Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Orchidee: Wenn es dir nicht gut geht, dann lass dich doch krankschreiben :-* Bringt doch nichts ;) Und das der Chef sich auch noch lustig macht finde ich schon sehr dreist ???

KleineMama

@Bloom Ommmmmmm *positivmodusfürdienächsten9monatean*  ;D ;D ;D ;D Dann bin ich mal gespannt....schön fleißig weiter Bienchen setzen  ;D :P

@Orchidee Lass dich drücken *knuddel*

Oh man son scheiß mit Karstadt .....bei uns standen die auch davor und haben Unterschriften gesammelt und Lübeck läuft gerade bei RTL die haben gestern eine Kerze für jeden Mitarbeiter angezündet...kenn voll viele Leute die dort arbeiten und dann auf der Straße sitzen...wie sollen denn wenn die alle ihren Abreitsplatz verlieren ...465 Leute einen neuen Job im Einzelhandel finden...traurig...hoffe jemand übernimmt das ganze  :(

@Hexenbaby Danke  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

WUAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

sorry das war ein riesen Stück Angst was langsam von mir abfällt ;D ;D ;D ;D

Bloom

@Anna: Ich mache schon nichts anderes mehr (summ summ) ;D In meiner Kurve ist alles vermerkt ;) ;D

Puste mir mal ein SS-Viren zu :-*

orchidee

Zitat von: Bloom am 09. Juni 2009, 18:03:22
@Orchidee: Wenn es dir nicht gut geht, dann lass dich doch krankschreiben :-* Bringt doch nichts ;) Und das der Chef sich auch noch lustig macht finde ich schon sehr dreist ???

Nein das ist schon ok. Ich möchte ja nicht krank im Bett liegen, dazu fehlt mir auch die Zeit.  ;) Und unser Chef ist total in Ordnung, der meint das nicht böse. Wir triezen uns halt ganz gerne mal.  ;D
Er hat mir eh geholfen und gestern hat er mir eine Kollegin zugeteilt weil ich da wirklich nicht so gut drauf war.

Bloom

@Orchidee: Na, dann ist ja alles halb so schlimm ;D

KleineMama

@Bloom Oh HA  :o :o :o *neidischbin* ;D ;D ;D Ok achtung *lufthol* *pussssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*  ;)

Bloom

*ganzschnellallessvirenvonannaaufsaug*

FERTIG ;D

Danke liebe Anna, hoffe es fruchtet auch :-* :-* :-*

orchidee

Zitat von: KleineMama am 09. Juni 2009, 18:11:47
@Bloom Oh HA  :o :o :o *neidischbin* ;D ;D ;D Ok achtung *lufthol* *pussssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*  ;)

Darf ich die auch einsaugen?  :D

Hab heut schon die ganze Zeit ein fieses Ziehen in den Brüsten.  >:(

Bloom

@Orchidee: Ich war schneller ;D, da muss Anna noch mal pusten :P

orchidee

Zitat von: Bloom am 09. Juni 2009, 18:16:57
@Orchidee: Ich war schneller ;D, da muss Anna noch mal pusten :P

Du bist ja auch schon ZT28, da darfst vorher alles aufsaugen.  ;)

KleineMama

@Orchidee *nochmallufthol* *pustttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*  ;D

orchidee

Zitat von: KleineMama am 09. Juni 2009, 18:19:22
@Orchidee *nochmallufthol* *pustttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*  ;D

*aufsaug* Danke, lecker.  :D

KleineMama

TaMaYuRe12/02

Anna:
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Laß Dich mal  s-hug

Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooo für Dich!!!

s-so s-so

(kann mich bei Tala auch noch dran erinnern als ich das Herz hab schlagen sehn - glaub das war der Moment wo ich entschieden hab ich bekomm sie!!)

Bloom

@Orchidee: Mein Ticker stimmt nicht, kann noch mal 7 Tage draufpacken (hab jetzt grad ES-Zeit). Werde ihn aber erst ändern, wenn ich ganz genau weiß, wann ES war ;) Neige seit absetzen der Pille zu unregelmäßigen Zyklen (darunter auch ein Monsterzyklus von 47 Tagen) ::) Bin aber schon auf dem Weg der Besserung, diesmal werden es höchst wahrscheinlich "nur" 42/43 ZT ::)

So, ihr lieben Süßen, werden jetzt gleich erst mal Abendbrot essen, und danach muss ich noch *aufgeregtbin* einen Ovu machen :D ;D Melde mich später noch mal (Männe muss zur Nachtschicht :-[)!!!

Sollte der Ovu heute noch stärker sein, dann muss (wenn Kleine im Bett ist) noch ein Bienchen gesetzt werden (Männe freut sich schon) ;D ;D

Also gut, bis später :-* :-*

hexenbaby

@anna: büüüütte nochmal für mich saugen  ;) 
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

KleineMama

@Fly Danke  :-* :-* :-* :-* :-* Ja das glaub ich dir....ist auch ein wunderschöner Moment  :D

@Hexe Aber klar gerne *tiefeinatme* *pusssssstttttttttttttttttttttttt*  ;D

@Bloom Viel Spass  :D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: hexenbaby am 09. Juni 2009, 17:14:35
@fly: hast du auch andere Kinder verkloppt??  ;D ;D und heute machst du Verbrecherjagd (naja nicht mehr ganz ::)?
Cool   8)

so ähnlich!
DAS war dann ab der 4. Klasse...
da hab ich mich mit den Jungs geprügelt...

Im KIGa war ich auch diejenige die meinte: ich kann doch da nicht zurückhaun - da tut doch weh... und petzen darf man nicht.

;D ;D

orchidee

Zitat von: Bloom am 09. Juni 2009, 18:30:57
@Orchidee: Mein Ticker stimmt nicht, kann noch mal 7 Tage draufpacken (hab jetzt grad ES-Zeit). Werde ihn aber erst ändern, wenn ich ganz genau weiß, wann ES war ;) Neige seit absetzen der Pille zu unregelmäßigen Zyklen (darunter auch ein Monsterzyklus von 47 Tagen) ::) Bin aber schon auf dem Weg der Besserung, diesmal werden es höchst wahrscheinlich "nur" 42/43 ZT ::)

So, ihr lieben Süßen, werden jetzt gleich erst mal Abendbrot essen, und danach muss ich noch *aufgeregtbin* einen Ovu machen :D ;D Melde mich später noch mal (Männe muss zur Nachtschicht :-[)!!!

Sollte der Ovu heute noch stärker sein, dann muss (wenn Kleine im Bett ist) noch ein Bienchen gesetzt werden (Männe freut sich schon) ;D ;D

Also gut, bis später :-* :-*

Achso.  ;)

Würd heut auch gerne noch aber ich befürchte mein Mann wird heute ziemlich spät nach Hause kommen.  :-[

hexenbaby

@anna: *einsaug*  Dankeschön  :-*   hab morgen wieder Termin in der Kiwu,... vielleicht hilfts ja  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

TaMaYuRe12/02

ZitatWürd heut auch gerne noch aber ich befürchte mein Mann wird heute ziemlich spät nach Hause kommen.

geht mir genauso... ::)

dieser zyklus is zum verrückt werden

übernimmt nicht männe ne nachtschicht von nem kranken
ich mein ich versteh es ja - einer muß ja einspringen und 12 std sind 12 std die er ein anderes mal abfeiern kann

nur meinem seit letzter wo. bestehenden triebstau hilft das nix!!!  :P ::)

morgen abend is er da, am feiertag hat er frei - wetten ich bekomm da meine Mens???  >:(

mieke79

huhu, bevor ich nachlese, brauch ich mal schnell die kurven-expertinnen... *zusammentrommel*

komm ja grad vom fa, und der hat was gesagt, was ich nicht glauben kann. kopiere mal eben:

@me: auch alles ok!! 11,3 mm ssl, DEFINITIV nur eins, herzchen schlägt auch fleißig, nächster termin am 29.6.,  NUR (und das kapier ich nicht): er hat den ET nach der gemessenen größe um 5 tage nach vorn verschoben (vom 27. auf den 22.), also bin ich jetzt schon in der achten woche (7+2). und das passt zwar zu meiner dollen übelkeit, aber doch mal gar nicht zu meiner kurve.. *grübel* *rätsel* hääää??

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

TaMaYuRe12/02

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Gratuliere!!!

(Mit Kurven bin ich selbst ne Null!)

orchidee

Zitat von: Fly am 09. Juni 2009, 18:46:19
ZitatWürd heut auch gerne noch aber ich befürchte mein Mann wird heute ziemlich spät nach Hause kommen.

geht mir genauso... ::)

dieser zyklus is zum verrückt werden

übernimmt nicht männe ne nachtschicht von nem kranken
ich mein ich versteh es ja - einer muß ja einspringen und 12 std sind 12 std die er ein anderes mal abfeiern kann

nur meinem seit letzter wo. bestehenden triebstau hilft das nix!!!  :P ::)

morgen abend is er da, am feiertag hat er frei - wetten ich bekomm da meine Mens???  >:(

Hab mich auch total geärgert. Meiner war seinem Causin beim Hähnchen grillen auf einem Zeltfest helfen und zwar das ganze Wochenende über!  :o Am Samstag hab ich gesagt er soll mich bitte nackt wecken wenn er nach Hause kommt damit ichs mir nicht das ganze Wochenende verkneifen muss (bin momentan ziemlich gut drauf was das betrifft  ;D) aber er kam dann erst um 9 Uhr morgens nach Hause.  >:(

Normaler Weise ist mir das echt egal, aber da hätt ich ihn an die Wand picken können. Ich schmacht daheim vor mich hin während er genüsslich Hähnchen grillt.  >:(