Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@hexe- na dann hättest du mich besser vorher mal beraten, jetzt ist es zu spät  ;D

@ananas- 15 Uhr ?
Wenn es heiss ist, bring mal Badesachen für Leni mit, das Plantschbecken steht schon  ;)

@mmh- hab mir gerade lecker Salat gemacht, jammi  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Machen wir...!
Ich lasse Badesachen daheim, sonst rückt Greenpeace im Garten an und will die gestrandten Mama-Jenny-Wale zurück ins Meer bringen.  ;D ;D ;D
Leni freut sich schon voll auf Yannic!  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

hexenbaby

@nici: naja, ich versuchs nicht jedes Jahr aufs Neue  ;D ;D

@pe: Hm. das ist natülich echt kacke... das mit dem nicht hören wollen ist natürlcih doof (wie zu Hause auch) aber eben auch kein grund agressiv zu werden... :P aber wenns da zu Hause eh so schwierig ist, kennt sie es vielleicht nur so?!
Wie du Mara überzeugen kannst sich da fern zu halten ist natürlich so ne Sache :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@ananas- Ok, wenns dir zu warm wird, bekommst du ne Bütt für die Füsse  ;D
Yannic freut sich auch schon und ich mich auch  :D

@hexe- du hast mir noch NIE versucht Sonnencreme zu verkaufen  ???

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: doch, leztes Jahr  ;)  da wolltest du nicht  ;D
ist auch echt kein Thema, Süße :-*
Sag mal dein ES ist unterwegs nach Spanien, oder wie??
Na da müsst ihr euch ja mal was einfallen lassen  :o

Traumtaenzerle

@ Pe: Hm, ob du Mara wirklich "beibringen" kannst, dass sie mit dem Mädel nicht mehr spielen soll...

@ Ananas: Was willst du denn, du bist schwanger! Dass man da nicht aussieht wie eine Bohnenstange liegt in der Natur der Sache! :-*

Traumtaenzerle

Zitat von: hexenbaby am 02. Juni 2009, 13:50:24
Sag mal dein ES ist unterwegs nach Spanien, oder wie??
Na da müsst ihr euch ja mal was einfallen lassen  :o

;D ;D ;D Hexe, du bist ja witzig! Ich bin sicher, dass Nici dafür schon einen Plan hat. Urlaubskinder sind eh die besten. ;)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Nici + Yannic am 02. Juni 2009, 13:26:17
@fly- deine Tempi sieht ja super aus, schwindelerregende Höhe  :D

jaaaaaaa, bin auch schon ganz erstaunt!!!  :o

✰ Pe ✰

@Traum und Hexe nö kann ich nich,das ist es ja ;D ich kann nur immer wieder mir den Mund fusslig reden und sagen,das sie hören soll und wenn sie gebissen wird,soll sie es sagen

@Nici na ich bin ja gespannt ob ihr einen Spanier mitbringt ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Ich glaub, dass Mädel brauch nen Maulkorb ::) Jede Woche was anderes, da wäre ich auch auf 180 ;)

@me: Muss gleich los (Arbeit) :-X Hab eigentlich so gar keine Lust bei dem schönen Wetter ::)

@all: Sabbelt nicht so viel (muss ja auch alles nachgelesen werden) ;D Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag :P

Nici + YaMa

@hexe- wir legen einfach mal gut vor, ist ja nur der Freitag der ausfällt, Samstag können wir ja wieder herzeln  ;)
Apropos, wir sollten heute mal loslegen mit den Bienchen, es ziept schon etwas und ZS wird mehr   ;D

Ich werd mir heute mal SSTs kaufen, NMT ist ja im Urlaub, wenn die Mens nicht kommt, will ich dann zu Hause testen !  ;)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

So, ich bin dann mal weg für heute und morgen. wir lesen uns am Donnerstag wieder. s-winken

Nici + YaMa

Ich weck jetzt mal Yannic und bring ihn in den Kiga !
Bis heute Abend  :-*

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: aber nicht heimlich dort schon testen  ::)

TaMaYuRe12/02

@nici:

jetzt???  um 14 uhr?? :o

da hol ich teilweise unser kind ab - montag und freitag is nur bis 14 uhr!

✰ Pe ✰

@Nici Yannic wünsch ich viel Spaß im Kiga und dir schöne Ruhe beim shoppen ;D

@Bloom Maulkorb? die brauch ne Portion Super Nanny,aber das schlimme ist ja,die kleine kann für die Aggressionen ja nichts,das ist von zu Hause aus schon ne Katastrophe
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

Ich mach mich jetzt auch mal vom Acker und werde den jungen Mann ausm Kiga holen...
im Mom fühl ich mich recht sicher es bis dahin und auch wieder zurück zu schaffen ::)

ich verabschiede mich mal bis heute abend :-*
wir müssen eigentlich noch zum Autohaus und unsere Nummer wieder draufmachen lassen ;)

Kleeblatt6609

hallo ihr süßen!!! wie gehts euch allen?

ich schnei kurz vor meinem/unserem großen tag nochmal schnell rein.

bei mir hat sich natürlich keine veränderung ergeben. den 30.5. hatte ich als nmt angegeben aber war klar, dass das es nich klappt  ::) keine mens in sicht, nur aufregung vor der hochzeit :D

schatz und ich haben uns nun schon fast zur hormontherapie entschlossen. ich werd im juni nochmal nen termin mit meiner fä machen und alles besprechen, damit wir wissen, was wo wie lang geht und dann hoffen und daumen drücken, dass alles und bald klappt :) wir doch den androgenen wohl den garaus machen können  ;)

so, nun aber los..ich muss meine erste gästin abholen...hihi...gästIN...pfff  :P

ganz liebe grüße an euch alle.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

TaMaYuRe12/02

was is denn hier los???  :o
keiner quatscht mehr????  ;)

ypery

knuffi01

hallo an alle

@zwilinge: mein mann ist auch ein zwilling. leider hat er seinen zwilling im 4 monat raus gewurfen und deswegen ist er doch allein.

@kleineMama: da warst du aber heute früh sehr zeitig wach  ;D

mehr hab ich nicht nachgelesen hab totale kopfschmerzen. ich fühl mich als wenn mein kopf gleich abfällt.
wir haben heute familienzuwachs bekommen. wir haben heute unsere katze geholt. leider fällt uns bis jetzt noch kein namen ein. also falls jemand einen guten namen hat immer her damit
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

TaMaYuRe12/02

Namneswahl... ::)

ich stöber grad in namenslisten für babies... bin ich froh das so ein kind 9 monate dauert...
HILFE!!!  :o

unsere beiden mitzies heißen
sie: kiara
er: lenny

die hundis
dusty
chena
paul (der hieß schon so)
anouk

war aber auch ein längeres unterfangen...

Nici + YaMa

@fly- Yannic geht ja ers ab Mitte August in den Kiga, aber wir dürfen jetzt immer von 14-16 Uhr zum spielen kommen und inzwischen bleibt Yannic schon alleine da  :D
Nach dem Urlaub bekommen wir dann 1 oder 2 Vormittag bis zum Kigastart  :)

@me- Yannic hatte Spass und ich habe alles eingekauft  8)
Mein Bruder und meine Schwägerin haben gerade wieder FA Termin, ich glaub das 3. Screening, bin schon auf die Maße gespannt  :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Juchu, Lena geht es super, sie wiegt jetzt schon 1400 g  :D

für immer im Herzen

hexenbaby

N´Abend  :D

@nici wow schon sooo groß??  Und aber immer noch ne Lena oder`?