Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Drops wieder was für mich ;D ;D richtig so,erst lieber später testen ;)

Ich glaub ich geh auch,bin hundemüde,wie immer.Morgen vormittag bin ich nicht da,bin zum Frühstück und muß Haare schneiden,meld mich erst morgen mittag

schlaft gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Schlaf gut ;D

@Drops: Also dann am Montag frühestens, oder?

Dropsknopf

Naja Pe ich glaub wäre sonst sehr enttäuscht wenn er negativ wäre und wenn Mens kommt, kommt se halt. Damit kann ich im Moment gut leben. Ist auch irgendwie lustig diese Ungewissheit.

Gute Nacht wünsch ich dir.

Yarina:Gönn dir die Auszeit, ruh dich aus. Hoffe du meldest dich trotzdem mal zwischendurch. Bist mir auch ans Herz gewachsen. :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Bloom: Ja frühestens denke ich. Ich denke werd bis dahin noch gut aushalten. Vielleicht kommt ja auch Mens noch, obwohl es sich im Moment nicht so anfühlt. Aber ist ja auch erst 2. ÜZ, da kann alles noch passieren.

Unser 6.Jahr!

Bloom

Bin auch müde, und werde mich gleich in mein Bett begeben :P

Dann schlaft mal gut, und immer schön fleißig sein ;D ;D

Dropsknopf

Gute Nacht.

Dann werd ich wohl mal das Licht ausknipsen?

Unser 6.Jahr!

schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Guten Morgen  :)

*Frühstückfürallehinstellmitallemdrumunddran*

@Drops *Hibbel* Drück dir weiter ganz feste die Daumen  s-daumendruck Ich würd auch noch bissi abwarten-solange du es aushälst  :-*

@Yarina Oh nein Süße  :'( :'( :'( Er ist wirklich ein ***** und hat dich nicht im Ansatz verdient  >:( >:( >:( Ich hoffe sehr wir hören hier zwischendurch mal was von dir...ich hab dich sehr lieb gewonnen  s-hug Wünsch dir ganz viel Kraft für deinen Neustart-du wirst das super hinbekommen  :-* :-* :-* Nimm dir die Auszeit die du brauchst aber vergiss uns nicht ganz  s-hug Drück dich *knuddel*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

schneeflo

fast hät ichs geschafft, aber kleine mama war schneller ;-)

puh das war ne nacht wie die menschheit sie nicht nochmal braucht - mein freund und ich konnten ewig net einschlafen (bis ca 2 uhr) - und als ich endlich so weit gewesen wäre, war irgendwie unsere kleine dauernd munter ....

ansonsten - ihr habt mich angesteckt, hab heut morgen auf einem ovu  gepinkelt, weil ich damit ja schon gute erfahrungen gemacht hab (also orakeln) -naja, ich bin so klug wie zuvor - er ist net blütenweiss (wie ich ihn schon mal hatte, als ich ihn am nmt angepinkelt hab) aber der strich ist doch schwach (naja aber stärker also so manche vl-fotos hier) - naja, werd die paar tage wohl noch warten müssen ... hab eh stress die nächsten drei tage, da vergeht die zeit hoffentlich eh.

werd jetzt mal raus gehen und schauen wie mein pferd dasteht ...

ach ja, es gibt schon was zu hibbeln bei mir, meine meeridame daisy ist tragend und sollte bald ausschütten. leider hab ich erst im nachhinein gelesen dass mann meeris die älter als ein jahr sind nicht decken lassen soll, weild annd as becken versteift ... naja daisy ist älter - hoffentlichg eht alles gut. gestern lag die gute dame in der sonne - ich dachte schon sie wäre tot. sie ist das putzigste und zutraulichste meeri der ganzen welt ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen

Nur kurz bin ich da,muß dann Mara in Kiga und danach bin ich zum Frühstück bei ner FReundin

@schneeflo na dann drücken wir doch deinem Meeri mal die Daumen ;D

@Anna  s-winken :-*

KleineMama

@Pe Dann mal ganz viel Spass  :D :D Iss was für mich mit  :P

✰ Pe ✰

KleineMama

TaMaYuRe12/02

@Yarina: laß Dich mal gaaaaaaaaaanz fest drücken! Ich kann mich den anderen nur anschließen! Das hast Du nicht verdient! Entweder er steht zu Dir und macht endlich mal Nägel mit Köpfen ODER er soll da bleiben wo der Pfeffer wächst! Dann is besser Du bist frei und hast die Chance nen lieben netten Mann zu finden der auch zu Dir steht. Das Versteckspiel ist doch kein Leben! Auch wenns jetzt verdammt weh tut - glaub mir irgendwann kommt der richtige!!!

@Pe: ich hab Dein REzept gestern ausgetestet und modifiziert! Ist MEGA-lecker!!
Wir sollten hier ne Kochecke einrichten!!!  ;)

Hab also Blätterteig, Hackfleisch und Schafskäse besorgt.
Hackfleisch gewürzt, einfach nur mit allen möglcihen Gewürzen, kein Ei oder so rein, nur Fleisch + Gewürze, Schafskäse klein geschnitten und dazu, alles durchgemantscht.
Blätterteig in Platten geschnitten, Hackfleisch-Mix rein, das ganze zusammengedreht das es aussah wie ne Rolle.
30 min bei 200 Grad bei Umluft in den Ofen
LECKER!!!
DANKE für den Tip!!  :)

@KleineMama: Wie gehts Euch beiden  ;) ??

@all: Haaaaalllo!!! Wünsch Euch nen schönen Tag!!

Ach ja: meine Temp ist nach wie vor schööööööööööön oben!!! Freuuuu

KleineMama

@Fly Tempiiiiiiiii eintragen *hibbel*  :P Uns beiden gehts gut  :-*

✰ Pe ✰

@Anna Tempi ist doch drin bei Fly

@FLy freut mich das es geschmeckt hat und einfach zu machen ist es ja auch

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 04. Juni 2009, 08:03:06
@Anna Tempi ist doch drin bei Fly

@FLy freut mich das es geschmeckt hat und einfach zu machen ist es ja auch

@Pe:
sie war wahrscheinlich schneller beim gucken
hab hier abgeschickt und bin dann erste temp eintragen gegagen!!

jaaa, super einfach und leeeeeeeeecker!!
denk mal da kann man noch erfinderisch sein!
hackfleisch-zwiebel-mix stell ich mir auch leeeegger vor!!

@KleineMama: super!! Freut mich für Dich!!  :) ähm Euch... ;D

KleineMama

@Pe Als ich eben geguckt hab noch nicht  :P

@Fly Mhm solange sie so bleibt oder wieder hoch geht ist ja alles super mit der Tempi  :P

@me Muahhh du musst doch nicht mit essen für mich Pe...hab gerade bei Lara mal vom Brot abgebissen hab mir das dann gleich nochmal durch den Kopf gehen lassen  ::)

Hasenmutti

Guten Morgen Mädels, ich wollte auch mal schnell ein Lebenszeichen da lassen  ::)

@yarina: Süße ich drück dich ganz doll  s-hug

@Fly: ui, das ist ne schöne Kurve

@rest: mehr konnte ich nicht so schnell behalten  :P ich wünsch euch allen einen schönen Tag, ich muss jetzt "leider" zur Arbeit flitzen  :-*

KleineMama

@Hasenmutti Schön dich zu lesen  :D :D :D Wie gehts dir denn? Oh viel Spass bei der Arbeit  :-*

TaMaYuRe12/02

sooo, hilft nix
ich darf dann auch mal wieder was tun...

bääähhh

will heut fertig werden mit den lästigen zettelarbeiten!!!

KleineMama

@Fly Immerhin nichts mit Wachhund heute  ;D ;D Viel Erfolg mit deinem Zettelkram  :-*

TaMaYuRe12/02

@Hasenmutti und Kleine Mama:

jaaa, die schwankt ja irgendie die letzten tage immer zw. 37 und 37,1
hoff das bleibt so

spannend wirds schätz ich erst nächste woche.
kommt der absturz oder nicht

aber ich hab ja Pe als hibbelbremse!!!  ;)

sooo
jetzt geh ich korrigieren!!!

edit: KleineMama: lieber Wachhund als Zettelkram! ;D
Aber hilft nix - gehört auch gemacht!!!  ::)

Ich hau heut drauf, dann hab ichs morgen los!
Sonst grausts mir morgen wieder davor!
Dann kann ich morgen schönere Dinge tun!

KleineMama

@Fly Jo richtig spannend wirds 1-2 Tage vor NMT  :P Drück aber fleißg weiter Daumen  :-*

Dropsknopf

Guten Morgen!

*frühstücknehm*

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich werds schon noch aushalten. Im Moment bin ich noch nicht so nervös.

Fly dir drück ich auch meine Daumen s-daumendruck

Hasenmutti: drück dir auch die Daumen  s-hug s-daumendruck

Unser 6.Jahr!