Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Anna: ;D ;D ;D Jetzt musste ich aber wirklich lachen, Lara ist ja 'ne Marke.

✰ Pe ✰

@Anna wie geil ;D ;D

@Bloom also du hast zwar starke dabei,aber irgendwie fehlt das an Stärke,also laut Ovu hattest du ES,aber es könnte auch nur ein Anlauf gewesen sein :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TaMaYuRe12/02

@KleineMama: Mein Mitleid hast trotzdem. Ich find ko... so richtig eklig  :(
Ich hoff ich bleib verschont!
Deine Kleine stell ich mir so bildlich vor - einfach nur nett!!! ;D

DANKE!!!
Ich schweb nur noch so vor mich hin

An Arbeiten is nicht zu denken
Sitz heut halt meine Zeit ab...

Traumtaenzerle

@ Fly: Heute kein Date im Hallenbad?

ypery

@Fly: Auch von mir: Allllllllesssssssss Guuuuuuttteeeeee zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so
Freu mich so für dich.

@bloom: Welche Marke sind deine Ovus?? Kann ja das es 25er sind und die bei dir nicht richtig fett positiv anzeigen.
Könnte auch ein Anlauf sein, hatte ich selbe auch letzten zyklus.Aber drück die daumen das ES doch war.

@me: Ich schlürfe gerade Himbitee, ansonsten Tempi wird zum Lineal, hab mich angesteckt bei Pe  ;D

✰ Pe ✰

@ypery tja das haste nun davon ;D

@Anna kann auch was beitragen heute:ich hab heut morgen wo Mara gefrühstückt hat,Staub gewischt und da meinte sie doch ganz trocken:Mama ich lieb dich noch mehr wenn du putzt ;D

Na danke fürs Gespräch,nu weiß ich wenigstens wo meine Poistion ist hier ;D ich werd mal nen Teller aufstellen wo Trinkgeld drauf kommt

Traumtaenzerle

@ Pe: ;D ;D ;D Mara ist ja wirklich ein wohlerzogenes Kind. ;)

@ Ypery: Tja, die liebe Pe... Wenn du dich jetzt auch mit ihrer Ruhe ansteckst, ist es ja in Ordnung.

ypery

@traum: Ruhe bei mir?? Ich glaube das wird nichts  ;D Dafür gibts bei mir kein gegenmittel

Bloom

@Pe: Denke nicht, dass es nur ein Anlauf war (wissen tue ich es natürlich nicht ;)) :P Letzten Monat hatte ich ja auch etwa in der gleichen Zeit diese "Anzeichen" (Brust-/BW-Schmerzen, UL-Ziehen), da hatte ich ja gedacht, dass es geschnaggelt hat. Jetzt habe ich wieder diese Wehwehchen ;D Würde jetzt eigentlich zu ES passen ;) Mache jetzt auch keinen Ovu mehr, sondern schaue nur noch, was die Tempi morgens spricht :P Aber Bienchen werden wir vorsichtshalber weiter jeden 2. Tag setzen (wenn Männe 1 Tag ohne GV aushält) ;D

@Ypery: Habe die von Genekam (25er), denke einfach, dass ich bei denen kein richtig fettes positiv bekommen werde (hätte sensiblere gebraucht) ::) ABWARTEN  ;):D

So mach jetzt erst mal Mittagessen :)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Traumtaenzerle am 10. Juni 2009, 11:26:37
@ Fly: Heute kein Date im Hallenbad?

Doch!
Aber erst um 14 Uhr!!
Wir verschieben heut nach hinten!!!
Gleitzeit machts möglich!!!  ;)

✰ Pe ✰

@ypery es sei denn du läßt Gegenmittel zu,dann bin ich zur Stelle ;D

@Traum tja alles meine ERziehung,sie hilft mir ja auch viel dabei und das ganz ohne Zwang ;D

@Bloom ich hatte auch die von Genekam,gut kann auch sein weil das BIld so verschwommen ist das man es nicht richtig sieht,abwarten

@Fly ist das denn ok wenn du noch schwimmen gehst? kenn mich damit nicht aus wegen dem Chlorwasser?
Weiß es dein Mann schon?

Traumtaenzerle

@ Fly: Dann schon mal viel Spaß beim Planschen.

@ Bloom: wenn ich das alles so lese, dann bin ich froh, dass ich die Sachen mit den Ovus nie angefangen habe. Scheint kompliziert zu sein.

TaMaYuRe12/02

Zum Thema Kindermund hätt ich auch was...

Glaub meine Tochter war 3 (oder so)
Wir stehn im Einkaufsmarkt. Sie brüllt mit voller Lautstärke:

"Maaaaamaaaaaa - mich juckts an der SCH*EIDE !!!"

Nein - da ist man nicht versucht ein Mausloch zu finden...

Traumtaenzerle

@ Pe: Ja, und sie bestärkt dich und lobt dich beim Putzen. Das ist doch wirklich was Tolles. ;D

@ Fly: Schwimmen gehen ist völlig in Ordnung, da muss man in der Schwangerschaft nicht drauf verzichten.

Traumtaenzerle

TaMaYuRe12/02

@Pe - jetzt hättest mich bald geschockt - wollt heut mal offiziell Dienstsport machen und in Kraftraum - DAS hab ich lieber mal sein lassen, aber kein Schwimmen - DAS wär ne Katastrophe für mich!!

Ich wenn gar keine Sport mehr machen dürft dann kannst mich binnen einer Woche einweisen! Dahin wo es die Menschen mit den weißen Turnschuhen gibt  ;) ;D

Muß Freitag mal abklären was nun noch erlaubt ist und was nicht! Doch gut das schon so früh FA-Termin!!

@Traum: DANKE für die Beruhigung das schwimmen noch geht!!

Nein, Männe hat sich noch nicht gerührt  :o
Entweder er hats nicht kapiert, is umgefallen oder ?? keine Ahnung... ;D ;)
Werds heut abend schon erfahren!!
Er kam von der Nachtschicht.
Hab doch ein Word-Dok gemacht. Auf der oberen Seite der Din-A4-Seite hab ich ein rotes Herz gedruckt, Papier gefaltet, aufs Bett gelegt und den TEst rein gelegt. Lesen können sollt er...

Hab sogar Katzenkontrolle gelaufen und dann die Tür zugemacht.
Nciht das die beiden damit spielen... :D

✰ Pe ✰

@Fly wie geil ist das denn bitte  s-kringellach

Mara hat gestern ein Mannhase gemalt ;D ;D ein Hasenkopf und dann so einen dicken STrich unten dran und als ich sie fragte was das ist,sagte sie:Na der P*en*is von dem Mannhase ;D ;D

TaMaYuRe12/02

Brüll!!!

Kennt schon den grundlegenden Unterschied - is doch was!!

Mich fragte mal meine - auch etwa in dem Alter (2/3 Jahre alt)
"Gell, Mama, Buben haben einen Pe*nis, Mädchen eine Schei*de!?"
;D
Im ersten Augenblick schaust da ganz schön dooof!

Mir erzählte mal unser Nachbarsbub - da war er 6:
"Mein großer Bruder war ein Fehlschuß - mein kleiner Bruder war ein Fehlschuß - nur ich, ich war kein Fehlschuß!"

Stimmte ja - weder der große noch der kleine waren geplant - er schon!!

Neeeeeeeeein Papa und Mama wurden nicht rot!!!  ;D

✰ Pe ✰

@Fly sowas sollte man auch nie zu seinen Kindern sagen ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Ein Mannhase? :o ;D Kannst du das Bild mal einscannen?

@ Fly: Schwimmen kannst du wirklich auch weiterhin ohne Bedenken. :-*

✰ Pe ✰

@Traum das ist nur ein Hasenkopf mit dicken Strich drunter,aber ich kann gern mal schnell ein Bild machen

Traumtaenzerle

✰ Pe ✰

So der Mannhase von meiner Tochter ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

KleineMama

@Fly Ich muss nochmal JUHUUUUUUUU ich freu mich so  ;D

@Traum Ich musste auch voll lachen  ;D ;D ;D

@Pe Ach wie geil  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ein Hasenmann? Auch sehr geil        

@Kinder Jaaa Kinder sind einfach zu ehrlich aber das macht sie ja so lustig...wir waren als meine kleine Schwester 4 war mal ein Eis essen mit unsere Ma und Tante und die beiden fanden den einen Kellner so schnucklig und der kommt an Tisch..was sagt meine Schwester "Du meine Tante findet deinen Po süß "  ::) ::) ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 10. Juni 2009, 11:56:42
@Fly sowas sollte man auch nie zu seinen Kindern sagen ;D

na ich glaub nicht das sie das gesagt haben

ich schätz eher das clevere kerlchen hats ungeplant irgendwie mitgehört und aufgeschnappt ;D
das war nämlich so ein richtiger lausbub!!

@traum: guuuuuuuuuuuuuuuuuuut, dann plantsch ich ohne bedenken meine 1500 m (minimum) runter
da mein körper das ja gewohnt is (naja, eigentlich sogar braucht um sich wohl zu fühlen) sollt das ja kein thema sein!? kann ich schon voll durchziehen oder sollt ich auf plantschbetrieb umschalten??

@kleineMama: brüll!!!