1mal positiv danach 2 mal negativ

Begonnen von Mini87, 25. Februar 2010, 18:43:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mini87

Hallo liebe forumler,

ich bin neu hier, habe mich erst registriert.
2 tage vor meinen mens habe ich gestestet "positiv"  ;D
da ich es kaum glauben konnte habe ich 2 tage hinter einander negativ getestet..
ich konnts nicht glauben..ich war schockiert weil wir uns nachwuchs wünschen.
Kennt das jemand? Hatte jemand vielleicht das selbe problem?
normaler weise gibts doch keinen falschen positiv test oder?

ich danke euch jetzt schonmal für eure antworten

danke lg

D@nce

Hallo Mini,

ist deine Mens denn noch gekommen? Und wann hast du die Tests gemacht?

D@nce

Ach und noch eine Frage: Was waren es für Tests? Drei gleiche?

Mini87

wie ich es oben schon genannt habe waren es 3 test von der selben marke.Die habe ich von Müller gekauft11 euro doppel pack.
also ich hätte vor 2 tagen meine mens bekommen sollen.
1 tage vor den mens und gestern und vorgestern habe ich getestet.
ich bin so enttäuscht.  :'(

D@nce

Hattest du oben nicht geschrieben, nur dass du drei Tests gemacht hast - ich wollte drum wissen, ob es drei gleiche waren, weil es sonst hätte sein können, dass die beiden anderen erst bei einem höheren HCG-Wert und damit viel später messen.

War der zweite Strich beim positiven Test denn deutlich oder eine schwache Linie und war sie rosa oder eher gräulich? Nicht dass es eine Verdunstungslinie war...

Und waren alle mit Morgenpipi? Sorry, wenn ich so viele blöde Fragen stelle, aber ich versteh das auch nicht so ganz. Falsch Positiv gibt es nicht! Aber falsch negativ schon - mich wundert nur, dass gleich zwei Tests dann negativ gezeigt haben.

Wenn deine Mens inzwischen da wäre, dann hätte der Krümel sich leider nicht festgehalten, aber nachdem du sie immernoch nicht hast, kann das eben auch nicht sein...

Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll, ich würde wahrscheinlich sofort zum Arzt laufen, denn positiv ist positiv. Oder morgen früh das erste Pipi in einen Becher machen, schnell zur Apotheke rennen und einen Digitalen Test holen und wenn es keinen gibt, dann einen Frühtest, der schon ab 10 HCG anzeigt.

Sei noch nicht enttäuscht, irgendwo ist da der Wurm drin, aber wie gesagt - falsch positiv und keine Mens gibt es eigentlich nicht...

Peppeline

Es kann schon sein, dass sich ein befruchtetes Ei auf dem Weg gemacht hat, aber abgehen wird mit der Mens. Das passt in meinen Augen auch, weil der erste Test vor der Mens positiv war (wenn ich das richtig gelesen habe), an den drauffolgenden Tagen dann aber negativ. Ich würde mir nen Digi holen, der ist eindeutig und zuverlässiger als die Strich-Tests.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Mini87

hmm..also ich habe heute beim fa angerufen und werde morgen mal Blutabgeben.
Sie meinte die früh sst taugen anscheinend nichts.
also ich habe 2 doppel packungen gekauft und davon nur 3 stk. ausprobiert.der strich war eindeutig richtig lila..
also der positive test war mittags aber ich hatte den ganzzen vormittag nichts getrunken.
und die anderen 2 warem morgen pipi. das waren aber alle 3 einen frühtester  :'(

Dropsknopf

Mini: gut, dass du morgen zum FA gehst, ich denke auch es wird so sein, wie Peppeline schon geschrieben hat, kann mir gut vorstellen, dass du geschockt bist :-[


Unser 6.Jahr!


D@nce

Mini: Ich drück dir trotzdem noch die Daumen für den Termin...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mini87

also ich war heut mittag beim fa.die haben mir blut abgenommen und 5 std. später musste ich im labor anrufen und nach meinem werten fragen.
das habe ich auch gemacht.
das ergeniss ist: definitiv nicht schwanger. :'( ich kann mir das immernoch nicht erklären warum es mir trotzdem positiv angezeigt hat. naja wenigsten habe ich jetzt gewissheit.
Die Blutergebnisse sind doch zu 100% sichher oder?

Pico

Hallo Mini!

Du hast ja vor NMT getestet und wenn du da SS warst dann ist es ja auch klar das der Test es dir sagt,aber anscheind konnte sich dein Wurm nicht halten und ist deswegen nicht mehr da und wird abbluten bei deiner nächsten Mens.Deswegen waren die andern Test negativ.
Da man eigentlich vor NMT nicht testet hättest du auch nie gewust das du SS bist und wüstest es nicht.
Du glaubst garnicht wie viele Menschen schon Schwanger waren kurz und es nicht wissen.

Aber es tut mir leid für dich,das es nicht geklappt hat.Nicht aufgeben das wird schon!

D@nce

@Mini: Das tut mir leid, dass es sich nicht festhalten konnte. Sei nicht traurig, beim nächsten Mal klappts bestimmt!

Mini87

danke ihr seit alle so lieb.
aber wenn sich der klene wurm verabschiedet hat? wie kommt er raus? Mit den mens? sorry das ich so blöd frage aber alles weiss ich halt auch nicht.
Weil meine mens sind immernoch nicht da.

D@nce

@Mini: Ja, er wird mit der Mens abgehen - die sollte dann in den nächsten Tagen eintrudeln leider...  s-hug

TRine83

@ Mini: Das mit der Mens kan schon ein paar Tage dauern, wenn das Ei erst befruchtet war, sich aber nicht einnisten konnte.

Von dem Abgang wirst du nichts mitbekommen, ausser, dass deine Mens evtl. etwas stärker ausfällt.

Das was dir da passiert ist, ist ein ganz natürlicher Prozess. Sowas ist nicht selten und Pico hat recht, teste das nächste mal lieber nicht vor NMT, dann bist du nicht so enttäuscht! Lieber erst ein paar Tage auf die Mens warten und dann testen.

Lass den Kopf nicht hängen, das klappt schon noch! Viel Glück!





Mini87

also ich habe heute meine mens bekommen.ich hatte noch nie solche schmerzen.
mir ist sogar ab uns zu schlecht.
Wenn sich jetzt mein kleiner wurm verabschiedet hat, nennt man das eine fehlgeburt? oder erst dann wenn man es ausschabt?

miry73

Ich hatte es 2005 auch schon einmal.
Habe glaube ich bei ES+10 positiv (digital) getestet, weil es mir total komisch ging und ich wissen wollte, ob es an einer evtl SS liegt. Bin dann auf eine Exkursion gefahren und bekam bei NMT+3 dann plötzlich SB. Da ich ein halbes Jahr vorher schon eine AS hatte ging für mich an dem Abend eine Welt unter und das auch noch weit weg von zuhause. :'( Am nächsten Tag bekam ich dann eine heftige Blutung, nicht mit normaler Mens zu vergleichen und mit ziemlichen Schmerzen verbunden. Zum Glück war dann auch die Heimfahrt und wir sind sofort zum FA. Aber dort war dann nicht mal mehr im Blut die SS nachweisbar.

Das hat mich aber wirklich kuriert, so zu früh zu testen, denn diese natürlichen Abgänge von Frühschwangerschaften sind wirklich sehr häufig.
Ich glaub, bei Nils hab ich dann extra erst am ZT33 getestet.
Drücke dir die Daumen, dass es bald mit dem Kinderwusch klappt.

LG Miry


Mini87

ja das ist echt traurig aber leider wahr.
aber das komische ist seit heut morgen hatte ich vielleicht nur5-7 tropfen blut.ich habe sonst normaler weisse immer mittelmä.-starke mens.
aber sorry das ich jetzt bis in kleinste detail hinein erzähl aber so könnt ihr mich viell. am besten verstehen.
Meine "mens" wenn ich das eigentlich so nennen darf sind nicht wirklich rot wie es sein sollte sondern ehe rose und ziemlich verschleimt.

Serendipity

@Mini: So hat bei mir die Mens nach meinem Frühabgang auch angefangen... da sich alles verzögert, fängt die Gebärmutterschleimhaut erst jetzt damit an, sich abzubauen... zumindest hab ich das so interpretiert, da dieser "Schleim" sonst - also ohne dass sich was eingenistet hat - bei vielen schon 1-2 Tage vor der Mens abgeht... ich vermute, dass deine richtigen Blutungen morgen oder übermorgen kommen werden... sie müssen aber, wenn es so früh abgeht, nicht wirklich stärker ausfallen als sonst. Es tut mir leid, dass du ein Ministernchen hast erleben müssen  :'( s-hug

Mini87

echt traurig aber man muss alles positiv sehen und  stark bleibem.den die ersten plaumen die vom baum fallen sind auch nicht die besten.
ich bin noch jung (22) und habe noch viel zeit...aber natürlich hofft jeder das alles schnell klappt und das alles gut geht

miry73

Ich bewundere deine Einstellung, doch dennoch darf man ruhig auch traurig sein.
Und es ist auch egal, wie alt man ist, eine Frau gibt sich meist die Schuld, dass irgendetwas schief gegangen ist. Aber wenn man erst einmal an dem Punkt angelangt ist, zu akzeptieren, dass die Natur schon selbst regelt, wann neues Leben entsteht, fällt alles ein wenig leichter. So war es bei meinen 2 FG und siehe da, beim 3. Mal ohne jeglichen Druck hat es dann auch geklappt.

LG Miry


Mini87

ja danke.
natürlich ist jeder selber traurig. wie du es sagt die meisten frauen geben sich selber die schuld.Aber ich finde eher man sucht die schuld in einem obwohl man ím grunde keine schuld eigentlich hat.