Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Nici: ;D Eine neue Sucht neben SO und EO?

@ Sunshine: "Sonstige Aktivitäten" sind ja an sich erstmal nichts Tragisches. Aber vielleicht komtm ihr ja auch drumrum.

@ Hexe: Ja, das ist schon nicht schlecht, aber für jeden Tag wäre es mir zu viel Aufwand, dann immer die Warterei... Aber zwischendurh mal nachschauen lassen ist sicher drin.

Traumtaenzerle

SunshineMunich

@mieke:  ;D das ist aber noch gut ausbaufähig  ;) Ich hab mir auch vorgenommen, den hoffentlichen ss-Bauch diesmal mehr fotographisch zu dokumentieren  ::)

@Traum: bin mir nicht mal sicher, ob ich ihn zu einem Spermiogramm überreden könnte  :-\
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@mieke- deinen Bauch hätt ich gern  ;D

@ananas- warum hast du mich nicht vorgewarnt  ::)
Ich will auch einen Vampir *sabber* Mich hat noch nie ein Buch so in seinen Bann gezogen, man meint echt man wär dabei oder selber Bella  :o

@traum- schlimmer  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Traumtaenzerle am 04. Juni 2009, 11:22:55
@ Fly: Gibt es denn wenigstens die Hoffnung, dass du demnächst wieder so eine nette Aussichte haben wirst? ;)

Wenn ich Glück hab!
Die Jungs sind auf Seminar da, von ner Spezialeinheit...

nette Schnittchen sag ich Dir...

oh Mann warum hat mein Mannheut Nachtschicht...
könnt man sich wenigstens den geholten Appetit abreagieren... ;)

Traumtaenzerle

@ Nici: Oh. Also schon besorgniserregend? Ich habe mich ja bisher noch nicht dazu durchgerungen, mit den Büchern anzufangen. Aber so langsam werde ich doch neugierig...

@ Sun: Kommt Zeit, kommt Rat. :)

Traumtaenzerle

mieke79

@sunshine: ja ich will diesmal auch alles genauer dokumentieren - daher auch jede woche diese fotosession... hatte ja letzte woche schon mal ein bauchbild eingestellt (bzw. ananas hatte das für mich übernommen..  ;) :D), und ich fand, auf dem letzten sah es mehr nach babywölbung aus - ich hatte da ja auch zugenommen und jetzt wieder etwas ab.. komisch. freu mich so darauf, wenn der bauch sich wölbt.. ich LIEBE babybäuche!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ananas0815

@Nici
Auch da hätte ich wieder gedacht, daß Dich das nicht interessiert.  ;D
Ich habe alle Bücher gelesen und bin dann mit Holger ins Kino. Sogar er fand den "Teenie-Mist" dann gar nciht übel. *lach*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Bloom

@ananas: Oh je, die arme Maus :-[ Hoffe, dass es ihr bald besser geht :-* Pseudo-Krupp ist auch mir nicht ganz fremd :-X Meine Tochter hatte bis jetzt 3 Mal leichte Pseudo-Krupp-Anfälle (Erkältung hatte sie auch immer), wobei ich sagen muss, dass wir von so nem ganz dollen Anfall bisher verschont geblieben sind. Unsere KÄ hat für den Notfall die Zäpfchen (Rectodelt) verschrieben. Zur weiteren Behandlung mussten wir ihr schleimlösenden Saft gegeben, und haben mit Kochsalzlösung und Sultanol inhaliert (Inhaliergerät/Pariboy ist da ganz praktisch, aber auch teuer in der Anschaffung). Sultanol wurde auch von der KÄ verschrieben, und das war zur Abschwellung des Kehlkopfes gedacht. Ich hoffe, dass ich dir auch ein bisschen weiterhelfen konnte ;)

✰ Pe ✰

Ach beruhigt mich das ungemein das ihr 4 Seiten brabbeln könnt ohne das ich Schuld bin ;D

@Fly nee nee spannend wirds nach NMT ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

@nici: ich hab das jetzt schon von allem gehört die es gelesen haben... so langsam werd ich echt neugierig ;)

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@ananas- ja sag mal, was denkst du eigentlich von mir  ??? :-\

@hexe- ja, sofort kaufen !!!

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: ich hab den ersten Band meiner Mama zum Muttertag geschenkt...
ich glaub sie hats noch nicht gelesen... weil sie noch ein andres Buch angefangen hatte...
von daher werd ich wohl noch warten und sie ein bißchen anfeuern   ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Hexe: Wenn sie es sowieso noch nicht lesen will oder kann, dann leiht sie es dir sicher auch gleich aus. ;)

@ Nici: Willst du uns etwa anfixen oder was? ;D

@ Pe: :-* Mit dir wären es aber deutlich mehr als 4 Seiten geworden. ;D

Bis morgen! Ich habe gleich Feierabend und gehe meine Süße abholen. s-winken

Nici + YaMa

So ich muss mich noch anziehen, will gleich los wenn Yannic wach wird !

Bis später..

für immer im Herzen

hexenbaby

Ich verabschiede mich auch mal ...

werd gleich Schluss machen und meinen Stinker holen fahren :D

Wir werden wohl bißl shoppen und wenn Männe Feierabend hat muss er übernehmen, meine Freundin hat heut Geburtstag  :D ;D

KleineMama

Auch wieder da  :)

@Fly Naja solange es Krümelchen gut geht ist es mir egal ob ich mir die Seele ausm Leib spuck oder nicht  :P ;) Uiiiii wollen wir tauschen ich hab den ganzen Tag nur Duplo-Männer gesehen  ::) ;D

@Hexe Viel Spass beim Shoppen  :D

@Traum Mist nun hab ich dich verpasst  :( Wie gehts dir?

@Pe Achhh die haben ja nur 4 Seiten geschafft  8) ;D ;D ;D ;D

@Nici Bis später  :-*

@ananas Oje das klingt ja schlimm  :( Die arme kleine Maus  s-hug

@Mieke Oh nein bei dir nun auch? Sowas doofes aber gut das es nicht aufm Telefon gelandet ist.... ::) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Bin auch wieder da.

Wir waren in der Stadt bummeln aber haben natürlich was wir eigentlich wollten nicht wirklich bekommen.

Da denkste so nen O2-Stick fürs Surfen gibt es überall und ... nix wars... ausverkauft ...  führen nur O2-Läden. Na toll, war ja ein voller Erfolg >:(

@Mieke: dachte auch beim letzten Bild war es bissel mehr Bauch, aber keine Angst das wird schon noch. ;D

Unser 6.Jahr!

mieke79

@drops: ja, ne?! was meinst du, was das war??? gibts dafür irgendeine erklärung evtl. wegen der hormonumstellung oder so?! *grübel*

KleineMama

Dropsknopf

Tja Mieke wenn ich das wüßte.  :-\
Wäre aber schön wenn du jede Woche Bauchibild reinstellst. Bin schon ganz neidisch ;)
So ein Bauch hätt ich auch gern schon vor der Schwangerschaft.

Ja Kleine Mama war ärgerlich aber naja. Wenigstens haben wir für meine Mutter noch ein Geburtstagsgeschenk gekauft.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Wenigstens etwas gefunden  ;)

@Mieke Wo sind Bauchbilder von dir?  :P

Dropsknopf

Anna blätter mal 1 oder 2 Seiten zurück da ist es drin

Unser 6.Jahr!

mieke79

@drops: ja gerne! dann könnt ihr den genauen verlauf immer mitverfolgen und kommentieren, das freut mich auch!