Im Sommerfest am Teich - Julihibbler

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Juni 2014, 09:32:12

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Traum: Ich versuche, dran zu denken.  :)

Tina: Ich schick dir gleich ne PN.  :) Oh je, du hast ja auch schon was durch...  :-\ Ich finde, die FÄ'e sollten einen da mehr unterstützen. Aber die sind scheinbar berufsblind, die sehen nur das Medizinische und nicht den ganzen Rest, der dahinter steckt.

Sunshine: Wie fühlst du dich denn aktuell anzeichentechnisch?  :)

sunshine

@Beiseline: Bis jetzt geht es noch!Ich hab ziehen im UL (mal rechts, mal links, mal mittig) und Brüste sind empfindlich und wenn meine Kleine meint auf meinem Unterleib rum hüpft, ist es unangenehm.
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Sunshine: Ah, ja. Das Ziehen hab ich heute ganz schlimm... mach mir fast schon Sorgen.  :-X Brüste sind seit Beginn fast gleichbleibend, Übelkeit und Kreislauf haben sich bei mir gebessert (nur noch selten da und hält sich meist in Grenzen) und was Alexander angeht bin ich auch vorsichtig geworden.

sunshine

@Beiseline: Ach Süße s-hug Ich versteh dich. ;) Würde und werde mir auch sorgen darüber machen, aber die devise heißt: so lange keine Blutung in Sicht ist,
wächst dein GB und dein Krümel. ;) :-*
* 9/11

Beiseline

Ja, das wird es sein. s-hug  :) Ist nur etwas heftig heute, aber ich meine, immer noch außen.

sunshine

* 9/11

Traumtaenzerle

@ Tina: Ja, das kann ich verstehen. Trotzdem wäre es ja schön, der ES würde ein paar Zyklen lang beobachtet werden. Würdest du den FA dafür wechseln?

@ Beisel und Sun: Es wird alles gut gehen! :-*

@ Sunshine: Das Sonntagsprogramm werden wir auf jeden Fall so durchziehen. ;) Falls das Wetter überraschenderweise deutlich besser wird, tauschen wir höchstens das Thermal- gegen das Freibad. ;)

Beiseline

Sunshine: Ich meine seitlich, also in den Leisten und nicht mittig... wobei es schon arg weh tut...  :-[ Hab aber auch mit (sorry) Verstopfung zu tun, vlt. spielt das schmerztechnisch auch ne Rolle...

Katy

Hi

@sunshine: Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!

@traum: ich wünsche dir viel erfolg beim umziehen. Und viel Spaß beim im Thermal oder Freibad.
Danke habe allerdings Frühdienst aber so ist das halt wenn man im Schichtdienst arbeitet, dann muss man auch die Wochenende ran. Aber ich habe ja nur jedes zweites wochenden und da habe ich einen festen Rhythmus.

So muss gleich meinen Zwerg holen und heute Abend noch einen Erdbeere joghurette Torte machen.
Wenn ich richtig gerechnet habe müsste in 4-8 Tagen meine mens bekommen. Mal schauen.
LG katy

sunshine

@Traumi: Das ist gut und tut dann euren geschundenen Körper gut. ;)

@Beiseline: Ich vermute mal das es auch beides ist. ;) So bin ich heute morgen
nämlich auch mit aufgewacht. :P ;)

@Katy: Dankeschön :D
Ohh... das hört sich sehr lecker an *Erdbeerjoghurettetorte* *sabber*
Soll ich dich vielleicht vorne den eventuellen Zeitraum wann NMT ist eintragen?
* 9/11

Beiseline

Katy: Oh, sowas könnte ich jetzt auch essen...  ::) :P ;D

Sunshine: Ja, ich vermute es mal... hoffe, dass ich heute Abend daheim ein wenig Ruhe finde, trotz Raubold daheim.  ;)

Katy

Mh Sunshine gute Frage.
Dann dürfte der NMT Zwichen dem 13 und 17 sein.

Habe gestern mal einen Test gemacht. Der war ja wie zu erwarten negativ. War einfach nur neugierig

Wollt ihr das Rezept haben?

sunshine

@Katy: Ok, dann trage ich es so ein. ;)

Ohja hätte gerne das Rezept. :D
* 9/11

Beiseline

Katy

Also
Für den Boden

3 Eier
100 gr Zucker
65 gr Mehl
1pck Vanille-Pudding- Pulver ( zum kochen für 1/2 l Milch)
Alles mischen und backen (Umluft 175 c ca 12 Minuten)

2 Tafel yogurette
4 Blatt Gelatine
500 gr Erdbeeren
750 gr Schmand
200 ml sahne
1 pck vanillezucker

Schmand und 25 gr Zucker schlagen, eingeweichte Gelatine auflösen und in die schmandmasse einrühren (unterziehen)

Sahne steif schlagen. Vanillezucker einrieseln lassen.
Erst Sahne, dann Erdbeeren und die kleingeschnittenen yogurette unter die Schmandmasse heben.

Formrand um den gebackenen Kuchen machen Masse darauf geben und kalt stellen ( mind 3 Stunden)

Beiseline

Schneckerl

Oh Gott, habt ihr viel gesabbelt  ;D kaum geht man mal in die Arbeit komm ich hier schon nicht mehr mit! ;)

@sunshine
Na von was rede ich hier die ganze Zeit?  ;D Glaubst du's samt dem Test immer noch nicht richtig?  :P
Herzlichen Glückwunsch du Nudel! Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
s-so s-so

sunshine

@Katy: Dankeschön ;)

@Schneckerl: Dankeschön ;D Doch ich glaube es schon :D War mir nur wegen diesem Test nicht sicher.  :-[ :P
* 9/11

Schneckerl

@Kathy
Dann sind wir zwei Gleichgesinnte ;) haben dann beide gleichzeitig mit der Pille aufgehört und unsere Mens auch zeitgleich gekriegt, wie lange ist dein Zyklus meistens? Früher hat meiner immer zw. 32-37 Tagen gedauert...immer dieses blöde warten! ;D

@Tina0712  s-winken s-winken s-winken
Hallo Tina, stimmt wir waren zusammen bei den Januar's 2010! Schön dich hier zu treffen!
Hoff wir lesen uns jetzt wieder öfter!  :-*

@Traumi
Da würd ich sofort alle Rollos runterlassen! ;D
Hört sich gut an mit dem Panoramablick, wir haben auch einen tollen Ausblick wenn's klar ist, dann sehen wir die Zugspitze! :D

Beiseline

Nur kurz: Bauch-Foto im Fotothread bei den Februar-Mamis drin.  :)

sunshine

@Beiseline: Hab es auch schon begutachtet und was geschrieben. s-biggergrin
* 9/11

Beiseline

Foto: Hab euch (sunshine und schneckerl) geantwortet.  :)

flummi

Hallo meine lieben

Sunshine
Herzlichen Glückwunsch, eine wunder wunder wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen

Beiseline
Schön das es mit deinen Büchern gerade so gut läuft, und positives Feedback ist ja immer super. Ach toll das es bei dir geklappt hat ich freu mich so für euch!!!

Schneckerl
Du hast auch so schrecklich lange Zyklen? Ich dachte ich wäre Sooo unnormal und bei allen anderen wäre es normal. Mein längster war 60 Tage, schrecklich sowas
Ich sag's dir ich komme auch nicht mehr mit hier,es wird Sooo viel gesabbelt.

Kathy
Danke für das rezept, klingt toll

Shiri
Wie geht es dir? :-* :-[
Muss oft an dich denken, bin dann immer total traurig.

Alle
Tut mir leit wenn ich euch nicht persönlich angesprochen hab, komme einfach nicht mit im Moment.

Me
Man ich bin dauermüde, mein Kind schläft ab spätestens halb 5 bei uns im Bett mit und ich hab schon so schreckliche Rückenschmerzen deswegen. Die kleine Macht sich sehr breit im Bett und meckert dann wenn ich zu nah dran liege, lustige!!! Und dann Liege ich so verrenkt das es jetzt weh tut. Sie wäre sonst komplett wach und würde in ihrem Bett nicht mehr weiterschlafen. Und wenn ich tagsüber mein Handy oder das ipad in die Hand nehme heult sie und schiebt es weg, ich soll nur mit ihr spielen, hoffe diese Phase ist bald vorbei.
Mein ES ist immer noch nicht in Sicht und heute ist schon der 18. ZT. Oh Mann das wird wieder ein langer Zyklus. :'(
Samstag fahren wir für eine Woche in den Urlaub, werde mich da nicht melden können. Lasst es euch gut gehen und werdet bitte alle schwanger
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Eva123

Hallo,

ich bin neu hier und musste erstmal klarkommen hier im Forum!  ;D

Ich hatte am 5.7. meinen ES (laut Persona) und nun warte ich... Lange lange 10 Tage noch.... Wie kann man das bloß aushalten?
Ich war schonmal schwanger (endete leider mit einer FG im Mai diesen Jahres), aber das war ungeplant und ich hielt plötzlich den  Test in der Hand.
Dieses warten macht einen ja wahnsinnig...

☆coco☆

Wünsche dir viel Geduld. Lenk dich ab.  ;)