Im Sommerfest am Teich - Julihibbler

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Juni 2014, 09:32:12

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich habe noch nichts nachgelesen, aber ich bin wieder da. ;) Gestern war ich daheim, Kind ist krank. Krank ist sie immer noch, aber wieder in der Schule.

Mir geht es gut, Tempi sieht schön aus, aber das heißt ja nix. :P

Bis später. :)

Schneckerl

@beiseline
??? Was hast du denn für doofe Träume?  :o
Zum Glück war es nur ein Traum, steigere dich da nicht so rein ok. :-*
Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend mit deinem Mann!

@traumtänzerle
Ohje, was hat deine Maus denn?
Supi wenn deine Tempi gut aussieht! s-superdaumen

@me
War heut morgen beim Arzt, Blasenentzündung bestätigt, geht schon leicht auf die Nieren weil etwas Eiweiß im Urin war, deswegen zieht es mir auch so Richtung Rücken hinter. Hab Antibiotikum bekommen...könnt mir grad nix schöneres vorstellen... S:D

Beiseline

Schneckerl: Weiß auch nicht...  :-\ Ich danke dir!  :-* Oh je, gute Besserung! Hast bestimmt Ciprofloxacin bekommen? Das hilft sehr gut. Ich hatte das früher öfter und letztes Jahr im Mail auch ne ganze Woche lang, ausgerechnet am Tag der Hochzeit meines Cousins bekommen. Konnte nix genießen und sind frühzeitig heim gefahren...  :-\ Ansonsten viel Trinken, am besten Wasser oder Tee und Cranberrysaft!  :-*

Traum: Gute Besserung!  :-*

Tinchen1980

Hallo Mädels ... ich PIEPE mal kurz rein ...

Stress ohne Ende vor allem auf der Arbeit, ab nächste Woche 3 Wochen und 1 Tag Urlaub (Montags anfangen ist ja doof  :P)

Ich melde mich mal für den Juli ab, denn wir werden viel unterwegs sein ... denke aber dass ich zwischendurch trotzdem mal reinschnuppern werde.

Allen die in der Zeit testen viel Glück  :-*  :-*

Bis dann ihr Lieben

Pedi

@Beiseline: Mach dir nicht so viel aus den Träumen. Das liegt an der Hormonumstellung. Ich hab das auch wieder und glaub mir da sind echt schlimme Träume bei  :-X Gehört aber zu vielen Frauen in der Schwangerschaft dazu.

@Traumi: Wie geht es voran mit dem renovieren voran? Gute Besserung für deine Maus  :-*

@Schneckerl: Gute Besserung! Blasenentzündung ist nicht schön  :-[

@sun: Schön das die Werte beim FA gut waren  :D

Ich werde gleich mit dem Großen seine Tasche packen. Der übernachtet heute mit dem Kiga  in einer Ferienhütte  :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Beiseline

Tinchen: Schönen Urlaub!  :)

Pedi: Ich danke dir!  :-* Das war schon heftig... :-\ Vor allem ist genau das meine größte Angst, also, dass entweder er oder ich...  :-X

Deinem Kleinen (Großen) viel Spaß heute! :-)

Schneckerl

@Beiseline
Ne, das AB heißt Monuril, ist ein Granulat für eine Einmaldosis, hat gar nicht schlecht geschmeckt! :P Heute soll ich nicht soviel trinken damit es nicht gleich wieder komplett ausgespült wird meinte der Arzt, aber morgen wieder ganz viel! Hab vom Rossmann so Cranberry-Kapseln da, woher krieg ich den als Saft? Kenn ich gar nicht!
Dass glaub ich dir gerne dass du die Hochzeit deines Cousins dann nicht genießen konntest... Aber ich glaub dass Ciprofloxacin hatte ich auch schon mal, allerdings bei meiner Mandelentzündung, kann dass sein?

@ Tinchen
Ich wünsch dir einen einen wunderschönen Urlaub!! s-tanzen
Bleibt ihr zuhause oder fährt ihr weg?

@Pedi
Vielen Dank, wird schon wieder! :-* aber meinen Hibbelstart hab ich mir etwas anders vorgestellt ;D ...
Da bin ich mal gespannt wie die Übernachtung im Kiga wird! Glaub meine Zicke würd streiken! :P

@coco
Lieber hättest du den sonnigen vormittag genossen als bei FB mit jemanden zu debattieren, dass wahrscheinlich eh nix gebracht hat oder?
Vielleicht hat's ja doch geklappt bei dir! Abwarten! :D

Traumtaenzerle

Voller Tag... Tut mir leid, ich komme nicht wirklich zum Nachlesen.

Meine Tochter hat eine Blasenentzündung. Heute morgen ging es ihr noch gut, in der Schule musste sie irgendwann schon auf dem Sofa liegen und jetzt bei Oma und Opa hängt sie voll durch. Ich mache gleich Feierabend und gehe nach Hause.

Beiseline

Blasenentzündung: Oh je, geht wohl grade rum...? Gute Besserung!

AB: Ne, Cipro kenn ich nur für Harnwegsinfekte. Aber es mit was das heißt irgendwas mit "Zitro...", das ist für Grippe usw., hatte ich früher auch oft.

Babs

So, alles durchgelesen undnfast schonnwieder vergessen... bin echt platt...

Ich bin gestern um 21uhr mit wahnsinnugen Kopfschmerzen ins bett gelegen. Habe auch wunderbar geschlafen bis heute morgen so um 6uhr. Hab mich dann richtig fit gefühlt, nach 3h war ich schon wieder platt.  Mein ohr ist nun richtig belegt, höre etwa nur die hälfte rechts. Muss nun wohl doch zum hno :'-(

Ähm... zum thema früher ss-test: ich möchte lieber früher wissen, dass ich nicht schwanger bin um mich quf meine mens einzustellen. Sonst erschrecke ich so richtig über die blutung.

Allen kranken und kranken Kindern wünsche ich gute Besserung! @Schneckerl: sei froh, dass es noch keine ausgeprägte Nierenbeckenentzündung ist  :P

Ähm... überleg... nachschau...
wunderschöner Urlaub,  tinchen!

Beiseline: solche schlimmen träume hatte ich anfang meiner ketzten Schwangerschaft auch, ich dachte aber, dass kommt davon, dass eine mir folgendes gesagt hat "Es gibt junge Mütter die bekommen die Kurve und die schaffen das mit einem Kind, und es gibt Mädels die schaffen das nicht. Und ich glaube du schaffst das nicht"
Die hat mich voll fertig gemacht (und war eine sozialpädagogische Betreuungskraft!!).... und daher auch schlimme Träume.

So, nudeln sind al dente, jetzt muss ich den tisch richten. Mehr fällt mir auch grad nimmer ein, sorry!

☆coco☆

@schneckerl: ja genau - hätt mich lieber nicht so aufgeregt

Gute Besserung auf jeden Fall!

@beiseline: das ist schon okay, Träume sind auch um sich mit Ängsten auseinanderzusetzen.

Gute Besserung allen kranken Mamas und Kids.

Trinke Tee und warte dass Ruhe einkehrt. (Kinderbesuch ust gerade aufgebrochen.)

Babs

@coco: gehts dir nun besser? Bist nimmer so aufgeregt?
Ich kann dich voll verstehen, ich schreibe manchmal auch sehr gerne hier , dass ich mich besser fühle

☆coco☆

@Babs Jaja lieb dass du fragst, es passt schon wieder.
Ich hab das "folgen auf FB" bei ihm deaktiviert. Dann reg ich mich nicht mehr so auf.

Ich freu mich wie irre auf das Wochenende.  Momentan sind die Wochen in meinem Job so hart!!! Was mich auch freut ist dass dieses WE ein Rummel ist - beinahe vor unserer Haustür.  ;)
Da werden wir immer mal wieder rüberschlendern. Ansonsten treff ich vielleicht noch ne Freundin und der Rest vom WE soll gemütlich werden.
Was habt ihr so für Pläne?

Babs

@coco: s-superdaumen super gemacht hihi^^
ich bin tierisch hibbelig auf morgen. will morgen wieder testen... oh man, hab das gefühl, dass es geklappt haben könnte  s-pfeifen
mein wochenende ist mit arbeit bestückt... mal wieder einen dienst mit einer hilfsorganisation... ansonsten heißt es putzen und versuchen noch ein wenig zu entspannen...

Hasimama

Mens da( schmierblutungen)

Ich habe mich noch gestern mit mein Mann unterhalten.
Er ist auch der Meinung , dass es uns zu sehr mitnimt und ich nächsten Zyklus die ganzenvermeidlichen Anzeichen ignorieren soll und nicht testen soll.

Fazit nach diesem Zyklus;

Es hat mal gezwickt aber nicht doll im Bauch.
Brüste haben übelst bis zum es+ 13 wehgetan.
Beides Menszeichen.

Richtige Bauchschmerzen hatte ich nicht  auch jetzt nicht.
Das heisst eigentlich kommt die Mens einfach so am es + 14.( wenigstens total pünktlich )
Der Muttermund blieb hart und weit oben.

Sch*ei*de war sehr trocken vor der Mens( sollte eigentlich so sein wenn man nicht schwanger ist)
Temperatur blieb bis gestern hoch.( 37,2) und heute dann runter auf 36,47.( das eisst Tempi vor NMT keine Aussagekraft .. hb das bei mir schon öfter beobachtet)
Das heisst das ich garnicht auf die Anzeichen achten kann weil sie nichts aussagen!!!
Werde es auch nächsten Zyklus sein lassen... macht alles keinen Sinn auch die Nachfrage nach dem Gefühl.
einmal hab ich das Gefühl gehabt es hat geklappt dann wieder nicht, dann wieder doch...

Testamed hat VL angezeigt ( finger weg) die Onesteps waren negativ.

Die Ovus haben leichten LhAnstieg gezeigt wird wohl bei mir immer so sein vor der Mens.( aber eben nicht besonders stark).

Ich werde also weiterhin eifach Mönchspfeffer nehmen und Tempi messen und Ovus nehmen zum Bestimmen des ES. Mehr aber auch nicht.

Ich glaub ich werde hier auch weniger reinschauen da ich merke ich mache mich dadurch irgendwie selber verrückt.

Danke nochmal für eure Geduld.

sunshine

@coco: Das ist schon mal eine gute Voraussetzung mit dem testen. Bin gespannt ob du es umsetzen tust. ;) Ich schüttel auch immer den Kopf was nicht alles
in FB gepostet wird und denk mir mein Teil und melde mich ganz schnell wieder ab. ::)

@Traumi: Ohhh... arme kleine Maus :-[ wünsche ihr gute Besserung. Ihr werdet bestimmt am Wochenende im euer Haus weiter Renovieren oder?
Habt ihr ein Auto gefunden?

@Tinchen1980:  ;D Schöner Piep.  ;) Ich wünsche dir schönen Urlaub. :D

@Pedi: Danke! :-* Ich mag mir deine Träume gar nicht vorstellen. :o :'( s-hug
Hoffe dein Großer hatte Spaß bei der Übernachtung! :) ;)

@Schneckerl: Gute Besserung! Hoffe es geht dir heute viel besser?

@Babs: Na schon getestet? Also dein Optimismus hätte ich auch mal gerne.
Ich bin ein elender Pessimist  S:D und seit Gestern steht für mich fest das meine Tage
bald kommt.

@Hasimama: Erst einmal... Schmierblutung gehören in den alten Zyklus. Erst wenn du richtig Blutest fängt dein neuer ZK an. ;)

Finde es gut das du dich erstmal zurück ziehen möchtest ( du bist trotzdem hier gern gesehen  ;) ) um Ruhe in dich rein zu bringen. Ich wünsche dir das du auch nicht zu sehr in dich hinein horchst. Und du wirst sehen, du wirst schneller SS als du denkst
und erst Recht wenn du damit nicht rechnest.

@me: Wie ich schon bei Babs geschrieben habe, glaub ich das bald meine Mens eindrudelt. Mal schauen ob ich am Wochenende es pack zu messen.
Ich muss noch einiges erledigen und heute Mittag bin ich mit den Kindern bei der Abschlussfeier (+Grillen) von meiner Großen ihrer Klasse und später fahren wir bis Sonntag weg.

@ll:

* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Hasi: Oh, tut mir leid...  :-\ Zu den Anzeichen kann ich folgendes sagen: Man nimmt immer irgendetwas wahr. Aber wenn man dann positiv testet merkt man deutlich den Unterschied zu Mens-Anzeichen. Zumindest war das bei mir so.

Träume: Ich hoffe, das lässt bald nach...

Me: Konnte gestern endlich mal mit meiner Mama  telefonieren. Und was soll ich sagen? Sie hat sich riesig über die Neuigkeiten gefreut!  :D Mehr als ich dachte. Keine Zweifel, keine Skepsis, nix!  :D Das Essen mit Männe beim Griechen war auch schön, und gestern hab ich meine U-Klamotten aus dem Keller geholt. Die werden jetzt durchgewaschen, die eine normale Hose muss ich jetzt schon aussortieren.  :-X Ansonsten hab ich hier viel zu tun und bin mehr als froh, dass Wochenende ist. Bin froh, wenn die Kollegin wieder da ist und ich nimmer so nen Stress hab...  :-\

Schneckerl

@hasimama
s-hug Lass dich mal drücken...
Ich finde du tust dass richtige, genauso wie du es jetzt geschrieben hast, gehst du deinen nächsten Zyklus an. Einfach relaxter. Es bringt auch nix wenn du dich reinstresst. Natürlich finde ich es total schade wenn du weniger hier bist, aber ich glaub, so kommst du besser klar. :-* Wirst sehen, dann klappt's!  :D

@sunshine
Dankeschön der Nachfrage :-* aber um ehrlich zu sein geht's mir heute nach dem AB noch schlechter als gestern. :-X Blasenentzündung soweit ok bis aufs brennen auf Toi, irgendwie juckt es jetzt auch noch, hoff ich hab jetzt nicht noch zusätzlich nen Pilz oder sowas, aber meine rechte Niere tut so weh. :'(
Wünsch dir viel Spass bei der Abschlussfeier und ein tolles WE natürlich ohne die rote Berta! ;D *vertreib* :P

@ Beiseline
Oh wie schön dass sich deine Mama so arg gfreut hat!! :D hast du mit einer anderen Reaktion gerechnet? Mhh lecker Grieche!

Babs

Ich mach mal ganz kurz piep, och habe getestet, war nichts eibdeutiges zu sehen, vllt ein schatten... Nunja, morgen oder so weiß ich dann ja ob es nur Einbildung war :-D

Schneckerl

@Babs
Hört sich doch schon mal nicht schlecht an!!  s-klatschen
Toitoitoi s-daumendruck

Beiseline

Babs: Oh, ich bin gespannt!  :D

Schneckerl: Meine Mama ist anfangs normal immer skeptisch und zweifelt schnell. Ich dachte, sie würde verhaltener reagieren, hat sie aber nicht. Stattdessen hat sie beinahe geheult...  ::) :P

smily

Huhu piiieeeps

Ich habe momentan sehr viel zu tun. Zyklus auch auf Sparflamme,  aber meine bw tun seit 3 Tagen weh, was eigentlich ein ES Zeichen ist.

Fühlt euch alle lieb gegrüßt.

Daumen drücken für Deutschland und ein schönes Wochenende!
lg =) 

Mai 2015 und...

☆coco☆

@Tinchen: schönen Juli

@Babs: was für ne Hilfsorganisation? Was nachst du da?

@ankh: piep? ;) wie geht's?

@hasi: versteh ich absolut, man steigert sich hier schon rein und nimmt das thema wichtiger als es ist. Damit meine ich beeinflussen kann man es ha eh nicht. Nur beobachten und hoffen.

@me: ich musste heute eine vollbremsung machen, der bauch hat nachher weh getan wo der gurt einschnitt, und später in der Arbeit hatte ich 2x so ein merkwürdiges Blubbern im Bauch und seither fühl ich mich so als ob die Regel bald kommt. Ganz komisch.

Mal sehen was draus wird. Ich denke es kommt wie es kommen soll.

Falls ich demnächst zu bluten beginne betrinke ich mich ein paar Tage und futter ungesund. ;)

Schönes Wochenende und OLEEEE!

Babs

@Beiseline: voll toll die reaktion, bin gespannt wie meine Schwiegereltern reagieren :-)

@Hasimama: Drück dich ganz fest.

@sunshine: nmt ist erst anfang nächster woche, oder? Bun mal gespannt wie es sich entwickelt ;-) wie war die feier? Ich wünschendir ein schönes we in weg (wo auvh immer das sein mag :-D)

@me: ich habe heute den ganzen tag immer wieder starkes ziehen im ul wenn ich etwas schweres bewege (pat. Lagerung, einkaufen). Meine brüste tun nimmer so arg weh, sind aber wie gehabt schwer und wie wund oder so. Rückenschmerzen auch noch immer wieder.
Nach dem schatten heute morgen habe ich mittags nochmal n test gemacht. Als die 15min  vorbei waren nach denen der test gültig ist, war er plötzlich wie gesprenkelt.  Muss mal schauen ob ich hier gleich das bild  einfügen kann.
Mein mann hat sichbgestern erkundigt ob ich schon einen sst gemacgt habe... ich glaub der wird jetzt auch hibbelig :-D

Babs