Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Fly: Herzlichen Glückwunsch, Süße! :D :-* s-hug s-springen Ich freue mich so für dich!

@ Lady: Hast du mich eigentlich vorne schon eingetragen? NMT ist der 15. Juni. Ich kann mich nämlich nicht finden.

@ all: Tja, die "Hochlage" von gestern war offensichtlich doch nur ein Ausrutscher. Siehst du, Pe: Doch nur krank. :P

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Pe: Hab ich doch auch gesagt. Aber hoffen darf ich schon noch, oder? ;)

✰ Pe ✰

@Traum ich bin hier nicht da um jedem die Hoffnung zu nehmen,die darfst du auf jeden Fall haben

Bloom

@Pe: Jetzt mal wieder eine Frage an dich ;D Was sagt meine Tempi heute? War ES oder eher nicht? ::)

TaMaYuRe12/02

@ all:
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich, kann ich euch gar nicht sagen!!!

@Pe: Ja!!!  :) GENAU so einen  hab ich gesucht

Also mal für ALLE: Sooooo fühl ich mich seit heut morgen 04.40 Uhr!!!

DANKE      

Bloom

@Fly: Genauso darfst du dich auch fühlen :-*

✰ Pe ✰

@Bloom ich hab vorhin schon gegrübelt,wenn sie morgen schön hoch geht dann war auf jeden Fall ES,auf der anderen Seite sieht das wie ein Anlauf aus ??? oder eher wie das ES noch kommt,würde dann mit den Ovus hinhauen

Traumtaenzerle

@ Bloom: Sicher kann man nur sagen, ob ES war oder nicht, wenn die Tempi wieder hoch geht.

@ Pe: Danke. :P ;) Heute bin ich auch viel zu müde, um zu hibbeln. Werd gar nicht richtig wach.

Apropos:
Wer mag für mich hibbeln? NMT ist am Montag. ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: schneeflo am 10. Juni 2009, 06:58:50
ähm und er weiss wie ein sstest ausschaut???

hab meinem bei meine rletzten ss den test als bildschirmhintergrund gemacht - er hats net gecheckt ...

lg
schneeflo, die leider keine hochgefühle hat, dafür ein sehr aktives munteres kind und unterleibsziehen - so starkt, dass ich kaum schlafen konnte ...

naja
Bisher dachte ich ja schon. V.a. sollt er lesen können  :-\
Extra nachgeschaut: das bleibt 24 Std. lesbar!!
Langsam zweifel ich aber:
??
Weil: Angerufen hat er nicht! ???

Wahrscheinlich is er umgefallen... ;)  ;D

bin ja auf heut abend gespannt!!
Bis dahin hört er von mir erst mal NIX!! hihi ;D

@Pe: Du bist lieb!
na wenn ich hier Asyl bekomm bleib ich Euch schon erhalten!! :)
Aber Du bist ja fleißig mit Bienchen - Du kommst einfach mit zu den Feb.Mamis!! :-*

@mieke: schon erledigt!
bin bei den Feb.Mamis!! ;)

Bloom

@Pe: Ok., dann mach ich nacher (so um 11.30 Uhr) einen Ovu, weil ich muss heute Nami arbeiten. Habe jetzt seit 8 Uhr nix mehr getrunken ;) Wenn die Linie dann schwächer ist, war ES gestern oder ist er dann erst heute? Männe sagte gestern, dass die Linie (Ovu von gestern) die selbe Stärke hätte ???

@Traum: Ich hibbel für dich mit :-*

TaMaYuRe12/02

Traumtaenzerle

@ Fly und Bloom: Ich ernenne euch hiermit feierlich zu meinen offiziellen Hibblerinnen für diesen Zyklus! s-klatschen Ich trags gleich in meine Sig ein. :D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Traumtaenzerle am 10. Juni 2009, 10:19:17
@ Fly und Bloom: Ich ernenne euch hiermit feierlich zu meinen offiziellen Hibblerinnen für diesen Zyklus! s-klatschen Ich trags gleich in meine Sig ein. :D

:-*
DANKE!

Ach ja: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuußt!!!

TaMaYuRe12/02

Hab nen FA TErmin!! FReitag 09:30!!!

Bloom

Traumtaenzerle

Ich habe zu danken. :-*

@ Fly: echt, so schnell schon? :o

✰ Pe ✰

@Traum ich bin auch voll neben der Kappe,müüüüde und ich hab Kreuzweh,Hölle heute,echt

@Fly das wird wohl nicht mehr reichen,wenn ich von meinem ES ausgehe dann eher schon März,so wie es bei Mara auch war,da hatte ich Termin am 15.03.05,sie kam zwar viel früher aber ET war trotzdem im März ;D

@Bloom mach mal einen Ovu,wenn du seit 8uhr nichts mehr getrunken hast dann kannst du den jetzt machen.Und dann bitte ein Bild von allen und nicht verschwommen wenns geht :P ;D

TaMaYuRe12/02

@traum:

jaaa, ich war auch ganz baff :o

dachte mal - najaaaaa rufst halt mal an - so in 2-3 wochen könntest dann mal hingehen
nur nix überstürzen
will ja auch das herzchen schlagen sehn

am freitag seh ich noch gar nix schätz ich mal!

neee, nächste woche hat sie urlaub und sie will schon prüfen ob alles da is wo es hingehört...

wollt dann noch schieben - nix, die war da unerbittlich  :o

könnte aber natürlich auch dran liegen das man als beamter gewungenermaßen privat versichert is... ::)

mir hätts am freitag nämlich eigentlich nicht gepaßt
um 9 hab ich mit ner freundin zum kaffee ausgemacht

na gut, die wohn 3 min vom FA entfernt
ich fahr also schon um halb 9 hin, wir trinken eine tasse kaffee, park mein kind dort, spring ich schnell zum FA, dann machen wir weiter mit unserem kaffeeklatsch (für mich bitte nur 1 tasse kaffee)
das nette: besagte freundin is ss - bereits im mutterschutz - die schiebt schon ne määääääääääächtige kugel!!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 10. Juni 2009, 10:29:10
@Fly das wird wohl nicht mehr reichen,wenn ich von meinem ES ausgehe dann eher schon März,so wie es bei Mara auch war,da hatte ich Termin am 15.03.05,sie kam zwar viel früher aber ET war trotzdem im März ;D

wie meinte meine schwägerin da mal: schneller brüter!!
;) ;D

ach schade - dachte dein ES war letztes wo. ende?
das wären doch keine 2 wochen nach mir? da könntest doch grad so knapp noch reinrutschen in den februar??

TaMaYuRe12/02

ich werd verrückt!
wer war da so schnell???  :-*

ich hab ein GELBES SCHILD!!!!!!!!!!!

DANKE!!!

LadySunshine

@fly: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!! s-so
Ich bin für die Schilder zuständig ;D Das gelbe für dich steht schon ;)

@traum: habs vorne eingetragen! ;)

@bloom: dein ES wird heute sein. Wenn es so ist, geht deine Tempi morgen hoch, entweder langsam oder schnell. ;)

@pe: gehts euch besser?

@me: Durchfall quält mich noch immer, auch noch der komische Druck auf den Ohren :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Fly: Eine unerbittliche FÄ... So, so. ;D Na ja, sicher darfst du trotzdem in 3 Wochen nochmal hin zum Herzchen schauen.

@ Pe: Was macht denn eigentlich dein ES? *verwirrt bin*

Traumtaenzerle

LadySunshine

@fly: wie schnell kannst du denn gucken? :o ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5