Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Hab den selben Link wie das letzte Mal genommen, die wollen mich ärgern ::)

Koko

die müssen mit url enden und nicht mit gif  ;) :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

Koko

Wäre ja auch zu schade gewesen wenn wir den letzten Smiley nicht gesehen hätten  ;D ;D ;D

Bloom

Mach dich nur lustig ;) Gleich gibts Popoklatsche ;D

Koko

Bloom

Bloom

Ovu hab ich jetzt gemacht ;) Testlinie schon leicht nach ca. 30 Sec. sichtbar ??? Das hatte ich noch nie :o Mal sehen, wie fett die wird :P

KleineMama

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Bloom Sehr schön    Schnapp dir dein Mann    ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

Dropsknopf

Hallöle

@Mieke: Gute Besserung wünsch ich dir. Deinem Krümel gehts bestimmt gut.  Unsere Nachbarn haben auch einen weißen Schäferhund. Das sind schöne Tiere. Ist schon ihr 2. der 1. ist letztes Jahr gestorben und dann haben sie sich einen aus nem Tierheim geholt.

@Satinee: dann reichen wir uns heute die Hand und auf zum Märzbaby. Meine Mens ist auch gerade richtig eingetroffen. Hatte diesen Zyklus nur 1 Tag SB. Regelmäßig ist er zum Glück ja auch.

@Anna: Du arme. Hab ich dieses Jahr auch schon hinter mir, war grauenhat, so kreidebleich war ich nach 2 Zähnen ziehen noch nie!!!

Hoffe hab niemanden vergessen, Sorry
@Bloom: Na dann nischt wie ran

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Pe Hallo  :D :D :D Gehts Mara besser?  :-*

@Drops Jo furchtbar  ::) :( Wie gehts dir denn?

Koko

Jetzt ist ja Sabbelunterstützung da ... somit verzieh ich mich ins Bettchen und lese meinen Thriller zu ende... hab mir nämlich auch den ersten Teil der Biss Reihe bestellt und will direkt loslegen sobald es da ist  :D

Wünsch euch was ....

✰ Pe ✰

@Bloom und Anna Mara gehts wieder etwas besser,der KA hat abgehört aber alles super,Lunge und Bronchen sind frei,wir sollen sie tagsüber husten lassen und nachts dann einen Hustenstiller geben,den Capval und der ist echt gut.In den Kiga darf sie trotzdem solange sie kein Fieber bekommt,ist eben alles normal bei dem Wetter

@Satinee du meinst jetzt nicht wirklich mich oder ;D ;D dann schlaf mal gut und BISS morgen ;D

Dropsknopf

@ Satinee: Schlaf gut

@Anna  also mir geht es soweit gut, hab es mir ja schon fast gedacht. Haben ja nicht viel geherzelt letzten Zyklus. Ich sag mir einfach, jetzt ist sie da und es kann von neuem los gehen. Haben uns ja vorgenommen mehr zu herzeln :D. Morgen will ich mir ein Thermometer noch kaufen. Ich Triefnase habs heute vergessen.
Seh es also ganz locker das Mens da ist.

Unser 6.Jahr!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 08. Juni 2009, 18:14:03
@Fly Alles ok bei dir?  :-*

DANKE s-kiss
lieb das du fragst

ja, bei mir alles ganz normal
pms von gestern wie nie dagewesen
hab ich mal erwähnt das ich pms doooooooooooof find!! >:(

o.k., ich bin inzw dermaßen überdreht vor lauter hundemüde  ;)(einfach über den toten punkt drüber) das ich mich jetzt mit vitamalz dope und dann ins bett fallen werde

hab grad schon im bett mit meiner freundin tel. so 2 std. oder so - ganz normal bei uns 2 quasseltanten - wir hatten uns immerhin 4 tage nicht gesprochen!!  ;D

das mit dem müll rausbringen hab ich auf morgen verschoben - es regnet!!! ::)

Hundis knabbern grad noch an nem stick - die werd ich dann noch lüften, das wars!!!

✰ Pe ✰

Dropsknopf

Ach Fly PMS ist doof aber ich hab zum Glück eigentlich nicht wirklich starke PMS. Bin auch froh drüber.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Satinee Juhu die nächste die BISS -Süchtig wird  ;D ;D Gute Nacht  :-*

@Pe Super das freut mich doch zu hören  :D Und wie war sonst euer Tag ?   :-*

@Fly Schön  s-hug

✰ Pe ✰

@Anna danke ja bin auch froh,sonst wars ok,war ja nicht viel,heut mittag haben wir bissle auf der Couch gelegen,dann KA dann kochen und nu bin ich hier,hab meinen Einkaufszettel noch fertig gemacht für morgen

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 08. Juni 2009, 21:38:06
@Fly Stick? Ochsenziemer oder wie ;D ;D

ja ;)

an was denkst duuuuuuuuu denn???? ;) ;D

;D ;D ;D
irgendwie merkt man das du grad rollig bist!! ;D

MEIN persönlciher stick hat mal wieder nachtschicht ;)

irgendwie ist dieses monat dooof  ???
irgendwie is immer was anderes warums grad nicht geht und ich schieb nen leichten triebstau - auch wenn ich längst aus der "standhitze" raus bin...

sooo grad noch die letzen seiten nachgelesen

@KleineMama: mein mitleid ist dir sicher!  :o
zahnarzt und dann schmerzen haben

würd mir wahrschlich auch so gehn - ich reagier NULL auf die gängigen schmerzmittel
bei meiner schulterverletzung hab ich mir 1 woche lang immer abends 5 aspirin und na halbe bier reingepfiffen um wenigstens schlafen zu können
aber das geht ja bei dir auch nicht

DU ÄRMSTE!!!

✰ Pe ✰

@Fly ich denk an den Ochsenziemer,weil du gesagt hast du mußt die dann lüften deine HUnde weil die stinken die Dinger,an nichts anderes hab ich gedacht,also ich dürft ja wohl bitten,wenn dann nenn ich es beim Namen ;D

Bloom

@Pe: Capval haben wir auch immer für die Nacht bekommen, und der hat auch gut geholfen ;)

Ovu von heute abend

[gelöscht durch Administrator]

TaMaYuRe12/02

ach ja:
unser sintra wurde heute verschrottet - ein opfer der abwrackprämie  :'(

was zur folge hatte das tala von nem streifenwagen vom KiGa abgeholt wurde! irgendwie mußte männe ja heim kommen wenn auto am schrottplatz bleibt.  :)

ich habs leider nicht erlebt, laut erzählungen vom papa (ein teil der streifenwagenbesatzung) ist sie nun der HELD des kindergartens!!! sie muß schlagartig 5 cm gewachsen sein... :) ;D

wer hat das schon als 5 jährige???  ;D  ;)

wahrscheinlich gibts jetzt gerüchte ohne ende.
die sind wieder so kriminell das das arme kind von der polizei aus dem kindergarten abgeholt werden muß...
hihihi
dazu muß man wissen: der vorgänger unseres hauses war leicht kriminell
der fluch des hauses hat zugeschlagen oder so....