Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

dina100

@dropsknopf: Ja werde den link demnächst rein stellen, komme mit links rein kopieren beim dem pc nicht so zurecht.

Da ich am anfang gelesen habe ohne NMT bei Dina das ist bei mir der 17.1 hat sich etwas verschoben warum auch immer.

Bamby78

Huhu

ich war gerade eben etwas verwirrt, weil es irgendwie einen 2. Januar-Hibbler gibt...ich war wie fremd dort...gaaanz komisch.

Ich wollte euch nur kurz ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr wünschen...Prosit auf den Babyboom 2010!

Ich werde mich erstmal ein paar Tage zurückziehen....ich messe diesen Zyklus keine Tempi...muss ja Donnerstag mit Sohnemann zur OP und für paar Tage drin bleiben.
Ich melde mich wieder wenn ich wieder aus dem KH zurück bin und sich wieder alles eingependelt hat.

Ich hoffe euch gehts allen gut....haltet die Ohren steif und ich drücke allen Hibblern die Daumen!!!

*knuddel* Bianca  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

Halli hallo wir sind auch wieder zu Hause waren heut mal wieder den ganzen Tag unterwegs um Neujahr zu wünschen.

Sagt mal ab wann hattet ihr denn eigentlich anzeichen dafür das ihr ss wart??
Kann man die schon 3-4 tage nach ES haben ???
Irgendwie hab ich ziehen in der rechten seite und meine rechte Brust tut auch immer mal weh, kann ja aber auch alles andere sein.

@Nana Herzlich Willkommen

@Bamby alles Gute für die OP bei deinem Kleinen.

LadySunshine

Wünsche euch allen ein ganz tolles 2010 mit positiven Tests ;)

@dina: soll ich dich für den 17.1. NMT eintragen?

@bamby: ich wünsche euch alles Gute für die KH zeit und dass alles gut verläuft! Meld dich doch wieder, wenn du wieder die Zeit hast und alles überstanden ist :-*

@ela: Anzeichen hatte ich immer erst nach der Einnistung, also so ab ES+8/ES+9.

@tami: du hast ja schon bald NMT ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bamby78

@ela: danke fürs Glückwünschen!
@Ziehen: Die hatte ich bisher in jedem Übungszyklus. Dachte auch immer dass es SS Anzeichen waren...aber is ja nicht so gewesen...leider.

@Mandel-OP: Meinem Sohn werden ja die Mandeln gekürzt, weil er mittlerweile echt heftige Problem beim Essen hat. Er kann größere Mengen nicht mehr schlucken und bekommt dann immer beim Essen einen Brechreiz und übergibt sich.
Gestern hab ich Fotos bei Freunden gemacht...zufällig hatte Dominic auf einem Foto seinen Mund richtig weit auf. ich hab bisher noch nie so richtig gesehen wie Mandeln aussehen die raus müssen.
Hab dann mal durch Zufall das Foto vergrößert...und hab dies dann gesehen  :o

[gelöscht durch Administrator]

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Zithami

Boa Bamby hat er denn damit auch probs beim Atmen???
Das is hammer!!!

@me ich glaub erlich gesagt nicht dran das ich ss bin eher das es wirklich nur von der kommenden Mens kommt >:(

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

piglet

@Tipi: Süßes Bild Deiner Maus, war die auch so verrückt auf Wunderkerzen, Ildiko brüllte nur noch "Noch ei" ;D

@Zithami: Ui spannend *mithibbel "Nur" noch 4 Tage bis zum möglichen Test ;)

@Nana: Ich hab es mir geahnt, Du bist so relaxed bei dieser Nachricht, da kann noch ein drittes kommen. Oja, aber kündige den Livetest nicht zu knapp an ;D

@Lori: Schön das Ihr so ein tolles Silvester hattet :D Danke der Nachfrage, uns geht es soweit gut. Du warst Lorelei77, kommt mir bekannt vor, ich glaube wir waren auch mal zusammen im Hibbler :D

@Bamby: Alles Liebe für die OP Deines Sohnes :) Ach herje, hört sich ja wild an.

@ela: Ich glaube so früh gibt es noch keine Anzeichen :-[

@all:  s-kiss

Mist, die letzten Monate hab ich immer meinen Eisprung gespürt, dieses mal aber nicht. Naja, trozt spürens hat es sonst ja auch nicht geschnaggelt und diese mal waren wir ja auch wieder ein bisschen fleißig ;)

LG
piglet

~04
~08

Jen&Fam

Hi ihr Lieben,

ich lese ja manchmal heimlich mit hier *grins* und habe gerade das Foto von deinem Kleinen gesehen, Bamby78 - ein ganz suesser Kerl uebrigens :D: Die Mandeln sind ja Hammer, meine Guete :-\, dein armer Schatz.

WUENSCHE EUCH ALLEN VIEL GLUECK BEIM HIBBELN!!!!! :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder kurz. Hab jetzt nicht nachgelesen, versuch aber jetzt wieder öfter hier zu sein  :)

Mein ES sollte ja am 31.12. sein, würd ich vom Gefühl her auch sagen, dass er war, aber die Tempi will noch nicht so recht steigen. Die Tempi gestern ist nicht auswertbar, ich hab sogut wie nicht geschlafen, da ich sehr spät ins Bett bin und sehr früh wieder raus musste...
Aber auch heute ist sie nicht wirklich hoch, obwohl ich ganz normal geschlafen hab... naja abwarten und hoffen, dass sie morgen endlich richtig steigt...

So ich muss, die Kinder machen grad Terror  :o
lg Steffi

Mein Bücherregal

liebesonne

Guten Morgen ihr lieben Hibbler,

Wollte schnell einen lieben Gruß dalassen!!! :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

KleineMama

Guten Morgen ihr Süßen!!

Wollte nur mal schnell "Piep" sagen...wir leben gerade eine  Alptraum.
Die Wohnung sieht aus wie der letzte Müllhaufen..."renoviert" haben die wie der letzte Dreck...und der Boden liegt voller Kippenstummel und ist überall voller Farbe (wunderschönes Holz eigentlich) und und und ...ich könnte nur schreien  :'( Der Hausmeister hat ja erst Montag Zeit für die offizelle Ab/Übernahme und vorher wird sich wohl niemand drum kümmern...wir sitzen nun bei Schwiegereltern...aber sowie das aussieht auch noch ne Weile...so werden wir die Wohnung definitiv nicht übernehmen,da müssen vorher Profis rein und alles neu machen...die haben sogar die Lichtschalter überlackiert...Fließen im Badezimmer...Türklinken alles voller Lack  :'( :'( s-banghead s-banghead
Ich mag nicht mehr und bin total am Ende meiner Kräfte...Lara fragt jeden Abend wann wir nach Hause fahren...heute wird unsere alte Wohnung übergeben hoffe wenigstens die haben nichts zu meckern...Schatzi hat das echt toll gemacht so gut sah die nimmer aus als wir eingezogen sind.  :-X :-[ :'(
Alles in allem hoffe ich nur inständig das Noah nicht vor Termin rauskommt...ich weiß ja nicht mal wann wir wieder ein eigenes Dach überm Kopf haben  :'( :'( :'(

So genug gejammert  :-[

@Lady Ich bin soooo froh eben was von einem fleißig schlagenden Herzchen gelesen zu haben ...ich drück dich und wenigstens das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht  :D :D :D s-hug s-hug s-hug

Mädels seid nicht sauer...kann jetzt nicht mehr nachlesen  :-*
Meld mich die Tage wieder  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

@piglet

Naja, was sollte ich anderes machen ? In Panik verfallen kann ich dann, wenns soweit ist *lach*
Nee, also schlimm wärs wirklich nicht....nur die Geburt, die macht mir dann doch Sorgen  :P ::)
Sollte es nen Live - Test geben, werde ich mich bemühen den so früh als möglich anzukündigen  ;) ;D

@KleineMama

Also wenn ich das richtig lese, wollt ihr umziehen, die neue Wohnung sieht aber eher wie ein Schlachtfeld aus ?
Das ist heftig, da sollte der Vermieter also schon Eingreifen.
Ich wünsch euch Glück :-*

@Zithami

Auch wenn Du wenig dran glaubst, drück ich Dir dolle die Daumen  :-*
Bei Joshua wars ganz arg schlimm damit. Zu dem Zeitpunkt wo wir geherzelt haben, hätte eigentlich noch garnichts passieren dürfen (wollten erst den Monat später starten)
Und ich hatte auch diese drohenden Menszeichen....nix kam aber ;) bzw es kam dann erst 37+3 Wochen später ;)

@Bamby

Ohje, ich wünsch euch alles gute für die OP, Dein Kleiner ist echt zuckersüß, aber die Mandeln sind echt heftig :o
danach gehts ihm bestimmt viel besser :-*

@ela

Also bei Luca hatte ich bis auf Schwindel nichts. Und da ich da nie genau wusste, wann denn nun meine Mens kommen soll (da sie amals sehr sehr unregelmäßig war) kann ich nichtmal genau sagen wann das mit dem Schwindel losging, aber eher erst später.

Bei Joshua hab ich etwa ne Woche vor meinem NMT mit Bauchziehen und flauem Magen zu kämpfen gehabt, einen Tag vor NMT waren alle Sympthome verschwunden und schwup, wieder da nachdem der Test positiv war ;)

@Lori

Ja, mit Lorelei kann ich mehr anfangen  :D ;) :-*

Wir wollten in Joshis SS auch noch 3 Kinder....als es dann wieder zum KS kam, wollt ich schon nimmer so recht.
Allerdings flammte der Wunsch immer wieder auf. Aber wir sagten immer, evtl wenn die Kids größer sind.....nunja....4 und 3 ist doch "Größer" oder ? ??? ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

TiPi

Morgen!!!!!!!!!!

Erst ne kurze Frage an die Profis :P messe ja mit nem stinknormalen Fieberthermometer... heute morgen stand da 36,6° und es fing an zu piepen, genau in dem Moment hat Finnja auf den Knopf gedrückt und ausgemacht (glaub es war da auch noch 36,6°), hab dann direkt wieder an und dann stand da 36,7° und fing kurz drauf das piepen an.
Welchen Wert nehm ich nun? Hab erstmal die goldene Mitte gewählt :P

Wär mir eigentlich schnuppe, aber heut muss ich´s wissen, denn bei 36,6° würde ich denken: Ach manno... weiter gehts.
Und bei 36,7° würde ich denken:
Vielleicht war´s gestern doch nur der Absacker :P

@KleineMama: Ach ne was ein sch...  :-X :-\ s-hug
Hoffentlich bringen die das schnell in Ordnung  :-*

@liebesonne:  s-winken

@Steffi: Drück dir die Daumen das sie morgen höher ist, diese warterei nervt, kenn ich grad nur zugut  ;D

@Pilget: Ja hoffen wir das du den ES nicht gemerkt hast weil dieses Zyklus einfach ANDERS  ;D ist ;) *daumendrück*

@Tami: Lassen wir uns überraschen ;) ... wenn du sonst keine empfindlichen Brüste hast vor der Mens ;)  ;D

@Bamby: Mensch das ist ja der Hammer  :o :o :o
Gut das die rauskommen, stelle ich mir sehr unangenehm vor  :-\

@all:  :-*

02/2008 08/2010

TiPi

@Nana: Und morgen sind sie sogar wieder größer  ;D ;D ;D

Ich les da ja einen Kinderwunsch raus  ;D drücke also fleißig die Daumen ;) :-*

02/2008 08/2010

Zithami

Guten Morgen,

@KleineMama oh man ihr armen, macht ja wirklich horromäßig was mit *kn8ddelz*

@Nana dann können wir ja nur umso mehr die Daumen drücken das euer Unfall ein Volltreffer war ;D

@Tipi leider hab ich keinen Plan vom Tempi messen *sorry+

@me alles unverändert!!! Wir gehen jetzt kurz frisches Gemüse ienkaufen möchte heut ne schöne Gemüsesuppe haben!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

☼ Ela ☼

Guten Morgen euch allen.

Danke für eure Antworten, dass hab ich mir aber schon fast gedacht das so bald noch keine Anzeichen da sein werden.  :-[   Schon doof irgendwie wenn man so drauf wartet. Aber was erzähl ich euch das geht euch ja nicht anders.

@kleine Mama das tut mir aber leid. Drück euch ganz feste die Daumen das alles so schnell wie möglich rum geht. Fühlt euch gedrückt.  :-*

@Bamby die Mandels sehen ja echt häftig aus. Gut das die raus kommen. Alles Gute noch mal für die OP  s-hug

@ Nana na da bin ich ja auch mal gespannt was bei euch raus kommt. Drück euch die Daumen  s-daumendruck

@Zithami ich drück dir die Daumen das die Mens weg bleibt.  s-daumendruck s-hug

@ me irgendwie hab ich immer noch so nen blöden Druck im Unerleib aber wer weiß was das ist. Mag mir ehrlich gesagt nicht zu viel Hoffnung machen.

So muss jetzt hier noch ein bisschen was im Haushalt machen. Hab für heut nachmittag meine Schwester mit ihrer Familie und meine Eltern zum Kaffee und Abendessen eingeladen, da sie Weihnachten nicht kommen konnten. Das wird wieder richtig lustig. Meine Schwester hat drei Kids davon Zwillinge und die sind richtig gut drauf.

Also dann bis später Mädels und noch mal danke fürs Antworten bin echt froh das es euch hier gibt.  :-* :-*

TiPi

@Tami: Du machst mich hibbelig  ;D :D

@Ela: Sind ja "nur noch" 9 Tage ;) Das schaffst du  :-*

@me: So, hab gestern mal einfach ausgeklammert, wegen Sylvester... also gebe ich 36,6° ein bekomme ich KEINE Balken, gebe ich 36,65° oder 36,7° ein bekomme ich Balken.
*weiter auf Profis wart*  ;D

EDIT: Ich geb nun erstmal 36,7° ein, dann gefällt mir die Kurve besser *lachtot*  ;D

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

na, alle am ausspannen ?
Mein Mann hat noch bis Montag Urlaub, das genießen wir noch etwas :D :-*

@TiPi

Hmm....nimm das was besser ausschaut, würd ich auch machen  ;) ;D

Stimmt, von Tag zu Tag werden sie größer JUHU :D

@ela

Also, zu Silvester hatte ich auch son komisches Gefühl im Bauch, son Druck irgendwie und übel war mir.
Scheinbar liegt was in der Luft, aber ich denke, für Anzeichen, ist es wirklich etwas zu früh.
Aber jede Frau empfindet es auch anders hmm.....naja, in wenigen Tagen wissen wir bescheid ;) :-*

@Zithami

Jap genau, drücken wir mal dolle.....mensch, wie spannend ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

TiPi

Ausspannen? *schreib während Badputzmittel einwirken*  ;D ;D

Ne Männe muss leider die ganze Zeit arbeiten, hier war über Silvester leider kein Ausspannen :P

14 Januar? Hey das sagt meine Kurve auch wenn ich den Wert nehme der mir besser gefällt  ;D :P

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

Huhu zusammen

@Tipi hast du mit 36,6 auch Balken? Dann wäre es fast egal was du nimmst ;)

@Anna oh mein Gott süße,was ist das denn für ein Horror :o den neuen Vermieter hätt ich heut dahin zitiert und nicht erst Mo und vor allem macht Fotos

@Bamby oh mensch das sieht ja schlimm aus,alles gute deinem Zwerg

@Ela Anzeichen? Was ist das ;D mein Anzeichen ist der Bauch,soviel dazu ;)

@Drops danke fürs mittrinken,ich habs gemerkt ;D

@Rest sorry ich hab nur überflogen,sitz noch beim Frühstück,sind erst 10uhr30 aufgestanden ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

Ohhh ihr Langschläfer  ;D Schön!

Ne mit 36,6 eben nicht, aber mit 36,65 schon  ;D

Egal, bin mir fast sicher das es 36,7 war heute morgen, nehme ja auch immer nen eiskaltes Thermometer in den Mund :P *think pink*  ;D
Und wenn morgen dann wieder zu niedrig ist sind die Balken wieder weg *ausprobiert hab*, also lass ich es jetzt so und schau was der Morgen bringt ;)

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi na dann wäre die Mitte doch aber 36,65 ;D ;D du steckst das in Mund? Warum nicht vaginal?

TiPi

Weil ich es irgendwie nicht brauche das Mann und Kind das sehen und weil mir ein Thermometer da unten etwas befremdlich ist ;D

Finnja liegt ja morgens meist bei uns im Bett und weiß ganz genau das Mama jeden morgen guckt ob sie Fieber hat oder ob sie gesund ist *mich für bekloppt halten muss*  ;D
Naja sie freut sich auf jeden Fall jeden morgen wenn ich ihr sage: Mama ist gesund!
s-kringellach

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi das ist natürlich ein Argument ;D ;D

☼ Ela ☼

@ Pe ja so war es bei Noah auch. Hatte nur nach dem ich positiv getestet hatte emdindliche Brustwarzen aber auch nicht lange. Ansonsten hab ich es auch immer nur am zunehmen gemerkt.