Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Guten Morgen

@Fly Mhm so krass dürfte des denk ich eigentlich nicht reagieren wenn du ja 2 Std. vorher geschlafen hast  :o :o :o Keiiiiiiiinnnnnneeee Ahnung bin ja kein Tempi-Experte  ::) Aber Mens auch noch nicht da.....*hibbel*  ;D

@Mieke 16 Uhr meine Gedanken gehören da nur dir  ;) :-*

Wuahhhhhhhh ich bin so durch mit meinen Nerven  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

schneeflo

hi fly

also leonberger sind mir schon wieder einen tick zu gross, was mich halt stört, ist dass ich jetzt wo gegoogelt hab dass die berner sennenhunde sehr früh sterben ... keine ahnung ob da der grosse sennenhund oder alpenzeller robuster sind. da ich aber noch zeit hab, werd ich das hoffentlich rausfinden.

wegen tempi kann ich dir überhaupt nicht helfen - aber *mithibbel *

so und nun ab in den kiga mit meinem tempramentsbolzen - da gehts seit minuten mama das mama das mama das mamma das und das im 3 sekunden takt ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

@KleineMama: HEUTE ist weihnachten!!!!! s-so
Viel Spaß!!!

@schneeflo:
is leider ein generelles problem bei großen hunden!
leider
je kleiner der hund umso länger leben sie! im Durchschnitt natürlich

hast doch zeit!!
auf jeden fall toll das du dich informierst!! ganz ehrlich!!

@hibbel: nein, ich bleib jetzt erst mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig. (oder versuch es zumindest -aaaaaarrrrgggghhhh HILFE!!!) abwarten, weiter messen und freitag oder samstag test ich.

KleineMama

@Fly Ja Weihachten und hoffendlich noch Ostern dazu  ::) ;D ;D ;D Ja ganz ruhig ooooommmmmmm....weiß nicht was das Bedeuten soll warte mal auf unsere Fachkundigen  ;D

@Schneeflo Dann mal fix in den KiGa  ;D

schneeflo

blöder kiga hat ja noch gar net offen (grad auf uhr gesehen hab).

fly: unser babypferd ist eigentlich schon 2 und aus unserer Stute (ungarischer anglo-araber = gidran und einem altösterreichischen hengst gezogen) - ist eigentlich das was züchter nicht so gerne haben - nämlich ne hinterhofvermehrung - wenn auch mit papieren und wohlklingedem namen (eben altösterreichisches wb) ;-) aber ist ja für mich persönlich und wurde von anfang an gescheit aufgezogen und geprägt ... wollte halt was kleines von anfang an, weil so ein tier ist einfach vertrauter ...

tuniere geh ich nimma  - darf mit meiner pferdefreundlichen ausrüstung nämlich net daran teilnehmen ;-) (verwende kein gebiss mehr) -also von demher sind springen (mit kind eigentlich eh zu gefährlich) und dressur eh gestrichen - was mich mehr interessieren würd wäre distanz- oder orientierungsreiten - nur im moment fehlt mir hier die zeit zum trainieren - naja, ich hoffe wenn BEIDE kinder (also auch das noch zu entstehende) mal so um die fünf sind kann ich mich diesem thema wieder mehr widmen ... (falls ich dann noch nicht zu alt bin ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

versteh ich gut mit selbst aufziehn und prägen
ist ja auch der grund warum ich mir nen welpen geholt hab und keinen Hund aus ner notvermittlung!
Das wird mein zukünftiger Turnierhund und Familienhund die nächsten 10-15 Jahre!
da wollt ich mich nicht mit den fehlern anderer abärgern!
Hatte dann das Glück das der Züchter 15 min von mir weg wohnt. Sprich bis ich Anouk mit 8 Woche holte war ich schon 9 x dort!! Hab sie jede Woche gesehn und schon ein wenig auf mich geprägt!

DAS is ja doof!
Verlangen die allen ernstes ein Gebiß?
Dabei geht das doch bei den sensiblen Tieren auch ohne
Sowas von bescheurt!

DAS klappt dann schon! Wennst mit 70 sagst Du bist zu alt - o.k.! Aber sicher nicht in 5 Jahren!!  ;D ;)

Bloom

Guten Morgen,

das Wetter ist ja wieder mal sehr bescheiden heute (es regnet bei uns) :-[

@kleineMama: Es wird alles in Ordnung sein s-hug Ich drück dir meine s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lady: Ja, wieder ein langer Zyklus, aber ich hab/werde meinen ES diesmal nicht verpassen ;D So wie es aussieht wird es ein 42/43 TZ (immerhin 5/6 Tage weniger als der Letzte) ;) Es kann nur noch besser werden :D Mach mich jetzt nicht mehr verrückt :) Wie war dein Urlaub? Wann werdet ihr wieder anfangen zu üben?

@Pe: Hoffe, dass ihr eine ruhige Nacht hattet, und das Mara den ollen Reizhusten bald los ist ;)

@me: Meine Tempi ist heute bei 36,4° C, niedriger als gestern ;) Auf meinen Ovu heute abend bin ich ja mal gespannt ;D Machen uns jetzt startklar, und dann gehe ich heute Vormittag mit meinem Mann in die Stadt (bummeln) ;D

Dann bis später.... :P

KleineMama

@Bloom Sehr gut und weiter runter mit ihr *tempidroh*  ;D Dankeeeeeee hoffe ich kann was schönes erzählen heute Abend ....Viel Spass beim bummeln und nicht soviel Geld ausgebeben  :P

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 09. Juni 2009, 07:03:02
@Fly Ja Weihachten und hoffendlich noch Ostern dazu  ::) ;D ;D ;D

*fettgrins!!!*

ZitatJa ganz ruhig ooooommmmmmm....

ich bin die ruhe in person
wirklich
nur etwas verwirrt über meine Temp.

mal ehrlich: ich rechne damit meine Mens zu bekommen. schätz mal heut oder morgen
das wär sonst irgendwie zu komisch
resthoffnung ja
aber mehr rechne ich mit mens!!

Zitatweiß nicht was das Bedeuten soll warte mal auf unsere Fachkundigen  ;D
die schlafen noch alle??
Pee?
biiiiitte guck mal was das dooofe teil grad rumspinnt!

@Pe: übrigens? na, wie war die naacht??  ;D ;)

KleineMama

@Fly Super das ist die richtige Einstellung  ;)  :-*

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 09. Juni 2009, 07:41:19
@Fly Super das ist die richtige Einstellung  ;)  :-*

DANKE!

was halt bei mir zwar gut aber in dem fall doof ist: ich merk das nicht vorher
irgendwann ist sie da und ich bin "auslaufmodell"
nix mit ziehen vorher oder so

KleineMama

@Fly Stimmt das kann Vor-und Nachteile haben  ::) :-*

KleineMama

Sooo  wir werden uns ganz langsam mal fertig machen....erstmal meinen Schatz wecken,das kann schon mal ne Weile dauern  ::) Dann duschen und frühstücken...Lara ist auch gerade wach geworden und kann auch nochmal unter die Dusche springen wenn sie mag  :P

Bis heute Abend ihr Lieben  :-*

Ps. Sabbelt mal wieder mehr...ist immer kaum was nach zu lesen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

TaMaYuRe12/02

viel spaß!!!

Duscht dein kind gern???
sei glücklich darüber!

meine flennt wenn sie allein da wort dusche hört! ::)
wasser tut weh!!

LadySunshine

Guten Morgen!

@bloom: Aber 42/43 Tage gehen ja noch und sind ja schon viel besser wie vorher! Das wird schon!
Unser Urlaub war sehr schön, vielleicht erzähl ich später noch mehr. Nächsten Zyklus üben wir wieder ;)

@ypery: wegen deiner 2. ZH, das würde ich mal im Auge behalten. 10 Tage sind nicht besonders viel... Man sollte schon so 12 Tage min. haben. Wenn du es diesen Zyklus wieder hast, würde ich mal den FA drauf ansprechen.

@nici: bist du schon in Urlaub? ???

@yarina: wo bist du denn? ???

@pe: das mit Köln sieht schon wieder schlechter aus, ich muss nochmal von vorn schauen, da die Preise alle schon weg sind. :P

@me: irgendwie war Burger King gestern nicht gut... :P Jan hatte gestern Durchfall und ich heut morgen... Hoffe, es geht mir nachher besser :-X

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

Guten Morgen,

komme momentan kaum an den PC. Habe so viel um die Ohren!!! Lukas schubt ganz arg, der ist nur noch am brüllen, wenn er alleine einschlafen soll. Aber wirklich dieses verzweifelte Brüllen mit ganz viel Tränen...  :'( Wut und Motz hört sich total anders an... Nun gut, jetzt ist er grad eingeschlafen zum Glück!!!  :D

@Lady Hoffe Du hattest einen supertollen Urlaub!!! :-*

@Fly Ich hab ´nen Leonberger!!! Mein Opa hatte einen Berner, supergeniales Tier! Leider nur 7 Jahre alt geworden wegen Magendrehung...  :-[ Wäre nochmal so eiN Traum für später... 2 Berner... *träum* Hmm... Bella, also meine Leo, wiegt knapp 60kg. Ist ein tüchtiges großes Mädel! Naja, sie ist schon 11 Jahre alt, obwohl die im Tierheim damals sagten, dass sie so 7-max. 8 Jahre alt werden würde.... ist ja nun nicht so! Gibt also auch Ausnahmen!  ;D ;D
Das ist meine Süße, müsstest aber schon kennen, nicht?

Und das auch nochmal... als ich das Bild gesehen hab flog die Babytrage sofort in den Müll... aber das ist ein anderes Thema!  ;) Auf dem Bild ist sie bissl vorgebeugt und eben geschoren!  ;D Vielleicht sollte ich sagen, dass mein Mann fast 190cm groß ist!  ;)

@KleineMama Wie geht es Dir????  :-*

@Pe Und Dir??? Erkältung besser geworden?  :-*

@all  :-* in die Runde, habe die letzten 11 Seiten nicht nach gelesen!!!  ;)

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Nini+Luki am 09. Juni 2009, 09:12:54
@Fly Ich hab ´nen Leonberger!!! Mein Opa hatte einen Berner, supergeniales Tier! Leider nur 7 Jahre alt geworden wegen Magendrehung...  :-[ Wäre nochmal so eiN Traum für später... 2 Berner... *träum* Hmm... Bella, also meine Leo, wiegt knapp 60kg. Ist ein tüchtiges großes Mädel! Naja, sie ist schon 11 Jahre alt, obwohl die im Tierheim damals sagten, dass sie so 7-max. 8 Jahre alt werden würde.... ist ja nun nicht so! Gibt also auch Ausnahmen!  ;D ;D
Das ist meine Süße, müsstest aber schon kennen, nicht?

jaaa!  ;)
hübsches mädel!!!

ich find leonberger einfach klasse. so von der ausstrahlung,...
aber halt nix für meinen sport!

zum glück gibts ausnahmen!!!  :)

ich hoff bei meiner großen auch sie wird mal ne ausnahme sein. Die wird im Juli 6 !
Ich will mindestens nochmal so lang mit ihr zusammen sein!!
Aber als herdenschutzhund soll sie ja recht robust sein! (hoff ich!!)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Fly mmhh was macht deine Tempi da *grübel* waren deine Zyklen nicht die ganze Zeit immer sehr unregelmäßig? Was war denn dein längster?
Ähhmm du willst jetzt nicht Details wissen von letzter Nacht weil du so fragst? ;D

@Nini ja schön das du dich mal meldest.Wollt schon fragen ob dein Hund eigentlich Diät brauch ;D ;D
Ja ja die Trotzphasen,herrlich ::)

@Anna ich drück dir ganz dolle die Daumen für den Termin heute s-daumendruck

@Bloom also heut nacht 3uhr hatte sie wieder so einen Anfall von Reizhusten,hab ihr dann Capval gegeben und dann war gut,ihr gehts aber auch wieder besser,zum Glück.Bei dem Regenwetter mit Kind drin,das hält ja keiner aus :P

@Lady schön das ihr wieder da seit,gibts denn Bilder?
Das mit Köln ist mir echt ein Dorn im Auge,ich glaub ich kann nicht kommen,mich fuchst das total und ärgert mich auch,das weiß mein Mann auch,aber ich kann an der Lage einfach nichts ändern grad.Wir haben keinen TÜV bekommen,weil bei uns die vorderen Federn beide Seiten gebrochen sind und neue Reifen brauchen wir auch.Die Federn alleine kosten schon 150€ und was Reifen kosten weißt du sicher selber.Vielleicht ändert sich an der derzeitigen Lage noch was,aber das kann ich vielleicht nächste Woche sagen oder so.Für mich ist es schwer,aber das sind Sachen die müssen gemacht werden und so ein Treffen kann man immer wieder machen.MIch macht das traurig das ich nicht dabei sein kann(evtl.)aber was muß,das muß.

@all sorry wenn ich wen vergessen habe :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

Guten morgen zusammen,

@Lady: Erstmal Willkommen zurück  s-winken! Ja ich werde das im Auge behalten, ich denke die 2.ZH war so kurz weil es vllt der erste richtige zyklus war nach der stillen Geburt, vllt war da noch alles durcheinander.
Na mal schauen ich hoffe dieser Zyklus wird besser.

@me: Mens heute morgen kaum noch da, war irgendwie nur zwei tage richtig stark. auch nicht normal, oder??  ??? Tempi geht etwas runter und nu kann es bald losgehen. Werd nachher noch fleißig himberblättertee schlürfen

✰ Pe ✰

@ypery wieso sollte das nicht normal sein? Du bist auch nicht die Geduld in Person oder ;D ;D denk immer daran wann deine letzte Schwangerschaft und Geburt war ;) alles ok soweit

Traumtaenzerle

ypery

@pe: Weil auch wenn es komisch klingt ich gar nicht so kenne. Hatte die ja vorher nur so 2 mal im Jahr und dann kam die auch kräftig und hatte die bestimmt 5-7 Tage, daher bin ich etwas verwundert.
Bin jetzt schon verwirrt das mein Körper so gut arbeitet und 29 tage zyklus das hatte ich nur mit der Pille  ;D

✰ Pe ✰

@Traum hast du Fieber? ;D ;D wow da soll sie mal schön bleiben

@ypery man wird eben nicht jünger und somit der Körper ja nicht,dem einen tut so einen SS gut dem anderen eher nicht,nächsten Zyklus kann es schon wieder ganz anders aussehen,freu dich daran das es so ist

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 09. Juni 2009, 09:24:35
@Fly mmhh was macht deine Tempi da *grübel* waren deine Zyklen nicht die ganze Zeit immer sehr unregelmäßig? Was war denn dein längster?
Ähhmm du willst jetzt nicht Details wissen von letzter Nacht weil du so fragst? ;D

36 tage!!  >:(
hätt ja gehofft mit der messerei da eingrenzen zu können...???
nach der kurve wär ja heut NMT

abwarten, kaffee trinken, brav täglich messen,... samstag testen falls sich bis dahin nix tut...

ähm neeeeeeeeeee ein "erfolgreich" oder "schön" würd mir schon langen... ;D ;)

✰ Pe ✰

@Fly was willst du eingrenzen? ??? nicht das du denkst der Zyklus wird schön wenn man misst,das hast du schon verstanden oder ;D
Also es war schön,erfolgreich war mein Mann,aber obs dann für mich erfolgreich wird das sehen wir noch ;D