Im Sommerfest am Teich - Julihibbler

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Juni 2014, 09:32:12

« vorheriges - nächstes »

☆coco☆

@alle: Prost!

@sunshine: Danke!

@Michaela: Zum AppThema  ;D
Zum relaxen Curry und Bier find ich super. Wusstest du dass es auch Currybier gibt? Zumindest angeblich. Ein paar Kollegen und ich haben es dann mal ausführlicher gegooglet und da  kam dann aktuell nix Genaues bei raus,
Aaaaber ich merk mir deinen Tipp, denn Bier ist super *rülps* und Curry lecker!  8)

BravesMaedchen

wollte mal kurz wieder bei euch rein schneien..

erstmal allen neuen schwangeren alles gute!! schöne kugelzeit!!

shiri, schön das es dir wieder besser geht!!

rest, ich drück Daumen für die anstehenden tests :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

sunshine

Hoffe allen geht es gut!?

@BravesMaedchen: Dankeschön

@Beiseline: Hoffe du bist nicht sauer auf mich! :-[

@coco:  ;)

@Traumi: Wünsche dir viel Spaß bei deinem Umzug.  ;)
Auch wenn die doofe Mens da ist. :-[ :'( Hoffe ihr lasst euch dadurch
euren Sonntag nicht vermissen.

@Schneckerl:  :-*

@Katy: Bin echt gespannt, ob sich bei dir noch mal wiederholt.

@Wetter: Wenn ich bedenke das wir letztes Jahr in der Hitze gesessen haben und es war kaum auszuhalten und jetzt sieht es bei uns aus als würde schon Herbst sein. :-X
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

sunshine: Ich bin solche Sprüche gewohnt.  :-[

Schneckerl: Schon ok.  :-*

sunshine

@Beiseline: War wirklich nicht so gemeint von mir. :-[ Bin echt neidisch auf deine Figur und wenn ich nicht wüsste das du dich deswegen schon Durchecken lassen hast von dein HA. Tut mir leidt. s-banghead
* 9/11

Tina0712

Hallo,

wollte allen ein schönes Wochenende wünschen!

Traum: Tut mir leid mit der Mens :(zieht ihr dieses Wochenende um?

All :-* :-*

Me: Alles gut. Heute endlich Urlaub fertig gebucht ;Din 6 Wochen gehts nach Portugal.
Heute beim Fliegerarzt gewesen, Flugtauglich bin ich ach noch, aber dicke erkältet, so muste ich mich nun krank melden fürs Wochenende.

Schaut irh Fussball am Sonntag? Was tippt ihr?

Mein Sohn heute 20-10 für Deutschland ;D ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Niabke

Guten Abend, ich hoffe ich darf mich noch zu euch gesellen. :) Ich bin heute erst auf dieses Forum gestoßen und hibbel auch grade darauf hin endlich Gewissheit zu bekommen  ;) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

sunshine

@Tina0712: Danke das wünsche ich dir auch. ;)
Ohhh wie schön Urlaub. In Portugal war ich noch nie.
Wieso musstest du zum Fliegerarzt? ???

Wir schauen bei uns kein Fussball. Ist überhaupt nicht unser Ding. Aber würde mich trotzdem freuen, wenn sie gewinnen. ;)

@Niabke: Herzlich Willkommen bei uns im Hibbler und natürlich ist noch Platz für dich. ;) ;D Wie lange ist es denn noch zu deinem NMT?
* 9/11

Niabke

Mein Zyklus ist nicht immer exakt identisch, aber normalerweise der 16.07. , spätestens aber der 18. Dieses warten macht einen noch wahnsinnig, zumindest dieses Mal weil die Anzeichen viel stärker sind als die letzten Male. Andererseits natürlich auch die Befürchtung, da vielleicht doch zu viel drin zu sehen... aber damit kennt ihr euch ja bestimmt auch schon bestens aus  ;)

☆coco☆

Bin kurz nach 7 aufgewacht, nahm mein Smartphone und dachte "super - noch ein wenig surfen bevor ich aufstehen / arbeiten muss!"
Als ich ein paar Min später drauf kam dass Wochenende ist hab ich mich sehr gefreut.
Schönes WE! :)

Meine Regel ist rum, ich genieße mein Leben vor der SS - so wie im Thread angeschnitten - und möchte diesen Zk so ruhig wie möglich durchbringen, denn stressig genug ist es Arbeit-seitens her sowieso.

Das Wetter ist ja nicht so berauschend - ich sehe mal was es zu Frühstücken gibt.  :)

smily

Einen wunderschönen Samstag euch allen!!!

Herzlich Willkommen Niabke und eine schnelle Durchreise! Da sind wir ja etwa gleich weit. Ich würde vorschlagen, wir zu ziehen einfach gemeinsam in den MT! ;)

Alle anderen fühlen sich bitte ganz lieb gegrüßt! Ich glaube, bei mir ist erstmal der größte Stress vorbei und ich werde jetzt wieder richtig einsteigen können bei euch, hoffe ich!
Noch 1 Woche bis NMT, Donnerstag werde ich mal testen :D
lg =) 

Mai 2015 und...

sunshine

@Niabke: Ok! Ja die meisten haben kein Vorbildlichen Zyklus. Ohja das stimmt
aber am besten versucht man sich abzulenken auch wenn es schwerfällt.
Wie lange seit ihr den schon am Hibbeln? Ja, das könnte auf eine SS schließen oder
auch nicht. Ich stempel das dann immer einfach als PMS ab.

Wenn du vorne gerne aufgenommen werden möchtest schreib bitte "DieHibbelmamas"
eine Privatnachricht mit

deinen voraussichtlichen NMT

Kinder:
Geburtstag:
Hibbelt seit:

@coco:  s-superdaumen mach das. Ja bei uns ist auch das Wetter nicht gerade
berauschend. :-X Komme mir gerade vor im Herbst zu stecken. Sehr nebelig. ::)

@smily: Würde mich freuen weitere gelbe Schilder aufstellen zu dürfen. :D
Freut mich und wünsche es dir wirklich das dein Stress vorbei ist. s-tanzen
Soll ich dein NMT vorne aufnehmen? Wenn ja welcher wäre es? Der 18.07. oder 19.07.?

@Rest: Wie geht es euch? Macht doch mal piep. ;D

@ll: Wünsche euch ein erholsames Wochenende. :)
* 9/11

smily

Haha sunshine die Bilder ;)

Ja, bitte den NMT mit aufnehmen,  wir nehmen mal den lt. Kurve richtigen, also Samstag 19.7. Mein 1. Urlaubstag ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

sunshine

@smaly: Fand die Bilder gut  s-biggergrin
Hab es geändert. Stand aber der 18.07. drinnen. Hab es dann auf 19. geändert.
Drücke dir ganz doll die s-daumendruck das die Pest ganz weg bleibt. s-anbeten

@me: Muss jetzt Sportschuhe für meine Große einkaufen gehen und für meine Kleine was für ihren 1. Geburtstag. Weiß nur noch nicht was. ::) ???
* 9/11

Niabke

@smilie Oh ja, das passt ja gut. Zusammen umziehen wäre super :) und @sunshine Typisch für PMS wären die Krämpfe und die HautProbleme, manchmal auch die ziehende Brust. Aber eigentlich immer erst einen Tag vorher und nicht schon eine Woche. Zumal dieser Mal noch derbes Sodbrennen dabei ist womit ich sonst nie Probleme habe und meine BrustWarzen sich sichtbar verändert haben. Ich hibbel seit März, habe auch jeden Monat gehofft endlich schwanger zu sein, aber solche Anzeichen wie jetzt hatte ich noch nie. Andererseits hatte ich 2010 schon eine Fehlgeburt, als ich damals schwanger wurde hatte ich gar keine Anzeichen oder Beschwerden. Da hilft wohl wirklich nur die Woche bis ich testen kann irgendwie rum zu bekommen.  @alle Dieser Wochenende nutze ich das gute Wetter für ein wenig GartenArbeit und werde später noch etwas spazieren gehen. Einfach mal ganz ohne Stress.

Michaela

Katy meine Kinder lieben ihn. Danke für das Rezept :D

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

maedel87

Hallo Zusammen,

mein zweiter SST heute morgen negativ... :(
ich habe schon seit dienstag das Gefühl das die Regel kommt, aber bisher ist sie noch nicht da... seit dem eisprung tun die Brustwarzen weg und mittlerweile spannen die brüste auch... das kenne ich sonst überhaupt nicht....ist ja auch erst der este Zyklus nach Absetzen der Pille... Wenn ich meinen Eisprung hatte sollte ich doch normalerweise auch die Periode bekommen, oder?

ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Katy

Hi

Ich wollte nur kurz Hallo sagen.
Daher nur über das Handy

@michaela: das freut mich!

sunshine

@maedel87: Jetzt ist halt die Frage ob auch dein ES nicht 2-3 Tage später war!
Achtest du auch darauf, das nach dem spinnbaren oder klaren ZS gleich am nächsten Tag
cremig wird? Das ist auch ein kleiner Hinweis das vielleicht das Ei gehüpft ist. Wenn deine Periode noch nicht da ist, mach in 2 Tagen noch mal ein Test und wenn
der SST immer noch negativ, rufst du am besten bei deinem/r FA / FÄ an.

@Katy: Schön  :) s-winken
* 9/11

Michaela

Maedel ich würde auch sagen solange keine Mens ist alles noch offen.
Die Hormone können einen den letzten Nerv kosten. Ich hatte auch einen Zyklus da hätte ich mein Haus drauf verwettet das ich SS bin. Gut das ich nicht gewettet habe :-X
Hoffe das du bald einen Pos. Test hast

Cocco...so ist es richtig.  ;D

Katy wir warten dann mal auf das nächste Rezept von dir.  ;)

Sunshine  s-winken
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

☆coco☆

Schönes Wetter? Wo gibt's denn DAS!? ;)

Viel Spaß beim Fußball schauen!

Schneckerl

@coco
Hier gabs super tolles Wetter heute!!!  s-yes
Wir sind dem Regen heut entflohen, zuerst war's bei uns morgen sehr schön, dann sind wir nach München gefahren, da hat's aus allen Eimern geschüttet, aber kaum waren wir da, kam strahlender Sonnenschein und daheim hat's dafür geregnet! :P

@Maedel
Vielleicht kommt die rote Paula ja doch gar nicht... s-daumendruck

@Niabke
Herzlich Willkommen! s-winken

@me
War heute mit paar Mädels in M Shoppen, dass war herrlich! 8)
Lauf seit Tagen nur noch mit Tampons & Binden in der Handtasche umher, fühlt sich an als würde die Mens jederzeit kommen, glaub jetzt dauerts aber wirklich nicht mehr allzu lang, ZK 28. Dann geht endlich dass richtige hibbeln los "freu"! :P

smily

Guten Morgen!

Ich stell schonmal Kuchen und Kekse und Obst hin. Mmhhhhmmm  ;D

@sunshine: Danke fürs Ändern und Daumen drücken! Und habt ihr was bekommen? Da feiert ihr ja nächstes Wochenende Geburtstag! Toll!
Ich würde mich tierisch freuen noch mit in den März zu kommen! :)

@Niabke: Klingt wie bei mir. Ich habe Pickelchen im Gesicht sowie wieder (schmerz) empfindliche BW, Mensziehen. Klingt gut bei dir!

@Michaela: ohhh der sieht lecker aus!

@maedel: Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

@Katy und Coco: s-winken

@Schneckerl: Da hattet ihr ja einen tollen Shoppingtag in M mit perfekt angepassten Wetter! Was gab's denn schönes? Und ich drück die Daumen, dass die Mens endlich kommt und ihr loslegen könnt!

@me: soweit alles okay.  BW sind seit ein paar Tagen wieder empfindlich (habe ich sonst nur um den ES), habe viele Pickelchen im Gesicht und Mensziehen. Nachdem meine Temperatur vorgestern und gestern bisschen abgesackt war, ging sie heute wieder schön hoch (zwar später gemessen, aber nur 6h geschlafen, sollte also passen)

Einen wunderschönen Sonntag euch allen!

lg =) 

Mai 2015 und...

Babs

Hallo ihr lieben,

ich melde mich mal kurz zuWort...

@Sunshine: <3-lichen Glückwunsch zum Sommerfest ;-) Toll, dass es bei dir geklappt hat. Bleibst du weiterhin Hibbelmama mit uns?

@Braves: Toll, dass es dir gut geht. Ich hoffe du kannst deine SS genießen.

@Beiseline: Wissen nun schon alle über die SS bescheid? Über Bauchbilder-Updates würde ich mich auch sehr freuen ;-)

@Ankh: Wie gehts dir? Alles klar?

@Neue: Herzlich willkommen

@Neu-Schwangere: Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch

@me: ja, ich bin froh einen 30-Tage Zyklus gehabt zu haben. Vllt hat es nun endlich einen Schalter umgelegt in meinem Körper... wer weiß :-D Wenn es in diesem Zyklus klappen sollte ist der ET ca. am Geburtstag unseres Sohnes. Also dieser Zyklus vor 6 Jahren (omg ist das Lange her) hat es schonmal funktioniert... aber ich erinnere mich an schöneres Wetter, damals :-P
Wisst ihr, das ist auch der Punkt wieso ich mich/uns so n bissle unter Druck setze. Es sind dann 6 Jahre Unterschied zwischen dem Großen und dem Mittleren (hihi) Und das ist schon viiiiiiiiiel... ich sehs ja in der Familie von meinem Mann und meiner Cousine....

BravesMaedchen

babs.. meine Tochter und mein Sohn haben knapp 5 Jahre unterschied und sie spielen trotzdem zusammen... ich und mein jüngster Bruder haben 8 Jahre unterschied und wir haben manchmal ein besseres Verhältnis zueinander wie ich zu dem habe der nur 2 Jahre jünger ist.. es kommt denke ich auch ein wenig auf die Kinder an.. ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16