Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Bloom na dann hast du ja deutliche Anzeichen und nu geh der Spur nach du läufiges Weibchen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Oh man was für ne Schlange für 6 Eier  ::) Vor mir stand ein sehr übelrichender Herr ich habs bis zur Mitte der Kasse ausgehalten...dann hab ich mich wieder neu angestellt...ich hätte dem sonst in Rücken gespuckt  :-X

@Naddi Ach einfach überhören die Kommentare anderer  ;)

@Bloom Ich hab während des ES auch immer riesen Hunger auf Süßes  ::)

@Pe Dann hoffen wir mal ganz doll das Mara sich da nicht angesteckt hat  :-*

@Mieke Hihi ich auch habs vorher immer auf die kommende Mens geschoben  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@mieke: Dann scheint es ja nichts ungewöhnliches zu sein :D Hab schon gedacht, ich bilde mir das vielleicht nur ein ::) Schau jetzt einfach mal, wie es weitergeht :)

@Pe: Geht erst heute abend ;D Muss nacher noch arbeiten und Männe hat Frühschicht ::) Aber heute abend ist er fällig :P ;D

TaMaYuRe12/02

@Pe: Fieber: noch nicht hoff ich...  ;) DANKE! ich hoff das is gut das sie soooo weit oben is?
Aber wenn meine Klasse so weitermacht bekomm ich Fieber... korrigier grad - gut das die urlaub haben... grrrrrr....

@kleine mama: ja, hatte über nacht mal wieder dienst - durfte das gelände "bewachen" ;D

@nini: du ärmste!!! ich wünsch dir das es ganz schnell besser wird!!!

KleineMama

@Fly Du Wachhündin  ;D ;D Ja es ist immer gut wenn die Tempi schön weit oben ist  ;)

Bloom

@kleineMama: In der heutigen Zeit dürfte das mit der Hygenie eigentlich nicht so schwer sein :-X Aber so manche riechen, dass einem die Luft wegbleibt ::)

mieke79

@fly: wow, ich sehs grad erst - die tempi sieht ja klasse aus *daumendrück*!!  :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Fly ach naja ob die Tempi so gut ist,kann grad ich nicht sagen,hatte auch schon Fieber  ::)aber ich drück dir die Daumen.Kannst ja mieke was zum korrigieren geben ;D

@Anna wegen 6 Eier anstehen,na du hast es nötig,ich muß wegen 2 Eier nur lieb sein ;D ;D sorry hab ES-Zeit ;D
Aber was ich beim Friseur alles erlebt habe muß ich dir ja nicht sagen :P

KleineMama

@Bloom Ja das war ein Herr der denk ich nicht die Möglichkeiten hat sich regelmäßig zu waschen...sonst bin ich da sehr tolerant aber ich kam gegen diese Alkohol-Urin-Dreck Mischung nicht gegen an  ::) :P Ja schlimm find ich die Leute die schick angezogen sind aber stinken wie 1/2 Jahr ohne Dusche  :-X

@Pe Du...geh lieber ran an den Mann ist ja schlimm heute  ;D ;D ;D :-* Ohh ja das glaub ich dir voll und ganz  ;D

mieke79

@pe: bor, wasn spruch!!!!  :o :o der toppt ja alles bisher dagewesene!!!  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Anna mein Schreiner jagt noch Holzwürmer,aaaaber heut abend dann ;D ;D

@mieke wat? Nee noch besser? Boah ich bin begeistert ;D ;D

TaMaYuRe12/02

@kleine mama: wachhündin is gut!!  ;D
einer darf immer nachts dableiben. wenn was wäre... egal was dann wär ich am rödeln. vom feuer bis zum einbruch. klar, is doch ein sensibler bereich hier mit waffen usw.
der job nennt sich dann "führungsbeamter vom dienst" war zum glück wie immer ruhig.

@mieke: DANKE!!
ich bin am hibbeln! und mein magen is komisch

wobei ich mich momentan wohl mehr wegen meiner klasse.... DAS schlägt auch auf den magen!!!

stellt euch vor:
aufgabe vermissung:
du kommst als mutter auf die wache meldest deine tochter vermißt
was macht der beamte: checkt schnell die personalien und drückt dir ne kostenübernahmeerklärung (die es bei so nem fall eh nicht gibt) in die hand und parkt dich im vorraum

s-banghead s-motz s-nein s-supertraurig s-banghead s-motz s-nein s-supertraurig s-banghead s-motz s-nein s-supertraurig

KleineMama

@Pe und Mieke Pe ich liebe dich für deine Sprüche immer  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Achsooooo dann dann aber dafür richtig...kannst ja genug Vorfreude aufbauen  ::) :P

@Fly Ja versteh ich das da jemand nen Auge drauf haben muss ..."führungsbeamter vom dienst" ...Wachhunde find ich besser  ;D ;D ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 03. Juni 2009, 10:41:41
@Fly ach naja ob die Tempi so gut ist,kann grad ich nicht sagen,hatte auch schon Fieber  ::)aber ich drück dir die Daumen.Kannst ja mieke was zum korrigieren geben ;D

kapier jetzt grad nicht was du mir sagen willst?
ich bin fit. keine erkältung,... nix
nur mein magen is komisch

nein, den sch.. tu ich sonst keinem an
meine bissigen kommentare schreib ich schon selber auf die arbeiten

mannnnoooo, lieber 3 tage am demozug wie 3 std. korrigieren!!!

Zitat@Anna wegen 6 Eier anstehen,na du hast es nötig,ich muß wegen 2 Eier nur lieb sein ;D ;D sorry hab ES-Zeit ;D
Aber was ich beim Friseur alles erlebt habe muß ich dir ja nicht sagen :P

Pe - du rettest meinen tag!!!

✰ Pe ✰

@Anna *rotwerd*

@Fly den hab ich nicht verstanden,sorry steh auf irgendeinem Schlauch heut ;D was ist mit vermisst,wer wen?

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 03. Juni 2009, 10:43:50
@Bloom Ja das war ein Herr der denk ich nicht die Möglichkeiten hat sich regelmäßig zu waschen...sonst bin ich da sehr tolerant aber ich kam gegen diese Alkohol-Urin-Dreck Mischung nicht gegen an  ::) :P Ja schlimm find ich die Leute die schick angezogen sind aber stinken wie 1/2 Jahr ohne Dusche  :-X

kundschaft!!! ;)

KleineMama

@Fly Pe meint auch die schönste Kurve mit der höchsten Tempi macht leider niemanden schwanger...ist ein super Zeichen aber keine Sicherheit...richtig Pe?  ;D

✰ Pe ✰

@Fly ich will damit sagen,das ich letzten Monat auch ne heiße Uschi war,meine Tempi bei 37 und ich war nüsch schwanger.

MfG Ihre Hibbelbremse ;D

KleineMama

@Fly Ja genau so ein Herr war das  ;D ;D

@Pe  :-* :-* :-*

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 03. Juni 2009, 10:49:47

@Fly den hab ich nicht verstanden,sorry steh auf irgendeinem Schlauch heut ;D was ist mit vermisst,wer wen?

keiner is vermißt
das war die aufgabe
die jungs und mädels zukünftige möchtegern-polizisten sollten sich da gedanken machen was sie tun in so nem fall...
jaaaa, sie werden auch psychologisch geschult - nur bei manchen scheints noch nicht angekommen zu sein!!!

✰ Pe ✰

@Anna ach jetzt sei doch nicht so,nichts besseren wie Eigenurintherapie*würg* ;D
der ist halt nicht mehr so gelenkig und kann sich unterm Säckchen waschen ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 03. Juni 2009, 10:50:54
@Fly ich will damit sagen,das ich letzten Monat auch ne heiße Uschi war,meine Tempi bei 37 und ich war nüsch schwanger.

MfG Ihre Hibbelbremse ;D

DANKE!!! ;) ;D

✰ Pe ✰

@Fly jetzt hab ich kapiert,durchgefallen wa ;D ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 03. Juni 2009, 10:52:33
@Anna ach jetzt sei doch nicht so,nichts besseren wie Eigenurintherapie*würg* ;D
der ist halt nicht mehr so gelenkig und kann sich unterm Säckchen waschen ;D

bäääähhhh

;D

KleineMama

@Pe Hör bloß auf Jaja auf die Füsse piesseln hilft gegen Käsemauken  ;D ;D ;D

Wuahh ich will auch abschicken  8)