Im Sommerfest am Teich - Julihibbler

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Juni 2014, 09:32:12

« vorheriges - nächstes »

sunshine

@Schneckerl: Ohje... wünsche dir gute Besserung und hoffe es geht schnell weg. s-hug

@Babs: Also ich kann es verstehen das du das in deinem Beruf schnell wie möglichst sagen möchtest und es ist deine Entscheidung ob du früh testen möchtest oder nicht. Mir geht es für mich, dass ich meine Nerven schonen will und auch kein Raterei bei mir mag.
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Schneckerl

@sunshine
Danke!! s-kiss Meine Schwägerinnen haben mich schon bestens mit Medi versorgt, kann nur besser werden!  :)

ankh

@Babs: Doofe Frage, aber ZS ist Zyklus, oder? Meiner ist recht regelmäßig mit durchschnittlich 30-31 Tagen. Wenn ich viel Stress habe kann ich zwar nicht die Uhr danach stellen und es dauert auch mal etwas länger, aber das kennt man ja vom Stress, dass sich da der ES verschieben kann... :-)
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen

☆coco☆

@Schneckerl: Gute Besserung!

@sunshine: vegan  s-daumendruck

@Ankh: ich denke sie meint Zervixschleim :)

ankh

Oh, ja... ZS macht Sinn... Das kommt davon, wenn man nur 5 Stunden schlaeft, weil die Katzen um vor 6 Uhr beschliessen, dass jetzt Zeit zum Spielen ist und wie Bekloppte durch die Wohnung fetzen... -_- Also der ist bei mir viel und fluessig... :-) So, jetzt leg ich mich nochmal hin, denn anstatt umdrehen und weiterschalfen haben mein Mann und ich erstmal stundenlang ueber Namen gesprochen und eine erste Liste gemacht^^

@ Schneckerl: Gute Bsserung! Aber wenns nicht richtig besser wird, geh besser zum Arzt. Wenn das in die Nieren zieht, macht es keinen Spass mehr... Und chronisch ebenfalls nicht (ich hattemal ueber 2 Jahre alle 4-6 Wochen Blasenentzuendung, weil ich eine nicht richtig ausgeheilt habe -am Ende hat mein Arzt mir dann richtig fiese Antibiotika gegeben, ich war einige Tage schachmatt aber dann war es endlich ok)... Und wenn nix hilft schick ich dir vonhier Chinesische Kraueter, die helfen sofort (beschworen von einer Freundin meiner Schwiegermama, die an die 10 Jahre mit chronischer Blasenentzuending kaempfte)! :-)
2.7.14 - positiv!

Hasimama

leider nur eine VL der zweite Test heute von anderen Marke war negativ:(
oh man warum muss ich immer die Vl bekommen?
Und warum
kann ich mich nicht auf Anzeichen verlassen. Meine Brüste zb. tun sauweh:(

☆coco☆

Ich auch negativ.

Ich mag CB dig nicht mehr. Der ist so brutal. "NICHT SCHWANGER!" schreit er einen förmlich an.
Nächstes Mal teste ich wieder mit einem SS-Test wo man auf ein Strichchen hinfiebert!

Letzte Nacht war ich wieder munter und hab mich so SS gefühlt. Ich frag mich ob aufgrund meines PCOs oder dergleichen alles auf anderen / niedrigeren hormonellen Levels abläuft - oder dergleichen.

Jedenfalls will ich nicht aufgeben, obgleich ich enttäuscht bin. Nächster Test dann sm 6.7. oder ich geh mal mit dem FA quatschen.

@Schneckerl: Stimme Ankh zu! Nieren = Waaaah! Autsch! Unbedingt vermeiden! Und unbedingt gut Auskurieren - also wenns net zeitnah besser wird zum Doc.

sunshine

@Katy: Wie geht es dir heute? Hoffe doch schon etwas besser?

@Hasimama: Tut mir sehr leid. s-hug
Nur weil du starke Brustschmerzen hast, heißt es noch lange nicht SS zu sein und erst recht nicht vor deinem NMT. Das sind meisten PMS und erst Recht, weil du dich darauf fixierst, weil es ja bei deiner SS mit der FG so war. :-\
Ich wünsche dir von Herzen das es endlich bald klappt.

@coco: Auch bei dir Schade. Das stimmt das der CB Digi brutal ist. Das doofe bei dir ist ja, das du nicht weißt wann du dein ES hattest und das ist dann schwieriger.
Finde dein Plan gut am Wochenende nochmal zu Testen und wenn negativ zum FA.

@Babs: Hast du noch die Ovus bekommen? Wenn ja bin gespannt was das Ergebnis ist. ;)

@Traumi: Na hab ihr Gestern ein Auto oder eher ein Favorit gefunden? Wieso ist nochmal euer Auto kaputt gegangen? Hab nicht aufgepasst. :-[ ::)

@flummi/Luce: Hab euch in den letzten Tagen online gesehen, aber leider nicht ein Piep da gelassen. :-[

@flummi: Wie geht es euch? Habt ihr das Zahnen gut überstanden oder immer noch mitten drinne?

@Luce: Hast du jetzt mal ein Termin gemacht bei deinem FA? oder ist vielleicht endlich deine Periode durch gebrochen?

@Pedi: :-*

@piglet: Wie geht es dir?

@alle die sich schon länger nicht mehr gemeldet haben:
smily, Tinchen1980, Mama2008, Lerethia, flummy und Luce
macht doch mal piep.  :) ;)

@me: Tempi ist heute ein bisschen runter gegangen und da ich in der Halbzeit
in der 2 ZH bin, warte ich auch auf meine doofe PMS. Habt die auch nur wenn ich SS werden will und ich ja mein Zyklus beobachte. Also gehört es leider dazu. :P s-dagegen

* 9/11

ankh

Sehr ernüchternder Besuch im Krankenhaus... Eine einzige Gynäkologin spricht Englisch und fertigt nach Fließband ab... Jetzt warte ich erstmal auf den Anruf mit den Resultaten des Bluttests (sollte in etwa 1 1/2 Stunden kommen) und wenn der positiv ist soll ich in 2 Wochen zum ersten US - allerdings muss ich dann am Wochenende gehen, weil ich unter der Woche nicht frei hab (und auf der Arbeit nichts sagen will, bis nicht 12 Wochen rum sind, so lange es sivh vermeiden lässt) und dann hat die englisch sprechende FÄ frei. Also: Google Übersetzer, Hände und Füße und sonst keine Kommunikation. -_-
2.7.14 - positiv!

Babs

Ich les grad mit und meld mich ganz kurz... Bin eig am arbeiten :-D
sooo. 100ste anlauf, gefühlt :-P
ja zervixschleim meinte ich. Meiner ist auch wässrig und milchig n bissle...

@hasimama: es ist noch Ned verloren, oder?
@sunshine: ne, leider Ned... Hab heut n negativen ss test gemacht...

@ ankh und die Favoriten  ?

mein Mann war gestern vol süß. Er hat mich gefragt ob ich schwanger wäre weil ich so heißhunger hazte.. Später hat er mich dann gefragt ob ich evtl es habe, weil da ja die Temperatur steigt.. Hat er gehört :-D dann hab ich gesagt, ne der war schon meintae er "jetzt wäre noch interessant zu wissen ob bei ss die temp auch steigt" hihi sooo süß :-D

sunshine

@Babs: Also das mit dem Zervix vergleichen kannst du auch nicht wirklich gehen.
Es kann, muss aber kein SS-Zeichen sein. Da bei jeder in der Früh-SS anders ist.
Die einen haben gar kein Ausfluss, andere laufen aus oder der Zervix ist geblich-cremig,
weiß-cremig, flüssig usw. und bei anderen ist es ein Zeichen das die Mens bald ein drudelt.

Ok! Ist ja nicht schlimm, denn du machst ja ein Orakel und da weiß man eh nicht wohin das führt. Wirst du erst spätestens wissen, wenn du ein positiven SST hast oder deine
Mens ein gedrudelt ist.

@ankh: Ohhh... war ja wirklich nicht schön. :-[
Bin gespannt was BT sagt. ;)

@Vermisste: Hab eben die Tina0712 online hier gesehen und schade das du nicht mal "Piep" sagen konntest. :-[

* 9/11

sunshine

ganz vergessen  ::)

@Hasimama: Es steht bei dir noch alles offen so lange die Mens nicht in Sicht ist. ;) s-hug
* 9/11

Schneckerl

@coco
Danke, heut is schon etwas besser!  :-*
Tut mir leid dass du negativ hattest... s-hug

@ankh
Oh du bist ja lieb, und würdest mich mit Kräutern versorgen! s-kiss
Aber heute ist es schon etwas besser als gestern, leckerer Bärentraubenblätter-Tee :P,
Globulis und ein pflanzliches Mittel haben schon leicht geholfen. Blut im Urin ist schon ganz weg. Ich wäre heut morgen schon zum Arzt gegangen, nur hat der Mittwochs blöderweise geschlossen. Jetzt warte ich mal ab wie's morgen aussieht. Dass ist ja übel dass du alle 4-6 Wochen. Blasenentzündung hattest :o ich weiß nicht mal wo ich die jetzt hergezogen hab...wüsste nicht dass ich mich verkühlt hab.
Hm, du Arme, dein Besuch im KH hört sich echt sehr ernüchternd an, würd dir am liebsten meinen super lieben, herzlichen Frauenarzt schicken! ;)

@Babs
Dein Mann is ja wirklich süß!

@Hasimama
Jetzt wart doch noch etwas ab, seh's wie Sunshine, solange die Mens noch nicht da ist! :-*

Beiseline

Guten Morgen!

Unterhält sich hier keiner mehr mit mir?  :-[

ankh: Wie kommst du denn dann im Ausland zurecht, wenn du weder Chinesisch noch Englisch kannst?  ???

Hasi: Tut mir sehr leid... s-hug Aber das mit den schmerzenden BW hatte ich in der ersten Hibbelzeit jeden ZK zwischen ES und NMT. Diesmal haben ss-bedingt meine Brüste auch erst einen Tag vor dem Test weh getan...

Coco: Auch doof mit dem Test... s-hug

Rest: Konnte mir nicht alles merken, sorry...

Me: Alles gut. Momentan hagelt es 5-Sterne-Bewertungen für mein bestes Buch, das ist der Wahnsinn... bin völlig platt und überglücklich. Mit dem Buch hab ich echt was gelandet.  :D

sunshine

Sorry Beiseline s-hug :-* natürlich Unterhalte ich mich mit dir
und sorry das ich dich vergessen hab. :-[
* 9/11

Beiseline

Macht nix, sunshine. War ja nicht unbedingt auf dich bezogen, mir ist nur aufgefallen, dass sich plötzlich gar keine mehr mit mir abgibt.  ::) :)

Schneckerl

@ Beiseline
Huhu Beiseline :) noch eine Oma, zumindest Beitrags-Technisch!!  :P
Bist wohl auch schon länger hier?
Interessant, wie heißt dein Buch denn? Bin nämlich eine Leseratte! :)

Beiseline

Schneckerl: Huhu!  :D Ja, ich bin seit meiner ersten Hibbelzeit (die bereits vor vier Jahren begonnen hat) hier und nun hat es zum zweiten Mal geklappt.  :) Mein Sohn wird im November 3 Jahre alt.  :)

Bezüglich des Buches schick ich dir eine PN, zwecks Werbung und so.  ;)

ankh

So, eben kam der Anruf: Schwangerschaft ist bestätigt, jetzt glaubt's auch mein Mann endlich richtig. ich soll mich "schonen" und auf mich achten und am 19. geht's zum US. :-)

@ sunshine: Ja, in DE wäre so ein Termin persönlicher und angenehmer... Hier kann ich das auch haben, müsste dann aber das 10-fache zahlen... Aber dem ersten Zweck die ss zu bestätigen hat es ja gereicjt. ;-)

@ Babs: Bis jetzt noch keine. Wir sind immernoch dabei, Ideen zu sammeln und dann will mein Mann das nochmal genau "prüfen" und irgendwie mit Buchdtsbenwerten und Sternzeichen berechnen, welche Namen optimal wären... Er macht da eine echte Wissenschaft draus^^ Nur eines ist für mich klar: Es wird ein eher ausgefallener Name und er muss auf Deutsch, Englisch und Russisch gut klingen. :-)

Dein Mann scheint ja aucht mitzuhibbeln. :-)

@ Hasimama: Vielleicht war der 2. Test ja falsch negativ, vielleicht war der nicht empfindlich genug... Ich drücke weiter die Daumen! :-)

@ Schneckerl: Freut mich, dass es dir besser geht! :-) Und danke. :-) In Deutschland hatte ich auch einen super lieben FA... Aber Ferndiagnostik ist halt a Weng schwer... ;-)

@ Beiseline: Englisch kann ich fließend, nur die meisten Chinesen leider nicht, da haperts... ;-) Was für ein Buch? Ich könnte jezzt all deine Beiträge durchforsten, aber ich kann dich ja auch fragen... ;-)
2.7.14 - positiv!

Beiseline

ankh: Ach so, dann hab ich das mit dem Englisch falschrum aufgefasst.  :) Hm, schwierig... eine Freundin von mir ist beruflich regelmäßig auch in Shanghai (fliegt aktuell am Sonntag wieder hin, hab sie heute früh zufällig getroffen, wir wohnen im gleichen Ort/Dorf). Zum Buch schick ich dir auch gerne gleich ne PN.  :)

Schneckerl

@Beiseline
Ja danke, schick mir 'ne PN!
Och wie schön, herzlichen Glückwunsch dann natürlich noch zu deiner SS!  :D
Hoffe es ist soweit alles ok?
Dachte mir schon dass du etwas länger dabei bist, wenn ich die Anzahl deiner Beiträge seh! ;D  Ich bin auch seit 2008 hier, 2009 meine ganze Schwangerschaft über und dann hat's aber ziemlich nachgelassen, als meine Tochter da war. Aber jetzt geht dass Hubbeln wieder los, und da macht's mir hier auch wieder Spass!

Schneckerl

@ankh
Juhuuu!!!! s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!! Freut mich für dich!

Beiseline

Schneckerl: PN ist raus.  :) Ja, bin schon ne Weile hier, hab dann auch ne Weile nix mehr geschrieben und kam erst zum "Warten" zu den Wartis und dann zum Hibbeln hierher. Und kaum wurden die beiden Hibbler zusammen gelegt, gab's bei mir nix mehr zu Hibbeln.  ;D Ich danke dir!  :-* Ja, bislang ist alles ok, danke.  :) In knapp drei Wochen geht es wieder zum FA, morgen fängt bei mir die 8. Woche an.

sunshine

@Beiseline: Hmm... vielleicht hängt es daran, das viele auch mit sich beschäftigt sind *nichtbösegemeint*  :-* s-hug

@Schneckerl: Freut mich das es besser geworden ist und doof das dein Arzt Mittwochs zu hat.

@ankh: Hab dir drüben bei "Wo bleiben die Märzhasen 2015" geschrieben.
Ich wünsche dir auch das du die ganze SS gut durch dieses "Krankensystem" kommst. ;) s-hug

@me: Schau jetzt ob meine Kleine ausgeschlafen hat, füttere sie und gehen dann Einkaufen. :P
* 9/11

Beiseline

Sunshine: Kann sein.  :) Hört sich gut an, dein Tagesplan.  :) Ich muss sagen, ich bin zwar gespannt, wie es mit zwei Kindern sein wird, aber ich bin froh, wenn ich zuhause bin. Kann ja nebenbei trotzdem schreiben und Korrektorate durchführen, so ist auch mein Plan.  :)