Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Lotta007

@Pe, ja für meinen Zyklus bin ich echt dankbar immer 27 tage und ich kann die Uhr danach stellen.

✰ Pe ✰

@Lotta komisch dann war der Test vielleicht zu früh
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

hallo mädels

mir geht es heute nicht wirklich gut. hab heute einen brief von der klinik bekommen wo die AS gemacht wurde. der brief hat mich echt aus der bahn gewurfen.
es ging darum das am 24.06. die beisetzung meines sternchen an dem tag stattfindet. es werden alle FG an dem tag beigesetzt. ich wusst im ersten moment garnicht ob das ein schlechter scherz war :'(
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

KleineMama

@Knuffi Oh nein lass dich ganz doll drück *knuddel* Kein Wunder das dich das wie ein Schlag getroffen hat  :-[ :'(

@Pe Aber ein Frühtest sollte am NMT schon anschlagen oder ?  :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna nicht zwingend,es gibt Frauen bei denen macht sich das HCG erst sehr spät bemerkbar
Es gibt soviele Faktoren,du kannst einen verspäteten ES haben,aber Mens kommt doch normal oder früher,dann hat man eine Gelbkörperschwäche.Eine Zyste kann auch dahinter stecken oder einfach nur Streß

@knuffi ach du lieber Gott,na sowas würde mir grad noch fehlen :-\

knuffi01

ich finde es ja auf der einen seite gut das sowas gemacht wird. denn dann kann man sich nochmal richtig verabschieden. aber auf der anderen seite habe ich mit sowas garnicht gerechnet und wusste auch nicht wirklich wie ich nach fast einem jahr auf das reagieren sollte.
nun weiß ich halt nicht wirklich was ich machen soll. geh ich hin oder geh ich nicht. fühl mich gerade wie gelähmt

Lotta007

Oh mann das nimmt mir doch ein bissel die Hoffnung kann ein Frühtest den nicht auch mal falsch liegen?

KleineMama

@Lotta Es kann immer sein....die Hoffnung aufgeben sollte man erst wenn die Mens da ist  ;)

@Knuffi Das glaub ich dir ,dass wüsste ich auch nicht  :-[ :-*

✰ Pe ✰

@Lotta also Clearblue eigentlich selten ???

@knuffi also ich an deiner Stelle würde nicht hingehen,das wühlt doch alles wieder auf und du hast dich so gut gefasst jetzt.Mach es nach deinem Bauchgefühl

knuffi01

@pe: ich hab ja noch ein bisschen zeit um mir das noch zu überlegen. aber stimmt schon ich hab mich gerade damit abgefunden und nun kommt alles wieder hoch.

KleineMama

@Knuffi Ja das hab ich mir auch gerade gedacht...dann kommt alles sehr doll wieder hoch und reißt Wunden wieder auf  :-[ Vertrau deinem Gefühl  s-hug

✰ Pe ✰

Mal was irres zwischendurch,hab grad mal im Schrank geschaut wieviel Ovus ich noch verbraten kann und hab gesehen das ich noch 7  :o SST hier liegen habe ;D ;D

TaMaYuRe12/02

Kaufst du die im Dutzend billiger oder so???
;D

✰ Pe ✰

@Fly da waren doch immer welche bei den Ovus dabei :P ;D

TaMaYuRe12/02

@knuffi:
fast 1 jahr später?
das ist ja schon heftig!
1 monat später hätt man die chance sich zu verabschieden. aber ich denk auch nach so ner zeit kommt alles wieder hoch...

hör auf dein gefühl!!

KleineMama

Ich hab hier noch geschätzte 60 Ovu´s  ;D ::)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 05. Juni 2009, 18:46:44
@Fly da waren doch immer welche bei den Ovus dabei :P ;D

sammelpack sozusagen!?
;D

@kleineMama: DIE brauchst jetzt nicht mehr!!

jetzt mal für die unwissenden: ihr wißt halt dann genauz wann ES ist und schätzt nicht nur anhand der TEmp.Methode??

Lotta007

KleineMama

@Fly Bei meinen Ovus von 3-2-1 waren auch 5 SST´s dabei  ;D

@Lotta Da hilft nur abwarten  s-hug

TaMaYuRe12/02

Habt ihr "langzeit-Hibbler" nen tip wo man ss-tests billig bekommt??

ich hab noch GENAU 1 z.H.!
Aber DER wird gespart für Freitag / Samstag in 1 Woche!!!

knuffi01

@fly: ja nach fast einem jahr hab ich an sowas nicht mehr gedacht.

@pe: ich hab bestimmt auch noch so viel sst zuhause liegen.

@me: ich hab gerade festgestellt das ich garkeine ovus mehr habe. na da muss ich mir ja mal noch welche bestellen ;)

KleineMama

@Fly Bin zwar kein Langzeithibbler aber ich hab meine von Eb*ay .....oder aus der Apotheke da kosten die bei uns 4.95  :P Brauch man ja nicht so oft...es seid den man is ungeduldig und muss jeden Monat vor NMT testen  ::) ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: knuffi01 am 05. Juni 2009, 18:55:34
@fly: ja nach fast einem jahr hab ich an sowas nicht mehr gedacht.

ich weiß jetzt nicht genau wie ich meine gedanken formulieren soll  :-[ ohne nicht geschmacklos zu wirken oder dich verletzen - aber vielleicht erleichtern dir meine gedanken die entscheidung ein wenig...

glaubst du im ernst ein KH hebt alle FG 1 Jahr lang auf?
meisnt nicht das ist einfach nur ne zeremonie? ne art "show"

zumindest zweifel ich da ein wenig... :o

knuffi01

@fly: ich weiß wie du das meinst. das hab ich auch nicht gedacht das sie das ein jahr aufheben. ich denk auch das das mehr eine zeremonie ist damit man abschied nehmen kann. was ich ja auf der einen seite sehr schön finde.

denn ich weiß wie schwer sowas ist. von meiner tante die tochter kam auch zu früh zur welt und ist dann gestorben. die hing dann so sehr an dem kind das sie die kinderleiche nach holland geschafft haben und verbrannt haben und dann haben sie die asche in einer urne mit nach hause genommen. das finde ich auch schon etwas extrem.

aber in so einer zeremonie sic zu verabschieden ist schon nicht schlecht.

✰ Pe ✰

@Fly ich hab meine auch immer bei 3-2-1 bestellt
Ich seh das genauso wie du,das ist alles nur ne Zeremonie und so abgestempelt würde ich persönlich auch nicht wollen.Ich würd echt denken,leckt mich am Hintern,jetzt braucht ihr auch nicht mehr kommen,das hätt ich vor nem Jahr gebraucht.Vor allem kann man sich auch in vieles reinsteigern und das muß nicht sein

@Lotta keine Angst haben,nur Geduld,du wolltest deine Frage ja beantwortet haben,muß ja nicht heißen das es bei dir genauso ist ;)