Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Liebesonne..schön da freu ich mich!..erzähl mir bloß wie der Termin war :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

✰ Pe ✰

Ich lass liebe Grüße da,ich bin nur auf Durchreise ;D hatte heute morgen Besuch und nachher hat Mara Ballett und ich darf heute zuschauen,da es der letzte Tag vor den Ferien ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Liebesonne: wann ist Dein Termin?  :D

Me: habe noch immer tierisches Bauziepen >:( AUAAAa

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..hi & bye Süße..viel Spaß beim Ballett mit Mara :D

Melly..wie kommts?..ES war aber schon oder?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

MellyB87

Dani: Ja ES soll lt. Eisprungskalender am Monat gewesen sein...und die Schmerzen habe ich auch seit Montag abend...***auuaaa*** Es tut nicht wirklich weh...es ist so ein ziehen....

♥ іηѕαηіtу ♥

Melly..achso!..hmmm..aber diese Rechner sind auch net so zuverlässig!..Hoffe das ist dein ES & du weißt was du zu tun hast *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

MellyB87

naklar, weiß ich das, was meinste warum ich nach der arbeit wenn ich zuhause bin nicht mehr online komme ;D

supergirl07

Hi Mädels,

irgendwie bin ich heute "bärbelig" und Mausi will auch nicht schlafen :-[.

@Dani: schön, daß dein I-Net wieder geht :-*. Hammer, wie süchtig man ist, oder ;D?

@liebesonne: hab Dich schon vermißt. Schön, daß es Dir gut geht :-*

@Tami: viel Spaß bei Ikea und eß eine Mozarella-Tasche für mich mit...die sind soooooo lecker ;D

@Lori: oh wie schön...Spieluhr auf den Bauch. Da kommen Erinnerungen hoch...hab ich bei Lenja auch immer gemacht :)

Muß dann nachher noch zum Optiker, da ich neue Linsen brauche und wir noch nicht die optimalen für mein Auge gefunden haben (da Hornhautverkrümmung :-\)....nervt auch irgendwie, da ich schon 3x dort war und jedesmal die Linsen nichts waren :-\

Lori+Annika+Nico

So, hab jetzt endlich was gegessen und Anni schläft auch, wenn auch unruhig  :-\

@Supergirl
Oh mensch, da drück ich dir mal die Daumen, dass du jetzt endlich mal die passenden Linsen findest. Meine Freundin benutzt so Night & Day-Linsen, die könnte man, so wie der Name schon sagt, auch nachts drinlassen, sind scheints sehr sehr angenehm zum Tragen
/Spieluhr: Ja gell *schnief* hab ich bei Anni auch immer gemacht.

@LiebeSonne
Ooooh wie schön, 23.12. ach herrlich! Schön, dass es dir so gut geht  :-*

@Pe
Viel Spaß beim Ballett  :-*

@Melly
Is schön, dass es ziept, vielleicht macht sich da schon was Platz *g*

@Nini
Ja ist der Hammer oder? Ich weiß noch, wie du deinen positiven Test gezeigt hast und jetzt macht sich die Maus bald auf den Weg! Schön, dass dein Mann nur noch morgen arbeiten muss. Meiner auch nur noch am Freitag und dann hat er 3 Wochen frei  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Zauber

Hallo Mädels,

FRAGE: Ich müsste spät. am 5.1.2010 meine Mens bekommen. Ab wann kann ich Anzeichen für eine SS haben??? Ich glaube nämlich, dass ich mich so verrückt mache, und schon 2 Tage nach dem ES mir einbilde schwanger zu sein ^^  ;D

Bis Januar 2010 müssen wir uns noch alle gedulden, oh man  s-banghead s-dagegen

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

MellyB87

Dani: Ohh man I Hope it soo....Das kannste Dir garnicht vorstellen  s-musik s-klatschen

MellyB87

LadySunshine

Mein Wichtelgeschenk ist daaaa :D

Totaaaal toll :D Es ist eine weiße Kerze, ein kleiner Nikolausi, eine liebe Karte und das Geilste: ein Schokoladenfondue :D :D Wenn ich die Übelkeit überstanden habe, wird das das erste sein, was ich austeste ;)
Vielen lieben Dank lieber Wichtel! Bella, bist du mein Wichtel?

Hier das Foto:

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

greenhorn

@lady: Da hatte ich ja Glück. Wollte dir auch erst so ein Fondue kaufen.

@bella+lori: Euer Paket müsste auch in den nächsten Tagen ankommen.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

☼ Ela ☼

hey leute ich hab schon wieder seit heute so dooofes mensziehen, das nervt mich total. Denk mal das es wieder so sein wird das ich meine Mens ne Woche früher bekommen werde so ein mist aber auch.

@lady das ist aber ein tolles Wichtelgeschenk.

@liebesonne toll das du noch nen Termin vor Weihnachten bekommen hast.

@Zauberfee willkommen hier und viel Spass beim Hibbeln

@Fotos ??? Meine Kamera macht keine so kleinen Fotos das ich die hier einstellen kann. Wie macht ihr das denn?? Die Bilder mit Noah sind gegangen aber wenn ich jetzt was Fotografiere ist die Auflösung jedes mal höher. Kennt ihr euch damit aus

Zauber

@ ela, Dankeschön, werde ich haben. Bin schon ganz nervös  :D Aber versuche locker zu bleiben  s-chill  ;D

☼ Ela ☼

@zauberfee locker bleiben ist immer gut, aber nicht immer so einfach gell.

Zauber

@ Ela, das stimmt wohl  :) Wir freuen uns abartig uns dazu bereit zu fühlen, und können es kaum noch erwarten  :D

☼ Ela ☼

@zauberfee ist es denn dann deine erste SS oder habt ihr schon ein Kind ??
Aber du darfst dich trotzdem nicht immer gleich so rein steigern, dass hab ich nämlich auch am Anfang gemacht und immer gleich gedacht dass ich SSanzeichen hab und mich schon innig total gefreut und war dann jedesmal zu tiefst enttäuscht wenn meine Mens kam. Und jetzt üben wir schon ein halben Jahr  :-[
Will dir aber keine Angst machen ist nur gut gemeint.  :-*

Zauber

@ Ela, ja es ist dann meine erste SS  :) Ich weiß, dass es falsch ist sich hinein zu steigern. Nur ich freue mich so abartig, dass er (also mein Freund) auch gesagt hat, das er sich dazu jetzt bereit fühlt  :D  :D  :D

Ich versuche ruhig zu bleiben und vorallem geduldig zu sein !!!  :)

Du hast schon recht, dass die Enttäuschung dann mega groß sein muss. Ich drücke dir die Daumen  :-*  s-superdaumen

☼ Ela ☼

@Zauberfee Danke ich drück euch natürlich auch ganz feste die Daumen und auf das der Storch bald zu euch kommt.  ;D

Lori+Annika+Nico

@Lady
Boah, so ein tolles Wichtelgeschenk! Klasse  :D

@Katja
Uiii wie schön, da freu ich mich total!

@ela
Um die Fotos hier einzustellen benutz ich immer http://www.pic-upload.de/ da kannst du dann selber die Größe der Fotos bestimmen (unter Bildgröße)

@Zauberfee
Herzlich Willkommen  :D Sende dir auch eine große Portion Gelassenheit  ;) und drück dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat

@me
Bei uns war grad was los! Vier Feuerwehrautos, Polizei, Krankenwagen  :o muss wohl irgendwo gebrannt haben
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Zauber

Hallöchen Lori+Annika

Wir müssen diese Woche richtig fleißig schnaggeln  :D Wir werden sehen was passiert  :)
Und Danke für die Portion Gelassenheit, kann ich gut gebrauchen  :-*

@ Ela, vielleicht kommt ja der Storch fast zur selben Zeit zu uns ???  :)  :)   :-*

liebesonne

@zauberfee Drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@lori Ich freu mich auch wie bolle, hab auch ein richtig gutes Gefühl. Hoffe, das trügt mich nicht  :-\

@lady Tolles Wichtelgeschenk!!!

@ela s-hug Auch bei dir wird es bald schnaggeln, ganz sicher!!!!

@me Schatz liegt hier krank neben mir und schläft, der arme! Mein kleiner und ich müssen dann gleich zum Zahnarzt.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1