Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@ypery Nichts blabla...tut mir so leid Süße  s-hug Solche Tage werden sicher noch öfter kommen und entschuldigen musst du dich hier nicht dafür  :-*

@yarina Ja das hoffe ich nun auch  :)

@Nini Och man Süße  :-* :-* :-* Sowas doofes  >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@ypery süße tut mir leid dass du heute wieder in ein Loch gefallen bist :-* s-hug ich hoffe dein schatz kann dir die kraft und liebe geben die du jett brauchst!

@nini och mensch, tut mir leid dass deine kleine maus dich so ärgert. du willst wissen warum es ncith so ist wie bei luki? na weil du ein mädchen bekommst meine liebe, und die ist halt jetzt schon eine kleine zickke ;)

@anna gaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt! jeder bekommt das was er verdient!

KleineMama

mieke79

@nini: oh mann, süße, das tut mir so leid für dich... so kannst du die ss ja wirklich (noch!!!) nicht genießen...  :-\

@anna: was ist denn an dem quinny so gut?? hattest du den bei lara auch? ich wollte den auch gerne vorher mal probefahren, weil ich ja so groß bin...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

☼Anja☼

@lady: Kannst dein Auto in unsere Einfahrt oder Garage stellen. Freu mich schon total auf das WE!!!

@nini: So`n Mist! Drück dir die Daumen, dass es bald aufhört!

yarina

@ypery das video ist wunderschön. ich sitze hier und weine  :'( fühl dich schwer gedrückt!

@anna bist du böse? nein, dann kommst du überall hin :P

KleineMama

@Yarina Sagt meine Mama auch immer  ;D ;D ;D

@Mieke Ne wir haben ein ungelenkiges Schlachtschiff  ::) Ich hab den nur bei ner Bekannten und im Laden Probe gefahren ....wir sind ja soviel in der Stadt unterwegs und der ist einfach total wendig ...der Dreami lässt sich total einfach "abmachen" und zB mit in die Wohnung nehmen  :P Und er lässt sich total gut mit einer Hand schieben ...für mich sehr wichtig weil Lara ja noch an der Hand läuft  :) Ich find ihn einfach toll  ;D

✰ Pe ✰

@Nini och mensch du arme Maus,hoffentlich ist das nur die ersten 12 Wochen und du kannst bald die SS genießen.Dein Luki ist so ein süßer und lieber :-*

@ypery tut mir echt leid.das es dich wieder zurück geworfen hat,das wird leider noch oft passieren und du darfst dann auch ruhig traurig sein s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@ypery Das Video hast du mit soviel Liebe gemacht das spürt man ...so traurig...es wird immer mal wieder solche Momente geben und dann hast du alles Recht der Welt traurig zu sein  s-hug

ypery

Danke ihr seid echt lieb  s-hug
Mich trifft es auch immer wenn ich meine schwägerin sehe sie ist in der 20ten woche, sie hat bereits zwei kinder und fühlt sich von denen schon genervt und motzt nur rum. Mittlerweile haben die schon ne Hilfe vom Jugendamt.
Immer wenn wir sie sehen, jammert sie rum, sie hat hier und da schmerzen und sagt andauerd, dass sie angst hat das ihr das gleiche passiert. Ich habe ihr gesagt, dann wechsel die FÄ, sie ist bei der FÄ wo ich auch war.
Aber anscheind will sie wohl das man ihr aufmerksamkeit schenkt.
Bei meiner Familie wird Justine totgeschwiegen, wenn ich anfange über sie zu reden, kriege ich nur zu hören: " Man kann es nicht mehr ändern, sei froh das sie noch nicht ganz da war und es dann passiert wäre"
Es zerreißt mir das Herz, ich bin stolz auf meine kleine und meine Familie kümmert sich nen dreck.
Meine Schwägerin ist nun der mittelpunkt der Familie. Eigentlich müsste ich mich freuen, schließlich werde ich nochmals Tante, aber ich kann mich nicht freuen. Es tut so weh...
Bin froh das mein Mann mir immer soviel Kraft gibt, wir werden nachher nen Film schauen und Kuscheln.

KleineMama

@ypery  s-hug glaub ich dir das es dich sauer macht finds auch nicht besonderes fair von deiner Familie...vielleicht wissen sie auch einfach nicht damit umzugehen aber trotzdem....klar es stimmt man kann es nicht ändern aber es ist wohl sehr verständlich dass du über sie reden möchtest das dann niemand ein offenes Ohr hat find ich nicht ok  :-[ Aber schön das dein Mann für dich da ist  :-*

yarina

@ypery kann mich anna nur anschließen. Es tut mir weh zu lesen wie deine Familie damit umgeht und auch die Situation mit deiner Schwägerin. Bitte, wenn du über deine Maus reden willst meld dich einfach hier. Hier hört man dir zu und viele verstehen dich und versuchen dir auch kraft zu geben!  :-* Ich finde es schrecklich wenn nicht mal die familie hinter einem steht >:( Gut dass du deinen mann hast! Ihr beide schafft das!  s-hug

☼Anja☼

@ypery Lass dich mal ganz doll  s-hug Schade wegen deiner Familie. Meine Ma hat mir nach ein paar Tagen nach der FG gesagt, ich solle mich da nicht so reinsteigern, würd ja eh nichts ändern. Ich war in der 11. SSW. Möchte mir gar nicht vorstellen, was ihr durchgemacht habt. Und so kurz nach der stillen Geburt ist es doch klar, dass du über sie reden möchtest und dir das Gefühl wünschst, dass Justine nicht einfach vergessen wird. Mach dir mir deinem Mann ein schönen Abend, immerhin ist er ja für dich da!

orchidee

Zitat von: ypery am 11. Juni 2009, 18:33:04
Danke ihr seid echt lieb  s-hug
Mich trifft es auch immer wenn ich meine schwägerin sehe sie ist in der 20ten woche, sie hat bereits zwei kinder und fühlt sich von denen schon genervt und motzt nur rum. Mittlerweile haben die schon ne Hilfe vom Jugendamt.
Immer wenn wir sie sehen, jammert sie rum, sie hat hier und da schmerzen und sagt andauerd, dass sie angst hat das ihr das gleiche passiert. Ich habe ihr gesagt, dann wechsel die FÄ, sie ist bei der FÄ wo ich auch war.
Aber anscheind will sie wohl das man ihr aufmerksamkeit schenkt.
Bei meiner Familie wird Justine totgeschwiegen, wenn ich anfange über sie zu reden, kriege ich nur zu hören: " Man kann es nicht mehr ändern, sei froh das sie noch nicht ganz da war und es dann passiert wäre"
Es zerreißt mir das Herz, ich bin stolz auf meine kleine und meine Familie kümmert sich nen dreck.
Meine Schwägerin ist nun der mittelpunkt der Familie. Eigentlich müsste ich mich freuen, schließlich werde ich nochmals Tante, aber ich kann mich nicht freuen. Es tut so weh...
Bin froh das mein Mann mir immer soviel Kraft gibt, wir werden nachher nen Film schauen und Kuscheln.

s-hug s-hug s-hug

✰ Pe ✰

So Mara ist im Bett,Männe ist mit seinen Brüdern was trinken und ich hab mei Ruhe ;D

KleineMama

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe Verräumt ich schmeiß mich weg  ;D ;D

orchidee

Oh  mein Gott! Ich  merk grad dass ich im falschen hibbler bin!  :o

Mein NMT ist ja nach dem 15.!  :o :o

✰ Pe ✰

@Anna ist doch so ;D ;D

@Orchidee und wo liegt da jetzt das Problem? Also auf unserer Seite jedenfalls keins ;)

Werd mir gleich mal eine leckere Scheibe Brot machen,hab Brot gebacken und frisch ist einfach am genialsten*lecker*

Ich hab vorhin plötzlich so Durchfall gehabt*sorry* weiß auch nicht das das war ???

schneeflo

@ypery: ich kann deine trauer gut verstehen - nach dem missed abort in der 12 ssw hab ich noch sehr lange immer wieder heftig losweinen mussen - mehrmals täglich .. bei euch muss der verlust noch extrem schlimmer sein ...

ich kann mich den anderen nur anschliessen - du darfst uns von deiner trauer erzählen sooft wie dir dannach ist - wir werden dir zuhören  s-hug

@pe: du wirst mir unheimlich - dein kind ist jetzt schon im bett und schläft dann auch noch lange ... meine bastelt gerade - mit den abgeschnittenen haare ihrer puppe  ::)

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Ach wat das sieht hier niemand so eng  ;D

@Pe *AuchBrotwill*  ;D ;D ;D  Mmmmm nun hab ich Hunger  ;D

☼Anja☼

@pe: Hast du schon Brot gegessen. Ich bekomm durch Durchfall wenn ich ganz frisches, noch warmes Brot esse.

✰ Pe ✰

@Anja ich hab normal nen Saumagen,ehrlich,Brot hab ich noch keins gegessen,das war vorhin,mir wars auch so schlecht und nu gehts,nu hab ich HUnger ;D

@schneeflo warum werd ich dir unheimlich? ??? mein Kind hat nur ne gute Erziehung ;D sie wird jeden Abend 19uhr fertig gemacht fürs Bett

@*AnnaBrotrüberschieb*

orchidee

Zitat von: Pe am 11. Juni 2009, 19:35:49

@Orchidee und wo liegt da jetzt das Problem? Also auf unserer Seite jedenfalls keins ;)

Ja dann!  :D