Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Guten Morgen :)

@kleineMama: Du sollst es doch drin behalten ;)

@Pe: Wünsche dir nen schönen Tag :)

@Fly: Drücke dir auch die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

@me: Heute habe ich meinen freien Tag ;D Heisst aber nicht, dass ich heute faulenzen kann ::) Meine Kaninchen wollen auch ein sauberes zu Hause haben, ich muss noch Wäsche waschen, mein Bad steht auch noch an, überall noch Staub wischen, ach ja und das Treppenhaus muss ich noch putzen (jede Partei hat immer einen Putzdienst von 4 Wochen). Der letzte Dienst wurde nicht so dolle gemacht, da wird mein Wasser diesmal pechschwarz sein >:( Dann werde ich jetzt gleich mal loslegen ;)

Bis später.....!!!!!

TaMaYuRe12/02

DANKE euch!!!

NOCH bin ich halbwegs entspannt
Schätz mal ab Sonntag dreh ich langsam am Rad!!!

Bin übrigens der Held. Mir gestern beim schwungvoll um die Kurve rennen in der Schwimmbadumkleide an nem Eisenträger die kleine Zeh angehaut...

ich schätz mal das Teil is ab - die Zehe, nicht der Eisenträger ;)!

Blau und auaaaaa!!! :(
Toll!  ??? ::)
Dabei wollt ich Sport machen und nicht mich verstümmeln!!!  s-nein

@KleineMama: so richtig nach "uns gehts gut" klingt das aber nicht!?  :( Du Ärmste! Is Dir nur früh schlecht oder den ganzen Tag?

mieke79

guten morgen!

@yarina: was muss ich da lesen?! mensch, du arme, so ne sch**ße hast du wirklich nicht verdient - oder sollte ich besser sagen: so einen sch**ß-typen?! der hat se aber echt nicht mehr alle - bis OKTOBER!!!! ganz ehrlich, ich hab in der letzten zeit immer gedacht, dass das so bei dir nicht weitergehen kann, dass dir das bestimmt immer furchtbar weh tut, wenn er dich wieder enttäuscht. und auch, wie pe schon mal geschrieben hatte, dass deine angeschlagene gesundheit bestimmt was zu tun hat mit dieser situation...
ich weiß, dass du jetzt bestimmt grad furchtbar traurig bist, trennungen sind sehr schmerzhaft, vor allem, wenn du dir ja eigentlich was anderes wünschtest.. aber blicke in die zukunft und freu dich auf deine freiheit und auf das rauskommen aus dieser abhängigkeit von seinen launen/entscheidungen!! in ein paar wochen blickst du zurück und bist wahrscheinlich nur noch froh und erleichtert, dass du da raus bist...
ach süße, ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit.. und hoffentlich schaust du hier OFT rein und schreibst mit - würdest mir fehlen!!  :'(

@drops: daumen sind gedrückt!! wenn du mit dem testen warten kannst - umso besser!!

@fly: jaja, die tempi... *flöt* lass sie schön da oben.. *träller*

@anna: mir ist heut morgen auch SUPERschlecht. grad bin ich aufgesatnden und zum tele geflitzt, da dachte ich zum ersten mal, dass ich jetzt wirklich ko**en muss - ging aber noch mal gut...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

boah, mich hat noch nie ein Buch so gefesselt wie "Biss zum Morgengrauen"  :o
Ich kann das gar nicht mehr weglegen und es wird immer schlimmer, hab bis spät gestern gelesen und heute morgen im Bett auch schon 1,5 Stunden und überlege schon wann ich heute noch weiter lesen kann  :o
Gut das ist Teil 2-4 schon hier liegen hab für den Urlaub  ;D

@hexe- wann hast du Termin ? Daumen sind gedrückt !

@yarina- ruh dich aus und gönn dir etwas Entspannung !
Wir freuen uns wenn du ab und an bei uns reinschaust und dich meldest  :-*

@schneeflo- oh Meeribabys, mach schön Fotos für uns, ja  :D

@me- ich muss noch bissel Wäsche machen, Anziehsachen rauslegen und alles für den Urlaub bereitlegen, Terassentüren putzen, staubwischen, saugen.....
und lesen  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

mieke79

@nici: ich bin so NEIDISCH auf euren urlaub!!! *haarerauf* wünsche euch ganz ganz viel spaß und viel erholung!!!

SunshineMunich

Guten Morgen Mädels  :)

@Nici: wann gehts denn los nach Spanien? Der Ticker sagt ja 1 Tag - aber hast Du morgen nicht auch Termin in KiWu??

@Mieke & Kleine Mama: so schön kann "schwanger sein" sein  ;) ;D Hoffentlich geht es Euch bald besser  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ me (das Wichtigste zuerst ;)): Ich habe meine Balken und NMT ist wie erwartet der 15. Juni. Da falle ich doch tatsächlich mal noch in die offizielle Hibblerzeit. ;D

@ Nici: Fahrt ihr heute in den Urlaub? Ich wünsche euch viel Spaß, erholt euch gut und bringt einen kleinen Spanier mit! :-* Und für die Urlaubslektüre ist ja auch gesorgt... :)

@ Mieke: Mir war ja in der Schwangerschaft nie übel und irgendwann hat mein Mann mich (im Spaß) abgefleht: "Kannst du nicht wenigstens einmal spucken? Mir zu liebe?" ;D Den Gefallen habe ich ihm aber nicht getan. ::)

@ Fly: Autsch! :-X Das tut weh, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Aber mehr als kühlen und tapen kann man da nicht machen.

@ Bloom: Viel Spaß beim Putzen. ;)

@ all: s-winken

Nici + YaMa

@sun- morgen früh um 10:30 ist Termin in der Kiwu, danach Auto beladen, dann legt Männe sich noch 2 Stündchen hin und um 19:30 treffen wir uns mit meinem Bruder bei unseren Eltern, verabschieden uns und dann gehts um 20 Uhr auf die Piste  :D
Meine Eltern fahren dann am nächsten Morgen um 6 Uhr los  :)

@mieke- nicht neidisch sein, du trägst einen wunderbaren kleinen Punkt in dir und nächstes Jahr geht es dann für euch in Urlaub  :-*
Wenn es bei uns nicht schnell klappt, müssen wir nächstes Jahr verzichten, fahren ja immer Anfang Juni, also muss das Baby schon im März/April geboren werden, damit wir fahren können  ;)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Och, ihr könnt doch sicher auch in den Urlaub fahren, wenn das Krümelchen erst Ende April/ Anfang Mai geboren werden sollte. Wir sind in den Urlaub gefahren, da war unsere Süße erst 10 Wochen jung. Und es war ein wunderschöner Urlaub. (Allerdings nicht am Meer, sondern in den Bergen.)

Nici + YaMa

@traum- ich denke das sollte sich erstmal zu Hause einpendeln, bevor wir 13.000 km im Auto fahren  ;) Das sind 4 Wochen schon recht jung  ;D

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

ich soll hier arbeiten und direkt vor meinem fenster üben sportlich durchtrainierte männer im idealen alter mit knackärschen
dabei hab ich keine ES-zeit

sabber sabber

und ich seh männe heut nicht
doooof

so wird das nix mit arbeiten

kennt ihr die coke werbung wo die mädels sabbernd am fenster stehn weil draußen so ein schnuckelchen sich ne coke aufmacht
so in etwa komm ich mir grad vor

Traumtaenzerle

@ Fly: ;D Freu dich doch über deinen tollen Arbeitsplatz. So ähnlich geht es mir auch ab und zu und ich genieße es einfach. ;D

@ Nici: Darum habe ich ja dazu geschrieben, dass wir nicht ans Meer gefahren sind. ;) Die Strecke nach Slowenien war von uns aus gut machbar. Ich bin normalerweise im Sommer auch eher der Strandurlauber, aber das war einfach wunderschön. Wir sind viel gewandert (Baby im Tragetuch), da wir aber an einem See waren, konnten wir auch baden. *schwärm*

ypery

Guten Morgen Mädels s-winken

Gestern der test war defintiv ne VL, so ein schrott ding >:( Aber vllt reagiert der test ja auch aufs LH, keine Ahnung.
Aber macht auch nichts, hab es mir eh fast gedacht. :P
Meine Tempi hab ich heute zum vergleich auch mal Vaginal gemessen und da habe zweimal hintereinander konstant die gleiche tempi, für oralmessung bin ich nicht geschaffen und hatte ziemliche schwanungen.
Ich glaube ich kann die Kurve nicht ernst nehmen da mein positver Ovu viel zu weit weg liegt und letzte mittwoch sagte meine FÄ ja auch das ei ist kurz vorm springen.
Nunja mein tempi ist etwas gestiegen. Habe aber immer noch Mensschmerzen, nun soll endlich die Mens kommen und mich erlösen, damit ich ne vernünftige kurve machen kann oder das ganze soll bald gut enden.  ;)

schneeflo

@ypery: ohweh, einmal zu früh gefreut (zumindest ein bisserl) - naja, dann beim nächsten mal

hatten grad den ta im stall, eigentlich sollte ich das pferd während der behandlung halten ... aber die ta fragte davor ob ich ne ss sicher ausschliessen könne, ne konnt ich nicht, also durft wer anders den gaul halten - war aber eh net so schwer, weil er wurde eh mörder sediert ...

denke die ganze zeit über die line am ovu nach ... naja, will am sonntag nochmals mit meinem letzten ovu testen, wenn sich da was getan hat weiss ich s sicher ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Traumtaenzerle am 04. Juni 2009, 10:25:56
@ Fly: ;D Freu dich doch über deinen tollen Arbeitsplatz. So ähnlich geht es mir auch ab und zu und ich genieße es einfach. ;D

was glaubst was ich getan hab???  ;)
saaaabber  ;D

jetzt sind sie weg
schaaaade!!!

hexenbaby

Huhu, bin dahaaaa ;)

Aaaaaalso nachdem ich für die letzten 3 km 45 Minuten im Stau gestanden habe, meinen Termin verpasst habe und dann völlig aggresiv und fertig da ankam (Oli hatte für mich da angerufen, da ich natürlich die Nummer nicht dabei hatte) haben sie mich dann trotzdem noch "drangenommen", wäre kein Thema ::)

Aaaaalsooo ich hab 2 Eierstöcke  ;D
Alles Bestens Bläschen sind dran, Sie (heute war ich bei der Ärztin - auch sehr nett)
hat mir zwar den einen Eierstock an die Mandeln geschhoben, weil der sich wohl bißl hinterm Darm versteckt hat und sie meinte sorry, ich muss mal bißchen fester drücken  :-X  Ja, achwas kein Thema... nur rein mit dem Ding  :-X ;D

Sie meinte wir werden uns wohl nochmal vorm Eingriff sehen, jetzt will sie sich noch nicht ganz festlegen...
hat mir dann noch Blut abgenommen und heute mittag soll ich anrufen sie schauen nach dem HOmonwert und dann sagt sie mir ob ich Samstag oder Montag zum nächsten Schall kommen soll und da würden wir dann wohl n Termin für die Insemination machen.  :o :o

Haben noch bißl nett geschwätzt.... alles super  :D

Warte jetzt bis mein Eierstock wieder nach unten kommt  ;D ;D

Konnte jetzt leider nix nachlesen weil ich natürlich viel zu spät auf der Arbeit war und nun muss ich erstmal "ranklotzen"  ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Traumtaenzerle

@ Hexe: Autsch, das hört sich etwas unangenehm an. Hast du noch Schmerzen? Warum hast du den :o -Smiley hinter die Info für die Insemination gesetzt?

@ Fly: Gibt es denn wenigstens die Hoffnung, dass du demnächst wieder so eine nette Aussichte haben wirst? ;)

hexenbaby

@traum: weil es ja schon nächste Woche ist   ;) :o :o
nein, Schmerzen hab ich jetzt keine... wir sind doch Frauen  :D ;D

Traumtaenzerle

@ Hexe: Ach so, das habe ich nicht richtig verstanden. Stimmt, dann kommt es wirklich etwas plötzlich. Aber vielleicht ist das nicht das Schlechteste.

ananas0815

Kurzer Egopost von uns Schnupfis...!

Hatten eine schlimme Nacht, da Leni nur gehustet hat, geweint, nicht viel Luft bekommen etc.
Also eben wieder hin zum Kia.
Aus den verschleimten Bronchien ist ein PseudoKrupp geworden.
Hat uns gleich anderen Saft gegeben und Cortison-Zäpfchen.  :-\

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Ananas: Gute Besserung an euch, vor allem an Leni. "Wir" sind auch Krupp-Kandidaten. die Kortisonzäpfchen habe ich immer griffbereit im Kühlschrank.

hexenbaby

@ananas: oh nein  :-[ :-[ Ach Mensch die Arme. Ich hoffe der Krupp-Husten ist ganz schnell wieder weg :-*
wenn du irgendwas wissen willst und dir unsicher bist dann meld dich bei mir, wir sind (leider schon) Profis auf dem Gebiet :P

@traum: naja es ist jetzt einfach schon so gegenwärtig  :) :) ist ja nicht das wir uns nicht freuen, aber schon irgendwie komisch  ::)
Naja nicht verrückt machen, für 8 mal übernimmt die KK 50 % ;)

mieke79

Traumtaenzerle

@ Hexe: Wenn es bei uns jetzt nicht klappt, lassen wir auch eine Insemination machen. Ich bin also gespannt, was du berichten wirst. Ich habe den Antrag an die Krankenkasse schon abgeschickt, damit es nicht zu Verzögerungen kommt. Falls wir es dann doch nicht brauchen, rufe ich eben an.

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...