Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Lila

@knuffi, ah fabienne ist ein Pflegekind? Sehr interessant, ich arbeite auch mit Pflegekindern, dessen Eltern und Pflegeltern :)

knuffi01

@stern...: nein fabienne ist meine stieftochter. sie hat das die ersten 1,5 jahr bei ihrer mutter gelebt und seit letzten jahr februar lebt sie bei uns, weil sich die mutter nicht mehr um fabienne gekümmert hat
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ah hab ich dich beim lesen gestört ;D ;D

Ich hüpf mal schnell in die Wanne
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Hasenmutti

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@knuffi- Yannic hat auch früher ab und zu gebissen, bei ihm lag es daran, das er sprachlich noch nicht so weit war wie die anderen und sich manchmal nicht zu wehren wusste ! Hab das auch immer sofort unterbunden und er musste sich entschuldigen ! Jetzt ist das ganz vorbei ! Angefangen hat es bei ihm kurz nachdem er gebissen wurde  :P

@ananas- Linus braucht Plaaaaaaaaaaatz  :D

@mieke- hoffe es geht morgen  :-*

@lady- ist wieder da  :D :D

@me- bin heute abend doch da, hab vergessen das Sascha schon verplant ist !
Im kiga hat es wieder super geklappt, auch drinnen ist er alleine geblieben, die Kids haben heute vormittag im Garten Schnecken gesammelt, die haben ihn fasziniert  ;D
Jetzt muss ich schnell kochen, Spargelpfanne *jammi*  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Schön, daß es im Kiga so toll klappt...  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Hasenmutti

@nici: lecker :D so was kann ich immer nicht kochen, Schatzi mag keinen Spargel  :-\

KleineMama

@Knuffi Ahhh bowling kann ich auch gut  :)

@Nici Schön das es im KiGa so supi geklappt hat  :D Mhmmm Spargel ..ihr habt aber alle tolles Essen heute  :)

Lila

@knuffi ui dann hat die Kleine Maus ja auch schon was mitgemacht. Aber das wird sich sicher bald geben :-*

@me, werde jetzt auch mal was Kochen, aber ich weiß noch nicht was...

LadySunshine

Jaaaaaa, ich muss ja immer alles nachlesen... :-X ;D

@anna: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT!!!!! s-so s-so s-so
Schildchen steht schon!! Hast es ja heut morgen richtig spannend gemacht, hat sich gelesen wie son Krimi ;D

@yarina: herzlichen Glückwunsch zu so einer super Prüfung!! s-so s-so

@nici: man, da warst du aber sehr tapfer ;) :P Ich kann mir vorstellen, dass es normal sein wird, wenn du noch Beschwerden hast. :-*

@mieke: FA konnte schon nen Dottersack sehen?? :o Wow, das is ja supi!!

@schneeflo: hab dich eingetragen! Ich freu mich, dass es mit der Finanzierungszulage wohl klappt!! :)

@sandi: klar kenne ich dich noch ;) Liebe Grüße s-winken :-*

@pushy: *hibbelhibbel* hab den Termin vorne eingetragen und habe schon seit Montag ne neue Signatur ;)

So, das war alles, was ich mir so aufgeschrieben habe...*nichtmehrdiejüngstebin*

KleineMama

@Lady Dankeeeeeee  :-* Hihi habs versucht  :P Unddddddddddd wie wars bei dir? Erzähl!!!! :P

TaMaYuRe12/02

Haaaaallo!!

Übrigens:
mein Thermometer hat heut früh auch noch funktioniert und das bester: Temp ist sogar noch ein klein wenig rauf!!!
FREUUUU!!
Hab mir heut aber ERsatz besorgt - zwar auch nicht wasserfest, aber immerhin hab ich jetzt 2! Morgen mal gucken ob sich die beiden einig sind bei der Temp!!

Beerdigung meiner Tante auch mehr oder weniger gut "überstanden".  :(

@KleineMama: puuuuußt mal ein paar Viren zu uns allen!!!  ;)
Ich weiß, ich wiederhol mich, das aber gern: Ich freu mich für Dich!!!  :)

✰ Pe ✰

@Fly darfst halt nicht mehr so nass sein ;D
schreibt man schön das du es überstanden hast?ach ich nehm dich in Arm einfach s-hug

@ananas und jetzt die Luft besser? ;D

@Nici ja super das es so toll geklappt hat

@Lady nicht mehr die jüngste?pffff das haben wir gerne ;D

KleineMama

@Fly Wow deine Tempi hat aber einen Satz nach oben gemacht  :D
*tieflufthol* *pusttttttttttttttttttttttttttttttttttttt* *nachluftschnapp*

Dropsknopf

Guten Abend ihr Sabbelhühner.

Mußte erstmal nachlesen

war ja so neugierig:  ANNA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH   und eine wundervolle Kugelzeit und ich dürck ganz dolle die Daumen dass alles gut geht
@ Bloom: Gute Besserung wünsch ich deinem Kind

@ Mieke: bleib zu Hause wenn es nicht geht

@ Rest:  :-* :-* :-*

@ Me: hab immer noch leichten Druck im Unterbauch, komisch, die Nacht wurde ich wach, weil ich sogar richtiges dolles Ziehen hatte. Was soll das nur?????  

Unser 6.Jahr!

mieke79

@ananas & pe: pfffff

@stern: aaalso, ich find das iphone erstmal einfach nur stylisch  ;D, dann aber auch sehr praktisch mit dem surfen und dem schnellen mail-abfragen, dem kalender usw. ABER ich finde schon,l dass das smsen zb nerven kann. auch wenn ich mich inzwischen an das tippen so gewöhnt habe, dauert es doch deutlich länger als beim normalen handy und man muss sich ziemlich konzentrieren, das geht nicht mal eben so nebenher. aber ansonsten liebe ich es, einfach schon, weil ich es so ästhetisch finde...

@lady: ja, den konnte man sehen. deshalb heißt unser kleines auch jetzt bei uns nicht mehr zellhaufen, sondern eben dottersack  ;D. jeden abend das gleiche spiel: schatz kommt rein, kussi, streichelt den bauch, frage: na, was macht der zellhaufen?? seit fa eben:... was macht der dottersack?? romantisch, ne?! ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LadySunshine

Hui, ja, wo fang ich an zu erzählen? ;D
Ich machs mal in Kurzform und versuche, ein paar Bilder anzuhängen...
26.05.09: Morgens 6 Uhr losgefahren, müde und Übelkeit (ich bin quasi reisekrank, schlecht in meinem Job, ist aber leider so). Laaaange Hinfahrt, ca. 12 Stunden. Kurz vorm Ziel (meine Freundin wohnt ca. 30km hinter der schweiz-italienischen Grenze), also ca. 10km, bevor wir da waren, fängt das Auto an zu qualmen :o :o Panik bricht aus. Jan will nicht in die Werkstatt, also Silvia mit Papa angerufen, sie sind gekommen, haben gedolmetscht - direkt gegenüber unserer Pannenstelle war ne Autowerkstatt ;D - und haben Wasser besorgt. Der Kühler leckte Wasser und war überhitzt. Also Wasser aufgefüllt und mit viel Gebibber die letzten 10 km zum Hotel gefahren... Danach mit Silvias Familie Original ital. Pizza gegessen *lecker* und Sorgen gemacht, wie wir nur wieder nach Hause kommen... ???
27.05.09: Tag der Hochzeit, früh hoch, Haare gemacht, 11 Uhr Kirche. Mega heiß...*schwitz* Die Kirche superschön und einfach anders, obwohl auch katholisch. Silvia total aufgeregt ;D Danach mit allen Gästen zu einem Schloss gefahren, wo "gefeiert" wurde. Eine Feier sieht dort so aus: Antipasti, 8-Gänge-Menü d.h. 6 Stunden Essen :o :o Um 19 Uhr war plötzlich der ganze Spuk vorbei und es ging ins Hotel zurück ??? Keine Musik, kein Tanz ??? Aber sehr schön und nobel... :D Viele Freunde aus aller Welt von ihr kennengelernt und Spass dabei gehabt, wie ihr ital. Kumpel versucht hat, deutsch zu lernen ;D Durchgeschwitzt um 20 Uhr im Hotel angekommen, Pläne fürs Auto geschmiedet und noch beim deutsche Mechaniker angerufen, was wir tun können... beschlossen, heute nachts ganz früh loszufahren...
28.05.09: Jan und ich konnten nicht schlafen, also haben wir spontan um 2 Uhr nachts beschlossen, loszufahren :-X ;D Strassen frei, Auto macht keine Mucken ??? Bibbern, dass wir zumindest bis nach Deutschland kommen. Langsam fahren, alle Raststätten halten und nach Wasser gucken... nachdem wir dann gemerkt haben, dass alles gut ist und nix passiert, waren wir mutiger ;) Irgendwann dann endlich die deutsche Grenze erreicht und AUFGEATMET ;D Total gestresst und müde nach 13 Stunden angekommen :P

Das war die Kurzform ;D

KleineMama

@Lady Kurzform: Klingt nach aufregenden schönen Tagen  ;D

LadySunshine

Ach ja, und um Wasser dabei zu haben, hat Jan bei einer nahegelegenen Baustelle im Müll Kanister geklaut ::)

Nici + YaMa

@fly- drück dich mal ganz feste  :-*

@lady- ui, das war ja ne richtige Erlebnisreise  ;D
Mal ne ganz andere Hochzeit !
Habt ihr das Auto schon checken lassen ?

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

✰ Pe ✰

@Lady geil da wäre ich gern dabei gewesen den Kanister klauen hätt ich auch gemacht ;D ;D klingt alles lustig