so war es letzten Monat)und dann kriegst du den Startschuß ;D mußt lieb zu deinem Mann sein und er zu dir und dann wird am ZT 21 Blut abgenommen.Ist der ES erst z.B. an ZT 19 oder so,dann geht man auch später zum Blut abnehmen.Letzten Monat hat nicht geklappt aber ich hatte vorbildliche Gelbkörperwerte,laut meinem FA

Traumtaenzerle

Zitat von: Pe am 26. Mai 2009, 12:12:20
dann kriegst du den Startschuß ;D mußt lieb zu deinem Mann sein und er zu dir
Ach so funktioniert das! :o Hätte ich das mal früher gewusst... ;D ;D ;D

Meine FÄ meinte, dass man Clomi nicht mehrere Zyklen hintereinander nehmen soll, weil das nicht gut ist für die Gebärmutterschleimhaut. Na ja, egal. Ich hoffe, dass ich so oder so drumrum komme. GV nach Ansage hatten wir ja bisher auch schon ein paar Mal.

✰ Pe ✰

@Traum man kann es 6 Monate nehmen,danach sollte man Pause machen.Ich wollte auch drum rum kommen aber das ist alles überhaupt nicht schlimm,ganz im Gegenteil,man wird besser überwacht

Traumtaenzerle

@ Pe: Na ja, überwacht werde ich ja auch so immer. Ich war letzten Freitag, heute und diesen Freitag gehe ich auch. Vermutlich dann Anfang nächster Woche nochmal. Also daran hapert es nicht. :P
Wie lange wollt ihr es denn versuchen mit Zyklusmonitoring und terminiertem GV? Wir gehen nächsten Monat zur Insemination über.

✰ Pe ✰

@Traum solange wie mein FA sagt wir lassen es,oder wir selber sagen es bringt einfach nichts,dann hören wir auf und machen auch nichts weiter

Traumtaenzerle

@ Pe: Ist das eigentlich eine Kiwu-Praxis oder -Klinik oder ein normaler FA?

✰ Pe ✰

@Traum das ist mein normaler FA.Was ist eigentlich das was ihr dann macht,diese Imen......

Lila

Huhu,

@Anna: ja, Donnerstag 8.45 werde ich auf jeden Fall auch mal schauen kommen. Mit Ankündigung finde ich es noch viel spannender!

@Nini, wie sieht es denn mit deiner Übelkeit aus?

@Bloom, einen schönen Tag wünsch ich dir :)

@Naddi, herzlich Willkommen hier.  Ich habe mich auch sofort hier wohl gefühlt. Diese Hibbler gehen irgendwie ineinander über, ergänzen sich und sind schon auch irgendwie ein bisschen.... "verwirrend" ;D
Cyclotest hatte ich auch und zusätzlich habe ich eine Kurve bei Wunschkinder geführt.

@me wir haben am Wochenende mal Pe`s Joghurtbombe ausprobiert und sie ist "bombig" angekommen! Danke für den Tip! Allerdings habe ich noch echte Bourbonvanille dazugetan, mh lecker.
Mir geht es ansonsten bescheiden. Übelkeit, Schwindel und sehr große Müdigkeit. Ist das nicht doof??? Ich bin so unmotiviert und schlapp, ich hoffe, es wird bald besser. Habe ein Medikament gegen Übelkeit bekommen, es sind viele Vitamine drin, das hilft ein bisschen. Am Freitag beim FA konnte man als Entschädigung aber dafür schon das Herzchen sehen :D