Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Anna: Ist das so schwer bei euch mit den Kigaplätzen?

@ me: Na gut, dann doch erst morgen die Balken. ::) Aber ES war, das ist, glaube ich, deutlich zu sehen. ;D

hexenbaby

Morgen   ;)

ich häng hier leider immer noch voll in den Seilen  :-X :P
es bleibt einfach nix drinne, noch nicht mal trinken kann ich  :-[

Komischerweiße gehts mir sonst recht gut..
hab Kopfweh wie hölle (geh mal davon aus das mir flüssigkeit fehlt nach 4 Tagen  :-\) und eben Bauchkrämpfe wenn es "unten" wieder losgeht  :-[

HAb beim HA angerufen, da ist natürlich die Hölle los und ich warte jetzt aufn Rückruf, damit ich nicht da warten muss, denn das geht ja mal gar nicht  :P

Men Baby hab ich in den Kiga gebracht und er war soooo stolz  ;D ;D
er hat all seine Sachen umgezogen und ist dann mit seiner "Braut" an der Hand davonmarschiert  ;D ;D
(da könnt ich mich jedesmal wegschmeißen  ;D ;D)

So, jetzt sitz ich hier und warte...

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

KleineMama

@Traum Jops 7 Anmeldungen 1 Zusage  ::) Aber es ist mein Traum KiGa 2 Häuser weiter  ;D Jops sieht stark nach ES aus  ;)

@Hexe Na Mensch gute Besserung....kann nun auch mal wieder aufhören  >:( :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

hexenbaby

@kleineMAma: joa, als mir würde es auch langen  :P :P :P
hast du erst nächste Woche FA Termin?? boah... das würd ich solange nicht aushalten  ;D ;D

KleineMama

@Hexe Jops mit Absicht um sicher zu gehen das er nicht wieder bloß sagen kann "Eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut " ich will dieses Mal mehr sehen  :)

Traumtaenzerle

@ Hexe: Gute Besserung, du Arme.

@ Anna: Meine FÄ macht sowieso nach einem positiven SST erst Termine, wenn man vermutlich in der 6. oder 7. Woche ist. Davor bringt es sowieso nichts und für die Warterei wird man dann gleich mit dem schlagenden Herzchen belohnt. Ich finde das auch viel besser so.

hexenbaby

ja, ok  :-*  kann ich verstehen, absolut, aber ich glaub ich würds trotzdem nicht aushalten und echt am Stock gehen ;D ;D

KleineMama

@Traum Ja ich finds auch einfach sicherer...letztes Mal könnte er auch nur sagen "Super aufgebaut" und letztendlich Pustekuchen...ne ne ne ich bin erstaunlicherweise auch sehr geduldig ..ist ja nicht so meins sonst die Geduld  ;D ;D

@Hexe Hihi ich wunder mich auch darüber wie ruhig ich bin...ich bin froh über jeden "überstandenen" Tag und freu mich so langsam ein wenig drauf  ::) ;D

Meint ihr man sieht dann schon ein Herzchen eher nicht oder?

hexenbaby

puh, also ich denke das Herz wohl eher noch nicht..
aber eine Fruchthöhle mit Babyhäufchen drinne, bestimm  :-* :-* :-* :-*

Traumtaenzerle

@ Anna: Keine Ahnung. Wenn du viel Glück hast, siehst du das Herzchen vielleicht schon.

@ Hexe: Aber geht es dir denn besser, wenn du einen frühen Termin beim Fa hattest und da nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen bekommst? Ich war auch total ungeduldig, weil alle anderen schon vor mir beim FA waren. Aber im Endeffekt reicht es ja dann auch noch.

KleineMama

@Hexe Häufchen reicht mir auch völlig  :D :D :D

hexenbaby

@traum: also bei mir wurde die ss durchs Blut fesgestellt und es wurde errechnet wann der hcg bei 1000 liegen wird und da bin ich dann zum ersten US ;) denn ab 1000 kann man def. was sehen und das hätte ich mir nicht nehmen lassen  :)

@kleinemama: das glaub ich  ;) und du wirst sehen das dein Häufchen da ist wo es sein soll  :-*

KleineMama

✰ Pe ✰

@Traum das ist definitiv ES  ;D ;D morgen kommen Balken

@Hexe ach du je,dich hats aber erwischt,Gute Besserung
Süß dein Mark mit Braut ;D ;D

@Anna sehen wirst du noch nicht viel,ich hoffe das du wenigstens eine Fruchthöhle sehen kannst.Ich hab in der 7ssw erst was sehen dürfen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Mhm doof hätte ich mal noch später nen Termin gemacht  :-\

EDIT: Also ne Fruchthöhle hab ich schon erwartet  :-\

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 02. Juni 2009, 08:53:44

@Fly schön das dein WE so toll war.Meine Eltern waren auch immer bei der HUndeschule und das Ergebnis der Hunde ist echt toll,unsere Dina hatte dann auch Schweißprüfung und solche Sachen,ist echt interessant

jaaa, die hunde ham halt auch mächtig spaß! das is sooo schön zu sehen mit welcher begeisterung sie dabei sind! sogar meine Herdenschutzhündin die ja rein rassemäßig kaum nen "will to please" mitbringt.

und ist halt auch was für uns menschen. schön kaffee trinken, ratschen,...

war so gerührt als meine tochter dem papa diktiert hat ins kindergartenfreudebuch (ja, leider gibts sowas - ich finds etwas übertrieben, aber naja) eines anderen kindes zum thema "schönstes erlebnis" einfach "hundeplatz" zu schreiben  :D

also findet sie es auch toll! ist doch super!!

Traumtaenzerle

@ Pe: Ja, gell, der ES ist nicht zu übersehen. ;)

@ Anna: Das wird schon gut gehen. :-* Vielleicht darfst du ja bald nochmal zum US gehen, um das Herz zu sehen.

@ Hexe: Okay, das ist was anderes.

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 02. Juni 2009, 08:29:51
@Fly Keine Ahnung-da fragste die falsche ich kenn mich damit nicht so richtig gut aus  ::)

Die Frage war mehr an die Allgemeinheit!
Hab ich falsch formuliert - hey, ohne Kaffee in der Arbeit funktionier ich nur halb  ;) ;D

Dir wollt ich für die vielen Viren danken!!

So, etzt kapiert mans hoff ich...

hexenbaby

@pe: ja so langsam werde ich ein sehr ungeduliger Patient  :P  aber danke  :-*
ja Mark und seine braut  ;D ;D  vor allem hat sie jetzt schon die Hoen an  :o :o ;D ;D

KleineMama

@Fly Jo alles angekommen  ;D Viren jeder Zeit wieder  :P

@me Mhm ne Fruchthöhle mit was drinn hatte ich erwartet..naja ändern kann ich es nun eh nicht mehr  :-[

hexenbaby

@fly: bin leider kein tempiheld... ich weiß nur Tempi hoch = gut  ;)
aber laiehaft betrachtet find ichs gut  :D :D :D

@kleine Mama: wie weit bist du denn am Termin?
5+5?

✰ Pe ✰

@Anna bist du da in der 6 SSW ? Dann müßte man wenigstens eine Fruchthöhle sehen.Das wird schon süße

@Fly äähhmm auch wir haben ein Kindergartenfreundebuch ;D

TaMaYuRe12/02

Jetzt hab ich ja nen Kaffee...  ;D

Ich steiger schon wieder voll... ::)

bild mir ein mir is komisch... ::)

wer schimpft mich mal bitte???
Pe??? Hibbelbremse! Bitte erledige "Deinen Job"!!  ;)

DAS KANN NICHT SEIN!!!

ES wär vor 1 Woche gewesen...
Noch 1 Woche warten und dann test ich auch erst frühestens Freitag!!! Noch besser Samstag!

Bisher war ich soooo cool - war richtig stolz auf mich! Im Vgl zum 1. ÜZ!
1 Woche vor Test und ich dreh hohl!!!  s-banghead

✰ Pe ✰

@Fly *Leiterhinstell* runterklettern bitte ;D ;D neeeee das kann nicht sein das du Anzeichen hast,das ist weil du aufgeregt bis und hibbelig ;)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 02. Juni 2009, 10:28:00
@Fly äähhmm auch wir haben ein Kindergartenfreundebuch ;D

Ich kenn die Teile noch aus meiner Zeit - aber da gabs Poesiealben und viel später dann die für die weniger Phantasiebegabten Schulfreundebuch

Doch da konnten wir zumindest alle selber schreiben!!!

Im KiGa müssen doch noch die Eltern schreiben
Von dem her find ichs komisch... :-[

Befürcht nur ich kann mich nicht auf Dauer wehren!!! Spätestens zum Geb.Tag wird Tala eins haben wollen... ::) ::) ::)