Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

@U7a wir waren heute mittag...
bin jetzt ziemlich besorgt da ein Hoden weg ist  :o :o  (Ich kontrollier die ja nicht täglich)
bisher war immer alles ok, zuletzt im Februar und nun fehlt der linke und ist nicht auffindbar...
Haben nun ne Überweisung bekommen für die Kinderchirugie, da war aber natürlich um 16:03 Uhr niemand mehr zu erreichen wegen eines Termins... >:(
Entweder ist der Hoden wieder nach oben gewandert (so spät nochmal?? ) oder er ist verkümmert  :-[ das kann evtl. zu bösartigem Gewebe werden :'( :'( :'(
Mir ist sooooo schlecht  :-[ :'( :'(

Kann erst um halb 9 morgen jemanden erreichen um einen Termin zu vereinbaren und ich will nicht wissen wie lange es dann dauert bis wir einen bekommen  :-[ :'(

eigentlich hatten wir besprochen die Mandeln verkleinern zu lassen aber der KIA hat sofort gesagt, das andere hat ABSOLUTE PRIORITÄT  :-[

Ich könnt heulen :-[

ansonsten war Mark super tapfer und brav und hat noch nicht mal bei der FSME Impfung gezuckt  :)

hat hier vielleicht schonmal jemand was davon gehört??
find im Inet nur Hodenhochstand verschiedener Formen, aber immer von Geburt an und nicht auf einmal mit fast 3 Jahren  :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

TaMaYuRe12/02

@orchidee:
STurztrunken nehm ich an??

toll - das is noch mieser als arbeiten müssen!!!
dafür hab ich ja verständnis - muß halt sein!

TaMaYuRe12/02

@hexe:
krass!  :(
laß dich mal  s-hug

neee, bei menschen kenn ich mich da nicht aus - bei hunden eher

aber denk mal positiv: du gehst da hin, läßt es abchecken, is sicher nix schlimmes. der is sicher nach oben gewandert, gibts ja. den kann man sicher wieder überreden runter zu kommen. warum sollte der verkümmern. doch eher unwahrscheinlich... DA IS NIX SCHLIMMES!!!

orchidee

Zitat von: Fly am 09. Juni 2009, 19:05:17
@orchidee:

Mein Mann? Nein, der war 1. mit dem Auto unterwegs, 2. ja dort am arbeiten und 3. trinkt er grundsätzlich so gut wie gar keinen Alkohol.  ;)

Aber das änderte nichts daran dass er nicht da war.  >:(

Zitattoll - das is noch mieser als arbeiten müssen!!!

Naja, ich hoffe er bekommt das ordentlich  bezahlt weil sonst....  >:(

Ma, jetzt geht das wieder los: MS, Kreuzschmerzen und Brustziehen, alles gleich auf einmal.  ::) Heute ist absolut nicht mein Tag. *nochmalbemerk*

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da

@Hexe ach du schei*e,mensch das ist ja ein Mist,hab davon schon gehört das ein Hoden verschwinden kann,soll wohl aber in der heutigen Zeit kein großes Problem mehr sein.Mensch dann drück ich euch mal die Daumen

@Anna süße ich freu mich ganz dolle für dich und dann schon das Herzchen,sehr schön s-hug

@mieke bei dir auch,super das alles ok ist.100% sicher ist er sich das es nur eins ist oder ;D ;D bei meiner Freundin hat man das sehr spät erst gesehen.ZU deiner Frage? Mmhhh vielleicht ist das Krümelchen so gut entwickelt und weit entwickelt,muß ja nicht zwingend was mit deinem ES zu tun haben.Dann darfst du einfach von ausgehen das von anfang an alles schon gut verlaufen ist

@Bloom und was macht der Ovu? Oder seit ihr schon dabei? ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Hexenbaby Oh je lass dich mal drücken *knuddel* Ich kenn mich damit leider gar nicht aus  :-[ Drück euch fest die Daumen das ihr ganz schnell einen Termin bekommt und es eine einfache erklärung gibt etwas was sich leicht wieder gut machen lässt  :-* :-* :-*

@Pe Jaaaa danke  :-* Hat mich voll vom Hocker gehauen..war ja auf bestens fals ne Fruchthöhle eingestellt  :P ;D Und hab mich dann sowas von gefreut  :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

hexenbaby

Ich hoffe es einfach so sehr :-[

Der Arzt hat auch nicht gesagt das es jetzt schon bedenklich ist...
aber er hat die "Bösen Worte" schon in den Mund genommen  :-\

ich hoffe einfach so sehr das er gewandert ist und man ihn dahin befördern kann wo er hingehört...
sollte er verkümmert sein muss er auf jeden Fall entfernt werden, solches Gewebe kann wohl bösartig werden...
und dann hat mein armes Mäuschen  nur einen Hoden u.U. mal dieselben Schwierigkeiten wie wir wenn der Kinderwunsch ansteht...

da ist zwar noch wirklich lange hin... aber auch die Zeit wird kommen  :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Anna das hab ich dir ja gleich gesagt,geh davon aus das man nicht viel sieht und die Überraschung ist dann groß

TaMaYuRe12/02

Zitat von: orchidee am 09. Juni 2009, 19:09:45
@orchidee:

Mein Mann? Nein, der war 1. mit dem Auto unterwegs, 2. ja dort am arbeiten und 3. trinkt er grundsätzlich so gut wie gar keinen Alkohol.  ;)

na wenigstens was

DA wär ich dann ausgetickt - wenn er morgens um 9 sturztrunken rein torkelt

ICH hasse betrunkene menschen!!! besoffene = kundschaft für mich! Kundschaft mit der man NUR ärger hat...

ZitatAber das änderte nichts daran dass er nicht da war.  >:(

ja  :(

Zitat
Zitattoll - das is noch mieser als arbeiten müssen!!!

Naja, ich hoffe er bekommt das ordentlich  bezahlt weil sonst....  >:(

12 überstd halt die er ein anderes mal nehmen kann

was gibts bei uns an nachtzuschlägen mittlerweile?
1,28 € die std. mehr!!!
samstag übrigens 0,77 / std
sonntag 2,80 € / std

vergiß es - DAS is es nicht wert!!!

ZitatMa, jetzt geht das wieder los: MS, Kreuzschmerzen und Brustziehen, alles gleich auf einmal.  ::) Heute ist absolut nicht mein Tag. *nochmalbemerk*

autsch!!

kopf hoch
morgen wirds besser  :)

morgen is ja quasi FREITAG!!!
donnerstag feiertag
freitag (der echte) brückentag

KleineMama

Es wird sicher alles gut ...die Medizin ist doch so weit heut zu Tage  :-* :-* :-*

@Pe Deswegen sag ich es dir ja  ;D :-*

TaMaYuRe12/02

Mädels bis später   :)
Anouk-Hundekind will bespaßt werden!!

Is nicht fair ihr ggü wenn ich nur hier hock...

orchidee

Zitat von: Fly am 09. Juni 2009, 19:18:41
Zitat von: orchidee am 09. Juni 2009, 19:09:45

na wenigstens was

DA wär ich dann ausgetickt - wenn er morgens um 9 sturztrunken rein torkelt

ICH hasse betrunkene menschen!!! besoffene = kundschaft für mich! Kundschaft mit der man NUR ärger hat...

Ich gebs zu, wenn ich mit meinen Mädels um die Häuser zieh, trink ich schon mal ein paar Glaserl (wenn ich nicht gerade das Gefühl habe dass ich ss sein könnte).

Zitat
12 überstd halt die er ein anderes mal nehmen kann

was gibts bei uns an nachtzuschlägen mittlerweile?
1,28 € die std. mehr!!!
samstag übrigens 0,77 / std
sonntag 2,80 € / std

vergiß es - DAS is es nicht wert!!!

Äh, das war nicht offiziel sondern ein Freundschaftsdienst für seinen Causin. Die Bezahlung läuft da also nicht so ab wie offiziell.  ;)

Zitat

autsch!!

kopf hoch
morgen wirds besser  :)

morgen is ja quasi FREITAG!!!
donnerstag feiertag
freitag (der echte) brückentag

Ich befürchte dass das jetzt bis zur Mens so bleibt. *grübel*

Mir nützt der Fenstertag nichts, muss Samstag nämlich auch wieder arbeiten.  ;)

mieke79

@pe: ja, sowas dachte ich auch, oder der krümel ist einfach groß (henning war ja auch nen großes baby). aber der doc meinte, die technik würd das so gut messen, da könnte man sich 100&ig drauf verlassen. aber ich glaub das nicht!! ich glaub an meine kurve und an mein es-gefühl damals! oder ist das naiv?? vor allem war er bei der ersten untersuchung ja genau zeitgerecht zum es an tag 20.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke nochmal langsam für dich,das hat mit deinem ES NICHTS zu tun,wenn dein ES an Ort und STelle war,dann ist das auch so,nur hat sich dein Krümel von anfang an gut festgebissen und alles ist super und hat sich sehr schnell entwickelt,ob das wieder ein großes Baby wird kann man jetzt noch nicht sagen

@Fly dann bespaß mal deinen Hundi

@Anna aha man ist lernfähig ;D ;D

So ich geb ab heute mal absolutes zitierverbot hier,ist ja schlümm :P ::) ;D ;D

mieke79

@pe: ok, dann noch mal langsam für mich: hat der doc jetzt recht mit dem et-verschieben nach vorn, oder nicht??

KleineMama

@Pe Ja sehr lernfähig in meinem jungen Alter  :P :P :P

Dropsknopf

Guten Abend Mädels,

Anna und Mieke: ich freu mich so, dass alles in Ordnung ist bei euren Krümeln und Anna immer schön positiv denken, das Herz schlägt ja schon, das ist toll!!!  

Hexe:  s-hug, kann dir leider nicht weiterhelfen

Orchidee:  s-hug, dieser Tag ist bald rum ;D

Fly: Hibbel Hibbel

Pe: sogt heute ganz schön für Aufklärung. Unsere Spezialistin in solchen Sachen ;D

Lady: herzlich willkommen zurück. Schön das du dich gut erholt hast. Mein NMT ist übrigens der 5.07. , bitte eintragen!!!!

Hoffe hab niemand vergessen. Wenn doch sorry und  :-*

Unser 6.Jahr!

yarina

hey mädels, wie geht es euch?!?

Wollte nur mal ein lebenszeichen dalassen. Hatte letzte Nacht eine wirren Traum. Ich habe einen sohn zur Welt gebracht und war nicht in der Lage ihn zu stillen... Er hat nur geschrien vor Hunger, aber es hat einfach nicht geklappt. Es war eine Katastrophe. Iwann hat es dann geklappt aber er konnte nicht schlucken, es ist alles an der Seite rausgelaufen und zwar in richtigen Strömen. Bin klatschnass aufgewacht...

orchidee

Zitat von: mieke79 am 09. Juni 2009, 19:35:48
@pe: ok, dann noch mal langsam für mich: hat der doc jetzt recht mit dem et-verschieben nach vorn, oder nicht??

Also ich würd sagen: JA  ;)

KleineMama

@Drops Ja mir ist auch ein riesen Stein vom Herzen gefallen  :D

@Lady Hallo zurück...schön das du wieder da bist  :D :D :D

@yarina Hallo Süße  :-* Na das war ja ein schrecklicher Alptraum ..wie gehts dir sonst? Lass dich mal drücken *knuddel* hab dich total vermisst  :-*

✰ Pe ✰

@mieke jetzt hab ich nochmal deins gelesen,was heißt eigentlich nach vorne verschoben den ET,von 27 auf 22 ist bei mir zurück versetzt ??? Weißte was,jetzt warte erstmal deinen nächsten Termin ab,ET und ES hin oder her,ich wäre froh wenn ich soweit wäre wie du.Freu dich das alles in Ordnung ist,das ist doch die Hauptsache,ich kann dir da jetzt auch nicht viel dazu sagen, kann nur das sagen was ich vermute ;)

@yarina hast du von meinem Traum erzählt? :o jetzt blieb mir fast die Spucke weg,weil genau so einen Traum hatte ich auch schonmal

mieke79

@orchidee: schlagt mich, steinigt mich, werft mich aus dem forum: ICH KAPIER DAS NICHT!!! der krümel kann zwar gut gewachsen sein, aber deshalb ist er doch nicht ÄLTER, oder?!?! der arzt sagte nämlich auch: dann war Ihr es wohl doch etwas früher! und das STIMMT doch nicht. HERRJE!! bin ich zu blöd?!

mieke79

@pe: nach vorne versetzt heißt für mich: kind kommt früher. früher = nach vorne im monat januar.
ich freu mich ja!! möchte das nur gern VERSTEHEN!

✰ Pe ✰

@mieke dein ES war an ZT 18 oder?
Und wer sagt denn dass das Kind früher kommt,das kann man doch jetzt garnicht genau sagen,du NUß ;D

KleineMama