Im Sommerfest am Teich - Julihibbler

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Juni 2014, 09:32:12

« vorheriges - nächstes »

sunshine

@Michaela: Der CB Digi mit Wochenbestimmung zeigt ja schon 2-3 an. :o
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

maedel87

Vielen Dank :-)

Ich spüre meinen Eisprung immer. am 25 hatte ich das Ziehen wie sonst auch und am 27./ 28. kam dann der Schleim.

Ich denke ich werde dann Ende der Woche noch einmal testen... wenn ich bis dahin nicht meine Tage habe.... ich zwickt und zwack momentan überall aber das kann ja beides heißen....

@sunshine Ja ich werde meine Daten schicken :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Traumtaenzerle

@ Michaela: Aha, du hast versteckt gehibbelt. S:D
Danke für die Daumen.

@ Sun: Danke auch dir. Allerdings würde es wohl nichts Schönes sein, was ich berichten könnte. Aber es ist auch nichts, was ich hier schreiben würde. Ich hoffe nicht, dass es vor Gericht landet.
Früh ins Bett ist im Moment echt nicht drin. Das stresst mich viel zu sehr, weil ich ja noch packen muss. Da warte ich lieber auf das Wochenende. ;)

@ Mädel: Ja, das Zwicken und Zwacken... ;) Ich denke auch, dass es das beste ist, du testest später nochmal. Wie lange hast du die Pille denn genommen?

DieHibbelmamas

Michaela Herzlichen Glückwunsch zur SS

maedel87 Willkommen bei uns im Hibbler

sunshine

@Traumi: Ohhh ok! Das ist verständlich das du so was hier nicht schreiben möchtest. Ich wünsche dir das es so nicht endet. :-X :-*

@maedel87: Kann mich nur Traumtaenzerle anschließen. ;)
* 9/11

maedel87

@Traumtaenzerle

10 Jahre mit Pause, hatte für gut ein Jahr den Nuvaring, aber den habe ich irgendwann nicht mehr vertragen, hab dann zwei Monate "Hormonpause" gemacht und damals direkt wieder pünktlich meine Tage bekommen. Die Pille nehme ich wieder seit November.
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Schneckerl

@Maedel87
Herzlich Willkommen!  :)

@Traumi
Ich mach mir auch wenn ich im Bett liege fast in die Hose bei Gewitter!! Und wenn ich draußen bin ergreif ich sofort die Flucht! Schisshase hoch drei!  :P
Danke, hoff auch dass sie bald eintrudelt!

@Michaela
;D Da hast du wohl recht, dass ist die Ruhe vor dem Sturm! Was meinst du wie sich mein Mann aufs hibbeln freut... :P

@Sunshine
Der 1. Tag ohne Pille war am 12.6. und am 15.6. hab ich meine Mens bekommen. Ab da aus hab ich dann zu zählen begonnen, so wär ich jetzt Tag 24. Aber diesen Zyklus haben wir noch nicht großartig zum hibbeln "benutzt", weil sich mein Körper erst mal wieder auf normal umstellen muss. Ich meine zwar, laut zwicken, ziehen und Zervix eine ES gehabt zu haben, aber an diesem Abend hatte ich einfach keine Lust.  :-X  kann mich auch täuschen, also weiß gerade nicht so recht wo ich im Zyklus stehe, drum erwarte ich sehnlichst meine Mens. ;)

Beiseline

Maedel: Herzlich Willkommen!  :)

Buch/Schreiben: Ich danke euch!  :-* Ne, die Erotik-Reihe war eher das "In-ein-anderes-Genre-Abtauchen". Die Idee hat mit meinen "normalen" Romanen zu tun. Die Überraschung hat mit einem meiner bereits geschriebenen Büchern zu tun. Mehr kann ich nicht verraten.  ;) Aber über fb, Tw*tter und meine HP kann man sich immer auf dem Laufenden halten.  :)
Hab für mein Meisterwerk auch wieder 5 Sterne erhalten,... ich frage ich, wo das noch hinführen soll.  ::) ;D Aber ich freue mich megamäßig.  :)

☆coco☆

@sunshine: doch jaaa - das war nur der 1. Schock
Du kannst mich normal drin lassen, ich mein damit "richtig hibbeln" ist mir erstmal vergangen aber mit euch allen plaudern tu ich trotzdem gerne.

@me: heut steigt auch das geplante Betrinken.  Bin gerade mit einem Glas Martini gestartet - später noch mehr Martini, Bier und Nachos.
Endlich mal etwas Betäubung von allem was Scheisse ist.

Schneckerl

@Coco
Davon wird's aber auch nicht besser!  :-*

Katy

Hi ihr lieben

Ich wollte mich nur kurz mal melden und sagen das es mir gut geht.
Leider schaffe ich es nur sehr unregelmäßig. Lese aber über das Handy immer mit

Die Hochzeit meiner Freundin wäre auch geschafft und sie war sooo schön.
Sonntag haben wir dann zum ausspannen genutzt und Montag hatte mein Neffe Geburtstag. Heute war ich arbeiten.
Zur Zeit habe ich jeden tag was anderes.

Aber jetzt habe ich ein paar Minuten Zeit, da mein Sohnemann heute bei seiner Oma und seinem Opa schläft. Er ist total das Oma Kind, aber egal welche Oma. Heute Mittag hat er sich an seine Oma geklammert um ja nicht mit mir nach Hause fahren zu müssen :D
Aber ich bin froh dass es so ist, dann kann ich nämlich immer beruhigt zur Arbeit fahren.

@Maedel: Herzlich Willkommen!

@Schneckerl: Ich habe auch Mitte Juli die Pille abgesetzt und warte nun auch. Ich hatte glaube ich den ersten Tag der Mens am 15 oder 16. Irgendwie ´hatte ich die ganze Zeit das Datum im Kopf, bin aber momentan am Überlegen ob das stimmt?! Keine Ahnung warum. :)

@Traum: Ich hoffe dass dein Gespräch nicht so schlecht verlaufen ist.

@Sunshine: Drücke dir die Daumen

@Rest:  s-kuscheln  :-*

So morgen habe ich nochmal Frühdienst und dann zwei Tage frei. Dafür muss ich aber das Wochenende. :(

LG Katy

smily

Hey!

Ich pieps mal wieder. Mal sehen, was ich mir gemerkt habe :D

@Beisel: das klingt ja toll mit deinem Buch! Herzlichen Glückwunsch!

@Michaela: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

@sunshine: Na das sieht doch ganz gut aus. Mal sehen, was der nächste Test spricht! *dauendrück*

@alle anderen: ganz ganz liebe Grüße!

@me: in 2 Wochen habe ich erstmal wieder Luft, bis dahin heißt es durchhalten. Ich hatte endlich einen ES, den haben wir auch gut genutzt. Mein NMT wäre um den 18.7. schreibe mit dem Tablet und hoffe das geht auch nicht-rot)

So, jetzt widme ich mich wieder dem Deutschlandspiel. Sieht ja ganz gut aus!
lg =) 

Mai 2015 und...

sunshine

@maedel87: Ah den Nuvaring hab ich auch letztes Jahr genommen, hab genauso wie bei dir absetzt, weil ich es nicht mehr vertragen habe. Ich bin gespannt wie am Freitag aussieht.

@Schneckerl: Aha ok! Na dann drück ich die  s-daumendruck das die Mens nicht all zu lange auf sich warten lässt. ;)

@Beiseline: Also wenn es ja so klasse bei dir weiterläuft, dann kannst du ja wirklich schneller dein Hauptberuf an den Nagel hängen. ;) s-anbeten s-dance

@coco: Freut mich. s-hug Ich hoffe sehr das du dich nicht mehr so reinsteigerst. ;) s-anbeten s-daumendruck
Bin zwar keine Freundin von Betrinken, aber lass es dir schmecken und treib es nicht so wild. ;D ;)

@Katy: Schön was von dir zuhören und freut mich das es eine schöne Hochzeit von deiner Freundin war. s-klatschen
Und melde dich wann du kannst. :-*
Doof das du am Weekend arbeiten musst. Hoffe du kannst dann wenigstens die zwei freie Tag genießen. ;)

@smily: Schön auch was von dir zuhören und  s-so das dein Eichen endlich gesprungen ist und drücke die  s-daumendruck das die rote Pest nicht mehr auftaucht. s-anbeten

@me: Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken  s-kuscheln

Tempi ist auch viel höher. :o Joa hab auch früher gemessen, weil ich dringend musste.
Ich messe noch bis Sonntag und mache am Montag ein Termin beim FA und so lange bleib ich noch bei euch bis ich ein OK vom FA dann habe.

* 9/11

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, Sunshine!!!!!!!!!!!!!!!!! Was seh ich denn da!!!!!!!!??????????

Mensch, ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir!  :-* :-* :-*
s-so s-so s-so

Bücher: Ich danke euch!  :-* Oh, das wäre so schön... einfach nur für Haushalt, Familie und für das Schreiben da sein.  :) Immerhin erwarten mich in den nächsten Monaten noch einige Korrektorats-Aufträge, da kann ich noch ein bisschen was verdienen. Mal sehen, wie es anschließend weiter läuft. Ich hoffe, gut.  :)

Me: Wollte gestern Bauchibilder hochladen, hab ich vergessen, weil ich geschrieben hab. Dann hab ich ein paar Seiten geschrieben, dann ging's beim Fußball aber dermaßen ab, dass ich nur noch nebenbei geguckt hab und sonst nur noch auf fb online war, dort wurde es mit jedem Tor lustiger, was die Bilder und Sprüche anging.  ::) ;D War ja schon krass...

Tina0712

Hallo,

ich piepe auch mal wieder :-[

Beiseline: Herzlchen Glückwunsch zum erfolgreichen Buch. Bin ja so ne Leseratte, da werde ich mir deine Bücher mal anschauen :)

sunshine:jahhhhh herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schneckerl: Hhu wir kennen uns noch von den Januars2010 ;D

ALL: Alle ganz lieb drücken :-*

Me: Nix neues, habe auch langsam irendwie keine lust mehr auf hibbeln. Es brigt einfach keinen Spass mehr :(nach 2 FGs will ich nun auch endlich ss sein und bleiben. 7 Monate hibbeln wir nun schon wieder. Dieser Zyklus wird es auch nix werden. Am Mittwoch letzte Woche war der Ovu positiv. Davor zuletzt Sonntag und dann Freitag wieder gehrzelt. Sehr unwahrschenlich dass es geklappt hat.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Beiseline

Tina: Dankeschön!  :-* s-hug Wenn du Fragen hast bzgl. der Titel oder Sonstiges, einfach fragen.  :) Das mit dem Hibbeln tut mir leid...  :-[ Ich kann dich verstehen. s-hug

Traumtaenzerle

erstmal:

Sunshine!!! :D :D :D :D Super! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! :-*

Das ist so schön. *hach* :D

sunshine

Boah... wieder mit dem falschen Account online gewesen. ::) :o -ducken s-banghead

@Beiseline: Dankeschön :D
Ich bin gespannt auf deine Bauchbilder egal wann du sie einstellst. ;) :-*

@Tina0712: Schön das du dich auch mal meldest und Dankeschön. :D
Ich kann dich verstehen das du keine Lust mehr auf´s Hibbeln hast nach so einer Tortour. :'( s-hug Wurdest du den schon mal mit allen Durchgecheckt (Hormone, SD usw.)?

@Traumi: Dankeschön  :D :-* Jetzt musst du nur noch nachfolgen.  :D :-*
* 9/11

Traumtaenzerle

@ Mädel: Ah, okay. Ist ja super, dass dein Zyklus sofort nach der Pille wieder funktioniert hat. Ich hoffe, das ist diesmal auch so.

@ Schneckerl: Ich habe einen wahnsibnnig tollen Panoramablick von meinem Wohnzimmer aus. Und da macht Gewitter-Gucken noch viel mehr Spaß! :D

@ Beiseline: Glückwunsch zu den 5 Sternen! So soll es sein. Und vielleicht kannst du dir den Traum, "hauptberuflich" Autorin zu sein, ja bald erfüllen. Klar, die Korrektorate nebenher, aber das scheint dir ja auch Spaß zu machen, oder?

@ coco: Ich hoffe, du hast heute nicht allzu schlimmes Kopfweh. Man kann hibbeln, ohne sich total reinzusteigern! Ich hoffe, dass dir das bald gelingt. :-*

@ Katy: Melde dich, wann immer du Zeit hast. :) Wenigstens hast du zwei Tage vor dem wochenende frei. Wir arbeiten im Moment praktisch durch... :P

@ Smily: Schön, dass ihr den ES nutzen konntet.

@ Tina: s-hug Wäre der Gang zur KiWu eine Option?

@ Sun: Ich würde sehr gern, aber das entscheidet sich in ein paar Tagen erst. ;)

@ me: Danke für eure Daumen. Mein Gegenüber war doch einsichtig, was vielleicht auch daran lag, dass ich meinen Vater mitgenommen habe. Da eskalieren Dinge nicht so leicht.
Heute holen wir unser neues Auto ab. Da meine Süße heute Abend sowieso bei Oma und Opa ist, die sie auch ins Bett bringen, werde ich gleich den großen Kofferraum nutzen und ein paar Sachen ins Haus bringen. Und vor allem werde ich einkaufen gehen, damit wir nach dem Umzug auch gleich alles da haben.
Auf Kisten reagiere ich zunehmend allergisch. Aber es hilft ja nix. Das Ziel ist inzwischen nur noch, alles so weit auszuräumen, dass die Möbel transportiert werden können. Den Rest sortiere ich nach dem Umzug noch. Ich muss meine Wohnung nicht abgeben, darum habe ich dafür später noch Zeit.

Beiseline

Sunshine: Ich versuche, heute Abend dran zu denken.  :)

Traum: Ich danke dir!  :-* Ich hoffe dass dein Umzugsstress bald vorbei ist!  :-* Zum Schreiben: Durch die Korrektorate ist der Verdienst schon höher, als vom Schreiben und Veröffentlichen, aber ich hoffe, dass beides ungefähr gleich gut läuft.

sunshine

@Traumi: Ich weiß doch  ;) :D s-daumendruck
Freut mich, dass das Gespräch so verlaufen ist und es nicht eskaliert ist. ;) Ahhh... das Auto hört sich schon mal größer an als das Alte. ;) Viel Spaß beim Einkaufen
und bald gibt es ein Ende! Zu mindestens in deiner alten Wohnung. ;)

@Beiseline:  ;) :-*
* 9/11

Traumtaenzerle

Ich wollte noch sagen: Wundert euch nicht, wenn ich mich ab morgen Nachmittag erstmal nicht mehr melde. Umzug am Freitag, Einräumen und Arbeiten am Samstag. Für den freien Sonntag haben wir Seele baumeln lassen im Thermalbad geplant.
Ich versuche, euch Bescheid zu geben, sobald es Neuigkeiten gibt. :)

@ Beiseline: Ich warte auch auf Bauchbilder... s-superdaumen

Tina0712

Danke ihr seit lieb! :-*

Beiseline: Gerne würde ich mir deine Bücher mal ansehen,wo kann ich sie mir ansehen und bekommt man sie auch auf Ebook?

sunshine:Ich bin damals bevor ich mit meinem Sohn SS wurde komplett durchgecheckt worden. Jetzt machen die noch nichts, da ich ja "erst" 2 FGs hatte und noch kein Jahr wieder übe :(ich weiß halt dass es bei mir nicht einfach ist, da ich vor meinem Sohn eine ELSS hatte wo ich auch den rechten Eileiter verloren habe. Kann hallt nur SS werden wenn mein ES links ist. Ist aber nach meinem Gefühl eher selten der Fall. Ich würde das gerne mal ein paar Monate beobachten, aber da macht wohl die FÄ nicht mit :-\und ändern könnte man da eh nichts dran. SD habe ich ers letztes Jahr beim HA testen lassen. Wenn ich bis September nicht SS bin werde ich mir einen Termin holen beim FA.

traum: Kiwu st eigentlich keine Option mehr. War ich chon mal bevor ich mit Collin SS wurde. Die waren echt toll da, aber ich in nun auch 35 und habe ja auch 2 Kinder. Wenn ich nicht mehr SS werden sollte, finde ich mich damit ab, denn ich würde jetzt keone Hormontherapie mehr machen wollen. Weißt wie ich das meine?

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

sunshine

@Traumi: Gut das du bescheid gibst, sonst mache ich mir nur Sorgen. :-[ :-* s-hug
Was ihr für den Sonntag geplant hab klinkt Klasse.  s-superdaumen
Hoffe auch das ihr es dann auch umsetzt. ;) :-*

@Tina: Ja ::) dieses Bekannte "erst ab 3 FGs wird durch gecheckt an was es liegt".
Muss dann es soweit kommen? Finde es furchtbar. >:( s-motz
Vielleicht wechselst du deine FÄ!? und findest ein FA/FÄ der dies macht.
* 9/11