Komischer Geschmack

Begonnen von Tschennie, 04. Oktober 2009, 20:40:31

« vorheriges - nächstes »

Tschennie

Hallo an alle! Heute ist mein NMT und jetzt habe ich doch mal eine Frage an euch: habe seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterbauch und meine Adern an beiden Brüsten treten  auch auffallend hervor. jetzt aber mein eigentliches Problem... Habe auch seit einigen Tagen einen ganz komischen Geschmack im Mund den ich nicht weg bekomme , kennt das jemand von euch im Zusammenhang einer " möglichen" SS? Lieber Gruß und danke schonmal für Antworten Tschennie :D

✰Schnuppe✰

Ich hatte auch einen komischen, irgendwie auch metallischen Geschmack, im Mund.
Damals war ich auch schwanger  :)

Wie lange willst du denn warten mit dem Testen, wenn du heute NMT hast?

Tschennie

Hmm, ich bin zwar neugierig hab aber auch Angst vor nem negativen Test! Wollte evtl Mittwoch testen. Gruß Tschennie

Kira05

@Tschennie
diesen komischen Geschmack hatte ich schon lange vor NMT in meiner 2. SS. Das hat mich wahnsinnig gemacht und ich ahnte schon was. Nun liegt das geahnte im Bett und schläft brav.  :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Jen&Fam

Ich habe das auch schon oefter hier gelesen - klingt alles sehr vielversprechend, wenn du mich fragst! Ich drueck dir die Daumen und wuensche viel Spass beim Test! :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jolante78

Ich kenne auch einige die dieses berichteten... Ich hatte das nicht, nur die Übelkeit......

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014