Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Fly wow super geschrieben und hätt ich nen HUnd würde ich genau wissen was du vermitteln willst
schlaf gut du Schnarchnase ;D

@Bloom und ich sitz so auf heißen Kohlen und dachte du hast Neuigkeiten,dann nochmal Daumen für morgen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 12. Juni 2009, 22:35:38
@Fly wow super geschrieben und hätt ich nen HUnd würde ich genau wissen was du vermitteln willst
schlaf gut du Schnarchnase ;D

Gähn

Gute Nacht!!

Bloom

@Pe: Drück ganz feste, und am besten noch gleich die Fusszehe mit ;)

Jetzt hauen sie wieder alle ab ???

✰ Pe ✰

@Bloom bin doch noch da
Ja ich versuche mal aber sieht bestimmt lustig aus beim laufen ;D

Bloom

✰ Pe ✰

✰ Pe ✰

Ich mach mich jetzt aber auch vom Acker,schlaf gut Bloom und alle anderen auch :-*

Bloom

@Pe: Hab es jetzt erst gesehen ;D ;D Muss mal auf die Suche nach nem Gegenstück gehen ;)

Bis morgen und schlaf gut :-*

Ach ja, und droh mal meiner Tempi ;) Die soll morgen ja steigen, sonst kriegt sie den Hintern versohlt ;D ;D

♪Michaela♪

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mal ein kurzes Lebenszeichen hier lassen!

Mir gehts ganz gut, ein bißl Übelkeit ist noch da, außerdem fängt seit kurzen Sodbrennen an :P Krümelchen gehts super, hat mir am Montag schon zugewunken ;D

Ich hoffe, Euch allen geht es gut und seit alle immer noch brav am "Ball" ;)

Ich drücke Euch weiterhin gaaaaaaanz doll die Daumen!!!!

Liebe Grüße

Michaela

Bloom

@Michaela: Schön, dass es dir soweit gut geht :D Danke für deine Daumen :-* Aber eins hast du vergessen ;), uns ein paar SS-Viren da zu lassen ;D Können wir doch alle ganz gut gebrauchen :P

♪Michaela♪

Oja Bloom! Sorry ;D

PUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTT

reicht das erstmal?

Bloom

@Michaela: *ssvirenvonmichaelaganzschnellaufsaugen*

Danke dir :-* Krieg ich morgen bestimmt von den anderen geschimpft, weil ich mir alle einverleibt hab ;) ;D ;D

Melde dich doch öfters mal, würde mich freuen :-* :-*

So geh jetzt auch in mein Bett :) Schlaft gut :-* :)

♪Michaela♪

;D ;D ;D ;D ;D

Gute Nacht und schlaf schön!

Ich geh auch gleich schlafen. Und anscheind mach ich hier wohl das Licht aus ;D

KNIPS!

schneeflo

guten morgen

eigentlich dachte ich den gestrigen tag kann man nicht versauen - aber mein freund hats geschafft - ich krieg hier die krise, solange der untherapiert ist ... ich werd wohl am montag schon einen arzt an unseren neuen wohnort suchen - lieber fahr ich ihn jede woche 200 km zum arzt, als das ich mir diese art noch länger antue (und damit kein falscher eindruck entsteht von wegen ich möchte  ihn ändern - er ist selbst total unglücklich mit seiner situation und quaselt teilweise schon wieder von selbstmord ... - scheiss adhs)

ansonsten gehts mir gut, auf den streit gestern nacht hab ich prompt mit ul-schmerzen reagiert - naja, warum sollte es in meiner vierten ss anders sein, als in den davorhergehenden ....

@fly: ich find du hast das mti dem sauberwerden toll beschrieben - man hört richtig dein herzblut zu diesem thema ;-) - momentan bin ich beim entlebucher sennenhund angelangt - net der allerschönste, aber vom charakter hört sich der einfach nur gut an

ansonsten nix neues -wollt heut eigentlich schon um halb fünf ausreiten gehen - aber nachd em streit gestern war mir net dannach ... werd jetzt das haus auf hochglanz bringen - um 13 uhr kommen welche besichten (soll verkauft werden).

lgschneeflo

zwei sternchen im herzen

Dropsknopf

Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen

Ich hoffe ihr habt auch wunderschönes Wetter, bei uns lacht die Sonne.

Hab nix nachgelesen, war die letzten 2 Tage immer erst spät zu Hause, sorry.

@me: mir geht es soweit gut, gestern war ich bissel deprimiert, mußte mich ja leider von meinen Kolleginnen verabschieden, da ich ab Montag in einer anderen Diensstelle arbeite :'( bin schon ganz schön traurig :'(

Liebe Grüße und :-*

Unser 6.Jahr!

schneeflo

Hallo

Bei uns ist auch super wetter - war grad mit zwei Pferden spazieren ...

@dropsknopf: ich werd mich auch bald von meinen Kollegen verabschieden müssen, weil wir ja umziehen ...  kann deine wehmut verstehen

@fly: nochmals hund: was ist gescheiter hündin oder rüde - hab da mal gelesen einer von beiden ist netter zu kindern??? egal was ist, ab liebsten wäre es mir natürlich kastriert ... wobei es auch darauf ankommt, wieviel hunde es in der umgebung gibt - wenn da die nächsten erst 300 m luftlinie sind, gehts vielleicht auch so....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

@all:
GUTEN MORGEN!!!!

Nix mit ausschlafen! Meine Familie war gegen mich! Die beiden HÜtehundartigen... Langeweile, Hunger, aufs Klo müssen...
naja wenn ich dann schon auf bin kann ich auch gleich auf bleiben

Zitat von: schneeflo am 12. Juni 2009, 19:23:05
dann hätten wir ja eventuell am gleichen tag termin ;-)

DAS wär ja nett!! :)

Zitatalso wir habens heut gleich meiner mutter gesagt, das erste war, dass ich dann nimma so schwer arbeiten darf ...  ::) also ich seh das auch so, ich bin die stallarbeit und hebearbeit beim aldi gewohnt (hab auch ein paar mukis) - genauso wie das kellnerieren bei meinen eltern und reiten ist auch was ganz normales für mich, das werd ich wohl auch noch machen - NUR wenn ich mich halt unwohl fühl, werd ich etwas zurücknehmen ...

so ähnlich äußerte sich meine FA auch.
Die Kinder meldn sich schon wenn ihnen was nicht gut tut!

Den werdenden Großeltern sag ichs sicher nicht so schnell

Mit meinen Eltern hab ich keinen Kontakt mehr und bei den Schwiegereltern - ich mein es kann immer was sein - auf das blöde Gerede kann ich einfach verzichten!!
WEnn ich es dann Arbeitgeber ... erzähl, dann sind die Schwiegereltern auch dran.
Genauso wie Tala es erst dann erfahren wird.

Zitat... naja, ich hoff das ich diesmal mit behalten auch keine probs hab ...

klar, muß einfach klappen - bei uns beiden!!

KleineMama

Guten Morgen  :D

Ohhhhhh es scheint die Sonne bei blauem Himmel...ich hoffe das bleibt so...wollten uns nen schönen Spielplatztag machen..weiß nicht wann wir dann wieder da sind *zumiekeschiel*  :P

@Drops Oje das glaub ich dir *knuddel*

@Schneeflo Kopf hoch-hoffe ihr findet schnell einen neuen Arzt in der Nähe  s-hug

@Fly Ausschlafen?Was ist das?  :o  ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

Zitat von: schneeflo am 13. Juni 2009, 06:16:01
@fly: ich find du hast das mti dem sauberwerden toll beschrieben - man hört richtig dein herzblut zu diesem thema ;-) - momentan bin ich beim entlebucher sennenhund angelangt - net der allerschönste, aber vom charakter hört sich der einfach nur gut an

DANKE!

Ja, kenn mich halt ein wenig aus und ja, ich bring da schon viel Energie rein. Auch uns im Verein. :)

Find ja eh - Hunde sind viel einfacher zu erziehen wie Menschen. Die lügen nicht absichtlich, die wollen gefallen, die versuchen nicht mittels Trotzkopf ihren Willen durchzusetzen,... ;) ;D

@KleineMama: das wär das wenn man auch am Samstag nich um halb 7 wach wär... gääähhhhn
bin immer noch oder schon wieder müde  - weiß ich auch nicht recht

Na zum  Glück ist heut wieder Hundeplatz, Paul bekommt seinen Trichter runter und wird wieder gearbeitet!!!
Ein Border der seit 10 Tagen nicht gearbeitet wird ist ne mittlere Katastrophe!
Es multipliziert sich wenn dabei ein 5,5 Monate alter Belgier ist der eh vor lauter Energie nicht weiß wohin damit und NUR Blödsinn im hübschen Köpfchen hat...

@all?
wer wollte ss-viren???

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!
hab auch noch ein paar abzugeben!!  ;D

KleineMama

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 13. Juni 2009, 07:54:58
@Fly Du bist ja auch schwanger  :P ;D

jaaaaaaaaaaaaaa bei mir is die schlafkrankheit ausgebrochen!!

mir grauts jetzt schon vor heut abend bzw. morgen früh

bei den nachbarn grillen heut abend und morgen dann gegen 6 aufstehn weil wir auf turnier fahren - falls 6 langt - bäääähhhhhh befürcht eher 5 oder halb 6!!

KleineMama

@Fly Urgh sag ich da nur ...viellllll zu früh  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

Morsche

Boah bin ich mies gelaunt >:( 6uhr37 schreit der Biowecker,ich glaub ich spinne,was ist mit der los.Nu hab ich ne std noch auf der Couch geschlummert,ich bin hundemüde :P

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 13. Juni 2009, 07:59:57
@Fly Urgh sag ich da nur ...viellllll zu früh  ;D ;D ;D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aber hilft ja nix

1,5 std fahrt, 8 uhr ist meldebeginn, 9 uhr start
und wenn man nicht spätestens halb 8 da ist dann kannst das mit nem guten platz einfach vergessen
7 dort sein wär besser...
werden dann wohl um 6 starten - mit kind und hund 1 std vorlauf ist glaub ich nicht zu viel..

freu mich aber
ein tag am turnier ist immer wie ein tag urlaub!! :D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 13. Juni 2009, 08:05:56
Boah bin ich mies gelaunt >:( 6uhr37 schreit der Biowecker,ich glaub ich spinne,was ist mit der los.Nu hab ich ne std noch auf der Couch geschlummert,ich bin hundemüde :P

welcher biowecker?
deine tochter?

oder hast nen gockel in der nachbarschaft??

den namen haben bei uns übrigens die hunde  ;D