Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Hexe war schon lustig wie sie erzählt hat wie die Kinder gekuckt haben ;D
schönen Feierabend
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Hexe: Meine Kleine würde sich auch total freuen, wenn sie im Streifenwagen abgeholt werden würde.

@ Pe: Es geht ja nicht drum, dich nervös zu machen, das bin ich auch nicht. (Heute gehts wieder. ;)) Aber du als amtlich ernannte Hibbelbremse darfst nicht überlastet werden. :-*

✰ Pe ✰

@Traum ach was,mich überlastet nüscht.Ist doch eh alles nur ne Magen-Darmgeschichte bei dir :P ;D

Koko

@Pe: Ja das ist richtig, die Temp sinkt wegen der Mens.... aber wenn die Temp in der letzten ZH höher ist muss doch ein Eichen gesprungen sein oder braucht das dann mehrere Faktoren?

Ich hab Fragen was  ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Traumtaenzerle am 09. Juni 2009, 11:23:07
@ Fly: Ein Date? Mit wem denn?

mit meinem über 50 jährigen kollegen der ein wenig zu klein is für sein gewicht... ;D

wir dürfen nur zu 2. schwimmen!
also muß man immer was ausmachen

dienstaufsicht
auch wenn wir in unserer freizeit - sprich mittagspause schwimmen - es ist immer noch ein dienstliches schwimmbad - wenn da einer absäuft...

@all: ich fall hier noch vom stuhl mit euch!!!  ;D ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Fly: Ach so... ;D

@ Satinee: Ist deine Frage, ob eine höhere Tempi in der 2. ZH heißt, dass ein ES war? ???

@ Pe: Nachdem ich gestern einen totalen Hibbelschub hatte, bin ich heute wirklich wieder ganz ruhig. Ich kann ja sowieso nur abwarten.

Bloom

Huhu ihr Süßen,

wie gehts euch denn so?

Waren ja heute morgen ein bisschen in der Stadt bummeln, und haben auch das ein oder andere ergattert (T-Shirts für Männe, Unterwäsche und Sneakersocken für´s Kind und Ballerinas v. Esprit/schwarz für mich). Jetzt ist mein Mann losgefahren und will noch ne Satelitenschüssel kaufen, da wir den Kabelnschluss + Digitalvertrag bei unserem Anbieter gekündigt haben. Das heisst, dass wir heute genug Geld ausgegeben haben ::)

@Pe: Blöder Husten >:( Der Saft muss ja auch erst mal wirken, aber morgen wird es schon anders aussehen bzw. sich anders anhören ;) Hast du ne Möglichkeit, dass Mara inhalieren kann (Inhaliergerät?)??? Das hilft bei meiner Maus immer :D Muss denn meine Tempi jetzt noch mehr sinken?

@ananas: Das ist doch super, dass sie jetzt keine Windel mehr haben möchte ;D Mädchen sind im Allgemeinen schneller sauber als Jungen ;) Meine Maus war auch grad mal knapp 2 1/2 Jahre, als sie keine Windel mehr wollte :P Sie wollte aber nicht ihr Töpfchen benutzen, sondern gleich auf die Toilette (wie Mama u. Papa). Haben dann nen Aufsatz gekauft, und das Töpfchen ist (unbenutzt) in den Keller gewandert :) Da steht es jetzt noch ;D ;D

@Lady: Erzähl uns mal schön von deinem Urlaub *gespanntbin* :)

@kleineMama: Wie war dein FA-Termin?

@Nini: Die Phase legt sich auch wieder, dann kommt was anderes ;)

@Ypery: Schön Himbitee trinken :D

@alle anderen:  s-winken

TaMaYuRe12/02

@Pe:
also ich brauch dich heut nicht - du kannst gern andere bremsen  ;) ;D
ich bekomm morgen eh meine mens!! >:(

ich überleg nur rum (trotz wasser in birne ;D) und versuch zu analysieren warum die temp zuerst runter ging und nun wieder rauf? :-\
gibts nen grund? is das so bei mir? was war am wo.ende anders?
hmmm
und wann is jetzt eigentlich genau NMT?

DAS sind fragen die mich interessieren würde... 8)

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Traumtaenzerle

@ Fly: Warte einfach noch ein bisschen ab. Ich weiß, das ich schwer. Wenn morgen die Mens kommen sollte, dann wäre morgen NMT. Du darfst nicht vergessen, dass diese Zyklusrechnet im Internet immer nach einem bestimmten Schema vorgehen, in das du nicht passen musst. Statistisch gesehen ist es so und so, aber da funktioniert eben jeder auch ein bisschen anders. Es ist ja auch immer ein "Zeitraum eines möglichen ES" angegeben. Der ES kann am Anfang dieses Zeitraums sein oder am ende. Das spielt ja z.B. auch noch mit rein.  s-hug

@ Satinee: Aha, das wäre geklärt. Aber eine Antwort kann ich dir leider nicht geben. :-[

Traumtaenzerle

@ Satinee: Ich wollte noch schreiben, dass ich denke, dass die Tempi allein sicher keinen ES macht. Aber vielleicht weiß jemand besser Bescheid.

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Traumtaenzerle am 09. Juni 2009, 13:11:59
@ Fly: Warte einfach noch ein bisschen ab. Ich weiß, das ich schwer. Wenn morgen die Mens kommen sollte, dann wäre morgen NMT. Du darfst nicht vergessen, dass diese Zyklusrechnet im Internet immer nach einem bestimmten Schema vorgehen, in das du nicht passen musst. Statistisch gesehen ist es so und so, aber da funktioniert eben jeder auch ein bisschen anders. Es ist ja auch immer ein "Zeitraum eines möglichen ES" angegeben. Der ES kann am Anfang dieses Zeitraums sein oder am ende. Das spielt ja z.B. auch noch mit rein.  s-hug

nee ich bin echt cool
ich rechne nicht damit das da irgendwas anderes als ne Mens kommt!!
Sonntag PMS - was soll da schon nachkommen??

in ein schema hab ich noch nie gepaßt... ;D ;D

✰ Pe ✰

@Bloom wow da habt ihr ja gute Ausbeute gemacht
Mara geht es auch jetzt schon besser.
Die andere Frage wäre mal von mir,warum hast du an ZT 25 und 26 keinen Ovu gemacht?Ich schätze eher deine Tempi steigt morgen und dein ES war schon

@Satinee mmhh keine Ahnung,aber vielleicht wars auch nur ein Anlauf von einem ES

@Fly ach auch wieder da vom schwimmen ja,Greenpeace war ja hoffentlich nicht vor Ort ;D
ach ja Hexe könnte als Spürnase bei euch anfangen,sie kann dir am Rheinufer sagen wer was raucht,stellt sich nur die Frage ob andere dort auch arbeiten und das dann so riecht s-kringellach

TaMaYuRe12/02

neeee, die kommen hier nicht rein zu uns
wir sind durch nen hohen zaun von der außenwelt geschützt!! ;D ;)

ich hab schon nachgelesen...
wär bald vom stuhl gefallen vor lauter lachen

kann sich ja mal bewerben, vielleicht schafft sie den test als drogenschnüffelhund... ;D

Traumtaenzerle

@ Fly und Pe: ;D

@ Hexe: Hey, Fly bietet dir eine neue Karriere an. Drogenschnüffelhund ist sicher ein berauschender Job. ;D ;D ;D

TaMaYuRe12/02

Bloom

Hab grad noch schnell Wäsche aufgehangen ::)

@Pe: ZT 26 hatte ich nen Ovu gemacht, hatte doch auch das Bild reingestellt (irgendwie vergessen bei Wuki einzutragen) ::) Hab ich jetzt schnell eingetragen ;D ;D An ZT 25 hatte ich keinen gemacht, weil ich an dem Tag viel über den Tag verteilt getrunken habe, und ich kein Bock hatte auf ein blütenweißes, negatives Ergebnis ??? Ja, hätte ich doch mal einen gemacht, weil an Tag 26 wurde die Linie ja stärker, und gestern der war ja noch mal stärker :D Denke, dass ES vielleicht heute sein könnte, mir tun sowas die M*pse weh :o Heute abend werde ich es wissen (entweder richtig fett, oder die Linie wird wieder schwächer) ;)

✰ Pe ✰

@Hexe genau,Fly hat nen Job,wird dir sicher sehr viel Freude bereiten und alles ist nur noch lustig ;D ;D

@Bloom wenn dein Ovu gestern schon stärker war und er wird heute schwächer sein,dann war letzte Nacht oder so dein ES,wirst ja sehen

Traumtaenzerle

Ich habe gleich Feierabend und gehe meine Süße abholen. :D Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis morgen! s-winken

Bloom

@Pe: Meine Tempi ist heute bei 36,4° C (gestern 36,5° C)!!! Geht sie jetzt noch weiter runter?

✰ Pe ✰

@Traum dann euch noch einen schönen Tag,Sonne ist ja endlich da

@Bloom das muß nicht zwingend so sein,kann auch sein das die morgen schon hoch geht

TaMaYuRe12/02

Wo ist eigentlich KleineMama???
Infos zum FA-Termin???

Oder hab ichs überlesen??

LadySunshine

@traum: wow :o Deine Kurve ist ja krass, so hoch war sie doch noch nie bei dir, oder? Ich glaube auch, du hast Magen Darm s-pfeifen ;D

@bloom: hoffentlich kommt nun dein ES ;) Nein, deine Tempi muss nicht zwingend runtergehen. Wie Pe schon sagte ;)

@pe: das ist superschade, wenn du nicht kommen kannst :-[ Aber ich kann das auch verstehen, dass es dann einfach nicht geht. :-\ Du musst mir das nicht erklären, warum wieso. Wenn es finanziell doch noch passt, dann kannst du ja auch noch spontan zu uns stossen ;) Und sonst fragen wir nochmal Anja, ob sie nen Umweg über Schorndorf macht ;D

@satinee: hast du mal deine letzte Kurve zum zeigen? Ich mag nochmal gucken, wie die aussah wegen deiner Frage. Also eigentlich ist es so, dass wenn die Tempi höher ist, ein ES war, die Tempi steigt nämlich nur, WEIL in der 2.ZH Progesteron produziert wird und dieses erhöht die Tempi. Also muss dein Körper ja schon Prog. produziert haben. Aber vielleicht magst du mir mal deine Kurve zeigen, ob es vielleicht doch kein ES war :)
In Kairo war ich auch schon mal, deshalb bin ich diesmal nicht hin. Man hat die Pyramiden nun gesehen und gut ist ::) Und Luxor brauche ich nun auch nicht nochmal ::)

@me: also Magen Darm hat mich erwischt (und ja, traum, bei mir ist es wirklich Magen Darm ;D). Hab voll Bauchweh und Durchfall *sorry* Irgendwie haben wir wohl doch noch was aus Ägypten mitgenommen ::)

Also zu unserem Urlaub kann ich nur soviel sagen, dass wir sehr viel entspannt haben. Es war ca. 40 Grad, der Pool war schön kalt, also für Abkühlung war gesorgt. Es gab sogar ne SwimUp-Bar (oder wie das heißt), wir sind immer zum Cocktail trinken geSCHWOMMEN ;D Im Bikini ab an die Bar und in der Sonne nen Cocktail schlürfen ;) Ein Tag waren wir in Luxor, da war es superheiß, total stressig. War froh, als wir wieder im Hotel waren. Das Hotel an sich war superschön, echt klasse. Nur leider war das Essen nicht soooo toll. Es hat schon geschmeckt, aber abends war nicht viel Abwechslung. Ich zeig sicher nochmal Bilder, aber die muss ich erstmal auf den Rechner holen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mieke79

@fly: kleinemama ist erst heut abend wieder da!! fa termin war heut morgen... ich warte auch schon..  ;) mein termin ist um 16 uhr. :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bloom

@Pe: O.k., danke :-* Also warte ich den Ovu heute abend mal ab ;)

@Lady: Ich denke, dass ES heute oder spätestens morgen sein wird ;)

@me: Mein Mann treibt mich zur Weißglut (bezgl. Satelitenantenne) ::)Kein Bild, kein Ton ??? ::)