Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Mieke Verzeihung  wird nicht wieder vorkommen ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

@anna: so ist recht. *gnädigesgesichtmach*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Mieke Kann ja keiner ahnen dass sich jemand Sorgen macht 

✰ Pe ✰

@Anna vor allem gehst du nie wieder in einen Strebergarten,da gibts nur eingebildete Blumen,wenn dann ein Schrebergarten s-kringellach
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TaMaYuRe12/02

Hi Mädels,

Nach 1 (!!! >:() Std warten kam ich heut früh endlich dran beim FA - o.k. - ne Ewigkeit wennst vor lauter Aufregung eh kaum still sitzen kannst...

Es wurde nochmal ein Test gemacht - der erwartungsgemäß auch pos. war.
Sie hat dann meine Temp.Kurve angschaut - sie meint der ES war am Mittwoch, somit bin ich bei 4+2, nicht wie ich angenommen bei 4+4. Geh meinen Ticker dann gleich aktualisieren. Gesehn hat man logischerweise noch nix, viel zu früh. Die Schleimhaut ist superschön aufgebaut, wo das Krümmelchen sich befindet kann man noch nicht mit Sicherheit sagen.
Sie sagt zwar aus ihrer ERfahrung raus ist alles O.K., aber sollt ich die nächsten 2 Wochen starke Unterleibsschmerzen bekommen SOFORT mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ins KH. Sie sagt, es is nix, aber sie kanns halt auch nicht zu 100 % ausschließen.
In 2 Wochen soll ich wieder kommen, dann würd man das Kind auch schon sehen. Da bekomm ich dann auch Blut abgenommen. Heut wurde nur Ultraschall gemacht, sonst nix.
Bild hab ich keins ausdrucken lassen - man sieht ja eh nix.
In 2 Wochen dann!! :)

2 Tassen Kaffee / Tag darf ich noch
Sport darf ich alles machen was ich bisher auch gemacht hab.
Schwimme is eh kein Thema. Sogar Kraftraum, solang ich kein Bauchmuskeltraining mach oder nix was unten rein zieht. Aber solang ich nur Oberkörper oder Beine trainier ists kein Thema. FREU!!!

KleineMama

@Fly Na das klingt doch alles super  :D Das klingt doch gut  :) Jaaa schwimmen ist das Beste in der Schwangerschaft  :P

✰ Pe ✰

@Fly na klingt doch schonmal super für den Anfang,ich drück die Daumen das in 2 Wochen schon mehr zu sehen ist

ypery

Ich wollt mich heute mal melden.
Mir gehts schon wesentlich besser, hab heute nochmal dampf abgelassen bei meiner Mama am telefon das sich doch das ganze gelaber und gerüchte verbreiten lassn soll, ich möchte damit nichts mehr zu tun. Ich möchte mein Leben mit mein Mann so Leben wie wir es für richtig halten.
Jetzt haben wir grad lecker essen bestellt und hab mir ne flasche becks green lemon aufgemacht *prost*...
Nachher wollen endlich mal nen film schauen, kamen wir gestern nichts mehr zu, haben viel geredet.

TaMaYuRe12/02

Ja, war aber klar das man nix sieht - drum wollt ich ja erst später hin - so gesehen hätt ich mir die STd heut sparen können.

ABer zumindest weiß ich jetzt das ich weiter Sport treiben darf.
Will dem Krümmelchen auf gar keinen FAll schaden oder irgendwas riskieren - aber wenns geht möcht ich halt weiter Sport machen. Hätt mich halt so ohne Zusage außer schwimmen gar nix mehr getraut.
Ohne Sport kannst mich binnen 2 Wochen dahin bringen wo es die netten Menschen mit den weißen Turnschuhen gibt die für ALLES Verständnis haben... ;) ;D So bin ich doch beruhigt.

Sie meinte, schlecht wärs nur wenn Frauen die sonst nie Sport machen in der ss  plötzlich was für die Gesundheit machen wollen und dann das erste mal überhaupt mit Sport beginnen.  ;) Während die die vorher schon Sport gemacht haben dann wohl auch die ganze ss besser wegstecken wenn sie weiter Sport treiben.

Und ich weiß jetzt nen genauen Termin mit dem ich planen kann!
17.2.!!
Hab ich grad ausgerechnet - bzw. mir vom I-Net ausrechnen lassen

Mutterschutz damit ab 6.1. - aber ich bin sicher ich bring die FÄtin dazu das der erst ab 7.1. beginnt! Der 6.1 ist ja eh ein Feiertag. Angenommen Krümelchen kommt früher hätt ich den Tag hinten raus trotzdem, kommts später ists eh egal!! ;D Man muß schon zu seinen Gunsten denken mit der Urlaubs- und Finanzplanung!  ;)

KleineMama

@ypery Schön das es dir heute besser geht  :-* :-* :-* Mhmm trink nen Schluck für mich mit meine "O-Ton mein Schatz : Frauenbrause " (er trinkt es selber die Pappnase  ;D ) Welchen Film wollt ihr denn anschauen?  :P

@Fly Genau weil das dann ungewohnte Anstrengungen wären  ;D

TaMaYuRe12/02

Macht ihr sowas eigentlich auch? Bzw. habt ihr das gemacht?

Ich bastel mir grad ein Fotoalbum fürs Krümmelchen

Hab ich bei Tala damals auch gemacht.

Angefangen von der TEmp.Kurve, dann wirds irgendwann weitergehen mit den Ultraschallbildern und später dann mit den Glückwunschkarten zur Geburt, Babybilder,...

KleineMama

@Fly Lara hat ein "normales Fotoalbum" also am Anfang US-Bilder und dann eben normal Fotos...Tempi-Kurve hatte ich bei Lara nicht  :P

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 12. Juni 2009, 19:04:44
@Fly Genau weil das dann ungewohnte Anstrengungen wären  ;D

ja
Wär halt total unsicher gewesen. DAS war echt meine größte Panik - was darf ich was nicht.
Von dem her war der TErmin schon gut heut!

ich darf auch ganz normal weiter durchziehn beim schwimmen.
meine gewohnten 1500 m aufwärts in für mich normalem Tempo - muß nicht auf wie ich es nenne "Hausfrauenratsch-Tempo" runterschalten Juhuuuu!!
ihr kennt doch im Schwimmbad diese Weiberkampfgeschwader die ohne die Haare naß zu machen für 50 m 10 min brauchen, dabei 3 Bahnen belegen und NUR quasseln - deswegen "Hausfrauenratsch-Tempo" - keine Beleidigung für Hausfrauen - ich bin selber bald eine UND freu mich wie sau drauf!!!

TaMaYuRe12/02

Ja, Temp Kurve hatte ich bei Tala auch nicht...

Hoff nur das ist kein Omen - ich hab nur welche die in hellblau, blau und gelb gemustert sind.
Wollt ein neutrales... :o
Aber das einzig neutrale is braun - und das will ich gar nicht nehmen!!

✰ Pe ✰

@Fly 17.02.ist ein gutes Datum,Mara hat am 18.02.Geb ::)

schneeflo

hi fly

dann hätten wir ja eventuell am gleichen tag termin ;-)

also wir habens heut gleich meiner mutter gesagt, das erste war, dass ich dann nimma so schwer arbeiten darf ...  ::) also ich seh das auch so, ich bin die stallarbeit und hebearbeit beim aldi gewohnt (hab auch ein paar mukis) - genauso wie das kellnerieren bei meinen eltern und reiten ist auch was ganz normales für mich, das werd ich wohl auch noch machen - NUR wenn ich mich halt unwohl fühl, werd ich etwas zurücknehmen ...  Naja, irgendwie hab ich das gefühl in meinem umfeld, ach ja, die ist schon wieder schwanger ... naja immerhin das dritte mal in einem jahr ... album oder so leg ich sicher nicht an ... bin sicher noch ne zeitlang sehr skeptisch der ss gegenüber ... aber in einem hatte mein fa recht: mit ss werden hab ich überhaupt  kein probs - war immerhin mein erster üz ... naja, ich hoff das ich diesmal mit behalten auch keine probs hab ...

ansonsten hab ich heut den kaufvertrag unterschrieben fürs haus ... jetzt muss ich mich noch ganz schnell versetzen lassen, weil ab dem 4. monat möcht ich mich freistellen lassen (einfach weils beim aldi keinen brauchen können, der nicht anpacken darf) ....

bin auch ganz durcheinander wann ich fa-termin machen soll ... aber im prinzip ists eh doof vor 6 - 2 oder so, weil man da eben nix sieht und es ändert auch nix, wenn man früher geht ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

ypery

@kleineMama: Wir wollen neue folgen von lost staffel 5 schauen. super spannend  ;)

KleineMama

@ypery Hehe guckt ein Freund von mir auch total gerne  :D Viel Spass euch  :-*

Koko

Nabend

Ich muss wieder WOW zocken... Männe will gezogen werden *dieZockerhierverstehenmich*  ;D

Ich bin ja schon total gespannt wie sich meine Kurve am ende dieses Zyklus so darstellt... ich hatte noch NIE eine Balkenparty geschweige denn ne Coverline, aber sollte es so sein seit ihr alle zur Party eingeladen  ;D

@ypery: Schön das du dir Luft machen konntest  s-hug Reden ist Balsam für die Seele!!!

@kleineMama: Strebergarten  ;D Sind die da alle Pickelig und tragen ne Brille  ;) ;D

@schneeflo: Das du dieser ss erstmal skeptisch gegenüber stehst kann ich gut verstehen!  s-hug

@Fly: Schade das man noch nix sehen konnte, war ja aber leider zu erwarten. Wir versüßen dir die nächsten 2 Wochen, dann geht die Zeit auch gaaanz schnell vorbei  s-yes

Bis später ihr Lieben

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

KleineMama

@Satinee Ja Strebergarten hat sich bei uns so eingebürgert weil wir das alle samt früher immer gesagt haben  ;D Loooooool  ;D ;D ;D ;D

ypery

@fly: In 2 wochen kannste bestimmt jeden menge sehen.

@me: Ich brauch mal ein rat unser Hund macht uns verrückt  ;)
Also Sunny ist ja ein Chihuahua/ Jack Russel Mix und mittlerweile 12 wochen alt. Wir gehen tagsüber fast stündlich mit dem raus, aber irgendwie macht der uns immer noch inner Bude . Wir halten schon immer seine Schnautze rein und dann kommt er sofort raus. Haben im garten extra alles abgezäunt damit er so rumtoben kann.
Nunja, können wir noch irgendwas anderes machen????

✰ Pe ✰

@ypery ich weiß garnicht mehr wie es bei unserer Dina damals was,aber frag mal Fly die kennt sich aus

KleineMama

@ypery Genau Fly kennt sich sehr gut aus  ;)

Ich guck nun die 10  ::) ;D

Koko

Fly ist unsere Hundeflüsterin  8) .... ansonsten weiß vielleicht Easy6 rat
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

☼Anja☼

@knuffi: Hab dir gemailt...

@fly: Wie du schon sagst, war ja leider auch nicht mehr zu erwarten auf dem US. Aber ansonsten hört sich das doch alles super gut an!

@schneeflo: Kann ich mir gut vorstellen, dass du noch skeptisch bist. Drück dir ganz doll die Daumen!

@ypery: Unser war nach 10 Tagen stubenrein. Wahrscheinlich belohnt ihr ihn, wenn er draußen macht, oder? Bei uns gab es immer ein kleines Leckerchen und viel Lob. Ansonsten wüsst ich auch keinen Rat.

@me: Ich bin jetzt schon so ungeduldig. Musst mich vorhin ein bisschen selber ausschimpfen. Hab beim Staubsaugen ziemliches Ziehen im UL gehabt und wurd fast hibbelig. Kann ja eh noch nichts sein - hab ja noch nicht mal Balken. Pe: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!