Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Sternenstaub na gegen die Entschädigung ist doch mal nichts einzuwenden oder,schön,freut mich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Pe: Da muss der Mann Sperma liefern ;), das dann aufbereitet wird. Anschließend wird es in die Gebärmutter "eingebracht". Das soll halt die Erfolgschacen vergrößern, da die Schwimmerchen schon auf den richtigen Weg gebracht werden.
Hat dein Mann eigentlich ein SG machen lassen? Wie ist das denn ausgefallen? Bei uns ist es ganz gut gewesen, nicht optimal, aber noch völlig im Rahmen.
Meine FÄ ist ja in einer Kiwu-Praxis. (Wenn du mehr wissen willst, dann per PN.) Und sie ist in genau der gleich Lage wie ich auch: Es klappt einfach nicht.

Traumtaenzerle

@ Sternenstaub: Mir war zwar am Anfang der Schwangerschaft (und auch später) nicht übel, aber ich war auch müde ohne Ende. Das ist normal und legt sich auch wieder. Und das Herzchen zu sehen ist ergreifend, gell?

Nini+LiLu

Huhu,

nu bin ich wieder da.... hoffentlich.... der kleine Mann liegt im bett!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Traumtaenzerle

@ Nini: Ist das jetzt schon Lukis zweiter Tagschlaf? Oder war er heute erst so spät müde?

Nini+LiLu

@Traum Ja, wenn man das so nennen kann... also, er hat heute gegen 8 uhr für 30 minuten geschlafen. Ich habe ihm ein Buch vorgelesen und dann ist er auf meinem Arm eingeschlafen. Wollte ihn ins Bett legen, aber da war er schon wach... leider konnte ich ihn nicht länger halten, da mir so übel wurde.. Druck auf Bauch... Ja und jetzt liegt er halt und ist auch ruhig, hustet zwar immer wieder aber quakt nicht. Ich gehe gleich mal gucken ob er spielt oder lieb schläft!  ;) ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Nici + Yannic am 26. Mai 2009, 10:09:28
@fly- hab ihr nen Kraftraum und nen Pool im Haus ?

Nein haben wir nicht! DAS wär ein Traum! Wenn ich mal im Lotto gewinn gönn ich mir das! *trääääääuuum*
Aber in der Arbeit.
Ich brauch nur aus meinem Büro raus gehn, 500 m und ich bin im Sportzentrum. Da is dann alles was das Sportlerherz begehrt!

Und das beste: es wird von den Chefitäten positiv gesehn wenn man Sport macht! Na bitte - gern doch!!! :)

Traumtaenzerle

@ Nini: Und, schläft er? ;)

@ Fly: Nobel, nobel. Das ist natürlich super, wenn man mit Genehmigung des Chefs Sport machen gehen kann. was arbeitest du?

Berlin

huhu!
Sry das ich hier so reinplatze,hab bissel mitgelesen!

Pe: huhu

@KleineMama: Mit Clearblue kannst du bereits 4 tage vor NMT testen,steht auf der packung drauf...weiss natürlich nich,inwieweit er dann was anzeigt,hab bei NMT +1 getestet

Nini+LiLu

@Traum Ja, er schläft... entspanntes Schlafen sieht aber anders aus...  :-[ Stand eben ´ne Zeit an seinem bett.. hab gedacht er krampft... war aber zum Glück nicht so, er versucht nur den Husten zu unterdrücken im Schlaf....  :-[ Werde später mal den KiA anrufen was ich machen kann. Tagsüber bekommt er schon Fluimucil... es scheint richtig zu kratzen im hals...  :-\

Bloom

@Sternenstaub: Wünsche dir auch einen schönen Tag :-* Ist einfach nur schön, wenn man das kleine Herzchen zum ersten Mal schlagen sieht :) Kann mich noch genau daran erinnern, als meine Kleine damals unterwegs war :D

@Drops: Wie gehts dir? Man hört ja gar nichts mehr von dir ???

@me:Wir haben vorhin Mittag gegessen :) Abwasch ist auch erledigt ;D Werde jetzt noch eine Maschine Wäsche aufhängen (Sonne ist wieder da ;D ;D), und die nächste anstellen (habe die Betten neu bezogen) ::) Morgen muss ich wieder arbeiten, da will ich soviel wie nur geht schaffen. Hab gedacht, dass ich heute mal ein bisschen weniger Arbeit habe, aber pustekuchen ::)

Oh nein, unsere Kaninchen meinen gerade, dass sie den ganzen Käfig auf links drehen müssen :o Kann ich den Staubsauger noch mal rausholen >:(

Bis gleich :)

Traumtaenzerle

@ Bloom: Tja, die Kaninchen finden wohl, dass du an deinem freien Tag ruhig ein bisschen mehr im Haushalt machen kannst. ;D

✰ Pe ✰

@Traum nein mein Mann war noch nicht,dazu sehen wir noch keinen Anlass,schließlich hat es schon 3x geklappt

@Berlin Anna testet erst Do und basta ;D ;D da kannste erzählen was du willst,in unserem Hibbler gibt es selten Frühtester,dafür sorge ich :P ;D

@Nini huhu

So Mara ist da,sitzt neben mir uns isst,sie wollte Gurken und Tomaten gewürzt mit Salz und Pfeffer,ist auch gut so bei dem Wetter.Morgen ist der Kiga zu,die streiken

Nini+LiLu

Huhu Pe!!! Sag mal, was hast Du mara damals gegeben, wenn sie so schlimmen Reizhusten hatte???

Traumtaenzerle

@ Pe: Stimmt, das ist was anderes bei euch. Mein Mann wollte eigentlich von sich aus das SG machen lassen, da er sich fast sicher war, dass es schlechter geworden ist. Er hatte mal eine Krampfader am Hoden und nachdem das operiert worden war, hat er kein SG zur Kontrolle gemacht.
Bin ich froh, dass wir von den Kiga-Streiks nicht betroffen sind. Da müsste ich mein Kind mit ins Büro nehmen. :-\

@ Berlin: Genau, leg dich nicht mit Pe an. ;D

✰ Pe ✰

@Nini ich hatte vom KA Hustensaft gegen Reizhusten gegeben und der half ganz gut,ansonsten hatte ich ihr beim letzten Reizhusten Codeintropfen gegeben,die waren genial aber leider erst ab 2 Jahre.Ich hab ihr gesagt immer wenn sie Husten muß soll sie was trinken ;D ;D hat sie auch gemacht,dein Luki soll viel viel trinken

✰ Pe ✰

@Traum na das ist ja wirklich was gaaaaanz anderes.Mein Mann hat aber gesagt,sollte es nicht klappen lassen wir es eben oder er läßt sich auch mal untersuchen,es verändert sich ja doch so mit den Jahren ::)

hexenbaby

Huhu  ;)

@nini: Monapax ist super (pflanzl.)
Fenchelhonig (da schüttelts mich aber bei, weil ich ne Phobie gegen Honig hab  ;D)
sonst Neotussin (ich glaub so heißt der)
oder Capval vom Kia
bin grundsätzlich gegen Hustenstiller, ABER wenn mein Kind nicht zur Ruhe kommen kann, dann kanns auch nicht gesund werden und durch den Krupp wars bei uns halt leider auch schon echt heftig  :-[

Gute BEsserrung an den kleinen Mann  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe genau den Capval haben wir,der ist suuuper und wirkt echt klasse

Nini+LiLu

Danke ihr Lieben... so bringt das Schlafen nicht viel denke ich...  :-\

✰ Pe ✰

@Nini gib ihm was zum trinken das der Reiz erstmal weg ist und leg ihm ein warmes Kirschkernkissen auf die Brust

Traumtaenzerle

@ Nini: Gute Besserung an den kleinen Mann. Hast du Heilwolle? Die kannst du ihm auch auf die Brust legen (in den Body rein). Ich habe auch immer den Thymian-Myrthe-Balsam für Kinder aus der Bahnhofapotheke daheim. Ansonsten geh zum KiA und lass dir was verschreiben.

@ Pe: Mit den Jahren? ;D

Traumtaenzerle

So, ihr Lieben, ich bin weg für heute. Bis morgen! s-winken

✰ Pe ✰

@Traum haja,wenn man(n) älter wird werden auch die Schwimmer älter

Bloom

@Nini: Wenn meine Kleine nen schlimmen Reizhusten hat, so dass sie Nachts kein Auge zumacht, hab ich von meiner KÄ immer den Capval-Saft verschrieben bekommen. Der Wirkstoff in dem Saft ist Noscapin!!! Den brauchte ich ihr meistens nur morgens und abends (oder auch nur abends je nachdem) geben, weil es da ja bekanntlich immer am schlimmsten ist. Unter anderem inhalieren wir auch immer mit Kochsalzlösung ( mit nem Pariboy). Das ist besser wie Kochsalz-Nasenspray ;) Aber das A und O ist immer noch: sehr viel trinken!!!!!!!!!!!