Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

@mieke: da fehlen mir echt die Worte :-X
es ist schon ziemlich unzumutbar sein Kind morgens in den Kiga zu bringen  :-[
da könnt ich ausrasten... sie will ihre Freiheiten, sie ist ja erst 17...

Hallooooo mädchen, als du vor 3 Jahren die Beine auseinander gemacht hast, hattest du genug Freiheit :-X
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

mieke79

@hexe: ich bin immer wieder auch über den ton erschüttert, der in solchen familien herrscht.. mein gott, da wachsen die kleinen mäuse nur mit geschrei und gebrüll auf!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

hexenbaby

@mieke: ich könnte mir das gar nicht vorstellen so miteinander umzugehen..  :-X

hier fliegen schon auch mal die Fetzen, und ich finde das gehört auch dazu...
aber bitte nicht so :-X  der Grundton sollte doch ein liebvoller sein :'(

Ach Mensch...

Aber ich denke das Beste ist das die da wirklich raus kommt...
das bringt ja ihre Eltern und GEschwister nur mit ins grauenvolle Gebrüll..

ich hoffe nur das sich jemand um die Kleine kümmern wird :-X

mieke79

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemals ne ausbildung machen wird... nein, streiten gehört dazu, bei uns gehts auch teilweise hoch her, aber nicht STÄNDIG!!

Traumtaenzerle

@ Pe: Leider habe ich es nicht früher geschafft, sonst hätte ich gern auch vor 9:30 Uhr schon geschrieben. ;)

@ Fly: Glaub mir, dieses extreme Hibbeln lässt irgendwann nach. Ich drücke dir die Daumen, dass es gleich geklappt hat, aber wenn du mal ein paar ÜZ auf dem Buckel hast, dann wirst du ruhiger. ;)

@ Mieke: Du Arme. Da gibt es doch sicher Globuli, die man gegen die Überkeit nehmen kann, oder? Ich würde ja sagen, frag mal deine Hebamme, aber du hast wahrscheinlich noch keine, oder?

@ Hexe: Schön, dass morgen wieder US ist.

@ me: Ich brauche Wochenende...

hexenbaby

so muss leider los...
hab Zahnarzttermin :-X
bei der letzten Vorsorge ist tatsächlich ein Loch gefunden worden :'( :-X

bis später :)

mieke79

@traum: genau, ich hab noch keine hebamme - wollte mich da erst nach dem termin am dienstag drum kümmern.. wenn ich beim FA war und das herzchen gesehen hab.

✰ Pe ✰

So bin wieder da.Die nächsten 3 Tage hab ich viel vor ;D ;D Er hat links ein sehr schönes Follikel gesehen und glaub links oder rechts,weiß garnicht mehr,viele kleine Eibläschen.Er meinte am WE werd ich wohl meinen ES haben,wenn nicht sogar schon morgen.UNd das passt so gut,am WE ist man ja sehr entspannt ;D Ich werd also ab heute abend meine letzten 5 Ovus verbraten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schneeflo

hallo

bin wieder zurück vom ausreiten - war sehr schön ;-) herr pferd hat zwar gemeint, dass ist nicht so toll, so ohne pferdegesellschaft muss er sich doch fürchten (der alte knacker) aber beim galoppieren vergisst er alles - und wir sind viel galoppiert ;)

zuhause hat dann noch babypferd ranmüssen zur bodenarbeit - möcht ihr das hinknien beibringen  - nein mir ist nicht fad, nur die vieher gehören irgendwie beschäftig

meine kleine meeridame ist auch noch quitschvergnügt und munter - heut hab ich von 7 jungen geträumt, naja, das wirds wohl net werden, aber ich bin schon ganz schön fertig wegen der - aber die werdene mama ist voll fit und hüft auch immer auf ihr haus rauf und runter.

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

@schneeflo deine Meeridame wird wohl Wehen haben,bei uns Menschen ist das doch auch so das man zwischen Petziball und Bett entscheidet ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Das passt ja gut mit dem ES! Mein ES war ja an dem langen Pfingstwochenende - auch sehr praktisch. ;D

✰ Pe ✰

@TRaum ich hoffe mal das er Recht hat,mir kam das Follikel größer vor wie letzte mal.Ich fragte ihn auch ob ich ne Para nehmen kann falls ich wieder so Schmerzen habe,das geht*puh*

schneeflo

@pe lach - aber was wirklich komisch ist, dass sie gerne so rastet, dass sie vorne etwas höher steht ... naja, der bauch ist schonw ieklich dick.

bin gespannt wie dein we wird - machen eure männer da eigentlich brav mit??? also sobald meiner mitkriegt, "dass leistung gefordert wird" ist er eigentlich total unmotiviert ... aber wehe ich will unbedingt NICHT ss werden, dann hängt er jeden es an mir ;-)

lg
schneeflo die jetzt die kleine maus vom kiga abholen geht

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

@schneeflo meinem stört das überhaupt nicht,hatte ihn auch schon gefragt und er macht sich da kein Streß.

Traumtaenzerle

@ Pe: Schön, dass du was gegen die Schmerzen nehmen kannst. Und dir ist das Follikel jetzt größer vorgekommen? So genau siehst du das? :o Ich achte da ehrlich gesagt gar nicht drauf... :-[ Ich mache halt immer, was mir gesagt wird. Mal dauert es noch ein bisschen, mal sollen wir gleich loslegen. ;D

@ Schneeflo: Och, meiner macht da eigentlich auch ganz bereitwillig mit. ;D Er freut sich sogar.

✰ Pe ✰

@Traum ja ich kuck da schon hin,will das genau sehen ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Na ja, ich schaue schon auch, ist ja auch interessant. Aber die Größe vergleiche ich ehrlich gesagt nicht. (Das kann ich mir auch gar nicht merken, wie das beim letzten Mal war etc.)

✰ Pe ✰

@Traum na irgendwie kam mir das kleiner vor beim letzten mal,ach was weiß ich hauptsache Folli wa ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: ;D Aber ich bin wirklich schwer beeindruckt, was du alles siehst. ;)

✰ Pe ✰

@TRaum ich seh noch ganz andere Sachen manchmal ;D ich hab auch übersinnliche Kräfte ;D ;D

hexenbaby

UUUUaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa    >:( >:( >:(

Ich sitz den ganzen Morgen zu Hause, und warte auf dhl...
und das obwohl ich DRINGEND zur Stadt gemusst hätte :P

ich verlasse exakt 40 minuten das Haus weil ich zum Zahnarzt muss

habe einen Zettel an der Tür.. lieber DHL Mann bitte beim Nachbarn klingeln :-)

Ich komm heim und hab ne SCHEIXXX Karte im Briefkasten >:( >:(

Ich könnt AAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUSRASTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN >:( >:(
s-banghead s-banghead s-motz s-motz

✰ Pe ✰

@Hexe die werden eben doch immer bequemer,die Affen,würd ich mich auch ärgern und vor allem Freitags wo die Post ja nicht solange offen hat bei vielen

hexenbaby

@pe: oh wow, dannlesen wir von Dir nicht so viel am WE, oder ?! ;D ;D

@zahnarzt: Zahnstein weg, neue Füllung , ohne Betäubung weil ich so tapfer bin *ganzstolzbin*

man man man.. ich glaubs echt nicht... der dhl sitzt hier immer um die Ecke und wartet bis ich weg bin :o
ich hab glaub ich noch niiiiiiiiiieeee ein Päckchen von denen bekommen sondern musste IMMER zur Post :P

hexenbaby

@pe: hab eben schon auf unsrer Poststelle angerufen....(Vorteile des ländlichen Lebens  ;D)
das ist eigentlich der nächste Hammer...
auf der Karte steht ab 14 h am nächsten Werktag abholen...
und es ist schon dort...

Die haben zwar jetzt über mittag zu, aber ich kann es heute noch holen :P

GSD  :)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: schneeflo am 05. Juni 2009, 11:13:52
hallo

bin wieder zurück vom ausreiten - war sehr schön ;-) herr pferd hat zwar gemeint, dass ist nicht so toll, so ohne pferdegesellschaft muss er sich doch fürchten (der alte knacker) aber beim galoppieren vergisst er alles - und wir sind viel galoppiert ;)

zuhause hat dann noch babypferd ranmüssen zur bodenarbeit - möcht ihr das hinknien beibringen  - nein mir ist nicht fad, nur die vieher gehören irgendwie beschäftig

meine kleine meeridame ist auch noch quitschvergnügt und munter - heut hab ich von 7 jungen geträumt, naja, das wirds wohl net werden, aber ich bin schon ganz schön fertig wegen der - aber die werdene mama ist voll fit und hüft auch immer auf ihr haus rauf und runter.

lg
schneeflo

freut mcih das du so nen schönen tag hattest

du hältst uns aber auf dem laufenden wie viel meeris das werden?!
(mit biiiiildern!! biiiittteeee!!)

ich kenn das  ;)
mir ist auch selten langweilig - ich arbeit dann die hunde! die viecher gehören auch beschäftigt und gearbeitet!