Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Bloom darüber brauchste dir ja kein Kopp machen,Zwillinge kannst du auch bekommen,ohne das es welche in der Familie gibt,ich kenn da 3 Paare die jeweils Ziwllinge per Natur bekommen haben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

@pe: Na, ein bissel schon!! Aber eigentlich kann da nur ein Ei gewesen sein, jedenfalls hat meine FÄ nur eins ausgemessen und dann denk ich mal war da nur ein großes.

@Blomm: Ich nehm auch zwei  ;D Ich selber sollte ein Zwilling werden, aber mein zwilling hat es in der frühschwangerschaft nicht überlebt, meine Mama wusste das auch erst gar nicht nur bei der Geburt amen zwei nachgeburten raus,

Bloom

@Pe: Ist mir schon klar, dass das auch einfach so nach Laune der Natur passieren kann. Will aber mal so sagen, dass ich ein bissi mehr "gefährdet" wäre, welche zu bekommen, als andere ::) Rede jetzt auch nimmer drüber, sonst krieg ich echt noch Zwillis :-X Mag ich mir gar nicht erst vorstellen :o

@Ypery: Dann bist du ja noch mehr "gefährdet" als ich ??? ;D Du kannst ja gerne welche bekommen, aber ich möchte definitiv nur noch eins haben :P

✰ Pe ✰

@Bloom ich sach mal so,wenns passiert ok,kann man nichts machen,aber dann bitte ein Päarchen wegen der Namen ;D aber es muß einfach nicht sein,das wäre glaub erstmal Schock pur für mich,so nu hör ich auch auf,das steckt sonst wirklich noch an ;D ;D

yarina

@zwillis ich hätte super gern zwillis ne jung und n mädel! das wäre echt total top! aber das leben ist kein wunschkonzert  ;D

Bloom

@Pe: Da gebe ich dir recht ;) Aber eins würde mir reichen ;D Jetzt reden wir nicht mehr über Zwillinge, sonst haben wir irgendwann wirklich das große Los gezogen ??? ;D

@Yarina: Du kannst ja gerne welche bekommen, solange wir verschont bleiben :-* ;D

So ihr Mädels, werde mich gleich ins Bettchen begeben :-* Müssen ja noch fleißig Bienchen setzen :)

Morgen früh muss ich mit meiner Maus noch zur KÄ zur Kontrolle. Denke das sie noch mal Antibiotika verschreiben wird, da der Saft ja nur für 6 Tage reicht. Soll ja, glaub ich, mindestens 10 Tage genommen werden, damit später keine Komplikationen auftreten (Hirnhautentzündung etc.).

Also, dann seit auch schön fleißig und schlaft gut ;D

Bis morgen :-*

✰ Pe ✰

yarina

@bloom alles klar, geht in ordnung!  ;D viel erfolg noch und eine gute nacht!

ich mach mich auch ins bett mädels! muss die woche jeden tag arbeiten, keine schule diesmal. werd wieder im schlatschrank hänge und einige teile neu verdrahten ::)
so, denn schlaft alle schön und träumt süß!

bis morgen! :-*

✰ Pe ✰

@yarina schlaf gut und eine nicht zu streßige Woche wünsch ich dir

Ich geh dann auch,wünsche allen eine gute Nacht

*LichtausknipsundNachtlichtan*

Nana

Guten Abend zusammen,

ihr Sabbelhühner  ;D

Ich komme wieder nur zum Überfliegen. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Aber ich geb wenigstens ein Lebenszeichen von mir bevor ich gehe ;)

Meine Tempi ging heute Morgen endlich mal hoch. Ich hab eigentlich Ovus benutzt aber die sind irgendwie komisch! Die kontrolllinie ist voll schwach irgendwie. Die Testlinie war glaube ich gestern positiv. Aber sicher bin ihc mir nicht wie gesagt ich glaube die sind kaputt.

An sonsten versuche ich mir keinen druck zu machen. Ich gehe Abends ins Bett und denke "entspann dich" und nehme es mir gut total vor und morgens mach ich die Augen auf und das erste an was ich denke ist mein Tempi  ;D

Oh Herr schenk mir Entspannung .....

So nu aber genug gesabbelt!

Ich wünsch euch einen schönen Abend  :)

KleineMama

Guten Morgen....erste  ;D ;D ;D

Man man das wird immer früher bei mir...nach einer halben Stunde im Bett wälzen hab ich es jetzt aufgegeben...ich bin nicht mehr müde  ::)

@Zwillinge Och wenn so wäre ok aber ich nehm auch lieber gerne nur eins  ;D ;D ;D

Ich warte dann mal darauf dass ihr wach werdet  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

Guuuuten Morgen Mädels!!!

Alle gut aus dem verlängerten Wo.Ende wieder da??????

Ich auch wieder!
War total schön!

Samstag Training
Sonntag Turnier
Montag Vormittag Training beim alten Verein mit den alten Trainern

soooooooooooooooo toll könnt jedes Wo.Ende sein!

Die Hundis sind total schön gelaufen, hatten mächtig Spaß dabei.
Mein "Zwerg" macht sich toll. Sowie sie kapiert hat was man von ihr will geht ein richtiges Grinsen über ihr Gesicht und sie will einfach gefallen. Nach fast 6 Jahren Herdenschutzhund führen ist so ein Belgier einfach ein Traum. dieser "Will to please" den sie mitbringt - herrlich!!

Zitat von: Nici + Yannic am 29. Mai 2009, 20:40:45
@fly- deine Tempi ist aber schön hoch gegangen  :D

jaaaaaaaaaa *freuuuu*
sie ist sogar nochmal rauf  :o
ist das normal??????  s-nachdenken

@Kleine Mama:
Bei so viel "puuuuuuuuuuuuust" an uns alle muß es ja noch öfter klappen hier!!!

Koko

Good morning

@kleineMama: Wie??? Schwanger und Frühaufsteher ... wie geht denn das  ??? ;D ;D ;D In den ersten 12 wochen konnte ich nur schlafen ... mußte teilweise sogar Mittags ins Bettchen weil ich sonst im stehen eingeschlafen wäre  ::)

@fly: Schön das du so viel Spaß hattest!

me: Bin gleich shoppen  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

Guten Morgen,

für alle ein *superleckeresfrühstückmitallemdrumunddran* :)

Sind auch schon fast auf dem Sprung (zur KÄ). Fahren so gegen 8 Uhr los :P

@kleineMama: Bei dir wird es ja immer früher mit Aufstehen ;D Denk dran, wenn dein Krümel da ist, ist länger schlafen erst mal passè ;) Nutz das noch ein bisschen aus :P

@Satinee: Viel Spass beim Shoppen :D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@anna- ich werd mir heute auch Teil 3-4 holen, denn hab gelesen das die frühestens nächstes Jahr als Taschenbuch rauskommen, so lange mag ich nicht warten  ;D

@drops- wie schrecklich  :-[ Alles Gute für eure Nachbarn !

@<pery- fleissig, fleissig  ;D

@me- oim Biergarten war nicht so toll, haben erstmal 40 min drauf gewartet das wir Getränke bestellen konnten und Essen hat dann nochmal 1,5 stunden gedauert, kam also erst gegen 21 Uhr  :P
Naja, aber der Abend war trotzdem schön und Yannic richtig lieb  :)

Ja ansonsten Dienstag, Turnen und Wocheneinkauf  ;D
Werd heute schonmal einiges für den Urlaub, fürs Frühstück und Schnack....

Bis später..
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Fly Keine Ahnung-da fragste die falsche ich kenn mich damit nicht so richtig gut aus  ::)

@Nici Hehe ich wusste es  ;D ;D ;D

@Satinee Ich kann da nichts für mach dann die Augen auf und bin hellwach...nur Tagsüber wo ich sonst NIE schlafen konnte bin ich müde  :P Ich geh aber auch im Moment extrem viel früher ins Bett als normalerweise sonst bin ich gegen 2-3 Uhr ins Bett nun schon gegen 22 Uhr meistens  ::) :P Viel Spass beim Shoppen  :D :D :D Ich würd auch gerne mal wieder aber ich warte noch ein paar Monate  :P

@Bloom Ist es nun schon Lara steht ja auch meistens gegen 6-6.30 auf und ich kann mich nicht wehren dagegen ich bin dann einfach wach  ::) ::)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Nici dann mal viel Spaß beim einkaufen,hab auch schon meinen Zettel für heute fertig :P ::)

@Anna mensch du bist aber auch früh wach,dabei gehst du so spät ins Bett und mittags hast du sicher einen Tiefpunkt,oder

@Fly schön das dein WE so toll war.Meine Eltern waren auch immer bei der HUndeschule und das Ergebnis der Hunde ist echt toll,unsere Dina hatte dann auch Schweißprüfung und solche Sachen,ist echt interessant

@Bloom bin gespannt was der KA sagt

@Satinee viel Spaß beim shoppen

@Nana oooohhhhhmmmmmmmm ;D ;D

@me Mara ist wieder im KIga,3 x hab ich schon gemacht,man man,der fehlt so der KIga wenn sie mal paar Tage nicht geht,schlimm

KleineMama

@Pe Ja Mittags könnte ich umfallen wie ein Stein...sobald Lara im KiGa is geht das dann ja auch  :P Das ist ein Teufelskreis morgens länger geht nicht...wenn ich Mittagsschlaf machen könnte ,würd ich nicht um 22 Uhr ins Bett und dann viell. nicht so früh hoch...aber eigentlich stört es mich nicht sooooo doll  ::) ;D Ist doch gut dass sie gerne hingeht  :P

✰ Pe ✰

@Anna wann geht denn Lara in Kiga? Sorry wenn du das schonmal gesagt hast,Demenz läßt grüßen :P

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anna ja super,dann hast du vor allem die Eingewöhnung weg und sie ist dann mind.ein halbes Jahr im Kiga wenn das zweite kommt,klasse

KleineMama

@Pe Ja das passt perfekt  :) In dem KiGa ist es auch so das ich die ersten Tage noch da bin (im Hintergrund) ..wohl so lange bis die Erzieher denken es reicht für Lara...dann ist leider im August auch noch 2 Wochen Urlaub das ist bisschen doof aber kann man nicht ändern  ::) Sie geht also 1 Woche hin und dann 2 Wochen Ferien und dann wieder hin...aber ich mach mir da bei ihr keine Sorgen als wir den KiGa anschauen waren war ich schon völlig abgeschrieben,sogar Papa war vergessen  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna das war bei uns auch so,gut Mara war 3 Jahre und 2 Monate alt als wir Schnuppertag hatten,ich bin am Schnuppertag schon nach ner std gegangen weil mich mein Kind nicht beachtet hat ::)

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Bloom: Danke fürs Frühstück. *mampf*

@ Nici: Viel Spaß heute bei eurem Dienstagsprogramm.

@ Anna: Ich dachte mir schon, dass der August ja eigentlich ein bisschen ungeschickt ist zum Eingewöhnen, weil doch sicher Urlaub ist. Aber das kriegt Lara bestimmt trotzdem gut hin.

@ Pe: Schön, dass du wieder deine Ruhe hast. ;)

@ all: s-winken

@ me: Ich geh gleich erstmal meine Tempi eintragen und hoffentlich meine Balken bewundern. ;D

KleineMama

@Traum Jaaaaaa Balken das wäre doch was  :D :D Jo stimmt aber was solls kann man nicht ändern bin froh das wir überhaupt nen Platz haben  ;)

@Pe Hihi gut dann wird Lara hoffendlich genau so ein KiGa -Fan wie Mara  ;D