Im Sommerfest am Teich - Julihibbler

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Juni 2014, 09:32:12

« vorheriges - nächstes »

Michaela

Sunshine . Eh dein Orakel ist Pos. wenn ich ohne Brille da drauf schau und zwei Striche so sehe  ;D
Deine Kurver schreit förmlich nach SS. Ich drück dir die Daumen.  s-daumendruck

Lese die Ganze Zeit schon im Hibbler rein und hab so mitgezittert. Und auch selbst gehibbelt  :)

Cocco  :-\  s-hug

Traumtaenzerle  s-winken Dich kenne ich auch noch :D

Ankh  Herzlichen Glückwunsch zur SS. China. Das hört man nicht all zu oft.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

sunshine

@Michaela: Ok, danke! Beim Orakel bin ich mir ja nicht sicher, weil ich ja nicht weiß ob ich immer ein LH-Anstieg vor Mens hab.

Hab aber heute mit einem Facelle 25 gemacht ::) und trotzdem weiß ich nicht woran ich bin. Werde aber noch ein Digi machen damit ganz Sicherheit ist. Weiß nur nicht ob ich den morgen machen soll oder heute!

hab auch ein Negativ davon gemacht

und so sah er nach 20 Min. aus:

Deswegen weiß ich nicht ob eine VL ist! Hab jetzt im I-net gelesen das die gerne
VL haben und auch in der Zeit und rosa aussehen. :o
Ein CB Digi hab ich da, nur weiß ich halt nicht, wann ich den machen soll.
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Michaela

Guten Morgen

Sunshine was macht denn deine Temp. heute?  ???
Ich sehe den zweiten Strich ich sehe ihn ich sehe ihn  ;D
Würde den Digi morgen machen. Aber würde mich wohl auch an der Temp orientieren.
Aber ich sag mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte die von Prolamed und der sah so ähnlich aus.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

sunshine

Guten Morgen Michaela  :)

meine Tempi? Weiß ich auch nicht! Hab sehr unruhig geschlafen.
Ja, werde auch gespannt sein was Tempi morgen macht.
Gut dann mach ich den morgen.
Ich bin weiterhin gespannt.

Bist du auch wieder am Hibbeln?
* 9/11

Michaela

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

sunshine

Herzlichen Glückwunsch Michaela  s-so
wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit  s-hug

Na, dann bin ich noch mehr gespannt ob ich dir wirklich in den Märzthread folgen darf. ;)
* 9/11

Michaela

Danke Sunshine. ich war gestern beim FA und er sah außer eine sehr gut aufgebaute GMS noch nix ( ist auch klar bei 3+6 ;D ) Ich bekomme am Do. meine Blutergebnisse. und bin sehr auf den HCG Wert gespannt da ich einen Clomizyklus ohne US hatte.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

sunshine

Ja, das ist ja meisten um diese Zeit wo man eine gut aufgebaute GMS sieht.

Ok ??? dachte in einem Clomizyklus wird immer ein US gemacht?
Ist vielleicht eine doofe frage, aber ist das dann deine 8 SS?
* 9/11

Michaela

Ich war letzten Monat beim FA da meine ZH zu kurz ist. Clomi hat er mir verschrieben da er sagte ES ZT 18 zu späth. Dann ist er ab in den Urlaub. Hatte schon mit einer fetten Zyste gerechnet.
Ich habe früher schon mal 6 Zyklen mit Clomi und drei mit Gonal F. Jeweils immer nur ein Folikel .
Ich muß schon sagen das ich meinen FA zum Teil sehr seltsam finde. Gestern sagte er z.B. auch das er solange er keine FH in der GM sieht auch von einer EL SS ausgehen muß. Aber nächster US erst in 4 Wochen Bzw. bei Blutungen oder Schmerzen. Habe mit ihn ausgehandelt das wenn HCG über 1500 ist das ich in 2 Wochen komme. Und wenn nicht dann in 4.

Ich habe 5 Eigene Kinder 1 Sternchen und mein Neffe wohnt bei uns.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

sunshine

Ahhh... ok! Ja, das hört sich auch seltsam an von deinem FA. Ja, das ist normal das jeder FA von einer ELSS ausgehen muss, wenn er nix sieht. Davor hät ich auch Angst.
Drück dir die  s-daumendruck da es keine ist. ;)

Wow... und warum wohnt dein Neffe bei dir, wenn ich fragen darf?

So... hier noch meine Ovus von Gestern und heute

sehe ab nicht wirklich viel unterschied.
* 9/11

Michaela

Ein wenig stärker ist er schon oder?   :D

Welchen Digi hast du ? Mit Wochenbestimmung?

Wegen meinen Neffen möchte ich nicht im Internet darüber schreiben.  :-X Sorry
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

sunshine

Weiß nicht?

Hab ohne Wochenbestimmung! Werde mir aber einen bei 3..2..1 deins holen, wenn
positiv.

OK, hab dafür Verständnis. ;)
* 9/11

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Michalea: Unbekannterweise auch von mir herzlichen Glückwunsch!  :)

Sunshine: Ich seh den zweiten Strich auch, mehr als deutlich!  :D Bei Alexander hab ich mit nem 10er One Step getestet, der sah in etwa genauso aus. Ich gratuliere auch mal ganz leise.  ;)

Me: Alles gut. Hab endlich den zweiten Teil meiner erotischen Kurzroman-Reihe veröffentlicht, seit heute ist er endlich zu haben. Hat jetzt auch lang genug gedauert...  :P

sunshine

@Beiseline: Ich bin gespannt ob du auch recht hast. ;) Ich traue nach dem ich im I-net gelesen hab den Facelle nicht. :-[

Wow... drück dir die  s-daumendruck das es ein voller Erfolg wird. ;) s-hug Wirst du dich jetzt an das was dir so in dein Kopf rum ging dran schreiben?
* 9/11

Traumtaenzerle

@ Sunshine: Oooohhhhh! Na, das sieht doch gut aus! Ich gratuliere auch ganz leise schon :-* und finde es sehr vernünftig, dass du den anderen Test erst morgen machst. ;)

@ Michaela: s-winken Da hast du einfach ohne uns gehibbelt... Herzlichen Glückwunsch! :D :-*

@ Beisel: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit habe, möchte ich gern eines deiner Bücher lesen.

@ me: Die Nacht war kurz und ich bin müde. Gestern Abend habe ich noch viel geräumt und gepackt und das Gewitter genossen. Als wir dann endlich ins Bett gehen wollten, hat das Kindchen schlecht geschlafen.  :-[

sunshine

@Traumi: Danke! :-* s-hug Das werde ich auch schon aus dem Grund tun, weil meine Blase nicht mitspielt vor Aufregung. ;) ;D

Du Arme! :-[ s-hug Hoffe du machst heute nicht so lange und deine Tochter besser schlafen kann. ;) :-*

@Michaela: Meldest du dich dann, wenn du die HCG-Ergebnisse hast?

@ Cherryblossom14: Mach mal Piep und berichte doch ob deine rote Pest am Montag kam?

@Rest: Wie geht es euch?

@me: Werde mich jetzt mal versuchen abzulenken und mein Haushalt schmeißen. ;)
* 9/11

Beiseline

Traum: Sehr gerne!  ;) Ich bin heute auch todmüde, Alex war wieder oft wach...  :-\

sunshine: Ich bin mir ziemlich sicher.  ;) Ne, ich schreibe zuerst den dritten und somit letzten Teil der Erotik-Reihe (damit die Reihe dann endlich abgeschlossen ist) und danach mache ich mich an meine großartige Idee. Das wird für viele eine Überraschung werden, aber bis dahin dauert es ohnehin noch.  ;)

Traumtaenzerle

@ Sun: Deine Blase ist also die Vernünftigere von euch beiden... ;D ;D ;D
Na ja, weißt du, ich gehe schon seit Wochen zu spät ins Bett. Immer war irgendwas, jetzt die Packerei. Da hätte ich gar keine ruhe, wenn ich mich früh ins Bett legen würde. Aber das passt schon. Am Sonntag haben wir beide komplett frei. :D
Außerdem spielt doch heute Deutschland und das mag ich anschauen. ;)

@ Beiseline: Im Urlaub dann...  s-boot ;)
Oft war sie nicht wach, aber das eine Mal hat gereicht. Wir waren sogar noch auf, von daher hat es gepasst. Nur habe ich dann schlecht geschlafen, weil ich mir Sorgen mache.

@ me: Drückt ihr mir die Daumen für ein Gespräch, das ich heute Abend führen muss? :-[

Schneckerl

@ Sunshine
Ich glaub trotzdem dass ihr es geschafft habt! ;) Bin schon gespannt.
Ich gratuliere dir morgen dann! ;D

@Beiseline
Du machst es aber spannend mit deiner großartigen Idee, die du natürlich nicht verraten wirst!  :P

@Michaela
Von mir auch unbekannterweise herzlichen Glückwunsch! :D

@Traumi
Du kannst Gewitter genießen? Ich mach mir da immer fast in die Hose! :o

@me
Warte dass endlich meine Mens kommt nach Absetzen der Pille, damit wir richtig den 1. Hibbelzyklus starten können! Ziehen tuts schon seit 2 Tagen, jetzt müsste sie halt nur noch eintrudeln. ;) Etwas wird's noch dauern, bin bei Tag 24.

☆coco☆

@Traumtänzerle: Ja, ich drücke!

@me: Mittagspause mit scharfer Suppe und beruflich-negativen, privat-optimistischen Gedanken.

Traumtaenzerle

@ Coco: Oh, Suppe... Ich hätte jetzt sofort Lust auf eine Thai-Suppe, allerdings nicht zu scharf. :D
Danke für die Daumen.

@ Schneckerl: Ja, die kann ich genießen. Ich war doch in meiner Wohnung und nicht draußen. ;)
Ich drücke die Daumen, dass die Mens bald kommt. :)

maedel87

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Mein Freund und ich sind nun im ersten Zyklus nach dem Absetzen der Pille. Meinen Eisprung hattte ich zwischen dem 25.06. und 27.06. Ich habe heute morgen mit einem Frühtest ab 10 Tage nach Eisprung getestet. Es erschien eine sehr helle Linie die jedoch nach kurzer Zeit wieder verschwunden ist. Ist es eventuell noch zu früh für den Test gewesen? Habt ihr sowas schon mal gehört?

Vielen Dank für die Hilfe :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Traumtaenzerle

@ Mädel: Herzlich willkommen!
Hast du denn deinen ES bestimmt, indem du die Temperatur gemessen oder Ovus gemacht hast? Generell zeigen die Tests besser an, je länger man wartet. Mag also einfach noch etwas zu früh gewesen sein.

Michaela

;D Ich hab schon mit euch gehibbelt  ;) Lese immer wieder bei euch rein. Schon seit Monaten  ::) Aber wollte mich selbst nicht so unter druck setzten. Hab da ja schon so meine Erfahrungen machen müssen.

Traumtaenzerle na dann mal paar Daumen für heute Abend.  s-daumendruck

Mädel: Also so etwas habe ich weder gelesen noch gehabt. Wenn der Strich da war ist er auch geblieben. Evtl. war das so ne art Sollstrichlinie beim Durchlaufen? Könnt mir aber auch vorstellen das es einfach noch zu früh war. Sind ja doch noch 4 Tage bis NMT. Testest du morgen nochmal?

Beiseline. Wow du schreibst Bücher. Das war mal ein Kindheitstraum von mir. Habe immer Benjamin Blümchen geschichten erfunden. Aber das war nur eine Phase. Hut ab. Da braucht man viel Phantasie für so ne Arbeit. Bin ja jetzt schon etwas neugierig.

Schneckerl....das ist die Ruhe vor dem Sturm. Bald geht´s Hippeln los :D

Euch allen danke für die Glückwünsche. Hier mal noch zwei Bilder. Bin sehr auf den HCG Wert gespannt. Bis Donnerstag ist noch so lang .

Test sind ab ES +10 Täglich mit MU Der CB ist von ES+ 12

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

sunshine

Finde es voll süß das ihr alle euch so sicher seit das ich SS bin. :D :-* s-kuscheln
Ich werde es morgen ja schwarz auf weiß haben. ;)

@Beiseline: Ah ok! Also ich hoffe ich bekomme noch deine große Idee mit. ;)
Hört sich jedenfalls so an als würdest du in ganz anderen Bereich eintauchen.

@Traumi: Naja was man vernünftig nennen kann. ;D ;) Aber so oft wie ich schon auf dem stillen Örtchen heute war :-\

Ich drück und denke heute Abend an dich. ;) s-daumendruck Bin gespannt was vielleicht morgen zu Berichten hast. ;)
Deswegen versuch doch mal früher ins Bett zu gehen. :-*

@Schneckerl: Danke. Ich auch! ;D
Wann genau hast du die Pille abgesetzt?

@coco: Hat sie geschmeckt? Beruflich negative :P s-daumenrunter
Private-optimistische Gedanken  s-superdaumen

Bleibst du jetzt dem Hibbler erhalten oder wegem

Zitat von: ☆coco☆ am 06. Juli 2014, 04:20:38
Edit: Ich leg jetzt mal ne SO Pause ein, hab gerade zu bluten begonnen und muss mich mental neu sortieren und evtl auch mal nen Doc überprüfen lassen was denn sonst mit mir los war / ist.

@maedel87: Herzlich Willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir.  :) ;)
Wenn du vorne gerne aufgenommen werden möchtest schreib bitte "DieHibbelmamas"
eine Privatnachricht mit

deinen voraussichtlichen NMT

Kinder:
Geburtstag:
Hibbelt seit:

zu deine Frage kann ich dir leider nichts dazu sagen, hatte ich noch nie.

@Michaela: Möchtest du trotzdem vorne mit aufgenommen werden?

* 9/11