Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

yarina

@satinee, orchidee gute nacht!

@hexe meine daumen hast du sicher für morgen! mir gehts relativ gut, danke! schlaf gut!!!

@fly danke! wir werden sehen was die nächste zeit bringt...wenn es so weitergeht wie seit freitagabend dann hat er die bestimmt!!

@rest  :-* sry, musste schnell off, habe unangekündigten besuch bekommen :D micha ist noch vorbeigekommen um mich zu drücken und mit mir zu reden. echt lieb!
Morgen hab ich sportfest in der schule und muss badminton spielen, hab keine lust, aber muss sein. danach hab ich einen Termin bei der Bank, drückt mir die daumen dass sie eine lösung weiß :-X

LadySunshine

@yarina:  s-winken s-hug Da biste ja wieder, und was für ein Traum :P

@hexe: googlen ist nicht gut ::) Mach dir nicht soviele Sorgen, ich drücke euch ganz doll die Daumen!!

@anna und mieke: ich freu mich sehr, dass alles so gut bei euch und den Krümeln ist :D

@mieke: du machst dich echt verrückt ;D Das passiert ja vielen, dein Es war dann und dann, daran dreht sich auch nichts. Und ich würde den Ticker so lassen. So passt er auch zu deinem ES. Dein Krümel ist aber nun mal weiter, als er eigentlich bei 6+3 ist, das ist in den ersten 12 Wochen völlig normal, da passiert soviel in so kurzer Zeit. Dafür kann der Krümel dann beim nächsten US wieder 5 Tage zurück sein, das ist in so einer frühen Phase normal ;) Deswegen soll man auch nicht soviel auf diese Masswerte geben in der Früh-SS.

@dropsi: alles klar, ich änder das ab ;)

@me: Mir gehts wieder etwas besser, dafür hab ich voll den Druck auf den Ohren :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady *jubel* wie war der urlaub?!? kann ich es iwo nachlesen, dann brauchstes net nochmal schreiben. Was ist los? warst du krank?!?

LadySunshine

@yarina: :D Ja, hab nen Kurzbericht geschrieben... ich glaube auf Seite 157 oder 156... irgendwo da... Wir haben ja auch hauptsächlich nur gefaulenzt ;D
Ja, ich hab mir aus Ägypten nen Magen Darm mitgebracht, Durchfall und so :P Aber wird schon besser. Jan hat es auch, aber auch ihm geht es langsam besser...

yarina

@lady na ihr solltet doch eine anderes souvenir mitbringen :P ::) das ist ja nicht so schön, aber leider ja fast standard in solchen ländern. Danke, werde gleich mal schauen gehen!
gut dass es euch schon besser geht  :-*

LadySunshine

@yarina: ja leider... aber du, besser uns gehts hier nicht so gut, als wäre das schon im Urlaub passiert, dann hätten wir gar nicht den Urlaub genießen können. Und glücklicherweise ist es auch hier nicht so schlimm.  ;) Jaja, bei mir ist das Glas auch immer halbvoll und nicht halbleer ;D
Schlaf gut, Süsse, ich geh nun ins Bett! Dank des "netten" Souvenirs war heut morgen nämlich nicht viel mit schlafen :P

Bloom

@Lady: Dann wünsche ich dir und deinem Mann gute Besserung ;)

@Yarina: Was wollte er denn noch so spät?

LadySunshine

@yarina: mir fiel grad ein, du fragtest doch nach Pushy, leider sieht es so aus, als hätte es nicht geklappt... :-[ Aber sie ist optimistisch, dass es mit ner Kryo vielleicht doch klappt, sie hat noch ein paar Eizellen im Peto ;)

yarina

@lady das stimmt wohl. aber euer urlaub klang ja wirklich gut und entspannend, das freut mcih sehr! dann kuriert euch mal noch schön aus und gute nacht und süße Träume! :-*
danke für die leider nicht so schönen nachrichten von pushy. Ich hoffe es klappt bald und sie müssen nicht mehr so lange warten und leiden.. :(

@bloom er wollte mich sehen, hallo sagen und mich mal feste drücken.

Bloom

So, gehe jetzt auch ins Bett :D

Schlaft gut :-*

yarina

gut nacht bloom, dann geh ich jetzt auch mal!

*lichtaus* man hab ich das vermisst :D

TaMaYuRe12/02

WEr is fürs SChilder verteilen zuständig? Was muß ich tun um eins zu bekommen???  :D :)

Meine Temp war wieder bei 37 Grad - da hab ichs nicht ausgehalten - für was hab ich nen VORtest z.H.?
:) :) :) :)

Ich zitter am ganzen Körper und mir is schlecht - aber vor lauter Aufregung!!!!! :)

Hab da drüber gepieselt, dann erst mal Hunde raus, zurück ins Bad, Blick drauf geworfen, da stand 1 (!!!) Wort, nicht die erwarteten 2!!!

Ticker wird später geändert!
Muß mich noch fertig machen und in ARbeit!!

Wo bekomm ich nen MonsterMegagroßen Smilie her??
So einen würd ich am liebsten hier rein stellen!!!  :) :) :)

edit: die zeit oben spinnt!!!
DEr TEst war um 04:40 - spätestens um 05:00 uhr war ich im PC!!!

schneeflo

zwei sternchen im herzen

Dropsknopf

Was für eine tolle Nachricht am frühen Morgen

FLY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Wirst du jetzt eine MÄRZ-MAMA????

Schöne Kugelzeit

Unser 6.Jahr!

TaMaYuRe12/02

WEnn ich mal laut meiner TEmp.Kurve den Dienstag, 26.5. als Zeugungstag annehme dann wäre Termin 15.02.!

Februar-Mami!!!

Genau was ich mir gewünscht hab!!!  :)

Ich sags Euch, das war was heut früh...

ich war ja sooooooooooo dermaßen davon überzeugt das heut meine Mens kommt das ich mir gestern Nachmittag  1 l Kaffee gekocht hab im Büro, abends dann gabs Eis mit Eierlikör...

alles Dinge die ich NIE getan hätt wenn ich auch nur ansatzweise daran geglaubt hätt das da noch was sein kann.
War eigentlich nur genervt das die dooofe Mens nicht kommt. Wollte voller Energie in nen neuen ÜZ starten - den hier hat ich schon voll abgeschrieben!!!

Mich nervte nur die Temp heut früh - wieder keine Mens und was mir echt komisch vorkam - ich schob es aber auf die Mens war mein Heißhunger gestern abend um 22 uhr.

Obwohl ich mit Männe gegessen hatte, (war aber nicht viel) kochte ich mir noch ein wenig Resi und ich hatte so ein Glas "Curry mit Pute" daheim. Gabs mal wegen MHD für nen Spotpreis. Genau für so NAchtschichten vom Mann hab ich mir gedacht is das perfekt für mich.
Die Hälfte gegessen, die andere Hälfte wollt ich heut in Dienst mitnehmen.
Um 22 uhr MUßTE ich die andere Hälfte noch futtern. Hatte dermaßen Hunger drauf.
Sowas kenn ich normal von mir gar nicht.
Süßigkeiten JA - aber dohc kein richtiges Essen um die Uhrzeit...

schneeflo

Pe hatte doch unrecht - vom tempi messen kann man doch ss werden  ;D ;D

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

Ticker geändert :) :) :)

paßt doch perfekt für ein Krümmelchen das in nen hundeverrückten Haushalt rein geboren wird!!!
s-so

Langsam kapier ich glaub ich was grad abgeht  ;D

Hab heut früh dann noch ein Word-Dok einfach mit nem roten Herz auf der oberen Hälfte des Blatts ausgedruckt. Blatt gefaltet, aufs Bett gelegt und Test rein.

Der zukünftige Papa kommt ja heut morgen erst von der Nachtschicht heim.
Wollt nicht bis abend warten bis er es erfährt.
Tel. fand ich aber zu unpersönlich

TaMaYuRe12/02

Zitat von: schneeflo am 10. Juni 2009, 06:38:08
Pe hatte doch unrecht - vom tempi messen kann man doch ss werden  ;D ;D

scheint so... ;D

@all: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schweb grad so durch mein Büro

Bin ich froh das meine Bürokollegin krank is - ähm also nicht weil sie krank ist bin ich froh sondern darüber das sie nicht da ist.
Wär sonst komisch wenn ich hier mit leicht doofen Grinsen da hock und voll neben der Spur bin
Glaub ernsthaftes Arbeiten kann ich heut abhacken...

schneeflo

ähm und er weiss wie ein sstest ausschaut???

hab meinem bei meine rletzten ss den test als bildschirmhintergrund gemacht - er hats net gecheckt ...

lg
schneeflo, die leider keine hochgefühle hat, dafür ein sehr aktives munteres kind und unterleibsziehen - so starkt, dass ich kaum schlafen konnte ...

zwei sternchen im herzen

mieke79

@fly: was les ich da?!?! wie geil ist das denn?!?! ich FREU MICH SO FÜR DICH!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so na dann mal ab in den februar-mt, da bin ich übrigens asyl-mäßig auch... und anna natürlich auch!! wie schööön!!  :D :D zack, rüber mit dir!!!!

@lady: danke für deine erklärung!!! so sehe ich das inzwischen nämlich auch und denke, das war quatsch vom fa, den termin so schnell zu ändern.. hätte er doch auch das 1. screening abwarten können, oder?! ich bin in der 7. woche und feddich!  :)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bloom

Guten Morgen :D

@Fly: Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute, und eine tolle Kugelzeit s-springen s-springen s-so s-so s-so s-springen s-springen Freue mich ganz dolle für dich :-*

@Yarina: Danke für deine Daumen :-*

Koko

Fly .... ich glaubs ja net  :D .... Freu mich so für dich  :D :D :D Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

So erstmal für Fly

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Morsche erstmal

@Fly ich hoffe der ist groß genug ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine beschwerdefreie Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so

Wirst mir hier fehlen ;)

@schneeflo wann hab ich denn das gesagt?  ??? wieder eine wo es nicht verstanden hat,wa ;D
Kommt davon wenn man zwischen den Zeilen liest ::) :P

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Lady: Hoffe, dass es dir heute schon viel besser geht ;) Du kannst bei mir den 17.06. für NMT schon mal rausnehmen, da komm ich auf jeden Fall drüber ::) Würde sagen, dass du bei mir erst mal ein ? machst, denn genau kann ich es dir nicht sagen (schätze mal so 23.06. oder 24.06.). Sobald ich mehr weiss, sag ich dir bescheid ;)